Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stiefel
56 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees

Overknees
Ein nettes*wink* in die Gruppe,

mein Anliegen richtet sich eher an die Damen der Runde, aber auch alle Männer dürfen gerne auch das Wort ergreifen, wie sie es aus Ihrer Sicht sehen.

Ein lange Wusch von mir sind Overknees Stiefel aus Leder... nun habe ich im Netz eine Seite gefunden, die in iher Beschreibung eines Stiefels schreib:

Für die kräftiger gebauten Stiefelfans gibt es dieses Modell, welches mit sehr großzügigem Schnitt im Waden- und Oberschenkelbereich auch überdurchnittlich "beumfangte" Beine ansehnlich verpackt.

Mit attraktiver Frontschnürung und Reißverschluss auf voller Schaft - Innenseite.

Absatzhöhe ca. 10cm ~ variiert je nach Schuhgröße.

Meine Frage: Wer von Euch hat Erfahrung mit Overkees? Wer von Euch hat Erfahrung mit Online-Bestellungen? Gibt es Overknees für uns Kräftige Mädels? Und welche Frau hat auch diesen Traum?

Und die Frage an die Jungs: Mög Ihr Eure Mädels in Overknees sehen?

Ich freue mich auf Eure Antworten.

GLG Dea
******_bw Mann
616 Beiträge
overkees
eins ist sicher,

die sehen total gut aus

ich find sie irre erotisch
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
heissen die wirklich Overkees oder Overknees?
******_bw Mann
616 Beiträge
tja
das hatte ich mich eben auch gefragt
Das....
ist doch mal eine interessante Frage....

Suche schon ewig nach Stiefeln bei denen man den Reißverschluss dann auch wirklich schließen kann *zwinker*

Habe zwar schon Schuhe online bestellt und damit auch durchweg gute erfahrungen gemacht aber eben bei Stiefeln immer das Problem daß am oberen Ende immer so 1-2cm fehlen um sie komplett zu schließen*g*


LG Sandy
Es heißt natürlich Overknees,
da hat mir jemand das "N" geklaut, so eine Gemeinheit *gg*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
abgesehen davon kann ich mir die an der hübschen Dea sehr gut vorstellen
uns
uns gefallen sie auch total gut. unsere sie möchte auch gerne welche haben....aber da sie sehr kräftige schenkel und waden hat, passen normale nicht.

wir sind auf die meinungen gespannt hier und auch ob jemand erfahrungen hat und weiss, wo man für uns mädels solche schuhe bekommen kann.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ich denke man sollte der Schuhindustrie grundsätzlich mal einen Wink geben ich kenne einige Frauen auch die ich schon in Shootings hatte die sahen toll aus in den Stiefeln aber viele meckerten über das Angebot und das sie an den Waden nicht zugehen...übrigens auch ein Problem bei Motorradstiefeln
overknees
eine tolle sache sehen an der damen welt äusserst reizent aus und hab sie auch schon an rubens damen gesehen waren allerdings meist maßanfertigungen oder in spezial geschäften gekauft
Ja Maßanfertigunmgen gibt es, aber da können die meisten bei den Preisen nicht mithalten.

ich gebe auch für Quatität lieber etwas mehr aus, aber das sind hunderte... nur weil mir die von der Stange nicht passen??? *nono*
mmmh
auch wieder wahr tja dan muss man mal suchen im netz oder in molli läden oder der gleichen mal fragen erotik shops kennen auch gute adressen für sexy overknees
kann nichts sehen...
... die Beschreibung liest sich super, nur sehe ich nichts?? habt ihr einen link eingestellt??
ich hatte in meiner jugend (auch damals schon dicke wadln..grins) overknees, diese liebte ich über alles und zog sie auch bei jeder gelegenheit an. tragen sich gut und sind, mit nicht allzu hohen absätzen, auch urgemütlich.
habe seit ungefähr zwei jahren den wunsch wieder welche zu tragen. also maßanfertigung wäre nun für mich nicht drin.. bin ja kein großverdiener.. aber es wäre wirklich schön, ein paar links zu erhalten, die mir zeigen, wo ich denn bestellen könnte...

schön, dass sich jemand mal traute das thema stiefel anzusprechen *genau*

ganz liebe grüße,
nicoletta *bayern*
@ nicoletta

ich hätte ja den Link hier mit rein genommen, aber das ich verboten*ja*

Dea
wow..
die sehen hammer-scharf aus! kann mir gut vorstellen, dass sie auch einer rubensdame passen, schlackern an dem dünnen model ja ganz schön rum...
absätze sind auch nicht zu hoch, das heißt, wir würden uns nicht gleich sämtliche knochen brechen, wenn wir vom sofa zum bett gehen.. *lol*
falls sie nicht passen sollten, kannst du sie ja zurückgeben, ist ein shop und die müssen innerhalb 14 tagen ihre ware wieder zurücknehmen.

vielen dank nochmal für die schnelle reaktion auf meine ratlosigkeit *danke*

nicoletta
******aus Paar
136 Beiträge
hallo
wäre es möglich das wir auch den link bekommen. wir suchen schon lange nach stiefeln aber leider erfolglos.
lg
muckimaus
*********2_he Frau
59 Beiträge
Gestiefelter Kater...........
Hi @ all,

das finde ich total scharf, dann können wir ja die Overknees anziehen eine Corsage und Strümpfe mit Strapsen............geil......frechgrins.

KUssi ANgie
@Overkees
Also ich finde die Dinger supertoll. MrSchunter hier hatte neulich in einem Threat super Ratschläge gegeben und auch eine Adresse, wo man die heißen Stiefelchen bekommen kann. Beate Uhse hat das auch u.a. anzubieten in großen Größen und super schick. *zwinker*
*******i70 Frau
472 Beiträge
Hi,


ich habe zwar inzwischen abgenommen, aber hatte auch Overknees .Es gibt Sie in Ebay mit Lack und Stretch.
Leider sind Sie nicht gerade Billig haben 290,- Euro gekostet, sind aber Ihr Geld auf jeden Fall wert gewesen. Tja nun muss ich Sie wohl verkaufen, da SIe einfach zu weit sind...

Lg Valeri
Overknees
schaut doch einfach mal im Schuhgeschäft Reno vorbei, ich hatte da kürzlich was gefunden.
Im unteren Bereich ist ein kurzer Reißverschluß vorhanden, bis einschließlich größe 39 und waren sogar noch im Angebot.

LG Resi
Das problem ist meistens... ich suche sie aus echtem Leder! In Lach oder Imitat habe ich sie in den größen Größen auch schon oft gesehen*g*

/me-----> Dea hat sie sich gerade bestllt bei LTVS 24

... mal sehen ob die so sind wie ich es mir vorstelle*freu*

Dea
Ok, war ja nur ein Vorschlag.
@********ter2

*wink* der Vorschlag ist doch super, keine Frage.

Und ich finde die Stiefel sehen an Deiner Liebsten auch super aus!

LG Dea
******aus Paar
136 Beiträge
danke
eine super idee @ magnolie62
Danke für das Kompliment.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.