Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
226 Mitglieder
zum Thema
Lange o. kurze Haare?Männer,eure Meinung ist gefragt PARTII449
Da zum thema Lange oder kurze Haare? Männer, eure Meinung ist gefragt.
zum Thema
Kurze Haare bei Frauen - ein neuer Trend?301
Wer mag kurze Haare an Frauen? Welche Sie hat kurze Haare oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig und kurze Haare

****ash Mann
2.213 Beiträge
das Ding ist manche haben halt ein Gesicht wozu kurz net passt... ist bei schlanken oder auch Kerlen nicht anders nicht jedem Kerl steht Glatze.
********Stil Mann
9.188 Beiträge
Zitat von ****wen:
Also, wenn die Länge der Haare tatsächlich DAS Kriterium wäre - völlig egal, ob lang oder kurz - dann hätte die Konstellation ein ganz anderes Problem, aus meiner Sicht…
Ich selber habe einen Kurzhaarschnitt und fühle mich damit pudelwohl - sowas strahlt man dann auch aus… *liebguck*

Letztlich passt natürlich „das Auge isst mit“, keine Frage, aber so grundsätzlich… *nono*
Das Wichtigste ist doch, was man im Kopf hat...
***72 Mann
5.226 Beiträge
@********st77 hi ich finde es relativ unrelevant ob Frau kurze oder lange Haare haben wenn es prickelt und die Sympathie und Chemie da ist und die Australung ist der Spaß vorprogrammiert und das ist viel wichtiger als haarlänge,Haarfarbe und Figur jede Frau ist für sich was besonderes.
****wen Frau
4.848 Beiträge
Zitat von ********Stil:
Zitat von ****wen:
....völlig egal, ob lang oder kurz - dann hätte die Konstellation ein ganz anderes Problem, aus meiner Sicht…
Das Wichtigste ist doch, was man im Kopf hat...

Öhm, sorry, aber da steht nichts anderes... *nixweiss*
Ich weiß jetzt nicht, warum mein Zitat herhalten durfte... *nachdenk*
********Stil Mann
9.188 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ********Stil:
Zitat von ****wen:
....völlig egal, ob lang oder kurz - dann hätte die Konstellation ein ganz anderes Problem, aus meiner Sicht…
Das Wichtigste ist doch, was man im Kopf hat...

Öhm, sorry, aber da steht nichts anderes... *nixweiss*
Ich weiß jetzt nicht, warum mein Zitat herhalten durfte... *nachdenk*
Ohhh Sorry...das war purer Zufall...hat keine Bedeutung
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Ich finde, es kommt auf den Typ Frau an. Kurze Altdamenfrisuren finde ich z. B. nicht schön.
Wenn kurz, dann bitte mit gutem Styling, Farbe und Make Up.
Bei vielen molligen Frauen sehen kurze Haare, wenn nicht auf die Gesichtsform oder den Style geachtet wird, schlimm.
***72 Mann
5.226 Beiträge
Da stimme ich dir zu @*********eXXL aber eine gute australung macht meist einiges wieder wet
*********eXXL Frau
150 Beiträge
Zitat von ***72:
Da stimme ich dir zu @*********eXXL aber eine gute australung macht meist einiges wieder wet

Ist auch wieder Geschmackssache. Ich finde z. B auch Männer mit Glatze für mich überhaupt nicht attraktiv. Da hilft leider auch keine nette Ausstrahlung
***72 Mann
5.226 Beiträge
Jeder so wie er mag @*********eXXL
*******uen Frau
376 Beiträge
Es gibt bei Joy sogar Gruppen für Frauen mit kurzen Haaren... 🧒🏻
*****676 Paar
933 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich selbst hatte Haare bis zum Hintern. Irgendwann war ich es satt und habe sie kurz schneiden lassen und habe es noch keinen Tag bereut. Oh doch 🤔, nämlich wenn der Sexpartner an den Haaren zieht, dann ist es mit langen Haaren etwas einfacher 😂

Euch allen einen schönen Tag.

