Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Angst vor dem Alleinsein & deshalb keine Trennung169
Man bekommt es im freundeskreis oder auch anders wo immer mal wieder…
zum Thema
Wie nehmt ihr euch die Angst vor einem Korb?449
Einen Korb zu bekommen ist sicher niemals angenehm, trotzdem sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdame Angst vor erstem Schritt

****u86 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Damen Runde .
Eure Zweifel sind völlig unbegründet ,
Es gibt viele Männer wie mich die auf üppige Frauen sehen mit mehr und viel erotischer Spielfläche .
Das Problem ist aber aus meiner Sicht wie soll man sich als Mann von der Masse abheben und die Chance auf einen Antwort der Frauen Welt erhöhen???
Dazu kommt auch das Problem als Basis Mitglied
Kann Mann nicht aktiv anschreiben , aber ein gefällt mir klicken , worauf dann zu 98 Prozent keine Reaktion kommt.
Aber ich denke wenn ein Mann gefällt mir klickt würde er sich sicher über eine Nachricht von euch die ihr Damen ja schreiben könnt auch als Basis Mitglied freuen.
Also ran an die Tasten und last eure unbegründet Zweifel hinter euch .

Lieben Gruß Dominik
*****lee Frau
6.546 Beiträge
Generell:
Like doch Fotos von Herren, die dir gefallen, dann können diese entscheiden, ob sie weitere Schritte einleiten
Sei mutig

Das ist doch eine gute Idee von @*******agen *top2*
Mich irritiert etwas die Aussage Angst vor Ablehnung, es ist ja nur das Bild das abgelehnt wird.
Wir sind alle hier mehr als unsere Bilder *freu*
*****018 Paar
238 Beiträge
Warum habt ihr Frauen hier so wenig Vertrauen? Ein Mann liebt euch so wir ihr seid oder nicht. Und eine Mann mit benehmen und Anstand wird euch auch höflich zeigen das es lieb gemeint ist, aber nicht sein Geschmack ist. Und diejenigen wo mollig mögen waren eh erfreut Mal von einer Dame angesprochen zu werden. Also habt mehr Mut.....
*******agen Frau
329 Beiträge
Zitat von *****lee:

Mich irritiert etwas die Aussage Angst vor Ablehnung, es ist ja nur das Bild das abgelehnt wird.
Wir sind alle hier mehr als unsere Bilder *freu*

Genau! Ich bin auch dazu übergegangen zu sagen: es wird ja nur ein Aspekt von mir abgelehnt und nicht ich in meiner Gesamtheit. Denn mich als Mensch kann niemand aufgrund eines Fotos ablehnen, schließlich kennt mich die Person nicht mal
****ash Mann
2.217 Beiträge
ich find es echt schade das hier so viele tolle Damen so schüchtern sind
Wow. Ich bewundere die Frauen, die hier zu Selbstbewusstsein raten und so toll Mut machen. Ihr habt völlig recht. Ich wünschte, ich könnte das einfach so einschalten. Gelingt mir leider auch nicht. 😞
***72 Mann
5.227 Beiträge
Ich kann das nicht so nachvollziehen Mädels ihr seit doch alle so hübsch ich als Mann würde mich freuen wenn ich von so einer Frau angeschrieben würde währe mir eine Ehre lg Ingo
**********cke81 Frau
94 Beiträge
Das ging mir früher so aber dank Joy und etlichen Erfahrungen, sowie dem neuen Bewusstsein, dass SSBBW auch ein Fetisch ist und es Männer gibt die nicht nur die Pfunde sondern auch die Persönlichkeit zu schätzen wissen, bin ich viel entspannter...

Mit einem netten "nein Danke" kann ich um und wer beleidigend wird, na den hätt ich sowie nicht gebraucht ... *angel*

Ich finde dass sowieso die Persönlichkeit sexier ist als manch körperliche Attribute.

