Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Mollig

*********ng56 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Es muss alles stimmen, da gebe ich Dir recht! Sex alleine mag zwar befriedigen, aber auch mehr nicht
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich denke: wenn Jemand sagt, er mag eine mollige Frau, dann kann der sich darunter etwas ganz anderes vorstellen, als das, was hab ich an "Aussehen" zu bieten habe.
Es gibt mollige Frauen, die einen runden Po haben oder bei denen die Rundungen gleichmäßig verteilt sind.
Bei mir ist es eher so: vom Fuß bis zum Knie habe ich relativ normal "schlanke" Beine, ab dem Oberschenkel wird es dick. Der Po ist flach, aber breit, der Bach hängt, die Brüste ebenfalls, die Wackelarme werden faltig, die Unterarme sind wieder normal. Also ICH finde, ich schaue echt nicht gerade toll aus, da gibt es mollige Frauen, die wesentlich besser und toller aussehen. (Was natürlich wiederum mein objektives Empfinden ist)
Es gibt mollige Leute, die sich sehr gut kleiden, tolle Frisur haben, ein schönes Gesicht, eine tolle Ausstrahlung - und dann gibt es Leute, die eher ungepflegt wirken, Jogginghose, zu enges T-Shirt, das sich an sämtliche Speckrollen anschmiegt....

Ob ich einen Menschen interessant finde, hat nichts mit dessen Umfang zu tun. Sondern mit der Gesamtwirkung, Auftreten, Ausstrahlung, Blick, Lächeln...

Ich hatte Partner, die schlank waren und ich hatte mollige .... Figur ist nicht mein Kriterium.
Das "Gesamtpaket" muss passen.

Und wenn das passt, dann kann sich dieser Mensch auch im Laufe der Zeit figürlich verändern (egal, ob die Figur dicker oder dünner wird), dieser Mensch wird dennoch interessant bleiben und immer noch die selbe Ausstrahlung und Wirkung auf mich haben.

Ja, der erste Eindruck ist visuell - dennoch nicht nur auf den Umfang beschränkt
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Warum bist Du mit Dir unzufrieden? Du bist wie Du bist und das ist auch gut so!
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Bist du denn mit dir zufrieden?
Ich glaube, jeder findet an sich etwas, das nicht gefällt...zu große Nase, abstehende Ohren, zu kurze Finger....

Ich nehme mich schon so, wie ich bin...Stelle nur fest "mollig" ist nicht gleich "mollig". Da stellt sich jeder etwas anderes darunter vor
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist schon mit sich zufrieden? Das sind wohl die wenigsten.
Allerdings muss man sich nehmen wie man ist und das ist das Thema!
Also sei einfach zufrieden mit Dir und stolz auf Dich.
Wer es nicht mag, den kannst Du in die Tonne treten
*****lia Frau
654 Beiträge
@*******965

Ich kann dir nur recht geben! Dick ist nicht gleich dick... es gibt glaub ich nicht einen menschen, der an dich selbst nichts zu mäkeln hat... sekbst die schlanken und die reichen und und... das sind alles first world problems... haben wir denn keine anderen sorgen?!?

Dennoch, aussehen und charakter ZUSAMMEN geben für mich den ausschlag, mit wem ich was mache oder eben auch nicht.

Kg k.
*****lia Frau
654 Beiträge
@*********ng56

Amen! So soll es sein...

Wir ändern es eh nicht und sollten uns um die dinge kümmern, die Wir ändern können...

K.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
@*****lia
Ja genau, so ist das auch bei mir.
Ich hatte nur auf die Aussage reagiert, dass man zuerst mit den Augen etwas wahrnimmt - und den Charakter erst viel später erkennt
Also ich bin mollig und steh total auf gut durchwachsene Männer , gerne auch mit Bauch . Mich spricht das einfach mehr an als super schlank . Aber viel wichtiger ist für mich die Chemie da stehen Optische Reize hinten an.
***72 Mann
5.220 Beiträge
Ich finde jeder Frau ist auf ihre Art schön ob mollig oder schlank die Ausstrahlung muss einfach passen sympatie und Chemie und mstürlich das äußerliche Gesamtbild ich denke muss hir eigentlich Sauberkeit nicht erwähnen *grins* klar mag ich such Nen schönen kräftigen Po aber wenn's passt heisst es einfach gemeinsam genissen das ist mir wichtig
******tee Mann
640 Beiträge
Also ich finde nicht das es einen Unterschied macht wie die Proportionen an einer molligen Frau verteilt sind. Entweder ich mag es oder eben nicht.....
VG
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Naja ich denke sowieso das das Problem meistens eh nicht beim Gegenüber liegt sondern in der eigenen Person.

Wenn Mann und Frau selbstbewusst und lebenslustig daherkommt dann achtet der Datepartner mitunter gar nicht auf die Pfunde.

Wenn ich mich richtig fertig mache dann bin ich auch mit Größe 46 richtig sexy und das merke ich auch an den Blicken die mir zugeworfen werden und das man mir hinterherschaut.