Euer ghostweibchen 💋
Zitat von *****676:
Hallo Ihr Lieben,

ich selbst hatte Haare bis zum Hintern. Irgendwann war ich es satt und habe sie kurz schneiden lassen und habe es noch keinen Tag bereut. Oh doch 🤔, nämlich wenn der Sexpartner an den Haaren zieht, dann ist es mit langen Haaren etwas einfacher 😂

Euch allen einen schönen Tag.

Euer ghostweibchen 💋
Sehr hübsch 🔥
Ich glaube man sollte immer das tragen was einem selbst gefällt, egal ob Klamotten oder Haare, Länge, Farbe etc...
Ich trage meine Haare jetzt lange schon kurz, hatte viel in der Zeit mit Farbe experimentiert und bin gerade auf der Suche Dow Länge mal etwas zu variieren.
Aber am Ende muss man sich selbst im Spiegel leiden können.
Meine Erfahrung ist jedoch dass Männer lange Haare doch sinnlicher finden, egal ob es scheiße aussieht;-).
**********eiter Mann
1.757 Beiträge
Zitat von ********n_82:


Meine Erfahrung ist jedoch dass Männer lange Haare doch sinnlicher finden, egal ob es scheiße aussieht;-).

Männer sind halt einfacher gestrickt ;- )
*****_LE Mann
236 Beiträge
Das kommt total auf den Typ und den style an. Viele sehen voll süß aus *zwinker*
****nor Mann
377 Beiträge
Mag lieber lange haare
*******s71 Mann
73 Beiträge
Ich mag beides - kommt immer auf den Typ Frau an, der einen stehen kurze Haare besser als lange bei anderen ist es andersherum.
*******5WW Mann
268 Beiträge
So viel hübsche Mädels !
*********1985w Frau
79 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

also ich selbst habe einen Kurzhaarschnitt, der über die Jahre hinweg viele Phasen durchlaufen hat. Sei es jetzt von der Farbe oder Form her. Ich hatte mal lange Haare, doch die waren einfach nicht schön. Generell empfinde ich lange Haare für mich als zu langweilig. Es gibt Curvy Frauen denen lange Haare mega gut stehen und sie umschmeicheln. Ich habe mich damit immer unwohl gefühlt.
Bisher habe ich auch noch nie das Problem gehabt, dass sich ein Mann an meinen kurzen Haaren gestört hat. Es gibt dennoch genug Fläche zum Festhalten 😉
Zitat von ****na:
Entscheidet selbst
Kuze Haare steht dir besser.
******9bw Mann
865 Beiträge
Es muss meiner Meinung nach zu der Person passen, egal ob lang oder kurz!
******dra Frau
358 Beiträge
Wer schönes Haar hat und es ihm steht, der soll sie doch lang tragen.

Ich z.B. habe immer schon sehr dünnes Haar gehabt und noch nie in meinem Leben lange Haare. Ich finde halt, wenn da so dünne Haare mit Gewalt lang gezüchtet werden hat es nichts schönes an sich.
Außerdem habe ich schon mein Leben lang meine Haare jeden Tag gewaschen, mit langen Haaren wäre mir das jeden Morgen echt zu aufwändig.

Im Moment versuche ich sie mal etwas länger wachsen zu lassen, eben weil man beim Sex besser reingreifen kann. *lach* Mal sehen wie weit ich komme. Aber meistens laufe ich nach ein paar Wochen völlig entnervt zum Friseur und fühle mich danach wieder richtig wohl, wie neugeboren und frisch gebadet.

Als für mich selbst haben lange Haare wenig mit Geschmack zu tun. Für lange Haare muß man auch die richtigen Haare haben, es muß einem stehen und es muß einem selbst gefallen.
Ich denke in erster Linie muss die Frisur der Frau gefallen. Ich persönlich beides ob lang oder kurz😉 und ehrlich gesagt ein schönes Gesicht kann nichts versauen..auch nicht die Frisur 🙂
******9bw Mann
865 Beiträge
Mir gefällt beides, es muss zu dem Typ Mensch passen!
*******ony Frau
296 Beiträge
lang... und rot
Ich denke, es kommt immer auf den Typ an.
Für mich persönlich kommen kurzen Haare nicht infrage, bis auf zwei, drei Mal in meinem doch schon langen Leben, trage ich sie immer lang, länger... rot, röter *zwinker*
leichtes Rot mit Föhnlocken
schon intensiver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.