Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
61 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees

********sign Frau
6.855 Beiträge
@ Sweet_Lucy
Hab jetzt mal alles Mögliche Durchforscht aber es gibt kaum was für Umfang 54

Jeder, auch der schlankste Overknee hat oben mindestens 25 = 50 Umfang! 54 ist überhaupt kein Problem, da das Material nachgibt. Mit solchen Modellmaßen kannst du JEDEN Overknee kaufen!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmm
hab 54 umfang bei den waden ??
Hab zwar nie den Eindruck gehabt meine Beine (bis zu den Knien ggg) seien extrem dick, aber müssen sie wohl doch sein wenn nichts passt *snief*
overknees will ich gar ned, ganz normale Stiefel, muss kein leder sein, einfach gutes material und der absatz ned zu extrem gg lowheels wären TOP *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Overknees mißt man bei dem Oberschenkelumfang........
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
ja das dachte ich mir ... ich will ja auch keine overknees einfach nur schöne normale stiefel lol
@stefan- dea
....kann ich bitte den link.

haben? dankeeeeeeeeeeee
lucy

habe wadenumfang....von ca.60???
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@la lucy
*g* wennst was findest, gibst mir dann bitte den Link?

Nein das war auch ned böse gemeint, aber dachte bisher halt immer meine Beine bzw. der Unterteil davon wäre fast normal, jetzt merk ich, da hab ich mich wohl gewaltig selbstverschätzt ... *snief*
an meine "fast" namensvetterin
und ich bin ja sowas von beruhigt ....jetzt...

ja sowas

zwinkert nun die la_lucy
Link
ltvs24 punkt com

LG Dea*zwinker*
****66 Paar
490 Beiträge
werd
den doch direkt mal schnüffeln gehen.

*g*

De
Wir finden............
es Klasse das hier eine so rege Beteiligung ist, was die Overnknees angeht.

Leider haben wir bisher von niemandem eine gute Adresse erhalten die wir hätten weiter geben können.

Was jedoch so einige Hinweise angeht, so müssen wir sagen das wir diese auch schon angeschrieben haben aber immer wieder eine Absage erhalten haben, was das Waden und Oberschenkelmaß angeht.


Wir wollen ja nicht schimpfen oder uns beschweren, aber die Hinweise auf der ein oder anderen Page ,sind schon sehr dürftig, vor allem weil nie dabei steht was die Stiefel für Waden und Oberschenkelumfänge haben.

Meine Frage nun an euch, wie habt ihr es gemacht als ihr euch die Stiefel bestellt habt ??????

Habt ihr eine Mail hingeschickt und nach den Maßen gefragt, oder einfach Bestellt????

Fragen über Fragen, aber es würde uns schon sehr Interessieren, alleine schon deswegen weil wir leider noch keine schon und passende Adresse gefunden haben wo es Overknees für uns mollige gibt.


Lg nettespaark
Wir finden............
es Klasse das hier eine so rege Beteiligung ist, was die Overnknees angeht.

Leider haben wir bisher von niemandem eine gute Adresse erhalten die wir hätten weiter geben können.

Was jedoch so einige Hinweise angeht, so müssen wir sagen das wir diese auch schon angeschrieben haben aber immer wieder eine Absage erhalten haben, was das Waden und Oberschenkelmaß angeht.


Wir wollen ja nicht schimpfen oder uns beschweren, aber die Hinweise auf der ein oder anderen Page ,sind schon sehr dürftig, vor allem weil nie dabei steht was die Stiefel für Waden und Oberschenkelumfänge haben.

Meine Frage nun an euch, wie habt ihr es gemacht als ihr euch die Stiefel bestellt habt ??????

Habt ihr eine Mail hingeschickt und nach den Maßen gefragt, oder einfach Bestellt????

Fragen über Fragen, aber es würde uns schon sehr Interessieren, alleine schon deswegen weil wir leider noch keine schon und passende Adresse gefunden haben wo es Overknees für uns mollige gibt.


Lg nettespaark
@dea
..naaaaaaaaaaaa???? *neck*
wie siehts denn aus bei euch? sind die stiefel schon da? wenn ja, passen sie?- wo bleibt das bild??
bin neugierig!! *sabber*
liebe grüße,
nicoletta
@*******ta33

*motz* noch keine Stiefel da. Werden in der 43/44 KW geliefert, ich warte jeden Tag drauf.

Sofort wenn ich sie haben mache ich einen Bericht.

