Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die körperlichen Vorlieben im Laufe der Zeit

*********illon Frau
845 Beiträge
Was die Körperfülle meiner Liebhaber anbetrifft, war ich immer offen. Bei Männern stehe ich sowohl auf das Drahtige schlanke als auch auf etwas mehr zum Kuscheln. Bei Frauen muss ich zugeben, dass ich es etwas weicher viel lieber mag. Da ist es schon wirklich schön, etwas zum Anfassen zu haben, besonders bei den Brüsten. Da kann ich euch Männer auch voll verstehen, dass euch das lieber ist. Deshalb möchte auch ich niemals so mega dünn sein. Wichtiger ist bei mir die Ausstrahlung, das Gesicht, die Augen. Ich stehe auf Männer, die wie Männer aussehen und dazu gehören nunmal Haare. Ein schön gepflegter Bart, Brusthaar, so der Holzfällertyp, das macht mich an. Und ansonsten gibt es nichts sexieres als Intelligenz.

Als junger Mensch stand ich mehr auf Typ Skaterboy. Also der Geschmack hat sich bei mir schon gewandelt.

Ich habe diesbezüglich aber eine These: Mir fiel auf, dass viele Männer, die auf etwas Mehr an der Frau stehen, selbst eine Mutter hatten, die kuscheliger war. Auf Mamas Schoß, angekuschelt an weichen Brüsten gab ihnen das Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Da ist es ja auch eigentlich ganz natürlich, dass sie es auch später bei ihrer Lebensgefährtin genießen.
Ich habe es halt nur so beobachtet. Eine Statistik dazu ist mir nicht bekannt.
Ich kenne umgekehrt auch einige Männer, die nur auf schlanke Frauen stehen. Diese hatten aber auch meist sehr schlanke Mütter. Mehr Fülle an einer Frau war ihnen einfach unbekannt und deshalb erstmal abschreckend. Was sind eure Beobachtungen?
******ell Frau
3.197 Beiträge
Als junges Ding hatte ich häufiger schlanke Männer mit Tendenz zum Sixpack, obwohl ich schon immer lieber die breiten weichen Männer mochte. Die gabs aber irgendwie in meiner Jugend nicht. *nachdenk*

Es stellt sich immer mehr heraus, dass ich mit sehr schlanken Männern nichts anfangen kann. Das fühlt sich irgendwie falsch an, wenn dieser zwischen meinen Schenkeln komplett verschwindet und ich mich einfach nirgends fest halten kann.

Zu viele Muskeln dürfen es auch nicht sein, ist mir irgendwie zu "glatt".

Breite Schultern (seeeehr wichtig), bisschen Bauch, größer als ich und bitte nicht mit rasierter Brust. (Ich werde nie verstehen, warum Männer sich die Brust rasieren?!)
Also ich habe schon immer mehr auf die üppigen Frauen gestanden.
Ich kuschel gerne und ich mag halt die weichen runden Formen einer molligen Frau.

Es klingt vielleicht auch abgedroschen aber ich finde wahre Frauen brauchen Polster und Kurven.

Mit der Zeit hab ich aber auch festgestellt das ich es lieber rasiert habe das war früher anderes.

Aber im Grunde muss es einfach passen und dazu zählt auch der Charakter von daher finde ich die Frage etwas zu reduziert.
Ich hab mich noch nie nach dem Körper gerichtet. Hatte sowohl durchtrainierte, wie auch etwas kräftigere Partner. Hirn heißt die Devise.
Zitat von *********_2301:
Also ich habe schon immer mehr auf die üppigen Frauen gestanden.
Ich kuschel gerne und ich mag halt die weichen runden Formen einer molligen Frau.

Es klingt vielleicht auch abgedroschen aber ich finde wahre Frauen brauchen Polster und Kurven.

Mit der Zeit hab ich aber auch festgestellt das ich es lieber rasiert habe das war früher anderes.

Aber im Grunde muss es einfach passen und dazu zählt auch der Charakter von daher finde ich die Frage etwas zu reduziert.

Klingt einfach nur engstirnig. Finde Menschen die so viel auf das körperliche Aussehen geben suspekt.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Klingt einfach nur engstirnig. Finde Menschen die so viel auf das körperliche Aussehen geben suspekt.

