Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6306 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Warum ist das Schönheitsideal gebräunte Haut?72
Seid Jahrzehnten ist festzustellen dass überall "braun ist schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen zu gebräunter Haut: Sexy oder nicht?

Meinungen zu gebräunter Haut: Sexy oder nicht?
Nabend in die Gruppe *huhu*

Glaubt mir, ich will mit diesem Thema keine Tipps für das beste Bräunungsergebnis geben. Schließlich sind wir hier auf Joy und nicht in einen Bräunungsmagazin 😁! Nein, heute möchte ich darüber sprechen, ob gebräunte Haut erotischer als ungebräunte ist… oder eben nicht. Anders ausgedrückt: Pro oder kontra gebräunte Haut.

*sexypo*
***ck Mann
134 Beiträge
Gerne ein wenig pro *sonne*
****mi Frau
46 Beiträge
ich leuchte nachts und ob mein gegenüber gebräunt ist oder nicht, juckt mich ehrlicherweise null, was für mich persönlich allerdings absoluter abturner ist, wenn das so ein brathähnchen ist und nach solarium riecht, neee, da muss ich passen...
und selbstbräuner kann ich nicht ernst nehmen.

viel wichtiger ist, dass der mensch auch mein hirn ficken kann und diese nicht verbrutzelt ist *g*
Ob braune oder helle Haut ist mir im Grunde egal, aber was ich tatsächlich nicht sehr erotisch finde ist, wenn man vom Sonnenstudio die typischen weißen Poflecken oder Achselflecken sieht, dann doch lieber helle Haut *augenzu*
*****osa Mann
497 Beiträge
Alabasterweiß finde ich auch super, oder Sommersprossen am ganzen Körper. Streifen finde ich jetzt nicht so gut, aber gebräunt hat auch was.
@*****ara


Ja die weißen Flecken am Po 😁. Dessalb bevorzuge ich das bräunen in Garten 🤷‍♂️😁.
je blasser desto besser gilt für uns beide. helle haut ist für uns sehr anziehend.

im gegenzug ist gebräunt oder noch dunklere haut für uns überhaupt nicht ansprechend.
Hauptsache es sieht natürlich aus!

Selber bin ich sehr hellhäutig und werde nicht braun, Sonne vertrage ich nicht gut.
*******rl39 Frau
54 Beiträge
Ich bin ja so Typ Mozzarella. Aber nur weil ich viel langärmelige oder lange Hosen trage. Mal sehen ob ich mich dieses Jahr etwas kürzer traue um auch mal Farbe zu bekommen. Etwas gebräunte oder schön gebräunte Haut sieht schon anziehend aus.
**********ressa Frau
3.480 Beiträge
Meine indonesische Kollegin (die sich bleecht) würde heftig mit dem Kopf schütteln, wenn ich sage, dass ich natürlich braune Haut mag...
Wenn ich Bräune habe, dann vom FKK Strand *cool* ....
Ich nenne das mal "Wohlfühlbräune", die finde ich sexy. Pro *top2*

Dunklere, künstlich-wirkende oder porzellanartige Hauttypen sind für mich normalerweise nicht sexy.
Auch die "Lederhautfraktion" spricht meine Libido nicht an *nixweiss*
Von daraus resultierenden Hauterkrankungen gar nicht zu reden....
*******pade Mann
775 Beiträge
Brauner Speck sieht einfach mehr sexy aus als Leichenblässe *zwinker* .
Aber bitte natura und nicht von der UV-Lampe verbrannt oder mit Selbstbräuner lackiert.
Dann lieber doch dezente Blässe mit Stolz tragen.
*********illon Frau
846 Beiträge
Ich mag am liebsten natürliche Hauttöne.
Es ist immer Typsache, ob braun oder hellhäutig. Jedem steht das am besten mit dem er/sie geboren ist.

Solariumbräune finde ich in der Regel weniger schön. Wer allgemein zu oft zu viel UV Strahlung abbekommt, bekommt schneller Falten und darauf stehe ich auch nicht soooo sehr.

Ich bin Typ Sonnencreme und Schattenplätzchen suchen. Ich stehe zu meiner natürlichen Blässe *g*
@*****osa

Man sollte es mit den Sonnenstrahlen auch nicht übertreiben😁. Könnte ungesund werden 🤷‍♂️.
Ich stehe bei anderen auf vornehme Kellerblässe oder leicht angebräunte Haut... Die meisten bekommen durch richtiges Sonnenbaden eine rötliche Bräune, die finde ich extrem unsexy. Braun gebrannt gefällt mir so gar nicht.

