Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig sind euch Gesichtsbilder?449
Ich hatte in den letzten Tagen einige nette Kontakte.
zum Thema
Wie wichtig sind euch Küsse?370
Wie wichtig sind euch Küsse? Lese hier so unterschiedlich Meinungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch das Gesicht, Gesichtsbilder?

Ich bin ein Mensch, dem die Optik sehr wichtig ist. Oft wird das leider mit Oberflächlichkeit verwechselt.
Ein Lachen das die Augen erreicht, ein sinnlicher Mund, ein durchdringender Blick, damit erreicht man mich. Natürlich muss dann auch der Rest, sprich Ausstrahlung und Charakter, stimmen, sonst hilft auch das ansprechende Äußere nichts.
Ich könnte nichts mit jemandem anfangen der mich optisch nicht anspricht.
*****ine Frau
2.025 Beiträge
Gesichtsbilder sind mir wichtiger als unaufgeforderte Schw.. Bilder. Möchte mich ja evtl vielleicht hin und wieder in der Öffentlichkeit mit ihm unterhalten.. *zwinker*
*******2cgn Mann
315 Beiträge
Sind wir mal ehrlich, klar find Bilder des weiblichen Körpers mega auch ein Bild von schönen Augen Ausschnitten, aber das ist mir nicht genug.
Mich fasziniert einfach das gesamt Paket mehr und ein Gesicht zieht mich dann auch eben doch zuerst in den Bann, erst dann kommt der restliche Teil.
Klar kann ein Bild gut bearbeitet sein und super aussehen aber turnt mich eher ab als ein ehrliches realitäts nahes gesichtsbild
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von *******lein:
Das ist das erste, was ich sehen möchte...das Gesicht.
Alle anderen Bilder sind sekundär für mich.
Schön finde de ich, wenn mit einem ersten anschreiben auch ein gesichtsbild kommt.

LG Fröschlein

Genau so sehe ich das auch. Danke! 👌🏻
******ell Frau
3.206 Beiträge
Für mich ist ein Gesichtsbild schon mal das erste Zeichen von Ehrlichkeit und Souveränität. Wer sich zeigt, hat nichts zu verbergen.

Aber manche wollen ihr Profil halt seeeehr direkt gestalten, wollen dass jeder ihre F****, den Schwanz, das Arschloch in Großaufnahme sieht. Da wäre das mit dem Gesicht halt schwierig. *zwinker*

Ich gestalte mein Profil nach dem Credo:
Ist das was ich zeige und schreibe so, dass ich in der Öffentlichkeit (Freunde, Familie, Kollegen) darauf angesprochen werden dürfte ohne vor Scham zu sterben?
Wenn ich die Prioritäten auf close ups von meinem Intimbereich lege,- ok.
Für mich sind solche Menschen raus.
Wenn man im öffentlichen Leben steht ist es aber doch auch nachvollziehbar das man hier kein Gesichtsbild einstellt, sondern dann eher in ner Mail anhängt.
Grundsätzlich sehe ich das auch so das ein Gesichtsbild mehr sagt als andere Großaufnahmen.
*********ende Paar
24.765 Beiträge
Ohne Gesichtsbild geht bei mir gar nichts!
*****022 Frau
211 Beiträge
Mit dem Gesichtsbild fällt und steht alles in der Regel.
*****_bw Frau
96 Beiträge
um bei der frage des TE zu bleiben > ein gesichtsbild ist mir sehr wichtig ( aus den schon ausgeführten gründen > sympathie,augen, mund usw) … ABER es sollte auch die person zeigen, wie sie aktuell im „reallife“ ist und nicht wie vor 20 jahren… die überraschung ist oft sehr gross…. da habe ich dann doch die besten erfahrungen gemacht mit gesichtsbildern die der ersten mail unaufgefordert oder auf nachfrage angehängt werden
Ein aktuelles Ganzkörperbild, bekleidet mit Gesicht ist mir wichtig. Schließlich möchte ich mir einen ersten Eindruck von der Person verschaffen, die ich näher kennenlernen möchte. Ich kann verstehen falls dieses Bild nicht im Profil für jeden sichtbar ist, da es dafür viele Gründe gibt.
Nur ob es dann wirklich mehr wird zeigt sich erst beim ersten Date, da ich live erst alles wahrnehmen kann und feststellen kann ob wir harmonieren können.
Bis jetzt wurde ich so noch nicht enttäuscht!
Ansicht sollte vorhanden sein um den persönlichen Eindruck zu komplettieren...schlimmer finde ich noch anonyme Profile....entweder ich stehe dazu , hier zu sein oder nicht ..sicherlich sind auch bekannte / Kollegen usw. hier....
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Für das erste Anschreiben ist es überhaupt nicht wichtig, es gibt ja auch verschiedene Suchen. Wenn man als Single sucht und vielleicht davon ausgeht hier auch was festes sucht klar sollte das Gesicht sympathisch sein . Will man einmaligen Sex haben wird das Gesicht ( Ausstrahlung) nicht so wichtig sein .Es sind wohl so 10-20 Punkte die passen müssen klar meist auch das Gesicht, aber vorher sind noch viele andere Hürden zu nehmen. Und es gibt hier Gründe sein Gesicht nicht zu zeigen aber wenn es grundsätzlich passen könnte haben wir noch nie jemanden verweigert unser Gesicht zu zeigen.
********seDE Paar
739 Beiträge
Oh absolut wichtig, ich als Frau habe nichts von einem Schwanzbild, dennoch schaue einem Menschen erst in seine Augen und genieße die Ausstrahlung. Die ist es auch, welche bei uns dann den berühmten Klick verursacht… oder eben nicht. Aber glücklicherweise sind wir keine Menschen, die andere nach einem Schwanz aus suchen. Kommunikation kommt an erster Stelle und die Ausstrahlung und wenn das passt, perfekt! Dann passt der Rest nämlich auch, denn wenn eine Verbindung da ist, spielt es keine Rolle wie groß dick dünn oder sonst etwas an einem Menschen ist!!!!!
******OOe Mann
62 Beiträge
Guten Morgen