Ich weiß es kostet Überwindung aber anschreiben ist nur halb so schlimm wie ansprechen ... Trau dich 😘
****pte Frau
29 Beiträge
Wie schade, liebe TE, dass Du so mutlos bist. Ich kann das voll nachvollziehen, niemand fängt sich gern einen Korb ein, doch bin ich auch fest davon überzeugt, dass ein "Korb" so viele Gründe haben kann, ob "er" gerade jemand anderen kennengelernt hat, gerade eine schlechte Phase hat, Du zu weit weg wohnst, ihm sonstwas nicht passt, mei und selbst wenn es wirklich am Gewicht liegt, ist das doch voll okay. Ich bin sicher, Dir gefällt auch nicht jeder Mann gleich gut, und auch das ist voll okay.

Es gibt so viele wunderbare Männer da draußen, und viele davon sind zum Glück auch hier bei Joy unterwegs. Such Dir einfach diejenigen oder denjenigen aus, die Dir gefallen bzw. der Dir gefällt, und probier Dein Glück. Schlimmstenfalls kommt nichts zurück oder ein "nein danke". Das ist doch gar nicht schlimm. Ich glaube eher, Du wirst überrascht sein, wie viele echt liebe und sexy Männer sich einfach freuen, dass Du Dich bei ihnen gemeldet hast *zwinker*
**********Luder Frau
252 Beiträge
Ich verstehe Dich sehr gut. Geht mir nicht anders. Bin auch sehr schüchtern wegen meiner Rubensfigur und meinem Makel im Gesicht.

Die Rosacea ist echt fies.

Und hemmt mich dann doch sehr, aktiv zu werden.

Dann bleibt man auf Partys unter sich, obwohl doch gerne etwas kribbeliges erleben möchte.

Mein Partner begleitet mich zu Veranstaltungen aber ist nicht an Sex mit anderen interessiert. Er lässt mich aber machen, falls sich doch mal was ergeben sollte.

Aber ich habe hier auch sehr liebe Freunde und Kontakte, denen mein Äußeres egal ist und die mich so annehmen wie ich bin....

Das lässt mich dann meine Unsicherheit vergessen.
*****ara Frau
4.698 Beiträge
Nein, ich kenn das nicht. Ich werde auch aktiv. Korb - na, und? Verteil ich doch auch. So what? Machst Du Dir um Fremde echt Gedanken? Zeit- und Energieverschwendung.
*********ypot Frau
236 Beiträge
Ich kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen.
Warte (nicht ausschließlich) darauf, dass Herren dich anschreiben. Lerne, dich selbst anzunehmen und zu lieben, so wie du bist. Gehe liebevoll mit dir selbst um, immer und egal mit wie vielen oder wie wenigen Speckröllchen an den Hüften.

Du kannst es ohnehin nicht jedem anderen Recht machen, daher mache es dir selbst Recht.

Und dann sieh dir die Profile der Herren an, die dir gut gefallen würden und trau dich, sie anzuschreiben. Sicher, Ablehnung kann dir immer und überall passieren und gehört zum Leben dazu. Shit happens 😉
Aber vielleicht überrascht dich auch der eine oder andere süße Typ, der vielleicht zu schüchtern ist, um genau dich zu kontaktieren?

Alles ist möglich. Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat bereits verloren 😘
****ahl Mann
284 Beiträge
Ladys.. lernt euch so zu mögen wie ihr seid und lasst trotzdem den ersten schritt den Mann machen..
Am 15.6 bin ich Nähe München und mache den ersten Schritt 😍😍😍😍😍😎☹️😎😎
Wartet
******nna Frau
71 Beiträge
Zitat von ****ahl:
….und lasst trotzdem den ersten schritt den Mann machen …

Warum?
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Nein, ich bin nicht so. Ich bin zwar auch schüchtern im normalen Leben, aber gerade hier im Joy, wo ich ja gezielt Männer anschreiben kann, die auf mollig stehen, mache ich das auch.
Auch wenn ich in den Swingerclub gehe, genieße ich das total. Die Blicke und dass sich eben viele (natürlich nicht jeder Mann) auf mich einlassen. Ich bin früher in der Schule wegen meinem Übergewicht gemobbt worden.
Ich hole das jetzt alles nach, was ich verpasst habe.
**********ary69 Frau
551 Beiträge
Also ich schreibe lieber selber an! Da ich auch einen sehr expliziten Geschmack habe.
Bei mir ist es aber sehr Tagesform anhängig.
An machen Tagen will ich mich nur verkriechen und an anderen Tagen strotze ich nur vor Selbstbewusstsein.
Und ich kläre auch tausend mal ab, ob der Mann wirklich dick mag!
Selten negative Erfahrung gemacht 😉


Aber ich empfehle jeder Frau, ganz egal welcher Körperform, selbst den 1. Schritt zu wagen. Denn Selbstbewusstsein ist mega sexy!

