Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6306 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Warum ist das Schönheitsideal gebräunte Haut?72
Seid Jahrzehnten ist festzustellen dass überall "braun ist schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meinungen zu gebräunter Haut: Sexy oder nicht?

*********e_76 Mann
1.487 Beiträge
Vielen lieben Dank dafür, dass ab sofort nur noch sinnvolles hier erscheinen wird.
*****nne Frau
160 Beiträge
Hab ich was verpasst 😂😂😂

Ich war heute etwas in der Sonne und ich liebe es und ich seh nicht mehr so blass und krank im Gesicht aus. Ich finde ich seh einfach frischer aus.
Aber jeder wie er mag. Und im Solarium schön umdrehen und die Arschbacken auseinander und hochziehen, dann gibts auch keine Streifen 😉😉😉
****78 Mann
83 Beiträge
Ich finde etwas braun auch schön. Das Bräunen ohne Streifen bekomme ich auf jeden Fall im Solarium nicht hin *zwinker*
******r54 Mann
13.948 Beiträge
Vorsicht !!! Vorsicht !!!

Aus Erfahrung: Brauner Speck ist schwerer!!!!!

*ironie* aus

*lol*
*******k39 Frau
109 Beiträge
Von der Sonne geküsst, sprich leicht angebräunt, mag ich an mir auch lieber. Ich finde, das sieht frischer und gesünder an mir aus. Ansonsten muss es der Person stehen. Lederhaut mag ich allerdings auch nicht.
*******is01 Frau
3.559 Beiträge
Ich stimme BigChick39 absolut zu. *genau*
*****see Mann
1.143 Beiträge
Ich finde es wunderschön, wenn eine Frau nahtlos braun ist und dann weiße Unterwäsche (Bh, Slip und Strumpfgürtel mit Halterstrümpfen trägt. Das kann was *g*
*******nly Mann
151 Beiträge
Also ich finde mich gebräunt schöner 😁 und nutze auch gerne jede. Sonnenstrahl aus.
Ich denke es kommt immer auf den Typ drauf an und es sollte natürlich ausschauen.
Ich finde es sexy wenn die Frau sich mit nem Oberteil gebräunt hat und man dann die hellen Stellen schön erkennen kann.
*******s_83 Frau
259 Beiträge
Mein Körper kennt leider nur zwei Arten... Kalkstein oder Mr. Krebs 😂

Bei anderen ist es mir eigentlich egal. Nur Solariumbräune mag ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.