Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?449
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte.
zum Thema
Wie wichtig sind euch Küsse?370
Wie wichtig sind euch Küsse? Lese hier so unterschiedlich Meinungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Gesicht, Gesichtsbilder?

Da bin ich vollkommen bei Dir 👍😂
****ady Frau
1.324 Beiträge
Unglaublich wichtig . Fakt
**********tmaus Frau
8 Beiträge
Wie wichtig ist euch das Gesicht, Gesichtsbilder?
Wie wichtig ist euch das Gesicht des Gegenübers?

Absolut wichtig! Wichtiger als der Körper.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Das geht auch mir so. Ich finde es schön, wenn beim Anschreiben ein Portrait mitgeschickt wird.
Zitat von *****ood:
Mir ist die Ausstrahlung sehr wichtig. Jedoch habe ich auch kein Gesichtsbild im Profil, versende jedoch eins bei Anfrage. Ich finde das der Beruf schon eine "Ausrede" dafür ist, dass man kein Gesichtsbild im Profil hat. Ich bin bei der Polizei und da muss mich hier nicht jeder erkennen, mit dem ich beruflich zu tun habe.
so sehr ich das auch
Zitat von **********tmaus:
Wie wichtig ist euch das Gesicht, Gesichtsbilder?
Wie wichtig ist euch das Gesicht des Gegenübers?

Absolut wichtig! Wichtiger als der Körper.
sehr schönes orofil
Also ich finde schon die Ausstrahlung wichtig. Und vor allem gepflegte Haare und wenn vorhanden gepflegter Bart...da achte ich drauf.
Absolut bei Frauen ein Muss zu *100* also das merke ich selber immer,auch wenn ich kein Gesichtsbild drin habe ich weiss warum.das ist quasie in denn letzten Jahren bei Frauen zum hauptkreterium geworden.siehst nach nix aus haste Pech gehabt,knallhart sowas bekommt sehr oft zulesen..
**********eller Paar
82 Beiträge
Was heißt nach nichts aussehen?
Ein Gesicht mit Charakter, ist doch was schönes. Ich achte da schon auf die Augen, auf die Lippen und ob man halt gepflegt aussieht. Es muss ja nicht aus dem Hugo Boss Kalender sein.

Das Gesamtbild muss mich einfach ansprechen. Ich möchte mich ja auch mit den Menschen unterhalten und denen schaue ich dabei meistens ins Gesicht.
Somit hat das schon einen gewissen stellenwert.
Ich bin eine absolute Gesichtsfetischistin! Das Gesicht MUSS mir gefallen… egal wie geil der Körper, die Titten, der Schwanz, die Eier oder was weiß ich was ist…. Egal wie toll der Mensch ist… das Gesicht muss etwas haben was mich anspricht, worin ich mich verlieren kann, was den Impuls anregt es unbedingt berühren und küssen zu wollen… das ist für mich die absolute Zugangsvoraussetzung….

Das schöne ist… Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters… und für mich sind viele Dinge schön 🥰
****ash Mann
2.218 Beiträge
Also wenn jemand ein Gesicht zum Eier abschrecken hat, oder ne Frau herb männlicher als viele Männer rüber kommt ist der Ofen aus... freundlich sympathisch muss das schon sein mit ner Ausstrahlung... ansonst kann jemand schlank, kurvig, stark tätowiert oder sonst was sein und ich bin nicht interessiert
Das Gesicht ist für mich das Wichtigste überhaupt. Gefällt mir das Gesicht nicht, ist es mir unsympathisch oder spricht mich nicht an, dann ist der Mensch für mich nicht interessant.
***79 Mann
29 Beiträge
Guten Morgen zusammen, mir ist es sehr wichtig, da man an den Gesicchtszügen eines Menschen erkennen kann, ob er mit sich und seiner Welt im reinen ist. Ich habe, wie jede andere Person auch, meinen eigenen Geschmack und da muss es auch passen.