Erstaunlich bei wie Vielen das Gesicht eine Rolle spielt, dachte ich bin damit in der Minderheit.
Mir war nie bewusst, welche Auswirkung das bei meinen sexuellen Abwechslungen hat, bis ich mich bei Blinddate damit konfrontiert war. War ein ziemlicher Balanceakt die Dame abzuwimmeln ohne ihr vor den Kopf zu stoßen.
Hier kann ich verstehen dass nicht jeder gleich sein Gesicht preisgeben möchte, auch mein Gesicht ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen. Öffne aber bei näherem Kennenlernen meine Galerie und bitte auch um Gesichtsbild meines Gegenübers.
Um mich mit jemanden zu treffen, selbst, wenn ich länger mit jemandem schreibe mit dem Ziel, dass man sich irgendwann trifft ... DANN ist mir ein das Gesicht sogar super wichtig! Ich brauche eine Verbindung zu einem Menschen, gerade wenn es um Sex geht ... das Gesicht kann soooo viel aussagen, das Lächeln, ein Blick, selbst eine Neigung des Kopfes ... alles spricht ohne zu reden und das macht für MICH dann aus, ob eine Verbindung entsteht oder nicht ... egal wie toll der Po, die Brüste oder der Schwanz auch ist, es ersetzt einfach keine Mimik und selbst auf Fotos kann man die Mimik oft erkennen *zwinker*
******_16 Frau
79 Beiträge
Für mich ist das Gesicht vom äußeren das Wichtigste. Die Gesichtzügen, Augen, Mund. Die Mimik, Ausstrahlung und die Stimme.
Und ganz wichtig, die Art des Küssens 😊
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gesichtsbilder ja, aber nur per CM, nicht im Profil - so einfach ist das bei uns.
Das klingt auf jeden Fall sehr gut
*******e24 Frau
2.296 Beiträge
Für mich ist das Gesicht das erste, was mir wichtig ist zu sehen! Wenn mir das Gesciht gefällt, dann stören mich meist andere Dinge nicht so. Aber anders herum, wenn mir der Oberkörper (z.B.) gefällt, stört es mich massiv, wenn dann das Gesicht mich nicht so anspricht.

Deswegen möchte ich auch relativ schnell ein Gesichtsbild haben, wenn noch keins online ist, um sicher zu stellen, das es keine vergebene Zeit ist, wenn sich später erst rausstellt, dass er nicht mein Typ ist, weil ich ihn vielleicht erst beim Treffen das erste mal sehe (also sein Gesicht).

Außerdem werde ich auch nie Sex mit jemanden haben, dessen Gesicht mir nicht gefällt. Und auch nicht mit Tüte über dem Kopf *nene* *tuete*
*******atch Paar
10 Beiträge
Mir (sie vom Match) ist das Gesicht sehr wichtig. Wenn seine Ausstrahlung und die Optik sympathisch ist wird es erst richtig interessant. Ich liebe es den Menschen hinter dem für mich sympathischen Gesicht kennen zu lernen und dann alles andere an ihm zu entdecken.
Ehrlich gesagt ist mir das Gesicht sehr wichtig. Es ist auch ein Teil davon ob ich die Lust auf diese Person bekomme oder nicht.
Für mich ist das Gesicht sehr wichtig. Ich stehe total auf hübsche Gesichter (wobei "hübsch" natürlich ansichtssache ist^^) und wenn mich das kickt, ist mir der Rest völlig egal. Wenn mein Gegenüber ein sympatisches, hübsches Gesicht hat, dann ist mir erstmal egal, ob er ein Sixpack, ein Kuschelbauch, ein kleinen oder großen Penis oder sonstwas hat.
Natürlich kommt gleich danach die Persönlichkeit des anderen, ein scheiß Charakter kann auch das schönste Gesicht nicht retten😊
Das Gesicht ist mit weitem Abstand das aller wichtigste für mich ☺️!
Genieße ich es doch sehr, meinem Gegenüber lange in die Augen zu sehen um dort seine Empfindungen lesen zu dürfen.
Augen, Lippen und Zähne, die mich anstrahlen 🤩🤩🤩
Danach kommen übrigens Hände und Arme, da ich leider eine sehr ausgeprägte Vorliebe für Adern an dieser Stelle des Mannes habe… naja eigentlich an seinem gesamten Körper 🙈…
****doo Mann
188 Beiträge
Zitat von ********1972:
Mir ist das Gesicht auch wichtig... Ein Blick... Das Lächeln sagt auch viel aus... Das macht für mich die Sympathie aus
Ich kann gerade nicht beschreiben wie süss ich dich mit dein Lächeln finde.
Süss, lustig. Attraktiv..
Zum anbeissen..
Kompliment für dein Bild.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wenn ich jemandem nicht gerne ins Gesicht schaue, wird es auch nichts mit der Libido *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.