Viel Spaß!
**********lover Paar
469 Beiträge
Mädels, wie man an unserem Profilnamen sehen kann, steht unser ER auf mollige Frauen. Und er genießt jedes Gramm. Traut euch mit dem anschreiben. 😏😉
******dra Frau
362 Beiträge
Themenersteller 
Also erstmal vielen Dank für so viele Antworten.
Das mit den Fotos liken, finde ich eine gute Idee. Das könnte ich mal ausprobieren.

Bis auf meine Figur habe ich keine Minderwertigkeitskomplexe, nicht falsch verstehen. Ich kann auch durchaus sehr selbstbewußt auftreten und sagen was ich will und was nicht.
Meine Figur ist halt so ein wenig mein wunder Punkt. Zumal ich ja nicht nur dick bin, sondern mittlerweile auch nicht mehr die jüngste. *heul* Die Masse will halt zunehmend nach unten. *gg*

Aber es stimmt schon, ich erteile ja auch Körbe. Aber ich sage niemals wirklich warum. Wenn mir jemand einfach nett absagt habe ich auch weiter kein Problem damit, aber ich habe eben auch schon gehört, sorry, dass ist mir zu viel Masse. Das tut mir zumindest dann schon weh.

Mich schreiben schon meist Herren an, aber leider sind sie entweder viiiiiel zu jung, oder so gar nicht mein Geschmack. Was soll man da nur machen?

@**********lover
Teneriffa ist für die meisten aber auch nicht gerade ums Eck.
*********anzi Frau
66 Beiträge
Ich kann jeden verstehen, ob nun lieber etwas wartend oder direkt drauf zu.
Warum kommt sowas zustande?
Ich habe da gerade ein sehr frisches Beispiel: Heute bekam ich von so einem "Ich bin der Beste (Mitte 30, Muckibude, Tattoos)" eine Nachricht, soweit so gut. Erstmal unbedeutend, dann ach ich kann deine Bilder nicht sehen. War aber noch nicht mal auf meinem Profil. Mir war klar, er wollte die aus dem geschlossenen Album. Ich ihm einfach meine normalen Bilder geschickt und wie ein Wunder bin auf "Ignoriert" gelandet.
Davon lass mich aber nicht abschrecken, wer nicht will auch gut.
Also in dem Sinne, wir sind alle schön und müssen uns wegen solcher Knaller bestimmt nicht verstecken.
***no Mann
151 Beiträge
@******dra Zeige dich in Deiner ganzen reifen, vollen, ehrlichen, grandiosen Pracht!
Verstecke nix. Gibt bestimmt jemanden, der sowas mag - spreche aus eigener Erfahrung 😇
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@******dra
Soll ich dir sagen , was du soeben intuitiv gemacht hast und was ein durchaus probates Mittel gegen Ablehnung oder Enttäuschung des gegenüber ist?
Einwandfvorwegnahme ......dachte aufgrund deiner Zeilen "was da wohl kommen mag" und war angenehm überrascht;)
**********erfly Frau
3.911 Beiträge
Ich bin eine Prinzessin und will erobert werden *ggg*

Ich schreibe/spreche auch keine Männer an, dazu hat mir schon immer der Mumm gefehlt.
Ich war früher zwar wesentlich leichter hatte aber null Selbstbewusstsein, heute ist das umgedreht.
Schüchtern bin ich definitiv nicht mehr. Ich kann mich heute (wenn Männer den ersten Schritt machen) recht schnell auf einen Flirt einlassen, wenn die Chemie stimmt.
Früher war ich immer verlegen und wusste nicht wie ich reagieren soll.
Aber trotzdem will ich tatsächlich immer noch erobert werden. Das mag vielleicht altmodisch sein, aber ich bin eben so *g*

