Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
277 Mitglieder
zum Thema
Angst vor dem Alleinsein & deshalb keine Trennung169
Man bekommt es im freundeskreis oder auch anders wo immer mal wieder…
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?449
Einen Korb zu bekommen ist sicher niemals angenehm, trotzdem sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdame Angst vor erstem Schritt

******dra Frau
348 Beiträge
Themenersteller 
Rubensdame Angst vor erstem Schritt
Ich als wirkliche Rubensdame würde mich niemals trauen einen Herren anzusprechen oder anzuschreiben, da ich Angst vor Ablehnung habe.
Ich warte immer bis der Herr auf mich zukommt.
Ich habe immer große Angst, dass meine Figur den Herren nicht gefällt, oder das es in meinem Fall eben einfach zu viel Rubens ist. Da ich recht sensibel bin, aber nur bei diesem Thema, würde ich nie den ersten Schritt wagen aus Angst vor einem Korb.
Auch hier im Joy würde ich nie jemanden anschreiben, denn selbst wenn mollig unter Vorlieben steht, weiß man ja nie, was der Herr unter mollig versteht. Denn ich bin weit aus mehr als mollig.

Geht es den anderen Pfundsfrauen hier auch so?
******chs Frau
1.454 Beiträge
Nein, ich bin so gar nicht schüchtern und gehe auch aktiv auf sie Männer zu. Du musst lernen dich selbst zu mögen und dann geht das von ganz alleine . Selbstbewusstsein ist die Lösung
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ******dra:
Rubensdame Angst vor erstem Schritt
Ich als wirkliche Rubensdame würde mich niemals trauen einen Herren anzusprechen oder anzuschreiben, da ich Angst vor Ablehnung habe.
Ich warte immer bis der Herr auf mich zukommt.
Ich habe immer große Angst, dass meine Figur den Herren nicht gefällt, oder das es in meinem Fall eben einfach zu viel Rubens ist. Da ich recht sensibel bin, aber nur bei diesem Thema, würde ich nie den ersten Schritt wagen aus Angst vor einem Korb.
Auch hier im Joy würde ich nie jemanden anschreiben, denn selbst wenn mollig unter Vorlieben steht, weiß man ja nie, was der Herr unter mollig versteht. Denn ich bin weit aus mehr als mollig.

Geht es den anderen Pfundsfrauen hier auch so?

Ja, ich warte auch eher bis ich angeschrieben werde.
Geht mir zu 100% genauso. Ich würde nie den ersten Schritt wagen. Selbst, wenn ich angeschrieben werde, ist noch die Angst dabei, dass er mich auf Grund meines Aussehens ablehnt. Ich habe zwar Bilder drin und das Gewicht angegeben, aber beim Anblick meiner Brüste, wird wohl auch regelmäßig alles andere ausgeblendet.

Ich sehe außerdem immer zu, dass ich vor einem möglichen Treffen nochmal weitere Bilder im Privaten teile, damit es möglichst keine bösen Überraschungen gibt.

Und dabei merke ich immer wieder, dass andere sich da scheinbar weniger Gedanken machen. Wie oft ich schon Dates hatte und der Mann dann erheblich kleiner war *g*
****nja Frau
1.076 Beiträge
@******dra ich bin da ganz bei dir.
Nun mag hier manch eine und manch einer sagen, dass ich ja recht schlank sei, aber das liegt im Auge des Betrachters und sagt nichts über mein Wohlbefinden aus.
Ich checke tatsächlich erst die Vorlieben und wenn mollig angegeben ist, kann ich mich wenigstens zu einem "gefällt mir" durchringen... anschreiben schaffe ich i.d.R. auch nicht. *schiefguck*
*********hera Frau
306 Beiträge
Bei mir ist es genauso. Ich warte auch lieber darauf das man mich anschreibt. Aber meist ist es dann so eine einwort Nachricht womit ich dann wieder nichts anfangen kann.
*******dis Frau
293 Beiträge
Wenn ich eins während meiner Zeit im Joyclub gelernt habe, dann, dass Schönheit tatsächlich im Auge des Betrachters liegt....
Du solltest darüber nachdenken, was Du möchtest oder schön findest, nicht, was Andere für passend halten....
Oft sind die Männer total positiv davon angetan, wenn die Frau den ersten Schritt macht.
Sei offen und ehrlich in deiner Beschreibung, dann gibt es wenige Überraschungen.
Und Idioten gibt es überall.... *blumenschenk*
***92 Frau
43 Beiträge
Zitat von ******dra:
Rubensdame Angst vor erstem Schritt
Ich als wirkliche Rubensdame würde mich niemals trauen einen Herren anzusprechen oder anzuschreiben, da ich Angst vor Ablehnung habe.
Ich warte immer bis der Herr auf mich zukommt.
Ich habe immer große Angst, dass meine Figur den Herren nicht gefällt, oder das es in meinem Fall eben einfach zu viel Rubens ist. Da ich recht sensibel bin, aber nur bei diesem Thema, würde ich nie den ersten Schritt wagen aus Angst vor einem Korb.
Auch hier im Joy würde ich nie jemanden anschreiben, denn selbst wenn mollig unter Vorlieben steht, weiß man ja nie, was der Herr unter mollig versteht. Denn ich bin weit aus mehr als mollig.

