Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Mollig

*******ste Paar
801 Beiträge
Kleiner Spaß, wir lächeln *witz*
Ich habe eine Vorliebe für mollige Frauen weil ich sie einfach sexy finde. Ich habe auch schon mal schlanke Partnerin gehabt was ich aber schnell gemerkt habe das es nicht meins war. Es sollte aber trotzdem das Gesamtpaket stimmen was mit Sympathie, Ausstrahlung und Optik und einen ansprechen. Ob der Rest wie Charakter und Chemie passt merkt man erst wenn man sich ein wenig kennen lernen konnte.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ******ale:
Nachtrag aus aktueller Diskussion heraus...😂😉
Zitat einer aktuellen Mail eines Mannes

..."Sex Spielt sich in der Optik an bei einem Mann und nicht in der intiligenz einer Frau (Ausnahmen bestätigen die Regel)"

....Was soll ich sagen😉....

Klassisches Eigentor würde ich sagen...
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Ich persönlich bin ja auch bbw und ich bevorzuge bei männern auch eher die knuddelversion... Der charakter ist natürlich am wichtigsten aber wenn der mann dan auch noch groß und knuddelig ist (wie mein schatz) dann hat er bei mir gewonnen..
Faszination "Mollig"? Eine interessante Frage. Denn in den letzten Jahrzehnten war das Augenmerk eher auf "superschlank" gerichtet und als das Maß aller erhoben.
Ich freue mich, dass es eine Vielfalt an Menschen gibt, da wird es nicht langweilig. Jeder hat die Wahl der Auswahl.
Schade nur, wenn es Reduzierungen gibt, die man hinnimmt. Deshalb: Es fasziniert mich, wenn ich einem Menschen begegnet, der durch seine Ausstrahlung, sein bestimmtes "Etwas" mich magisch anzieht - mag es die Stimme sein, wie er lächelt, eine bestimmte Geste … und wenn er dann auch noch mich als besonderen Menschen erkennt, wow - Volltreffer. In diesem Augenblick ist es unerheblich, ob mollig oder schlank - es ist der Mensch, der mich fasziniert.
***72 Mann
5.220 Beiträge
@*******spe wow das war aber echt hammergeil geschrieben mit einem Hauch voll erotic das spiegelt meine Gedanken wieder bin gerade echt hin und weg da wird’s kaum bessere Worte geben lg ingo
*********ting Frau
7 Beiträge
Ich bin selbst xxl size.
Mir ist es auch egal wie ein Mann gebaut ist.
Allerdings fühle ich mich unwohl bei einem Mann der zu dünn ist.
Was aber mehr an mir liegt, ich denke der Mann muss Gewichtstechnisch schon was aushalten müssen.
****77 Mann
423 Beiträge
Ich bin ja eher der sportlich schlanke Typ. Mal die Charaktereigenschaften und Sympatien ausgeblendet, habe ich eine sehr ausgeprägte Neigung zu molligen Frauen.

Warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vielleicht liegt es an irgendeiner DNA *g*

Ich finde es auch sehr schade dass, wie teilweise beschrieben, das Selbstwertgefühl leidet nur weil man mollig ist. Jeder Mensch hat doch Eigenschaften mit denen er nicht glücklich.

Liebe Mollige, es gibt sie wirklich, die Menschen, die Mollige reizend und faszinierend finden.
******tee Mann
640 Beiträge
@****77

Warum , das weiß niemand. Fest steht aber das es eben so ist und da mach ich mir auch keine Gedanken drüber. Es sind einfach tolle, erotische Körper. *grins*
***72 Mann
5.220 Beiträge
Ich kann nur jetzt nur von mir reden lol also ich finde Mollige Körper sehr sinnlich ich mag die breiten Oberschenkel den prachtvollen Hintern so ne heckansicht ist schon vom feinsten echt lecker da mag man gerne drin versinken rrrtrrt der Gedanke macht schon g.... darf jetzt gar nicht weiter drüber schreiben sind bekomme ich jetzt nen Problem lol
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********ng56:

Was fasziniert Männer oder Frauen an mollig?
Wovon geht diese vermeintliche Vorliebe aus? Ist es wirklich die Neigung?
Ist es nicht egal ob ein Mensch, mollig, dick oder individuell ist?
Kommt es nicht auf den Menschen an?