Aber ich machs den Männern eigentlich leicht, mein Profiltext ist eine Bedienungsanleitung: Vielleicht ein bisschen kompliziert und schwer verständlich, aber das sind ja Bedienungsanleitungen immer *ggg*
Und ja: Diese Unsicherheit, ob er wirklich ernsthaft an mir interessiert ist, kann ich trotz Selbstliebe und Selbstbewusstsein nicht vollkommen ablegen. Ein gebranntes Kind scheut das Feuer ...
Als ich mir hier einige Kommentare so durchgelesen habe, bin ich ehrlich ein bisschen traurig geworden. *snief* So viele die Angst vor Ablehnung haben, weil sie scheinbar nicht den "gängigen " Schönheitsidealen entsprechen. Sollte man da nicht eigentlich drüber weg sein? Dann erinnerte ich mich an meine Gedanken meine Körperfülle bezogen die ich früher häufiger hatte. Dachte an Hänseleien aus der Schule und an nen Kommentar von ner Kommilitonin die sagte, "wärst du unter 120 kg dann wäre ich interessiert ". Scheinbar sind viele noch immer nicht drüber und ja "Bodyshaming" und Mobbing gibt es leider immer noch. Letztens hatte ich ein Auto gesehen mit nem Aufkleber: "No fat Chicks". Das hat mich sehr wütend gemacht. ...

Ich kann also sehr gut verstehen warum viele darüber noch nicht hinweg sind.

Dennoch hoffe ich das euch eines bewusst ist, ihr seid toll! Nicht jeder/jede steht auf Rundungen aber doch genug würde ich sagen.
****ahl Mann
284 Beiträge
Frau _Anna
Das war etwas ironisch gemeint Smileys fehlen
Jede sollte um nix zu verpassen was einem gefällt das tun was zu tun ist

Sind wir uns jetzt einig??😉😉
*********baer Mann
144 Beiträge
Zitat von ******dra:
Also erstmal vielen Dank für so viele Antworten.
Das mit den Fotos liken, finde ich eine gute Idee. Das könnte ich mal ausprobieren.

Bis auf meine Figur habe ich keine Minderwertigkeitskomplexe, nicht falsch verstehen. Ich kann auch durchaus sehr selbstbewußt auftreten und sagen was ich will und was nicht.
Meine Figur ist halt so ein wenig mein wunder Punkt. Zumal ich ja nicht nur dick bin, sondern mittlerweile auch nicht mehr die jüngste. *heul* Die Masse will halt zunehmend nach unten. *gg*

Aber es stimmt schon, ich erteile ja auch Körbe. Aber ich sage niemals wirklich warum. Wenn mir jemand einfach nett absagt habe ich auch weiter kein Problem damit, aber ich habe eben auch schon gehört, sorry, dass ist mir zu viel Masse. Das tut mir zumindest dann schon weh.

Mich schreiben schon meist Herren an, aber leider sind sie entweder viiiiiel zu jung, oder so gar nicht mein Geschmack. Was soll man da nur machen?

@**********lover
Teneriffa ist für die meisten aber auch nicht gerade ums Eck.


Hallo, an alle
Nach dem ich deinen ersten Beitrag gelesen hab war ich erst einmal neugierig..... Und bin dann gleich auf dein Profil.
Und was sehe ich da eine tolle selbstbewußt Frau.
Deine Angst ist eigentlich unbegründet. Siehst doch klasse aus..... kennst deine guten und schlechten Körperstellen.
Da müssen wir Männer viel mehr Angst haben.
Als "dicker Mann" wird man schneller abgestempelt.
Weil.es halt nicht in das Schönheitsideal von heute passt.
Ich lese immer mehr das die Frauen nur schlanke Männer bevorzugen.
Und da bin ich dann auch raus.
Genieße das Leben und lass dich erobern. Und scheiss drauf wenn es einem Mann nich paßt.
Das würde ich jeder Frau die Angst vor dem ersten Schritt hat sagen.
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.