Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Für Rubensdamen
278 Mitglieder
zum Thema
Angst vor dem Alleinsein & deshalb keine Trennung169
Man bekommt es im freundeskreis oder auch anders wo immer mal wieder…
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensdame Angst vor erstem Schritt

Ich würde auch nie von allein Männer ansprechen. Da ist die Angst vor anfälligen Bemerkungen doch zu groß. schönes Wochenende 🙂
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Hier in der Gruppe selber solltest du dich ganz frei bewegen können, hier achtet man aufeinander und die Mitglieder sind hier weil das mehr einfach kein Problem ist . Und absagen hat hier jeder schon erhalten und viele auch ausgesprochen. Trau dich einfach manchmal entsteht ein Gespräch, manchmal ein Date und manchmal gar nichts. Wie früher wo wir die Ja / Nein Zettel verteilt haben und auch wenn wir ein Nein erhalten haben hat die Weiterentwicklung nicht ausgesetzt . Und ein Nein ist ja nicht generell nur negativ zu betrachten. Gruß Kai
*******er74 Mann
93 Beiträge
Zitat von ********en29:
Ich würde auch nie von allein Männer ansprechen. Da ist die Angst vor anfälligen Bemerkungen doch zu groß. schönes Wochenende 🙂
Du hast so viel zu bieten da stehst Du über den Dinge es braucht nur etwas vertrauen *happy*
Ich habe irgendwo herausgelesen, dass für viele Männer das total schlimm ist, wenn er öffentlich von einer dicke Frau angesprochen wird, viele haben Angst davon... Daher würde ich auch niemanden ansprechen, außer ich merke, dass er tatsächlich interessiert ist. Natürlich, ich weiß, es gibt Männer, die auf runden Frauen stehen, aber das sind immer noch zu wenige... Und natürlich hatte ich auch Erlebnisse, wenn alle meine Freundinnen angesprochen wurden (die dünn sind) und ich von Männer ignoriert wurde *g*

Deswegen übrigens, ich würde Männer empfehlen, runde Frauen definitiv anzusprechen. So müssen wir nicht raten, ob euch runde Frauen gefallen oder nicht *ggg*

Aber anschreiben ich kein Problem *g* Es ist gut, wenn man nicht warten muss und aktiv auswählen kann *ggg*
*******er74 Mann
93 Beiträge
Zitat von *****h29:
Ich habe irgendwo herausgelesen, dass für viele Männer das total schlimm ist, wenn er öffentlich von einer dicke Frau angesprochen wird, viele haben Angst davon... Daher würde ich auch niemanden ansprechen, außer ich merke, dass er tatsächlich interessiert ist. Natürlich, ich weiß, es gibt Männer, die auf runden Frauen stehen, aber das sind immer noch zu wenige... Und natürlich hatte ich auch Erlebnisse, wenn alle meine Freundinnen angesprochen wurden (die dünn sind) und ich von Männer ignoriert wurde *g*

Deswegen übrigens, ich würde Männer empfehlen, runde Frauen definitiv anzusprechen. So müssen wir nicht raten, ob euch runde Frauen gefallen oder nicht *ggg*

Aber anschreiben ich kein Problem *g* Es ist gut, wenn man nicht warten muss und aktiv auswählen kann :D

Du steckst jede schmale Frau in die Tasche mit den Kurven und der Ausstrahlung definitiv die erste Wahl *happy*
*******ise Mann
61 Beiträge
Zitat von *****h29:
Ich habe irgendwo herausgelesen, dass für viele Männer das total schlimm ist, wenn er öffentlich von einer dicke Frau angesprochen wird, viele haben Angst davon...