Hmmm... wovon bei mir diese Vorliebe ausgeht oder ging weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich schon seit ich (sexuell) denken kann eher mollige Frauen mag, was den schnöden optischen Reiz angeht. Für mich sind einfach ausgeprägte Kurven der Inbegriff weiblichen Aussehens.
Allerdings sehe ich das nicht als "Neigung" oder als Voraussetzung für ein "Näherkommen"... Ist einfach das, was mir "draussen" ins Auge sticht.
Davor kommt es mir tatsächlich auf den Menschen an. Wenn ich mit dem nichts anfangen kann, ist die Optik vollkommen nebensächlich. Andererseits kenne ich eben auch ganz tolle schlanke Menschen, ebenso solche, die schon nicht mehr "mollig" sind. Ist mir dann aber relativ egal, wenn es vom Kopf her passt und man eben auf mehreren Ebenen miteinander umgehen kann, um zusammen eine schöne Zeit zu haben.

Da ich für mich reine Sexdates ausschliesse muss deutlich mehr befriedigt werden, als meine optischen Vorlieben.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********ting:
Allerdings fühle ich mich unwohl bei einem Mann der zu dünn ist.
Was aber mehr an mir liegt, ich denke der Mann muss Gewichtstechnisch schon was aushalten müssen.

Ist aber eher unbegründet... So zerbrechlich sind die wenigsten *zwinker*
Und.... im Gegenzug gibt es eben auch einfach genug Liebhaber, die gerade eben auch gewichtstechnisch was aushalten möchten.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Hm ja, warum stehe ich auf mollige Menschen?
Warum weiß ich nicht, ich weiß nur, dass es so ist. Und ehrlich gesagt war ich mir bis vor einigen Jahren dessen gar nicht bewusst. Zum ersten mal etwas in der Richtung gemerkt habe ich auf einer BDSM-Party, bei der ich beobachten durfte, wie der Hintern einer sehr molligen Frau bearbeitet wurde und mir plötzlich der Gedanke (als eigentlich heterosexuell Veranlagte) kam: Oh, die Dame würde ich auch nicht von der Streckbank schubsen. Und ich erstaunt in mich hineinhorchte und feststellte, dass mich ihre Figur ansprach. Endgültig klick gemacht hat es dann auf einer CFNM-Party, bei der die nackten Männer mit Augenmaske im Kreis standen und von den Damen angefasst werden durften. Und ich zielstrebig immer zu den Männern mit den fülligeren Formen ging und meine Hände immer wieder die weichen Zonen fühlen wollten. Wenn es erlaubt gewesen wäre (und mein Make up dadurch nicht zerstört worden wäre ), hätte ich auch mein Gesicht in dem ein oder anderen appetitlichen Bauch vergraben.

Wenn alles andere stimmt würde ich auch zu einem schlanken Mann nicht nein sagen. Mein Mann zB. ist nicht übergewichtig, hat nur ein kleines Bäuchlein, ist aber ansonsten recht schlank. Und ich liebe ihn seit 30 Jahren. Aber wenn ich noch einen zweiten Sub oder Sex- bzw. Liebespartner suchen würde, käme mir eine mollige Figur einfach noch mehr entgegen.

Was ich wirklich befremdlich finde ist die Tendenz in der Gesellschaft, die Neigung zu eher molligen Menschen gleich in die Fetisch-Ecke zu stellen. Leuten, die schlanke Menschen bevorzugen unterstellt man ja auch keinen Schlank-Fetisch. Diese Denke finde ich schon gruselig.
***72 Mann
5.220 Beiträge
@********ca_D grins ich bin ja als Sklave schlecht zu halten grins wenn du einen ja suchen würdest was du nicht tust würde ich mich von dir schon abgreifen lassen dürftest dich auch in meinem Bauch anschmiegen lol die Vorstellung ist schon sehr reitzvoll wie du das beschrieben hast mir gets aber such so mit molligen Frauen da habe ich schon sehr oft *kopfkino*
********0707 Frau
12 Beiträge
Ich bin mollig. An manchen Tagen, hadere ich damit. Wenn ich dann noch in den Profilen einiger Männer unter der Rubrik "Geht gar nicht" MOLLIG, lese, wird es nicht besser.
Kann man sich das nicht sparen???
Oder wenigstens unter "Mag ich nicht so" setzen? Aber, viell sollte ich mich davon auch nicht beeinflussen lassen. Ich sollte da drüber stehen. Geht nur nicht jeden Tag. 🤷🏻‍♀️
*top* einfach drüber stehen, es gibt jede Menge Männer die auf "mollig" stehen.
Zitat von ********0707:
Ich bin mollig. An manchen Tagen, hadere ich damit.

Also wenn ich Dein Ganzkörperbild in Deinem Profil ansehen... sehe ich eine ganz normale Frau... weit von mollig entfernt.
Ich denke Du musst einfach mehr zu Dir selber stehen und Dich selber lieben dann interessiert es Dich nicht wenn in Profilen steht: Mollig geht garnicht.

