Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees

Denn ich hatte das selbe Problem mit dem schnüren, es sah nicht aus weil es mir oben alles zu offen war und wenn ich es zu eng geschnürt habe, quoll oben alles herraus und sah dann garnicht mehr schön aus.


Ja ich weiß was Du damit meinst*ja*

Durch die Lederschnüre ist die Schnürung dann fester und verrutscht nicht so stark... wie mit den Original-Schnürsenkeln.
Hey, ich such auch noch Overknees, falls jemand einen guten Link hat für einigermaßen günstige (kann auch ebay sein). dann würd ich mich echt freuen, wenn ihr die mir per CM schicken würdet!
so meine sind auch da....
muß noch 'ne längere Kordel besorgen, aber sonst gefallen sie mir...


*ja*
guggt mal selber...
@*********olle

Auja, die sind auch schick*top*

Wie schnürst Du die denn... funktioniert das selber?

Dea
@Dea
ja das geht, meine Taille ist noch beweglich *grinsssss

*mrgreen*

und wenn DIe Kordeln länger sind gehts leichter weil sie dann bis oben geschnürt sind, ausserdem überleg ich mir ob ich da so Kordelstopper integrier... - SO zieh und fest... *klugscheisser*

;o)
********sign Frau
6.855 Beiträge
Tip
Im Kaufhaus gibt es Samt- oder Satinbänder vom Meter. Die Enden mit ner Flamme schmal machen zum Einfädeln und schon könnt ihr alles bis oben zuschnüren. Ich habe pro Stiefel 6 Meter gekauft!
noch mal ein Foto
von unseren neuen Overknee Stiefel, hier aber mal angezogen in einem schwarzen Lackanzug, müssen sagen es sieht einfach klasse aus so alles in schwarz.

Lg nettespaark
also im Internet kauf ich keine mehr,da passt es meistens nicht mit den Waden,lieber in die Stadt gehen und ausprobieren
Hey ihr lieben,
mich würden Overknees auch wirklich mal interessieren, könnte mir jemand links von guten Läden schicken? Ich hab mit den Waden überhaupt keine Probleme, allerdings wenns weiter hochgeht und über die Knie wirds kritisch *snief* weiß daher auch gar nicht wie und wo ich schaun muss.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

glg, Nicole
Offenespaar87
Also das mit den Problemen kennen wir oder besser ich.

Was hast du den für Waden und Oberschenkel Maße,vieleicht kann ih dir ja weiter helfen.

Nur wenn es dann am Oberschenkel passt kann es gut sein das es an den Waden dann zu weit ist.

Bei mir ist das Problem das ich generell keine Siefel gefunden habe, egal was wir auch gemacht haben (shopps angeschrieben usw.) aber leider immer dieselbe Aussage, diese Stiefel passen Ihnen nicht, oder Sie passen und nach der Bestellung passten Sie leider doch nicht oder es sah garnicht mehr aus von der der Form her, also wieder eingepackt und vom Wiederrufsrecht gebrauch gemacht, hat alles immer problemlos geklappt.

Aber man soll die hoffnung nicht aufgeben, ich habe es ja auch nicht gemacht und welche gefunden.

Lg

nettespaark Steffi
Ich habe auch mal für meine Freundin im Internet welche bestellt.
Das war auch ein griff ins Klo.
Von der Schuhgröße zu kleinen, an der Waden hast aber gepasst.
Overknees mit großer Schaftweite
weiß jemand wo man solche einigermaßen preisgünstig erwerben kann?

Stiefel bietet Happy Size und Bon Prix an, sind aber nicht geade billig.
**********in100 Paar
520 Beiträge
@Seraphine
Ich bin nach monatelanger Suche nach Stiefeln mit großer Schaftweite bei Sheego fündig geworden. Kosten 100 Euro, top! Sonst sind die nämlich immer wesentlich teurer....

LG
Bezugsquellen
wer ist so lieb und schickt uns mal eine Mail mit Links zu entsprechenden Bezugsquellen?
Danköööööööööööööööö!
....
Solche Links kann ich auch brauchen. Danke schon mal....
bezugsquellen
über solche adressen würd ich mich ebenfalls freuen
danke!
****66 Paar
490 Beiträge
....
auchc wir suchen händeringend ....
sollten nur kein vermögen kosten und auch nicht einen absatz zum genickbrechen haben ....

man ist das eine marktlücke....
wäre über links auch sehr sehr dankbar ...
Lg
De
Also wir....
würden uns auch sehr freuen wenn jemand neue Adressen hätte was das Thema Overkneestiefel angeht.

Wir sind auch schon seit Monaten auf der suche nach Adressen, aber leider bisher ohne Erfolg.

Wir haben zumindest einen Schuhmacher gefunden der uns die Stiefel so anfertigt wie wir Sie gerne haben möchten und das zu einem Fairen Preis, aber leider sitzt dieser in CZ.

Alles läuft über eine gute Freundin von uns die das ganze für uns übersetzt, wir sind bisher sehr zufrieden was die Stiefel angeht und sind froh jemanden zu haben der uns welche anfertigt.

Haben mal Fotos angehängt und auch bei mir ist das so ich habe Wade 45cm und Oberschenkel von 65cm Umfang, falle also auch aus der Norm was das Waden und Oberschenkelmaß angeht


Lg netteSie
Leder Overknees
Lack Overknees
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.