Wer sagt denn sowas? Das hate ich für ein Gerücht. Ich zum Beispiel fände es schmeichelhaft, wenn mich eine dünne oder dicke Frau ansprechen würde. Da gäbe es keinen Unterschied in der subjektiven Wahrnehmung. Und "total schlimm" wäre es ohnehin nicht.
Das ist kein Gerücht. Natürlich hier in der Rubensgruppe würden sich Männer freuen, wenn eine runde Frau sie anspricht *g* Aber leider gibt es tatsächlich sehr viele Männer, für die Kurven ein Problem ist. Und ich denke, dass es bestimmt Geschichten gibt, wenn Männer ausgelacht wurden, dass sie eine dicke Freundin haben.

Daher für mich wäre es einfacher, wenn ein Mann mich anspricht, weil dann die ganzen Gedanken "Hm, steht er auf runde Frauen oder nicht" weg sind und ich mich auf anderen Sachen konzentrieren kann *zwinker*
*******ise Mann
61 Beiträge
Zitat von *****h29:
Das ist kein Gerücht. Natürlich hier in der Rubensgruppe würden sich Männer freuen, wenn eine runde Frau sie anspricht *g* Aber leider gibt es tatsächlich sehr viele Männer, für die Kurven ein Problem ist. Und ich denke, dass es bestimmt Geschichten gibt, wenn Männer ausgelacht wurden, dass sie eine dicke Freundin haben.

Dann ist es aber kein Problem der dicken Frau, sondern ein Problem des Mannes mit seinem Selbstbewusstsein, weil er nicht zu seiner kurvigen Freundin stehen kann. Das ist natürlich traurig.
****976 Frau
63 Beiträge
Zitat von *******er74:
Zitat von *****h29:
Ich habe irgendwo herausgelesen, dass für viele Männer das total schlimm ist, wenn er öffentlich von einer dicke Frau angesprochen wird, viele haben Angst davon... Daher würde ich auch niemanden ansprechen, außer ich merke, dass er tatsächlich interessiert ist. Natürlich, ich weiß, es gibt Männer, die auf runden Frauen stehen, aber das sind immer noch zu wenige... Und natürlich hatte ich auch Erlebnisse, wenn alle meine Freundinnen angesprochen wurden (die dünn sind) und ich von Männer ignoriert wurde *g*

Deswegen übrigens, ich würde Männer empfehlen, runde Frauen definitiv anzusprechen. So müssen wir nicht raten, ob euch runde Frauen gefallen oder nicht *ggg*

Aber anschreiben ich kein Problem *g* Es ist gut, wenn man nicht warten muss und aktiv auswählen kann :D

Du steckst jede schmale Frau in die Tasche mit den Kurven und der Ausstrahlung definitiv die erste Wahl *happy*

Warum wohnen solche Männer immer sooo weit weg 🙄😉
******e75 Mann
231 Beiträge
Wenn alle Angst vor dem ersten Schritt haben, kann man sich nicht näherkommen.

Einen Korb zu bekommen ist nie angenehm... gehört aber zum Leben dazu.
Das ungute Gefühl möglicherweise "abzublitzen", dagegen kann man nicht viel machen.

Dabei ist es auf Onlineplattformen etwas anders als im RL.
Es kam ja schon der Einwand sich lieber auf Molly Partys zu begeben, da dort die Gefahr für einen Korb niedriger ist.
Ansonsten hat man im RL auch meist das direkte Feedback ob sich ein ansprechen überhaupt "lohnt".
Wer dem Blickkontakt ständig ausweicht, oder wo das Gesicht bei selbigem Bände spricht... da braucht man gar nicht anzuklopfen.

Online ist es schon etwas anders, kein direktes Feedback.
Gibt es ein Downvote, oder gar keine Antwort.. weiß man nicht warum und meist schiebt man es dann auf fehlende körperliche Anziehungskraft.

Dabei kann es so vieles Sein, wir outen uns in den Profilen meist mit allem was uns zum Thema Sex durch den Kopf geht.
Es kann auch schlicht an der Entfernung liegen, oder weil auf den Profilbildern Haustiere zu sehen sind, Raucher, Wein/Bierliebhaber, Motorradfahrer.
In RL bekommt man das häppchenweise und aufkommenden Emotionen/Interesse bügeln die eine, oder andere Kante da schon mal weg.

