Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Lange oder kurze Haare??? Männer, eure Meinung ist gefragt.156
Also, ich hoffe mal, dieses Thema gibt es noch nicht, habe nämlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und kurze Haare

********st77 Frau
5.294 Beiträge
Themenersteller 
Mollig und kurze Haare
Wer von euch mag mollige Frauen mit kurzen Haaren? Findet ihr das anziehend, oder bevorzugt ihr lange Haare? Oder mögt ihr beides?
********on91 Mann
107 Beiträge
Also ich bin absoluter Liebhaber von molligen Frauen & kurzen Haaren *g*
*******ver Mann
1.710 Beiträge
Ich stehe auf beides es muss halt passen zum Menschen
****gib Mann
586 Beiträge
Viel wichtiger ist es, das es zum Typ passt.
*****ann Mann
8.943 Beiträge
Ich mag Mollige Frauen ob kurz oder lang Haare auf dem Kopf. Vielleicht untenrum schön blank aber auch das ist mit egal.
**********eiter Mann
1.678 Beiträge
Mollig ist der Inbegriff von absoluter Weiblichkeit, dazu gehören - für mich - einfach lange Haare, die das noch unterstreichen.
*******021 Mann
84 Beiträge
Wenn die kurzen Haare zu ihrem Typ passen, warum nicht ? Ich mag beides, mit Tendenz zur Mähne. 🤷🏻‍♂️😊
********Stil Mann
9.161 Beiträge
Zitat von ********st77:
Mollig und kurze Haare
Wer von euch mag mollige Frauen mit kurzen Haaren? Findet ihr das anziehend, oder bevorzugt ihr lange Haare? Oder mögt ihr beides?
...es kommt nicht auf die Länge der Haare am😉
********Stil Mann
9.161 Beiträge
Zitat von ********st77:
Mollig und kurze Haare
Wer von euch mag mollige Frauen mit kurzen Haaren? Findet ihr das anziehend, oder bevorzugt ihr lange Haare? Oder mögt ihr beides?
...es kommt nicht auf die Länge der Haare an😉
*******r123 Paar
439 Beiträge
Authentisch soll die Dame sein und da sind die Haare nur der
i-Punkt.
Kurz ist schon geil und gefällt mir sehr
****wen Frau
4.846 Beiträge
Also, wenn die Länge der Haare tatsächlich DAS Kriterium wäre - völlig egal, ob lang oder kurz - dann hätte die Konstellation ein ganz anderes Problem, aus meiner Sicht…
Ich selber habe einen Kurzhaarschnitt und fühle mich damit pudelwohl - sowas strahlt man dann auch aus… *liebguck*

Letztlich passt natürlich „das Auge isst mit“, keine Frage, aber so grundsätzlich… *nono*
*******124 Mann
695 Beiträge
Mir egal,der Mensch bzw. Frau als Person wäre mir wichtiger!
**********ester Paar
822 Beiträge
Ich trage seit meinem 19. Lebensjahr kurz
Und bisher hab ich von keinem gehört das es unweiblich wäre.

Ich denke man sollte es den Frauen überlassen ob sie nun lang oder kurz tragen.

Schöne Sonntagsgrüsse.
********1983 Mann
421 Beiträge
Ich finde Frauen mit Kurzhaarfrisur auch toll, aber viel wichtiger ist das es zur Frau passt und der Charakter passt.
*****tin Frau
2.189 Beiträge
Zitat von ********st77:
Mollig und kurze Haare
Wer von euch mag mollige Frauen mit kurzen Haaren? Findet ihr das anziehend, oder bevorzugt ihr lange Haare? Oder mögt ihr beides?

Also ganz ehrlich.... Mir sind die Haare sowas und von egal..... mir ist da viel wichtiger, das die Chemie stimmt. Was nützt es mir, wenn mir die Haare gefallen, aber man überhaupt nicht auf einer Wellen länge ist ????
**********iger2 Mann
103 Beiträge
Zitat von **********ester:
Ich trage seit meinem 19. Lebensjahr kurz
Und bisher hab ich von keinem gehört das es unweiblich wäre.

Ich denke man sollte es den Frauen überlassen ob sie nun lang oder kurz tragen.

Schöne Sonntagsgrüsse.
Da stimme ich dir voll zu. Die Frau muss mit der Haarlänge zufrieden sein.
Persönlich finde ich kurze Haare bei Frauen super sexy.
*******_th Frau
552 Beiträge
Ich selber habe kurze Haar und bin sehr glücklich damit .Klar man sollte den Haarschnitt so wählen das er auch zu einem passt
********7975 Paar
703 Beiträge
Zitat von **********ester:
Ich trage seit meinem 19. Lebensjahr kurz
Und bisher hab ich von keinem gehört das es unweiblich wäre.

Ich denke man sollte es den Frauen überlassen ob sie nun lang oder kurz tragen.

Schöne Sonntagsgrüsse.

Sehr hübsch....
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren generell nicht ansprechend und würde mir daher nie die Haare kurz schneiden lassen.(das ist nur meine Meinung,keine Beleidigung).
Bei uns Curvys finde ich kurze Haare noch weniger optimal..
Zitat von ********st77:
Mollig und kurze Haare
Wer von euch mag mollige Frauen mit kurzen Haaren? Findet ihr das anziehend, oder bevorzugt ihr lange Haare? Oder mögt ihr beides?

Ich liebe es
****ZH Frau
3.267 Beiträge
Ich sehe furchtbar aus mit langen Haaren 🙈😅
Passt einfach nicht zu mir 🤷‍♀️😊
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ********st77:
Mollig und kurze Haare
Wer von euch mag mollige Frauen mit kurzen Haaren? Findet ihr das anziehend, oder bevorzugt ihr lange Haare? Oder mögt ihr beides?
Beides, kommt auf das individuelle Gesamtbild an. *g*
...sehr gerne mit langen Haaren! *zwinker*
*******ell Mann
1.324 Beiträge
@********st77

Kurzes oder langes Haar mag von Typ her unterschiedlich Anziehend sein, dennoch es ist nur ein Teil der Äußerlichkeit.

Viel mehr ist für mich die Berufung und die Bereitschaft der Partnerin das zu werden und sein, was sie in sich trägt.

Liebe Grüße

Silberfell
****ash Mann
2.209 Beiträge
Es kommt halt drauf an ob es zum Typ passt oder nicht. Egal ob schlank oder mollig.
Vielen steht kurz eher gar nicht. Das wirkt zu herb und nicht weiblich. Das spricht mich dann nicht an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.