Es kann doch niemand etwas für seine sexuellen Trigger, die sucht man sich nicht aus und kann sie auch nicht durch Nachdenken beeinflussen. Den einen macht Intelligenz wuschig, den anderen ein bestimmtes Aussehen, einen Dritten ein bestimmter Wesenszug. Warum ist das eine engstirnig, das andere nicht?
Das heißt doch nicht, dass man schlanke Menschen als Mensch ablehnt, es heißt nur, dass man halt von ihnen nicht sexuell getriggert wird.
Als Jugendlicher war ich nicht sehr wählerisch. In dieser Zeit stand der Spaß im Vordergrund und ständig wechselnde Partner, mit unterschiedlichsten Körpermerkmalen waren der Standart.
Heute nehme ich mir lieber etwas mehr Zeit um mein Gegenüber besser kennenzulernen und mir ist sehr wichtig das man sich über die Bettkante hinaus gut versteht.
Grundsätzlich hat sich bei mir mit der Zeit eine Vorliebe für kurvige Frauen ergeben, mag es aber immer noch lieber rasiert als haarig.
Wer weiß was die Zukunft noch bereit hält, freue mich auf jeden Fall darauf es herauszufinden ☺️
***72 Mann
5.225 Beiträge
*******_th Frau
552 Beiträge
*grins* sagen wir mal so früher war mir das alles völlig egal wie mein Körper aussah, da war ich noch jung und unerfahren . da ich früher ja auch sehr viel Sport gemacht habe lach. Heute achte ich schon mehr darauf wie ich rüber komme . Denn klar ist ,der Körper verändert sich mit dem Alt werden, das heisst aber nicht das man auch gleich Alt aussehen muss. Ich habe ja geschrieben in meinem Profil unter einem Bild , das sind meine Waffen grins und ich denk die passen zu dem Rest. Ich akzeptiere mich einfach so wie ich bin ,denn schließlich habe ich mich nicht selber gemacht das waren zwei andere.
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Hier ist man suspekt, fragwürdig und engstirnig, wenn man gewisse körperliche Attribute beim Sexualpartner bevorzugt.

Ich finde vorverurteilende, intolerante Menschen fragwürdig.

Der Beitrag heißt "die körperlichen Vorlieben im Laufe der Zeit" und nicht "was neben der Optik ist elementar wichtig".
****na Frau
590 Beiträge
Ich stand schon immer auf diese schlaksigen, dürren Typen. Die möchte ich vor 40 Jahren und ich mag sie heute.

War ich mit einem schlaksigen, dürren Typen in den letzten 10 Jahren im Bett?
Nein.

Fand ich meine Sexualpartner alle hot und attraktiv?
Ja.

Es zählen dann eben doch andere Dinge.
Er muss sehr zielstrebig sein, wissen was er will, extrem kommunikativ, gebildet.

Optisch ist nur ein Bart ein absolutes No Go. Da kommen bei mir keine Gefühle sexueller Natur auf, egal, wie nett ich den Mann finde. Der wird immer nur Kumpel bleiben.

Ich stehe auf keine Wohnwagentypen, auf keine "alten, weißen Männer", auf keine Auto-Poser oder Bierflaschenschwenker. Nicht vor 40 Jahren und nicht heute.

Geändert haben sich auch meine sexuellen Vorlieben nicht. Ich verstehe sie nur heute besser und kenne sie und kann sie benennen.
*****oxi Frau
29 Beiträge
ich hab mich mit Ende 40 noch mal neu entdeckt bzw durch Partner viele Dinge neu entdeckt -
auch, das ich nicht nur eine leicht devote Seite habe.
Vor Allem war es ein Entdecken neuen Selbstvertrauens.
Hier in der Gruppe viel gelesen und einige Dinge auch mal probiert.
Für mich war joy halt nicht nur Suche nach Sex Partner.
*****lee Frau
6.501 Beiträge
Ich habe vor 30 Jahren nur grosse Männer bevorzugt, das erklärt auch warum ich zu einer 180 cm grossen Tochter gekommen bin.
Jeder hat gesagt dir reicht doch einer mit 170 cm auch,aber es ging einfach nicht.
Irgendwann war diese Vorliebe dann verschwunden, jetzt ist mir die körperliche Grösse egal. *ja*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *******nce:
Die körperlichen Vorlieben im Laufe der Zeit
Haben sie sich bei euch verändert?
War curvy schon immer heißer als schlank?