Hier schaut man mal kurz ins Profil und meint... och nee... Katzenliebhaber*in mit Wohnmobil, ohne Analsexfreude, aber mit Interesse an Schlager und Tantra.
Dazu noch 100km entfernt, hat letztens im Forum was von mindestens 3 Dates geschrieben und mag meinen Lieblingsfilm nicht.

Dann lässt man es einfach und sucht lieber weiter nach der/dem peitschenschwingenden Opernliebhaber*in zum gemeinsamen Quadfahren.

Dann kommen noch weitere Faktoren hinzu... auf der anderen Seite kann auch eine schüchterne Person sein, oder es ist ein Basisprofil, oder man hat die andere Person einfach noch nicht wahrgenommen.

Viel schlimmer als ein Korb nagt am Ende der Gedanke über eine verpasste Chance.
Kenne ich zu gut die Gedanken, ich bin mir auch immer sehr unsicher zwecks meinem Gewicht und meiner Größe.
Ich würde auch niemals jemanden ansprechen 🙈🙈🙈🙈 ich hätte auch immer Angst vor einem Korb und das verkraftet mein sensibles Herz genauso wenig….
Bin sonst auch eher die taffe Frau aber was sowas angeht bin ich echt sensibel.
****ney Paar
50 Beiträge
Zitat von ******e75:
Wenn alle Angst vor dem ersten Schritt haben, kann man sich nicht näherkommen.

Einen Korb zu bekommen ist nie angenehm... gehört aber zum Leben dazu.
Das ungute Gefühl möglicherweise "abzublitzen", dagegen kann man nicht viel machen.

Dabei ist es auf Onlineplattformen etwas anders als im RL.
Es kam ja schon der Einwand sich lieber auf Molly Partys zu begeben, da dort die Gefahr für einen Korb niedriger ist.
Ansonsten hat man im RL auch meist das direkte Feedback ob sich ein ansprechen überhaupt "lohnt".
Wer dem Blickkontakt ständig ausweicht, oder wo das Gesicht bei selbigem Bände spricht... da braucht man gar nicht anzuklopfen.

Online ist es schon etwas anders, kein direktes Feedback.
Gibt es ein Downvote, oder gar keine Antwort.. weiß man nicht warum und meist schiebt man es dann auf fehlende körperliche Anziehungskraft.

Dabei kann es so vieles Sein, wir outen uns in den Profilen meist mit allem was uns zum Thema Sex durch den Kopf geht.
Es kann auch schlicht an der Entfernung liegen, oder weil auf den Profilbildern Haustiere zu sehen sind, Raucher, Wein/Bierliebhaber, Motorradfahrer.
In RL bekommt man das häppchenweise und aufkommenden Emotionen/Interesse bügeln die eine, oder andere Kante da schon mal weg.

Hier schaut man mal kurz ins Profil und meint... och nee... Katzenliebhaber*in mit Wohnmobil, ohne Analsexfreude, aber mit Interesse an Schlager und Tantra.
Dazu noch 100km entfernt, hat letztens im Forum was von mindestens 3 Dates geschrieben und mag meinen Lieblingsfilm nicht.


.. also eigentlich wollte ich nichts schreiben, aber sorry, bei deinem Beitrag musst ich jetzt so heftig lachen *rotfl* herrlich und es spricht mich wirklich direkt an..
.. die Welt ist so vielfältig und der JOY so bunt - hier kann doch wirklich jeder etwas finden - Katzenliebhaber mit Wohnmobil, Bike, Tantra und Weinliebhaber, dazu bitte noch mit viel Freizeit, Kaffeeliebhaber und dezent unsportlich - jepp, das könnte es bspw. für mich treffen!