Geht es den anderen Pfundsfrauen hier auch so?

Geht mir genauso, auch ich schreibe/spreche nie/nur sehr sehr sehr ungern Männer an. Auch wenn ich momentan mit meinem Körper im Reinen bin, habe ich Angst vor Ablehnung!
*********allow Frau
1.810 Beiträge
War bei mir auch so.
Mittlerweile hab ich 40 kg abgenommen und bei weitem mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
Mag aber auch daran liegen, dass mein Herrz mich mit 160 kg genauso geliebt hat, wie jetzt mit knapp 120 kg.
Ich denk mir immer, wenn einer mich nur wegen meiner "Fluffigkeit" ablehnt, hat er meine Persönlichkeit nicht verdient.
Sein Verlust

Hat aber lange gedauert, bis ich soweit war
****th Frau
4.847 Beiträge
Trau dich, schreib die Kerle an! Es gibt so viele, die auf unsere Figuren stehen *ja*
******nna Frau
71 Beiträge
Liebe Nassandra, ich wünsche dir mehr Mut. Wenn du nicht gleich anschreiben möchtest, dann kannst du dein Interesse zeigen, indem du Bilder likest. So kannst du die Reaktion abwarten. Wenn keine kommt, ist es dann auch nicht schlimm. So habe ich das ganz am Anfang gemacht, als ich neu hier war, inzwischen schreibe ich auch aktiv an. Ich finde es gut, dass du mit den Profilangaben nicht gespart hast und drücke dir die Daumen.
Geht mir auch so. Lasse immer den Mann auf mich zukommen. Hab zwar auch schon mal einen angeschrieben und bin voll abgeblitzt.

Ich denke von vornherein schon, dass sich anschreiben/ansprechen nicht lohnt, da ich einen Korb bekomme. Deswegen schaue ich dann halt gerne, das ist ja erlaubt *g*
*******r01 Paar
779 Beiträge
Meine Liebste hatte die gleichen Ängste und Sorgen. Schritt für Schritt konnte sie diese abbauen, Selbstvertrauen gewinnen und ist sich mittlerweile , bei den Herren die Rubens verehren ihrer Wirkung bewusst. Es war aber ein durchaus nicht leichter Weg. In den einschlägigen Klubs wird schon das Bashing bemerkt wenn Sie trotzdem Freizügigkeit ausleben und dies auch genießt. Wir drücken Dir die Daumen für deinen Weg.
***92 Mann
587 Beiträge
Zitat von ******dra:
Rubensdame Angst vor erstem Schritt
Ich als wirkliche Rubensdame würde mich niemals trauen einen Herren anzusprechen oder anzuschreiben, da ich Angst vor Ablehnung habe.
Ich warte immer bis der Herr auf mich zukommt.
Ich habe immer große Angst, dass meine Figur den Herren nicht gefällt, oder das es in meinem Fall eben einfach zu viel Rubens ist. Da ich recht sensibel bin, aber nur bei diesem Thema, würde ich nie den ersten Schritt wagen aus Angst vor einem Korb.
Auch hier im Joy würde ich nie jemanden anschreiben, denn selbst wenn mollig unter Vorlieben steht, weiß man ja nie, was der Herr unter mollig versteht. Denn ich bin weit aus mehr als mollig.