Früher war ich ein totaler Sonnenjunkie, ich werde extrem dunkel, wenn ich mich sonne. Finde mich persönlich dunkel schon schöner, zumal ich nicht rotbraun werde, sondern meine Haut einen Gelbstich hat. Make-Up ade....
Heute verzichte ich dennoch lieber auf Sonnenbaden. Ich schätze ich hab meiner Haut früher genug angetan mit echter und unechter Sonne.
Zitat von *****ara:
Ob braune oder helle Haut ist mir im Grunde egal, aber was ich tatsächlich nicht sehr erotisch finde ist, wenn man vom Sonnenstudio die typischen weißen Poflecken oder Achselflecken sieht, dann doch lieber helle Haut *augenzu*

Das passiert auch nur, wenn man sich nicht richtig sonnen kann im Solarium.... Jeder der sich etwas auskennt, dem passiert das nicht.
*****osa Mann
497 Beiträge
Ich sach nur Drehspieß 😂
@*********rbar

Ob braun oder Kellerräune deine Fotos mit den coolen Tattoos sind echt nice ❤️👍🏼.
****NRW Frau
91 Beiträge
Ich habe die Haut meiner rothaarigen Mutter geerbt, leider nicht die Sommersprossen im Gesicht 🙂
Dafür an allen anderen Stellen.

Leicht gebräunte Haut ist toll 👍 aber bitte kein Solarium
mir ist es im prinzip egal! allerdings lederhaut braun und pavianarsch rot sind nicht mein ding. ich fahre, im sommer wie auch im winter, bei trockenem wetter auf bei längeren strecken immer mit offenem cabrio. so dass die sonne meine "murmel" zwangsläufig bräunt. ansonsten bevorzuge ich den schatten, um unnötige uv strahlung zu vermeiden.
****ka Frau
133 Beiträge
Ich selbst habe den Vorteil, sehr sehr schnell braun zu werden. Dafür muss ich mich nicht einmal in die Sonne legen. Ist genetisch bedingt. Den einzigen Sonnenbrand in meinem Leben habe ich mir vor 20 Jahren auf hoher See geholt. Da hörte ich förmlich, wie die Haut knisterte. Und was exzessives Sonnenbaden anrichtet, sehe ich an meiner Mutter... und das ist wahrlich nicht schön.
Ich bevorzuge eine natürliche Bräune bei meinem Gegenüber. Es sieht gesund aus und lässt Augen heller leuchten oder Sommersprossen hervorkommen, was einen besonderen Reiz hat. Porzellan mit sichtbarem Aderverlauf ist jetzt nicht so meins.
Ergo: Luft und Sonne nach dem Winter tun der Haut ganz gut, aber eben wie alles im Leben - in Maßen.
*********elfte Mann
429 Beiträge
Ich finde einen hell strahlenden Körper sehr erotisch. Gerne in Kombination mit roten Haaren .
Die Hautfarbe ist mir völlig egal ob jetzt gebräunt, ein natürlicher Tan oder ob die Hautfarbe von der Herkunft rührt. Mir ist der Mensch tausendmal wichtiger als sowas belangloses wie die Hautfarbe.
******968 Mann
806 Beiträge
Was ist denn sexy 🥴
Die Farbe der Haut sollte immer nicht der ausschlaggebende Faktor sein.
Aber wie bei vielen anderen Dingen gibt es halt auch unterschiedliche Geschmäcker
Ob blass, normal, leicht gebräunt oder knusprig braun gebrannt zu jedem Typ Mensch passt es halt oder es sieht etwas seltsam aus.
Ob groß ob klein, mollig oder dünn stark gebaut oder schmächtig
Ich finde alle Menschen super toll die Freude am Leben haben
Die einzige Hautfarbe, die mich allerdings dann ein wenig traurig macht, ist die kränkliche Blässe.
Ich kann nur für mich und von mir sprechen - ich fühle mich angebräunt einfach wohler! Und dafür gehe ich auch gelegentlich mal ins Solarium... Ohne weiße Flecken übrigens, die kann man einigermaßen verhindern 😉

Bei anderen Menschen ist es mir relativ egal, so lange es einigermaßen natürlich wirkt
*******meer Frau
230 Beiträge
Mir gefällt ein wenig Bräune besser als ganz hell🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.