.. Mädels, ich bitte euch, genießt euer Leben, schaut nicht zurück, schaut nach vorne, schaut auf die positiven Dinge im Leben - genießt euch und den göttlichen Körper, den jede von uns bekommen hat! Ihr seid alle große Klasse und ich würd euch so gerne umarmen und zuflüstern, wie einmalig ihr seid! schüchtern, zurückhaltend, scheu, devot, offen, direkt, frech..

.. ihr braucht keinen life-coach, ihr braucht einfach nur den RICHTIGEN! und wie ein paar Kommentare weiter oben - hey, ihr seid doch mutig, ihr habt euch hier in diesem Forum niedergeschrieben und erklärt.. das ist doch ein guter erster Schritt! Oder etwa nicht?
***te Mann
630 Beiträge
Liebe Frauen,

wenn Ihr über ein Profil stolpert, dessen Inhaber Euch neugierig macht, schreibt Ihm doch einfach eine kurze *mail* und geht ruhig offensiv mit Eurem Zweifel um und sprecht es an. Mehr wie nein sagen kann er nicht und wenn einer ausfällig wird, melden. Mit einem Korb kann man lernen umzugehen, einer verpassten Chance trauert man hinterher. Wenn es der nicht wird, gibt es vermutlich reichlich weitere Auswahl. Man darf sich am Anfang nicht darauf versteifen, der ist es und kein anderer, dann tappt man in die Falle. Locker ran gehen und sich sagen, wenn der mich nicht wertschätzen mag, dann ein anderer. Man darf eine Ablehnung nicht als "ich bin nichts Wert" verbuchen, einfacher gesagt als getan, aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Wenn mich jemand anschreibt und mir irgendwas nicht gefällt, ob Figur, Charakter, etc. dann spreche ich das freundlich an und man geht seiner Wege, hab ich auch erst lernen müssen...
****z86 Mann
80 Beiträge
Zitat von ******Red:
Tu unbedingt was für dein Selbstbewusstsein! Charisma ist das zauberwort

Auch eine schlanke Dame kann abgelehnt werden, weil der Mann vielleicht nicht drauf steht, sie die "falsche" Haarfarbe hat, odet nicht seinem Typ entsoricht.

Jede Frau ist schön auf ihre Weise und du solltest kernen, dich zu akzeptieren wie du bist. Alternativ ändere etwas daran wenn du es selbst nicht kannst.

Vertraue dir als Mensch und dann ran an den Mann 😀

Da ist schon viel wahres dran. Wie besagt so ein Sprichwort "man kann nur lieben wenn man sich selbst liebt". Ich selber hab das in 2021 gemerkt, ich hab mich dank diverser Faktoren komplett zurück gezogen und hab mich irgendwann nicht mehr selbst geliebt und hab das irgendwann auch nach außen gestrahlt. Gott sei dank konnte man mir da helfen. Mittlerweile bin ich da auf einen guten Weg, wobei solche Krisen auch durchaus wichtig sein können, man hinterfragt sich nämlich mal kritisch selber.
Auf jeden Fall hab ich mir geschworen das Leben aktiver zu gestalten, mir mehr Zeit für die schönen Dinge zu nehmen. Sei es ein gutes Buch, gute Gespräche, gutes Essen. Schöne Menschen. Generell Dinge bewusster wahr zu nehmen und zu genießen. Ich komme dadurch immer mehr auch mit mir ins reine und bin deutlich zufriedener. So sorry bin etwas ab vom Thema gekommen. Hoffe aber der Standpunkt ist klar geworden. Habt euch selbst liebt und genießt das Leben. Ihr strahlt dieses nach außen aus. Bin ich nur unzufrieden mit mir selbst und meinen Lebensumständen strahle ich das aus, bin ich zufrieden und relativ glücklich strahl ich das aus. Ein Lächeln macht einen Menschen sympathisch, ein hängender Mundwinkel der verbissen aussieht eher nicht.
********r_bw Paar
13 Beiträge
Mädels traut euch

Als man wird man auch immer abgewiesen und irgendwann ist dann Luft auch raus
Liebe TE

anschreiben trau ich mich mittlerweile schon eher. Da kam bisher auch noch nie was negatives. Im Gegenteil, die Männer freuten sich, dass ich als Frau den ersten Schritt gemacht hab.