*smile*

Dea
@dea
Brav!! *grins*
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Ich würd auch gerne mal Stiefel oder Overknees tragen. Hab bloß ein doppeltes Problem was mich daran hindert. Dadurch das ich (durch das Kortison) Ödeme hab wie verrückt, hab ichn breiten Fußrist, dazu dann noch stramme Waden und natürlich kräftigere Oberschenkel. Und zu große Füße verlegen gugg bisher musste ich immer auf diese tollen Sachen verzichten. Oder hat wer von euch nen Link wo es die auch in ansehnlichen Preisen gibt? *g*

Danke schonmal
@*******l27

edit by mod - mosaikstein: auch versteckte linkhinweise sind nicht erlaubt

Guck mal hier:

Lieben Gruß Dea
... also meine Stiefel wurden am samstag geliefert.

Qualität ist dem Preis angemessen, ewtas über 100 Euro, mehr kann man dafür nicht erwarten.

Von der Passform sind sie noch etwas steif, aber ist bei allen Stiefeln so, mann muss sie halt einlaufen*ggg*

Ich habe einen Wadenumfang von 48 cm, also schon sehr weit.

Das ist momentan das einzige Bild was ich Euch bieten kann, also bitte verzeiht mir*g*

Ich habe eine eine befreundete lederschneiderin, die wird mir die Einhackösen in Lochösen ändern, dann kann ich echte lederschnüre einziehen, die lassen sich viel leichter schnüren, ohne das sie immer wieder locker werden.

Hoffe ich habe Euch ein bisschen geholfen.

Dea
Stefan_Dea
Müssen sagen sehr schöne Stiefel die ihr euch da gekauft habt.

Leider nur sehr schade dass das Thema hier nicht weiter geht.

Weil es gibt doch bestimmt den ein oder anderen der noch gute Adressen oder Fragen hat.

Naja wollen dann auch mal etwas dazu beitragen, wir haben durch viele Ecken jemanden gefunden der Overknee Stiefel auf Maß anfertigt und das schöne ist das es noch bezahlbar ist.

Ein guter Freund hat uns dabei geholfen alles zu übersetzen, wobei wir sagen müssen das wir doch schon ein wenig Bauchweh hatten ob das alles so passt wie wir die Maße angegeben haben.
Aber als heute der Postbote kam war es schon eine Freude das Paket aus zu packen, vom Anblick sah auch alles gut aus, aber dann mal anziehen und siehe da es hat alles gepasst und ich war Glücklich das alles so reibungslos funktioniert hat.

So, bevor nun jemand fragt, was hat das den gekostet so können wir sagen es hat mit Porto, Verpackung 140,00€ gekostet.


Lg nettespaark
Hallo nettespaark,
wenn es eine Internetadresse oder Kontaktdaten des Herstellers oder Vermittlers gibt, würde ich diese gerne haben :o). Das ist natürlich eine super Sache und preislich nicht verkehrt.

Ich habe noch eine Adresse. Ist leider ein amerikanischer Shop, aber super Preise und verschiedenste Stiefel (sowie klasse Kleidung) für unser Format.

www punkt torrid punkt com

(Wenn man sich was bestellt über Freibeträge, Zoll usw. informieren).
Nabend Emmielle
Leider können wir dir keine Internet sowie Shop oder sonstiges mitteilen.

Wir haben durch zufall sowie von einem befreundeten Paar erfahren das es in CZ einen kleinen Schumacher gibt der Schuhe bzw. Stiefel auf Maß anfertigt.

Er Arbeitet dort in einer Schuhfabrik und macht nebenbei auch noch Schuhe und Stiefel sowie Anderungen oder Maßanfertigung.

Da wir selber der Sprache nicht mächtig sind wird die Kumunikation über das befreundete Paar abgewickelt.

Also wir sind mit der Arbeit der Stiefel sehr zufrieden und der Preis ist auch gut.

Wenn du gerne nähere Infos haben möchtest kannst du dich gerne bei uns melden.


Lg nettespaark
********uder Frau
2.526 Beiträge
Auf bitten des Thread-Erstellers habe ich den Thread auf öffentlich gesetzt.


Viel Spaß

*modda*

Schmuseluder
So hier mal ein Bild von den Stiefeln an mir
Stefan_Dea
ein nettes Foto habt ihr gemacht, habt ihr noch ein Foto von vorne wo man die schnürung besser erkennen kann.


Lg nettespaark
@*******aark

Im Moment leider nicht*sorry

Ich werde die Haken aber ändern lassen und durch Lochösen ersetzten. Außerdem anstatt der Schnürsenkel Lederschnüre nehmen, die lassen sich besser schnüren.

Gruß
Stefan_Dea
also ändern würde ich Sie auch.

Denn ich hatte das selbe Problem mit dem schnüren, es sah nicht aus weil es mir oben alles zu offen war und wenn ich es zu eng geschnürt habe, quoll oben alles herraus und sah dann garnicht mehr schön aus.

Aber für uns mollige ist es halt nicht einfach was schönes zu finden was uns dann auch passt.

Aber über etwas mehr aktivität hier würden wir uns schon sehr freuen und viele andere bestimmt auch.


Lg nettespaark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.