Ich glaube auch das mollig auf sehr viele Männer eine Faszination ausübt mur die Gesellschaft gibt eben den schlanken Partner vor und viele Männer haben nicht den Mut dazu zu stehen aber in ihren Fantasien sind wir mollige Frauen, mit weichen Rundungen an den Hüften , oftmals große Brüste die zum kuscheln einladen.
******tee Mann
640 Beiträge
@*******zen

da gebe ich Dir völlig Recht. Einige Männer haben nicht den Mut zuzugeben was sie wollen. Ja, die Gesellschaft propagiert oft anderes, aber es liegt an jedem selbst das mit zu machen oder nicht.

Für mich waren schon immer Frauen die als mollig, bbw, sbbw oder ssbbw gelten das was ich will und das zeige und vertrete ich auch.

VG
**********er_in Paar
259 Beiträge
Wie ich aus vielen Gesprächen weis oder in Profilen gelesen habe, haben viele Mollige Frauen oder Männer nicht das Problem das sie nicht authentisch sind ( Lachen , Sympathie usw...) oder sich in Schale zu werfen...egal ob in Kleidung oder Desous das " Problem " fängt an, wenn aus Sympathie mehr werden sollte - und sich verschiedene "Herren" daraufhin zurückziehen....so nach dem Motto....oh.. Es entwickelt sich was Ernstes...Nein...Ich möchte aber nur was loses, denn eigentlich will ich ja nur ne mollige zum *popp* en!!!
Deshalb schon jetzt ein aufrichtiges Lächeln, an alle Männer und Frauen die sich nicht angesprochen fühlen sollten....denn Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber dem anderen, macht nicht bei molligen halt, denn auch wir sind Menschen und nicht aufs Äusserlichkeiten beschränkt *g*
*******olf Mann
587 Beiträge
Zitat von *********ng56:
Faszination Mollig
Was fasziniert Männer oder Frauen an mollig?
Wovon geht diese vermeintliche Vorliebe aus? Ist es wirklich die Neigung?
Ist es nicht egal ob ein Mensch, mollig, dick oder individuell ist?
Kommt es nicht auf den Menschen an?

Bei mir ist es definitiv keine Neigung - von daher auch kein Muss!

Mich interessiert in erster Linie der Mensch / die Frau - die Ausstrahlung und der Charakter fasziniert mich. Von daher ist es erstmal egal, ob sie schlank oder mollig ist. Auch sexuell kommt es darauf nicht an, sondern ob die Chemie und das Miteinander passt.

Aaaaber ... ich muss zugeben, dass ich mich schon generell zu molliger Frau hingezogen fühle. Ich finde es einfach sexy und mir gefallen die Rundungen. Vielleicht ist es einfach nur Zufall oder der Gegensatz zu mir, der groß und eher schlank/normal gebaut ist ... wer weiß *nixweiss* *zwinker*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Ich mag Menschen, die ich erotisieren kann.
Dabei ist es mir völlig egal ob die Person schlank, kräftig, mollig oder dick ist, nur wirklich dünn mag ich gar nicht, weibliche Formen sollten schon sein, egal wie ausgeprägt.
Besonders erotisch finde ich übrigens, wenn die Frau sich ihres Körpers bewusst ist und sich selbst sexy findet.
Wenn ich etwas finde, was ich an der Person erotisch finde, dann kann ich mir ein amoröses Abenteuer vorstellen.
Ob und wie es dann weiter passt, das entscheidet dann über Weiteres.
*******ste Paar
801 Beiträge
Dicke Männer haben mehr Geld.
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Wenn das ein Beweggrund ist? Danke!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das wage ich aber zu bezweifeln und würde mich auch nicht interessieren. Ich esse lieber mit dem richtigen Butterbrot ohne Butter wie mit dem falschen Kaviar.

Wobei da die Figur und die Geldbörse vollkommen nebensächlich sind.
**********er_in Paar
259 Beiträge
Hallo Spielkiste..wenn Dicke Männer mehr Geld hätten..dann würde das ja dem Satz wiedersprechen, das gut aussehende Menschen erfolgreicher sind *zwinker* Ganz zu Schweigen das ich dann, rausfallen würde ...Lach
*******ste Paar
801 Beiträge
Dicke Männer haben erheblich mehr Geld
Dicke Männer haben mehr Geld?
Was soll die Aussage?

Das Niveau ist gerade im Sturzflug! *aua*
****77 Frau
2.282 Beiträge
Naja Hirn, Niveau, Stil, Ausstrahlung etc pp, lässt sich aber nicht kaufen 🙂
*********us76 Frau
1.230 Beiträge
@*********Heart
Bin voll deiner Meinung das durch Spielkiste das Niveau jetzt sinkt ..
Das ist absolut bullshit ,sorry für den Ausdruck.
Aber wenn die der Meinung sind sollen die glücklich sein und weiter so machen.....
@*********ucked *genau*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Naja man kann ja niemanden seine Meinung verbieten wenn sie so denken können sie es ja auch sagen.

Manchmal ist es auch nur Provokation aber ich denke man nimmt es zur Kenntnis und gut ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.