Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
61 Mitglieder
zum Thema
Leder bei den Damen out ?22
Ich habe festgestellt, daß sehr viele Frauen in diesem Forum bei…
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees

Wenn Frauen Overknees tragen ist das sehr Sexy
@stefan_dea
glückwunsch!!!! *zugabe*
dea, wenn du sie hast, möchte ich natürlich ein foto sehen: *zeigpics*
mal sehen, ob dieser shop nicht noch kohle mit "uns" rubensdamen verdient....

allen ein schönes wochenende!! *blumenschenk*

nicoletta
*ja**ja**ja*
Ja klar, dann gibts Bilder*ja*

In solchen Stiefeln fühlt man sich doch total sexy... und so gibt man das doch auch an seinen Partner weiter*sabber*
******eks Paar
147 Beiträge
hallo ihr lieben ...

zum thema overknees kann ich nicht soviel beitragen .. alleringsssssssssssssssssssssss bietet deichmann im internet zum einen damenschuhe für zu groß geratene füße. und zum anderen weitschaftstiefel!!!!! da ich selber größe 44 habe bin ich ganz froh und vor allem sehr zufieden mit der qualität und dem preis..

aber wie gesagt die übergöße und weitschaft kann man leider nur übers i-net bestellen ..

glg aus dem sauerland von pam
******175 Mann
189 Beiträge
bin eigentlich immer...
... mit Overknees zum Schnüren plus Reißverschluss gut gefahren.
Allerdings habe ich auch nicht so extrem dicke Waden, das fängt bei mir erst weiter oben an... *grins*
Zumindest kann man so die Weite etwas variieren.

Liebe Grüße
Alice
@ Stefan_Dea
jetzt hat der Dieb das N wieder zurückgebracht, hab ihn dabei erwiescht. *lol*

Lg
Co-Mod
Alex_112
****66 Paar
490 Beiträge
der link
oder wenigstens wo kann man danach googlen ...
bitte bitte
*******_th Frau
552 Beiträge
also ich finde diese stiefel einfach nur klasse habe auch welche und sie mir über das netz bestellt und ich muss sagen sie haben auf anhieb gepasst.
das sind die, die ich mir übers Netzt gekauft habe
*****e22 Frau
155 Beiträge
stiefel
Hallo...

also

1. wenn man bei einer bekannten suchmaschine den geposteten Text eingibt, dann kommt man genau auf eine Seite.

2. auch eine suche nach weitschaftstiefel oder so könnte weiterhelfen.

3. ich trage auch gerne Stiefel, nicht unbedingt overknees, aber ich hab bei duoboots (auch bitte danach suchen, die haben auch ne deutsche niederlassung mittlerweile) Stiefel gefunden, die genau auf meine Waden passen, sind quasi massangefertigt, aber nicht soooo teuer (keine deichmann-preise ;-))

LG Nik
könnte mir vielleicht jemand mal nen paar netz seiten schicken wo ich mal stöben kann wegen den overknees
mal lieb gefagt????????????????

lg lene
hallo und ein wunderschönes Wochenende!

hat denn mal jemande bilder davon?
@ nikdie22

Danke für den Tip... da sind auch ein paar geile dabei*sabber*
*******s_24 Paar
175 Beiträge
ich
finde die Ideen ja ganz nett.

auch wenn es nicht ganz passt:
ich habe mir mal Lederreitstiefel gekauft, passen aber nie auf mein Waden, die brachte ich dann zum Schuhmacher der sie aufschnitt UNd Leder und Reisverschluss hinzufügte so weit wie ich es brauchte.
es sah super aus und passte und der Preis bei nem Alten Schuhmacher sind auch ok , er hat Spass mal wieder SChuhe zu machen.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmmm
also ich hätte gerne Stiefel, keine Overknees ich denke ggg dazu bin ich zu klein und das sieht bei so kurzen Stampfern meines erachtens dann nicht unbedingt vorteilhaft aus (auf mich bezogen!!)
Aber ich scheiter echt schon bei normalen Stiefeln, hab grad gemessen und mein Wadenumfang ist 54 *snief* da ist es schon schwer was zu finden, hab grad gegoogelt, eine tolle Seite gefunden, aber da kostet ein paar Stiefel 260€ da massanfertigung ... und das ist einfach ned in mein Budget einplanbar *snief*
ich würde so was sehr gerne sehen!
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t147829.sexy_stiefel.html