Wo ich noch meine Probleme hab, ist z.B. im Club einen Mann aktiv anzusprechen. Da hab ich noch Hemmungen. Klar kann da eigentlich außer einem Nein nicht viel passieren, aber da trau ich mich einfach nicht.
**********_2019 Paar
85 Beiträge
Sie schreibt: ich bin da schon immer relativ forsch unterwegs gewesen 😂 was sollte denn schon passieren? Davon ab, können auch schlanke dafür aber äußerst unattraktive Menschen einen Korb bekommen. Ich mach mir da keinen Kopf. Ich bin dick, hab Narben… aber jedeR hat auch seine schönen Seiten!
******ara Frau
198 Beiträge
Zitat von ***te:
Liebe Frauen,

wenn Ihr über ein Profil stolpert, dessen Inhaber Euch neugierig macht, schreibt Ihm doch einfach eine kurze *mail* und geht ruhig offensiv mit Eurem Zweifel um und sprecht es an. Mehr wie nein sagen kann er nicht und wenn einer ausfällig wird, melden. Mit einem Korb kann man lernen umzugehen, einer verpassten Chance trauert man hinterher. Wenn es der nicht wird, gibt es vermutlich reichlich weitere Auswahl. Man darf sich am Anfang nicht darauf versteifen, der ist es und kein anderer, dann tappt man in die Falle. Locker ran gehen und sich sagen, wenn der mich nicht wertschätzen mag, dann ein anderer. Man darf eine Ablehnung nicht als "ich bin nichts Wert" verbuchen, einfacher gesagt als getan, aber die Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.

Wenn mich jemand anschreibt und mir irgendwas nicht gefällt, ob Figur, Charakter, etc. dann spreche ich das freundlich an und man geht seiner Wege, hab ich auch erst lernen müssen...

Ganz *genau*👍
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Ich kann dich super gut verstehen und erstmal *hutab* das du dich uns so geöffnet hast *knicks* Das alleine beweist schon sehr viel Mut, den du selbst an dir wahrscheinlich unterschätzt.

Die Angst vor Ablehnung kann sehr wehtun, ja. Auch wenn es jetzt sehr abgedroschen klingt: "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!". Da ist wirklich etwas dran. Alleine mit diesem Thema hast du garantiert viel Zulauf von Herren bekommen.

Es gibt so viele dralle Rubensdamen (auch hier), die von einigen Männern vergöttert werden *top2* Das meine ich wirklich ernst. Ich schaue auch erst bei den Vorlieben ob da mollig steht, wenn ich vorhabe jemanden anzuschreiben. Falls es bei Abneigung steht, schreibe ich nicht an. Falls es nirgends steht gibt es erstmal 1-2 Komplimente und/oder liebe Grüße (schönes WE, noch einen tollen Tag, Grüße aus Bremen...) und warte auf die Reaktion (selten das Männer nicht zurückschreiben, da sie doch eher froh sind, wenn sie Zuschriften von Frauen bekommen). Und falls es bei Vorlieben steht, dann gibt es auf jeden Fall ein kleines Anschreiben. Meist schaue ich ob ich Gemeinsamkeiten in seinem Profil finde, worauf man aufbauen könnte.