LG

Rahman aus Remscheid
Ein Gesicht zum Gegenüber ist wichtig für mich….. *rotwerd*
Möchte ja wissen, mit wem ich schreibe und eventuell mich treffe ☺️
Wenn jemand es nicht zeigen möchte, finde ich es schon etwas merkwürdig, möchte man da weiteren Kontakt dann halten? Für meinen Teil nicht.
Liebe Grüße *wink*
******ble Frau
21 Beiträge
Zitat von ****na:
Zu allererst muss er mich in ein interessantes Gespräch verwickeln.

Aber als Zweites zählt dann bei mir tatsächlich das Gesicht. Ich sehe einen "Typ" Mensch und der ist mir dann sympathisch aufgrund von Prägungen etc. oder eben nicht.

Dem hier kann ich mich uneingeschränkt anschließen.
@*******fka verständlich. 😋😊
Vielleicht hätte ich ja mit einem "Typbild" bessere Aussichten?

Frage mich manchmal schon, welcher beliebte Popstar oder Schauspieler mir soweit ähnlich sieht, daß ich mich hier und in anderen Kontaktportalen mal mit seinem (modifizierten) Gesicht präsentieren sollte.

Vielleich käme dann ja mal eine Zuschrift!

t.
Da muss ich dir Recht geben. Kommt dann immer nur, nicht mein Typ. Da kommt die Frage auf wer dieser Typ Mann eigentlich ist den anscheinend alle wollen...
**********e7262 Paar
1.115 Beiträge
Zitat von *****boy:
Frage mich manchmal schon, welcher beliebte Popstar oder Schauspieler mir soweit ähnlich sieht, daß ich mich hier und in anderen Kontaktportalen mal mit seinem (modifizierten) Gesicht präsentieren sollte.

Karl Dall? Ron Perlman? Marty Feldman? *zwinker*
Zitat von **********e7262:
Karl Dall? Ron Perlman? Marty Feldman?
Es sollte schon einer sein, der so aussieht wie ich gern aussehen würde, ohne allzu weit von mir entfernt zu sein. Cliff Richard eher nicht, obwohl ich mit dem schon verglichen wurde.

Aber wie wär's mit Marcello Mastroianni? Der hatte typmäßig etwa meine Kragenweite!

t.
Zitat von **z:
Da muss ich dir Recht geben. Kommt dann immer nur, nicht mein Typ. Da kommt die Frage auf wer dieser Typ Mann eigentlich ist den anscheinend alle wollen...
Da sprichst du mir aus der Seele! Wann immer mich ein weibliches Wesen interessiert hat, kam stets diese Antwort.

Warum ist die Natur mit diesem klischeehaften Auswahlprinzip nur so unerbittlich?

Geschehen denn nie Wunder?

t.
*********emma Frau
29 Beiträge
Also was nutzt mir ein schöner Teller und mit der Glasur ist es nicht so dolle.

Zuallererst ist es wichtig, wenn mich jemand anschreibt, das dieser jemand auch was zu sagen hat und nicht nur was schreibt.

Wenn diese Konversation mich berührt, mein Interesse weckt dann schaue ich auch gerne weiter nach. Wir haben doch alle irgendwelche Trigger die uns leiten. Ich fahre voll auf die Stimme ab. Ein tolles Gesicht mit einer Piepsstimme…da ginge nix.

Es muss eben alles zusammen passen.
@*******n77

Sehr gut geschrieben ❤️👍🏼
Also für mich ist das Gesicht verdammt wichtig...denn wenn mir da das gewisse Etwas an Ausstrahlung nicht drin ist kann die frau noch so hammer aussehen dann wird es aber nix...hat sie die Ausstrahlung die mir gefällt dann ist mir der rest vom Körper schön fast egal...klar gibt es ausnahmen wo ich sagen würde vll ne das passt mir si alles nicht aber das kommt selten vor....denn wenn die noch symphatie und Charakter hat ist alles andere Nebensache...
Scheint vielen sehr wichtig zu sein. Bei Frauen für mich ebenso wie ein Bild vom ihrer Rückansicht.

Früher hatte ich lange Zeit kein Gesichtsbild, da es sofort zum Ausschlußkriterium wird. Online-Dating kann deshalb bei mir nicht funktionieren.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.