Geht es den anderen Pfundsfrauen hier auch so?

Ich weiß was du meinst mir als Mann mit mehr masse geht es nicht anders. Bloß ich schreibe die Frauen trotzdem an, auch wenn ich vorher weiß das ich zu 90% ne Abfuhr erfahre(sofern es mir erlaubt ist jemanden anzuschreiben). Aber das mir mittlerweile egal, denn mein Motto heißt jetzt wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich wünsche dir mehr Mut und Selbstvertrauen, man kann nur gewinnen.
Lg
********ef68 Mann
420 Beiträge
Das hätte ich nun nicht erwartet, die meisten Frauen in dieser Gruppe wirken immer so selbstbewusst im Profil. Und als Mann der sich bewusst für diese Gruppe entschieden hat weil er es genau so mag, kann ich euch nur sagen „ Selbstbewusstsein“ macht sexy. Vielleicht ist das der richtige Weg. Klar ist es schwer selbstbewusst aufzutreten wenn man selbst nicht mit seinem Körper zufrieden ist, bin auch nicht so wirklich mit mir zufrieden, aber versucht es und ihr werdet merken das es dann leichter wird.

Liebe Grüße
CrazyChief
*****ous Frau
145 Beiträge
Also es ist ja ein Irrglaube, dass ausgerechnet die Figur ausschlaggebend ist, falls es kein „Match“ sein sollte. Es gibt auch bei „nur“ Sex so vieles an Optik oder Kommunikation, das nicht passen kann. Und ich bevorzuge eine ehrliches: „Nein, danke - passt nicht.“ Das sagt nichts über deinen Wert aus, da würde ich ansetzen.
Bitte lerne deinen Wert zu erkennen und danach zu fragen, was du möchtest. Deine Bedürfnisse sind es ebenso wert, gehört zu werden. Die meisten Männer sind eher beeindruckt, wenn wir auch mal die Initiative ergreifen. Eigentlich hast du nichts zu verlieren ☺️
Ich wünsche dir genug Mut und finde es lohnt sich, sich aus seiner Komfortzone zu begeben. Alles Liebe 🫶🏻
*****amm Frau
212 Beiträge
Ja ich schreibe aktiv an wenn wir ein Profil gefällt, auch auf die Gefahr hin das ein „nope passt nicht“ zurückkommt, das kann einer schlanken Frau aber genauso passieren ( und übrigens auch genauso an ihrem Ego nagen kann)
Man muss aber auch dazu sagen das ich keine passive Person bin und es mich langweilt zu warten bis vllt mal jemand Lust hat mich anzuschreiben

Ich mache dieses übrigens erst seitdem ich mich komplett auf meinem Profil zeige und nicht nur in Ausschnitten, dadurch ist das “ganze Ausmaß” von Anfang an bekannt 😇😇😇 und es ist viel einfacher geworden für mich.

Ist mein Selbstbewusstsein Bombe? Nein sicher nicht, aber es gibt eine gewisse selbst Akzeptanz ( mit besseren und schlechteren Tagen)

gebt eurem Gegenüber die Chance euch Postiv zu überraschen.
*******ye38 Frau
91 Beiträge
Oh ich kann das voll und ganz nachvollziehen mir geht's da auch nicht anders ist halt eben so es gibt Männer die mögen mehr Ruben und Männer die mögen weniger aber den zu finden ......
daher bin ich auch immer froh wenn ich angeschrieben werde😉
*******agen Frau
323 Beiträge
Hier ist einiges schon gesagt worden

Generell:
Like doch Fotos von Herren, die dir gefallen, dann können diese entscheiden, ob sie weitere Schritte einleiten
Sei mutig

Und
Ablehnung ist einfach immer möglich. Mag es aufgrund von Figur, Frisur, Gesicht, Humor etc. sein
Wenn man deshalb vorsichtig bleibt, bleibt man im Zweifelsfall auf der Strecke