Rubens & deren Liebhaber: Sexy Stiefel

vielleicht findet ihr da ja einen guten Tip.
Ist alles hier im Forum..*g*

lg cherry*blume*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Lucy
http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t156612.sexy_stiefel_no_overknees.html

der ist dann was für dich*bussi*
@*******ipps

Danke für die Links*wink*

Dea
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@cherry
danke süsse, aber da ist nichts dabei, nur ein Hinweis auf Duoboots und die haben ned meine Schaftweite, ebay geht auch ned, da ich schuhe unbedingt anprobieren muss, bzw. eben zurücksenden kann wenn sie ned passen sollten *snief*
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stefan_Dea -- gerne*g*

Lucy süße... also gib doch mal bei google XXL-Schaftweite ein oder weite Schaftweite, dann findest du schon ein paar Seiten*g*

viel Glück beim Suchen*wink*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
:(
Nein leider in meiner grösse nichts leistbares, 200€ und mehr sind einfach ned machbar momentan *snief*
Overknee Stiefel
Guten Abend zusammen,

es ist sehr schön das dieses Thema mal wieder aufgegriffen wird, schade ist jedoch das immer wieder das selbe herraus kommt, weil keiner eine gute und Interessante Adresse hat, bitte, das ist jetzt nicht
böse gemeint, sondern, sollte nur eine Feststellung sein.

Wenn jemand wirklich gute Adressen hat würden wir uns sehr freuen wenn ihr uns diese per CM zulassen kommt, wir werden diese dann sehr gerne an andere weiter geben die so wie wir und ihr ja auch, auf der suche sind

Auch wir sind schon seit Jahren auf der suche nach Shops die solche Stiefel anbieten, leider vergebens, den ich habe 45cm Waden und 65cm Oberschenkelumfang und da ist es garnicht einfach etwas zu finden.

Auch haben wir Stiefel schon gekauft und diese haben dann nach AUssage des Shops leider doch nicht gepasst und somit haben wir bestimmmt schon 25 Paar Stiefel zurück geschickt.

ALso einen Shop haben wir gefunden und mit Telefoniert und mpssen sagen das wir sehr zufrieden waren, die Beratung per Telefon war Klasse und mit dem Umtausch gabe es dort noch nie Probleme.

Also wenn jemand Interesse hat schaut mal bei high.feelings nach, dort stehen auch alle Maße wie Waden und Oberschenkelumfang.

Und wie gesagt sind für Interessante Adressen immer sehr dankbar.


Lg nettespaark
********sign Frau
6.855 Beiträge
Das Problem ist einfach dein Wunsch nach Leder. Das ist immer teuer, ob kurz oder lang. Und Weite und Länge mit Leder zu verbinden.... geht halt nur für über 200 €!

Ich habe welche aus atmungsaktivem Kunststoff, passe oben locker rein und komplett bequem! Miss deinen Oberschenkelumfang, halbiere ihn und suche nach der oberen Weite (bei mir 64 cm, also 32 cm...). die meisten haben oben 25 cm...

Obwohl sie genau passen... meine Dreharbeiten von 16 Stunden Tragen habe ich allerdings nicht schadlos überstanden... Deshalb glaube ich, daß dieses Material reicht. gebt mal high-feelings in de ein und sucht nach *Overknees Extra Weit*. Für 99 € sind sie eure und der Service ist suuuuuuper!
in voller Größe...
******175 Mann
189 Beiträge
@siedom50
sehen super aus!
Kompliment!!!
Alice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.