Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und kurze Haare

*******ves Mann
78 Beiträge
Persönlich finde ich längere Haare anziehend, so wie eben auch feminine Kurven. Beides zusammen ist einfach der Inbegriff von Weiblichkeit für mich.
Das heißt nicht, dass kurze Haare oder eine schlanke Figur per se unattraktiv sind, es kommt auch auf den Typ an... nur würde es mich eher nicht ansprechen.
********tion Frau
258 Beiträge
Also mir ist es egal ob kurze oder lange Haare wichtiger ist das de Haarschnitt zu der Person passt.
Hatte als Partnerin schon beides.
Ich finde, wenn Haare kurz sind, muss das schon ein guter Schnitt sein, sonst sieht es eher ungepflegt (bei Frauen und Männer). Bei langen Haaren fällt das nicht so auf.
********7975 Paar
706 Beiträge
Zitat von *********e_85:
Ich finde Frauen mit kurzen Haaren generell nicht ansprechend und würde mir daher nie die Haare kurz schneiden lassen.(das ist nur meine Meinung,keine Beleidigung).
Bei uns Curvys finde ich kurze Haare noch weniger optimal..

Jeder hat einen anderen Geschmack und Meinungen sollten nie als Beleidigung aufgefasst werden ...ich..Cindy....finde Frauen mit einem frechen Kurzhaarschnitt sehr sexy....anderen steht das nicht....passen muss es ....

üppige Frauen mit langen Haaren sehen oft altbacken aus....meine Meinung...und keine Beleidigung....ich kenne auch dralle Frauen mit langen Haaren, die damit wunderschön aussehen ....

Ich habe seit 2,5 Jahren kurze Haare und habe lange für diesen Schritt gebraucht, weil seit Kindertagen lange Haare hatte....habe diesen Schritt niemals bereut.....im Gegenteil.. manchmal werde ich komisch angeschaut, aber da stehe ich drüber und denke mir nur, was für ein Neid... *wua*

Mein Mann liebt es....
*********Sunny Paar
295 Beiträge
Zitat von **********ester:
Ich trage seit meinem 19. Lebensjahr kurz
Und bisher hab ich von keinem gehört das es unweiblich wäre.

Ich denke man sollte es den Frauen überlassen ob sie nun lang oder kurz tragen.

Schöne Sonntagsgrüsse.

Das steht dir auch ausgezeichnet 😉
*******uenz Paar
825 Beiträge
Zitat von *******nny:
Zitat von **********ester:
Ich trage seit meinem 19. Lebensjahr kurz
Und bisher hab ich von keinem gehört das es unweiblich wäre.

Ich denke man sollte es den Frauen überlassen ob sie nun lang oder kurz tragen.

Schöne Sonntagsgrüsse.

Das steht dir auch ausgezeichnet 😉

Vielen lieben Dank
****43 Frau
10 Beiträge
Nein. Also ich finde mollige Frauen mit kurzer Männer Frisur überhaupt nicht attraktiv.
*****987 Mann
4 Beiträge
Hi Du
wichtig ist, dass es zum Typ passt…
****na Frau
40 Beiträge
Entscheidet selbst
*******r123 Paar
439 Beiträge
Kurze Haare perfekt für dich 😘
******che Frau
212 Beiträge
Letztendlich kommt es doch auch auf die Beschaffenheit der Haare an und ob diese gepflegt sind. Was bringt die schönste Mähne, wenn die Haare dünn und /oder kaputt sind. Genauso wenig optimal ist so ein Kurz-und-praktisch-Kurzhaarschnitt, wenn es quasi nachlässig aussieht.
Es soll ja auch schöne Frauen mit Glatze geben (Sängerin von Skunk Anansie). 🤗

Entscheidend ist für mich das eigene Gefühl sowie eine adäquate Korperhygiene und das regelmäßige Schneiden der Haare.
*******ke60 Mann
34 Beiträge
Ich mag in erster Linie Mollige Frauen und wenn die Haare zum Typ passen dann ist es perfekt.
*******_th Frau
552 Beiträge
Zitat von ****na:
Entscheidet selbst
eindeutig kurz
*********rwupp Paar
178 Beiträge
Ich hab inzwischen einen Bob. Jahrelang lange Haare. Mir gefällt beides. Allerdings find ich (und das ist halt meine persönliche Meinung) wenn kurze Haare ,dann bitte auch der rest vom Menschen stylisch und schick. Kurze Haare, ungestylt und der Rest auch irgendwie nicht modisch ist irgendwie langweilig und nicht schön
********2016 Mann
2.358 Beiträge
ich mag sehr bei mollige frauen ihre figuren und auch ihre kurzen haare *roseschenk* *kuss2*
*******_th Frau
552 Beiträge
Der einzige Nachteil bei Kurzen Haaren ist ,man muss öfter zum Friseur
****na Frau
40 Beiträge
@*******_th
Aber es ist deutlich preiswerter als vorher. *grins*
*******_th Frau
552 Beiträge
weiß nicht bei uns wird es immer teurer der Friseur
****nor Mann
377 Beiträge
Denke jeder wie es mag
*********rwupp Paar
178 Beiträge
Hier mal kurz...mal lang...
*********rwupp Paar
178 Beiträge
und kurz
*********idig Frau
985 Beiträge
@*********rwupp

Ich mag beides an Dir. *top*
**********alley Frau
2.196 Beiträge
Ich finde beides schön, wenn das Haar gepflegt ist und die Trägerin sich selbst damit schön findet!

Für mich macht Ausstrahlung und Selbstbewusstsein sexy, nicht eine bestimmte Frisur
*******ell Mann
1.327 Beiträge
@*******_th

diese Friseure.... *grins*
********1974 Mann
7.879 Beiträge
Also schulterlange Haare bevorzuge ich dann schon, länger gerne, kürzer eher seltener. Mollig/Rubens, wie immer man es nennen mag sollte es auch sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.