Bei mir hat es sich zunehmend gewandelt.
Ich bevorzuge Bauch anstatt Muskeln,
Auch Körperbehaarung anstatt Rasur.

Das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt.

Wie ist es bei euch?
Was hat sich verändert und eventuell weshalb?

Nein, hat sich nicht verändert, hatte immer schon eine Vorliebe für "normale", mollige bzw. BBW und auch immer Partnerinnen in dem Bereich (90-185 kg/1,60m bis 1,78). Schlank war noch nie meins.
Bei mir ist es so, dass ich auf Männer mit langen Haaren, Bauch und Bart stehe. Und bei blonden oder rothaarigen Männern kriege ich weiche Knie. Allerdings ist das nicht in Stein gemeißelt und oft waren meine Partner mehr Typ Spargeltarzan. Nur was sich nie geändert hat, ich mag keine Männer mit Schnurrbart und Halbglatze und dann auch noch Tennissocken in den Sandalen. Genauso wie ich keine langen Fingernägel mag. Aber das ist eine tiefsitzende Aversion aus der Kindheit.
*********iele Frau
909 Beiträge
Was stört ei e Frau an einer Halbglatzw... das ist aber schon kleinlich. Meine Meinung
Jeder hat einen anderen Geschmack und ein anderes Schönheitsempfinden. Darüber kann man sich nicht streiten wie die Frage ob Marzipan, Lakritze oder Rosinen lecker sind oder nicht.
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von ******972:
Jeder hat einen anderen Geschmack und ein anderes Schönheitsempfinden. Darüber kann man sich nicht streiten wie die Frage ob Marzipan, Lakritze oder Rosinen lecker sind oder nicht.

wenn alles andere passt dann stört sie eine glatze...

kein mensch ist perfekt und den märchenprinzen am weißen schimmel gibt es im märchen.

wer etwas erwartet, wird enttäuscht werden und wer viel erwartet wird lange warten
(chin. sprichwort)
***72 Mann
5.225 Beiträge
Guten Morgen, ich muss da @*********iele recht geben wenn die sympatie und Chemie stimmt,und alleine das Lächeln und die Ausstrahlung der Frau mich anmacht,sind Äußerlichkeiten Nebensache.
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von ***72:
Guten Morgen, ich muss da @*********iele recht geben wenn die sympatie und Chemie stimmt,und alleine das Lächeln und die Ausstrahlung der Frau mich anmacht,sind Äußerlichkeiten Nebensache.

vielen dank für deine unterstützung: vor allem diejenigen, welche selbst nicht makellos sind, haben die größten ansprüche. ich habe mir diesen satz lange verkniffen, aber heute musst das sein.
****art Mann
112 Beiträge
Ich war nie auf Körpermerkmale festgelegt, eher auf Heels, Stiefel und Nylons.
Aber das hat sich mit dem Alter geändert. Ist heute ein " nice to have"!
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von :
Bei mir ist es so, dass ich auf Männer mit langen Haaren, Bauch und Bart stehe. Und bei blonden oder rothaarigen Männern kriege ich weiche Knie. Allerdings ist das nicht in Stein gemeißelt und oft waren meine Partner mehr Typ Spargeltarzan. Nur was sich nie geändert hat, ich mag keine Männer mit Schnurrbart und Halbglatze und dann auch noch Tennissocken in den Sandalen. Genauso wie ich keine langen Fingernägel mag. Aber das ist eine tiefsitzende Aversion aus der Kindheit.

jetzt hat sich die gute dame verabschiedet mit ihren hohen ansprüchen: die hat sich wohl betroffen gefühlt von meiner feststellung in bezug auf makellos! LOL
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********iele:
Zitat von :
Bei mir ist es so, dass ich auf Männer mit langen Haaren, Bauch und Bart stehe. Und bei blonden oder rothaarigen Männern kriege ich weiche Knie. Allerdings ist das nicht in Stein gemeißelt und oft waren meine Partner mehr Typ Spargeltarzan. Nur was sich nie geändert hat, ich mag keine Männer mit Schnurrbart und Halbglatze und dann auch noch Tennissocken in den Sandalen. Genauso wie ich keine langen Fingernägel mag. Aber das ist eine tiefsitzende Aversion aus der Kindheit.

