Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?449
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte.
zum Thema
Wie wichtig sind euch Küsse?370
Wie wichtig sind euch Küsse? Lese hier so unterschiedlich Meinungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Gesicht, Gesichtsbilder?

*********rick Paar
427 Beiträge
Also ich kriege -wie wohl alle Mädels hier- ständig Komplimente für Fotos. Das sind teilweise so viele, dass man gar nicht hinterher kommt. Oft von Soloherren. Wenn die kein Gesichtsfoto, zumindest Teile davon, direkt als Profilbild haben, mache ich mir gar nicht erst die Mühe mir das Profil anzuschauen. In ganz seltenen Ausnahmefällen vielleicht. Also ja, mir sind Gesichtsfotos mega wichtig. Wichtiger als irgendein Körperteil...
***79 Mann
29 Beiträge
Sehr wichtig
Mir müssten Gesicht u n d Po gefallen. Leider zeigen die Damen in Solo- und Paarprofilen stets nur entweder das eine oder das andere, aber nur ganz selten beides zusammen.

Das macht die Suche so kompliziert.

t.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Da wollen wir auch Mal was dazu sagen.
Sie: Gesicht ist wichtiger als irgendein anderes Körperteil.
Also man unterhält sich ja mit dem Gesicht. Natürlich ist das aussehen nicht wichtig, da gibt's wichtiger Sachen. Aber das Gesicht entscheidet schon ein wenig mit, ob man sich sympathisch findet oder nicht.

Er: Früher, in meiner aktiven Zeit hier, hab ich hier erstmal aufs Profi geschaut dann auf die Bilder. Und mir waren die Bilder vom Gesicht wichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.