Ich lese das auch und sag mir dann nur... OK, für diesen Mann bin ich nicht interessant.
Es gibt aber trotzdem Männer die sich für mich interessieren. Und ehrlich gesagt ich mag auch keine dicken Männer für Sex... jeder hat halt seine Vorlieben und das darf doch sein... das darf mich aber nicht runter ziehen.
***te Mann
630 Beiträge
Zitat von ********0707:
Ich bin mollig. An manchen Tagen, hadere ich damit. Wenn ich dann noch in den Profilen einiger Männer unter der Rubrik "Geht gar nicht" MOLLIG, lese, wird es nicht besser.
Kann man sich das nicht sparen???
Oder wenigstens unter "Mag ich nicht so" setzen? Aber, viell sollte ich mich davon auch nicht beeinflussen lassen. Ich sollte da drüber stehen. Geht nur nicht jeden Tag. 🤷🏻‍♀️

Jetzt mal ehrlich, Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken und der Begriff „mollig“ trifft auf Dich nun nicht wirklich zu, wie meine Vorrednerin bereits schrieb. Du darfst ruhig mehr zu Dir stehen und Dir sagen: Wer Dich nicht mag, hat Dich nicht verdient. Und wer mit Barbies spielen will, soll in den Spielzeug Markt gehen 😁
********0707 Frau
12 Beiträge
Zitat von ******_60:
Zitat von ********0707:
Ich bin mollig. An manchen Tagen, hadere ich damit.

Also wenn ich Dein Ganzkörperbild in Deinem Profil ansehen... sehe ich eine ganz normale Frau... weit von mollig entfernt.
Ich denke Du musst einfach mehr zu Dir selber stehen und Dich selber lieben dann interessiert es Dich nicht wenn in Profilen steht: Mollig geht garnicht.

Ich lese das auch und sag mir dann nur... OK, für diesen Mann bin ich nicht interessant.
Es gibt aber trotzdem Männer die sich für mich interessieren. Und ehrlich gesagt ich mag auch keine dicken Männer für Sex... jeder hat halt seine Vorlieben und das darf doch sein... das darf mich aber nicht runter ziehen.
Doch, die Menschen nennen mich mollig. Aber auch das, sieht jeder anders. Danke.
********0707 Frau
12 Beiträge
Zitat von ***te:
Zitat von ********0707:
Ich bin mollig. An manchen Tagen, hadere ich damit. Wenn ich dann noch in den Profilen einiger Männer unter der Rubrik "Geht gar nicht" MOLLIG, lese, wird es nicht besser.
Kann man sich das nicht sparen???
Oder wenigstens unter "Mag ich nicht so" setzen? Aber, viell sollte ich mich davon auch nicht beeinflussen lassen. Ich sollte da drüber stehen. Geht nur nicht jeden Tag. 🤷🏻‍♀️

Jetzt mal ehrlich, Du brauchst Dich wirklich nicht zu verstecken und der Begriff „mollig“ trifft auf Dich nun nicht wirklich zu, wie meine Vorrednerin bereits schrieb. Du darfst ruhig mehr zu Dir stehen und Dir sagen: Wer Dich nicht mag, hat Dich nicht verdient. Und wer mit Barbies spielen will, soll in den Spielzeug Markt gehen 😁
Offensichtlich liegt das wirklich im Auge des Betrachters.
Danke.
***te Mann
630 Beiträge
Zitat von ********0707:

Offensichtlich liegt das wirklich im Auge des Betrachters.
Danke.

Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber Du darfst da ruhig ein bischen mehr Selbstvertrauen zu Dir aufbauen. Andere Menschen haben da ganz andere Gewichtsprobleme, die dann auch gesundheitliche Auswirkungen haben, das ist dann kein Spaß.
Ich denke Du bist wahrscheinlich nur zu oft an die falschen geraten, laß Dich nicht unterkriegen und wenn dann nur mit Spaß an der Freude *popp*
***72 Mann
5.220 Beiträge
Also jeder wie er doch mag och mag es gerne mollig sehr sexy aber auch schlank kann sehr reitzvoll sei wichtig is doch immer die Ausstrahlung sympatie Chemie was mich natürlich sehr reitzt sind Augen und Lippen da kann ich als Mann schon auslaufen rrrrrrrr grins
******rak Mann
302 Beiträge
Ich mag als Mann das Samtweiche.
Ich mag es etwas einzusinken, wenn mein Kopf auf dem Bauch liegt.
Ich mag die Fülle, also das Viele... das alles anfassen und berühren zu können.
Ich mag es das alles fühlen und spüren zu können.

Ich mag es manchmal, "zugedeckt" und umschloßen" zu sein.

Und ganz besonders, haben mollige Frauen eine Art Charme, der sehr auf mich wirkt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.