jetzt hat sich die gute dame verabschiedet mit ihren hohen ansprüchen: die hat sich wohl betroffen gefühlt von meiner feststellung in bezug auf makellos! *LOL*
Meinst Du, dass das an Dir bzw. Deinem Kommentar lag? Ist doch ihr gutes Recht schön zu finden was sie meint... Mensch A mags, Mensch B gefällts nich (Halbglatze, Schnurrbart...)... Alles wie immer individuell. Oder gings da um was anderes?
*********iele Frau
909 Beiträge
Zitat von *****_78:
Zitat von *********iele:
Zitat von :
Bei mir ist es so, dass ich auf Männer mit langen Haaren, Bauch und Bart stehe. Und bei blonden oder rothaarigen Männern kriege ich weiche Knie. Allerdings ist das nicht in Stein gemeißelt und oft waren meine Partner mehr Typ Spargeltarzan. Nur was sich nie geändert hat, ich mag keine Männer mit Schnurrbart und Halbglatze und dann auch noch Tennissocken in den Sandalen. Genauso wie ich keine langen Fingernägel mag. Aber das ist eine tiefsitzende Aversion aus der Kindheit.

jetzt hat sich die gute dame verabschiedet mit ihren hohen ansprüchen: die hat sich wohl betroffen gefühlt von meiner feststellung in bezug auf makellos! *LOL*
Meinst Du, dass das an Dir bzw. Deinem Kommentar lag? Ist doch ihr gutes Recht schön zu finden was sie meint... Mensch A mags, Mensch B gefällts nich (Halbglatze, Schnurrbart...)... Alles wie immer individuell. Oder gings da um was anderes?

warum schreiben sie mir das?

alles muss ich nicht beantworten, sage wolfgang joop einmal zu herrn lanz in einem intervierew:

und ich schreibe ihnen dieselbe antwort:

ALLES MUSS ICH NICHT BEANTWORTEN

bleiben sie gesund!
******dra Frau
355 Beiträge
Ich könnte mich gar nicht erinnern das ich als junges Mädchen ein bestimmtes Beuteschema gehabt hätte. Es mußte beim hingucken halt kribbeln. Aber ich mochte eigentlich immer eher dunkelhaarige Jungs. Bekommen habe ich dann einen rotblonden. *lach* Tja, so ist das mit den Vorlieben.

Das einzige wo ich nicht so wirklich mit klar komme sind wirklich dicke Männer. Ich mag es optisch nicht und ich stelle es mir mit zwei dicken im Bett auch wirklich schwierig vor.
Klar habe ich auch eine Wunschvorstellung im Kopf, aber die erfüllt sich ja meist eh nicht.
Es muß einfach irgendwie dann alles zusammenpassen. Wäre z.B. blöd wenn da so ein starker, tätowierter Biker daher käme und er macht den Mund auf und hat einen schrecklichen Dialekt oder eine hohe Stimme. So was könnte dann z.B. ein Gesamtbild zerstören. Das sind oft nur Kleinigkeiten die so was kaputt machen können. Aber genauso gut können Kleinigkeiten eben auch einen positiven Ausschlag geben, z.B. ein tolles Lächeln, einen tollen Humor usw.

Es entgehen einem auf so einer Plattform mit Sicherheit genau aus dem Grund auch viele Möglichkeiten, denn ich sehe auf Fotos einfach nicht wie das Lächeln ist, wie die Stimme ist, wie er redet, wie er sich bewegt usw. Ideal ist das nicht unbedingt.

Ach so, ich mag auch wenn Männer noch Haare am Körper haben, am Kopf mag ich gerne lange Haare, ein paar Tattoos finde ich auch ganz cool, unten rum mag ich es nicht unbedingt glattrasiert (sieht für mich immer so nach Kind aus) aber gestutzt, da ich keine Katze bin und Haarbüschel wieder hochwürgen kann. Brustbehaarung finde ich durchaus gut, Rücken muß nicht unbedingt sein. Aber wie gesagt, das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.