Ich bin seit 2018 hier und habe ungelogen 2-4 Ablehnungen bekommen. Eigentlich gar nicht wert es zu zählen. Und hast du dir schon mal Gedanken gemacht wie oft einige Herren Ablehnungen oder auch gar nichts zurückbekommen? Und dennoch schreiben sie immer wieder Damen an. Sie geben eben nicht auf *top2*

Du weißt dass es Leute gibt, die dich nicht mögen/nicht hübsch/schön finden, aber du findest ja auch nicht alle toll. Gerade das ist aber genau das Gute daran. Stell dir mal vor wenn alle alle mögen würden, dann hätten wir nur noch Ärger/Stress/Schlägereien.... Eine Ablehnung darfst du dir nicht so zu Herzen nehmen. Das bedarf viel Kraft/Zeit...das ist mir bewusst. Jedoch habe ich es auch geschafft und dann kannst du es genauso schaffen. Eine Ablehnung heißt ja nicht automatisch das du hässlich/ zu "fett" bist, sondern sollte bei dir als "es passt/harmoniert halt eben nicht" abgespeichert werden. Zudem ist es durchaus möglich dass nicht mal dein Gewicht der Grund der Ablehnung ist, sondern vielleicht deine Haarfarbe, deine Augen, dein Lächeln...alles ist möglich.
Schau mal, ich stehe total auf schlanke/durchtrainierte (nicht zu viel) Männer. Das heißt aber nicht das ich alle nehme, die nur das erfüllen *nene* Für mich muss der Gesamteindruck stimmen. Und so hatte ich auch schon tollen Sex mit molligen Herren, auch wenn dies bei mir bei "mag ich nicht" steht. Diese besagten Herren haben mich insgesamt dann so umgehauen, dass ich nicht wiederstehen konnte.

Hier im Netz bekommt es keiner (außer euch beiden) mit wenn du eine Ablehnung kassierst. Draußen (in der Disco, auf dem Festival...) da könnten es viele mitbekommen und das wäre wesentlich schlimmer, finde ich.

Du bist toll so, wie du bist! Du bist genauso viel wert wie jeder andere Mensch! Versuche dich selbst wenigstens so zu akzeptieren, wie du bist. Lieben musst du dich nicht unbedingt, aber akzeptieren, dann tun es auch viele andere zu denen, die es jetzt eh schon tun. Auch wir molligen haben unsere Vorteile (mehr erotische Nutzfläche *zwinker*, sind gemütlicher finde ich, manchmal auch geselliger finde ich, kuscheliger...uvm) und wer die nicht zu schätzen weiß, oder nicht mag, der hat uns dann auch nicht verdient und muss zusehen wo er/sie die richtigen Personen findet. Mehr ist es nicht.

Bis 2019 ca. (=41 Jahre) habe ich mein gesamtes Leben gelitten, weil ich mehr als andere auf den Rippen hatte/habe. In jedem Thema war ich forsch und habe mir nichts sagen lassen, aber das Thema Gewicht hat mich jedes Mal so derbe umgehauen, das es mich fast komplett zerstört hätte (bzw. ja die Gesellschaft, die allen vorgibt, das mollige Leute Außenseiter zu sein schein), was völliger Quatsch ist! WIR (und damit meine ich ALLE MENSCHEN) gehören zu EIN und der gleichen GESELLSCHAFT! Manche unterteilen diese nur in unterschiedlich bewertete Klassen ein. Na und? Ich bin sogar sehr froh dass ich aus einigen dieser "Klassen" ausgeschlossen worden bin und dort als Außenseiterin gelte. Warum? Weil ich dadurch nicht so intolerant und ignorant bin wie manch andere und mich deswegen als etwas Besonderes sehe. Und noch ein toller Spruch, der mit immer geholfen hat, mich wieder aufzuraffen, wenn mich jemand wegen dem Gewicht verletzt hatte: "ich bin dick, aber du bist doof! Ich kann abnehmen und du?" Da ist den meisten nichts mehr drauf eingefallen. *top2* Und auch da ist was Wahres dran (auch wenn man vielleicht nicht abnehmen kann, wegen einer Krankheit oder so. Das weiß aber ja keiner, also pssst).Ich bin mir sicher, dass jeder irgendwo verletzbar ist. Und nur weil andere von ihrer eigenen Verletzbarkeit ablenken wollen (auch wenn es nicht das gleiche Thema betrifft) und dich deshalb angreifen oder ablehnen (außer die, die es nicht böse meinen, sondern einfach nicht von Molligen angeturnt sind, was völlig legitim ist), so macht es dich umso menschlicher, dass du es zeigst und aussprichst. Meine Meinung!

