Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust zu plaudern ?

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
Da kommen dann haufenweise testosterongesteuerte Möchtegerngeilomaten aus ihren Höhlen gekrochen.

Ohne Testosteron auch schwierig.
Nicht alle Männer sind unangenehme Zeitgenossen .... im Gegenteil *dafuer* schön das es Euch gibt.
******ajo Mann
2.879 Beiträge
Danke schön

Und es passiert wie immer und überall, es wird von manchen Leuten alles und jeder über den Kamm geschert

Naja aber es könnte sich ja vielleicht trotz alledem dank des jetzigen Beitrages, ein nettes plaudern oder sonstiges ergeben
@*******erli: Ich glaube, ich muss hier mal etwas klarstellen!

Haufenweise heisst, jedenfalls für mich, nicht "alle" und auch nicht "die meisten" sondern, in Anbetracht des doch sehr hohen Männeranteils im JC, "viele". (OK, hätte man eventuell auch so schreiben können *zwinker*)
Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass die meisten Männer NICHT so sind!
Ich hoffe dass ich Aufklärung schaffen konnte
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es macht einen Mann auch nicht wirklich attraktiver, wenn er zwischendurch mal auf die Fehler von Geschlechtsgenossen hinweist... *zwinker*
Damit kann ich leben, solange ich noch eine Meinung zu gewissen Themen habe *zwinker*
Huhu
Schöne Idee, ich mag telefonieren gar nicht aber schreiben über alles mögliche doch sehr gerne. Gerade jetzt oft von Langeweile geplagt, also meldet euch gern *g*
Da ich tatsächlich arbeiten bin in der Regel bin ich nicht von Langeweile geplagt.
Ich persönlich hab hier bisher kaum interessante Gespräche mit Männern geführt, denn die meisten denken hier tatsächlich nicht mit ihrem Hirn.
Aber ich hab schon gute Gespräche mit Frauen geführt daher bin ich für Gespräche meinem Geschlecht definitiv mehr zugeteilt aber die Männer Welt darf mich gerne eines besseren belehren.
Frostigen Dienstag euch allen noch!
********iger Mann
155 Beiträge
Guten Abend Bernstein,
da gebe ich Dir recht... Manche Gespräche im Chat und auch so sind sehr gewöhnungsbedürftig von den Herren !
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Wenn Du also Lust hättest auf schriftliche Unterhaltung per Nachrichten oder im Chat, dann verfasse hier einen kurzen Beitrag

Nach dem Motto ..... *meld*
Ich habe Interesse an Unterhaltungen ohne sexuellen Bezug.
Oder wo auch immer dein Interesse an Unterhaltungen oder Gesprächsthemen liegen mag.

****Alf Mann
8.484 Beiträge
Ich plaudere auch gerne per CM oder chat über alle möglichen Dinge wer lust hat darf mich gerne anschreiben, bin auch gerne der kummerkasten .
******r83 Mann
17 Beiträge
Schreiben ist doch immer ne feine Sache
****a82 Frau
10 Beiträge
Ja.
Eine nette Unterhaltung ist immer gut.
*smile*
*********18412 Paar
4.071 Beiträge
Wir plaudern gerne mit anderen Paaren, Singelfrauen und von uns ausgewählten Männern *top2*
*****815 Frau
1.749 Beiträge
Zitat von *********2011:
Guten Morgen Anja,
Ich unterhalte mich lieber gerne von z bis a *g*
Lieben Gruss

@*********2011 ...DAS ist dann aber sehr eingeschränkt *umfall*
********iger Mann
155 Beiträge
Na gut dann von 1 - 1000 *zwinker*
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen. Und grüße von der Ostsee
*****815 Frau
1.749 Beiträge
@*******r_XX , ich wünsche dir und den anderen einen schönen Tag.
Ostsee ist toll, wo denn da?

Ich liege grad nur am See. Ohne Nord oder Ost *zwinker*

Aber schön nackelig. Sonne fehlt etwas, aber warm ist es dennoch
In Wismar, muss allerdings noch ein bisschen arbeiten. Aber gleich Feierabend und dann zum Strand. Bei uns *sonne* und fast 30 Grad
*****815 Frau
1.749 Beiträge
Ich hab lange Mittagspause
Dafür schon im See rumgedümpelt
Moin moin. Kaffeepause😋☕
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
Ich hab Heute frei...und Langeweile...mal nen Kaffee trinken...soll ich für jemanden einen mit machen? *lol*
Ja @*****s40 für mich bitte
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
Ok, is fertig...mit Milch? Zucker?
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
Kaffee is kalt... *huch*
********andy Frau
1.681 Beiträge
ach... der DAMPF von kaltem *kaffee* macht schöööön...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.