Also etwas mehr Wagemut und natürlich viel Erfolg
***no Mann
151 Beiträge
Auch wenn ich nicht representativ bin (und rin Mann):
Ich mag es, wenn Frauen sich so zeigen, wie sie halt sind (auch umgekehrt). Und gerade hier auf Joy sind ja viele Geschmäcker unterwegs - auch die berechtigten nach “mehr Frau”!
Wenn Du also mit mehr als reichlich Kurven gesegnet bist - zeig sie offen! Und anschreiben tut nicht weh - Absagen kommen ja bestimmt, aber vielleicht ja doch ein Match.
Wie meine Oma sagte: Auf jeden Topf passt ein Deckel 😊
(ich bin im übrigen fast 2 Meter groß, was scheinbar auch manche abschreckt)
Mir geht es ganz genau so wie dir! Deswegen gehe ich gerne auf „Molly“ oder „Curvy“ Partys! Da kann ich davon ausgehen, dass mein Typ gefällt und kann in Ruhe an der Bar warten, bis ich angesprochen werde! Und ich warte meist nicht lange! Probier das doch mal aus 😘
****era Frau
2.418 Beiträge
Ich habe zwar Verständnis dafür, dass manche Frau sich wegen ihrer Figur selbst einschränkt. Nach meiner Erfahrung ist das aber gar nicht nötig.

Hier im JC schauen wir uns zuerst die Profile an, wobei wir unsichtbar unterwegs sind. Nach der Erfahrung führt ein sichtbarer zweiter Besuch sehr häufig zu einem Gegenbesuch, und danach auch zu einem Mail-Austausch.

Herren die nur Basismitglied sind, haben das oft auch in ihrem Profiltext stehen. Bei sorgfältiger Sondierung kann es sich sehr wohl lohnen mutig zu sein, über den eigenen Schatten zu springen und diese anzuschreiben.

Ihr wisst doch was ihr sucht und wenn ihr genau das in einem Profil findet, solltet ihr nicht zögern. Viele Herren fangen sich Körbe ein, und machen trotzdem weiter. Es ist doch keine Schande, außerdem glaube ich, dass man dabei auch viel lernen kann.
A/w
*******lume Frau
212 Beiträge
Früher war das bei mir auch so ...aber jetzt nich mehr .

Vll hilft es dir wenn du dich nicht körperlich klein machst , du bist wie du bist .... probiere es doch zart und like ein Bild wenn dir ein Mann gefällt, wenn er antwortet jut wenn nich ,dann auch jut *g*. Wenn der Mann nicht antwortet ist es nicht schlimm , denke geschriebenes tut deutlich mehr weh.

Grüssle *blume*
****rty Frau
159 Beiträge
Um diese Hürde zu überwinden ,empfinde ich die Angabe der Vorlieben im Profil sehr hilfreich.
Wenn Mann schon deutlich macht, dass er mollige Frauen mag (und er in mein Beuteschema passt), wäre ich ja blöd ihn NICHT anzuschreiben *vogel*
Selbst wenn er dann antwortet, dass er zwar auf mollig steht, es aber nicht passt, fühle ich mich nicht wegen meiner Figur abgelehnt ... Das ist für mein Selbstvertrauen sehr wichtig *nachdenk* Es passt halt nicht mit jedem *nixweiss* das ist ganz normal *g* ... Aber manchmal kommen auch nette Bekanntschaften dabei heraus *friends*
*******dis Frau
293 Beiträge
Zitat von ***no:
Auch wenn ich nicht representativ bin (und rin Mann):
Ich mag es, wenn Frauen sich so zeigen, wie sie halt sind (auch umgekehrt). Und gerade hier auf Joy sind ja viele Geschmäcker unterwegs - auch die berechtigten nach “mehr Frau”!
Wenn Du also mit mehr als reichlich Kurven gesegnet bist - zeig sie offen! Und anschreiben tut nicht weh - Absagen kommen ja bestimmt, aber vielleicht ja doch ein Match.
Wie meine Oma sagte: Auf jeden Topf passt ein Deckel 😊
(ich bin im übrigen fast 2 Meter groß, was scheinbar auch manche abschreckt)

Also bei fast 2 Metern fangen meine Augen an zu leuchten *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.