Lass es nicht zu das andere Menschen dich kaputt machen können. Idioten gibt es überall und wird es immer geben. Wenn du es zulässt, dann haben diese Leute gewonnen und das haben sie wahrlich nicht verdient, bei einer so tollen, wundervollen Rubensdame, wie dich, liebe TE! *bussi*
Hallo es geht mir genauso . Auch wenn die Männer dann schreiben das sie es schön finden, ist die Angst vor Ablehnung viel zu groß! Ich habe so eine Angst mich mal zu treffen, obwohl ich dies so gerne mal tun würde!!
********Ding Frau
420 Beiträge
Triff dich - du kannst nur gewinnen!!
***te Mann
630 Beiträge
Zitat von ********Ding:
Triff dich - du kannst nur gewinnen!!

Man muss nur akzeptieren dass Geschmäcker unterschiedlich sind und ein Korb nichts damit zu tun hat, „wertlos“ zu sein. Ein gesundes Misstrauen kann natürlich nicht schaden, um die Gefahr zu minimieren ausgenutzt zu werden.
*******lume Frau
214 Beiträge
Zitat von *******017:
Hallo es geht mir genauso . Auch wenn die Männer dann schreiben das sie es schön finden, ist die Angst vor Ablehnung viel zu groß! Ich habe so eine Angst mich mal zu treffen, obwohl ich dies so gerne mal tun würde!!

Setz dich nichvunter druck , triff dich und genieße einfach die kleinen schönen Momente die vll passieren *grins* ... keine Erwartungshaltung, nett plaudern, nen Eis essen und mit nem grinsen (im bestenfall) nach hause gehen und dann schaust du einfach was passiert, wenn eine Ablehnung kommt ....dann is das einfach so ...aber denke dran was du für eine schöne zeit /Erlebnis hattest.

*bussi* schakka ran an die Herren *grins*
Ich habe eigentlich recht wenig Probleme mit einem "normalen" Korb. Bevor ich mich treffe, zeige ich mich aber lieber ausgiebig und kläre einige Punkte ab, da es sonst Zeitverschwendung ist. Wobei ich es nicht als Zeitverschwendung sehe, wenn es nicht funkt und man trotzdem einen schönen Abend verbringt, quatscht und was isst.

Allerdings möchte ich vor einem möglichen Treffen zumindest sicher sein, dass wir so in etwa das Gleiche suchen und ähnlich ticken. Nichts ist schlimmer als ein Mann, der mich am Ende des Abends bedrängt oder gar kein Interesse daran hat mich erstmal als Mensch kennenzulernen. Für sowas fahre ich gar nicht erst in die Stadt, da nutze ich die Zeit lieber sinnvoll.

Beim Schreiben in der Anonymität fehlt leider oft ein respektvoller Umgang miteinander. Ich habe kein Problem mit einem "sorry, kein Interesse". Ich habe aber sehr wohl ein Problem damit, wenn es beleidigend wird.

Aber noch ein komplett anderer Grund, weshalb ich nicht anschreibe: ein Teil von mir möchte einfach erobert werden. Ist halt so 🤷🏻‍♀️
**********tmaus Frau
8 Beiträge
Hey! Ja, mir geht's auch so. Da "mollig" ein weiter Begriff ist. Habe hier aber noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!
Gehe aber auch davon aus das der Mann bevor er mich anschreibt mein Profil gelesen hat.
Curvy's sind wunderbar, also versteckt Euch nicht! *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.