Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Ab wann zählt man eurer Meinung nach zu mollig?496
Ich lese häufig: Mollig, geht gar nicht ab wann oder ab wieviel kg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination Mollig

*******973 Frau
373 Beiträge
Also ich bin schon immer mehr Frau gewesen. Habe aber kein bestimmtes Beuteschema. Ich stehe irrsinnig darauf, wenn man(n) Hirn hat und es auch benutzt. Vorzugsweise mit einer großen Portion Humor. Dann sind es Dinge wie Augen, Hände... aber generell ist das Gesamtpaket wichtig. Weniger die körperlichen Attribute. Mir ist wurscht, ob ein Mann klein oder groß, dünn oder dicker ist. Bisher hat es sich nicht ergeben, dass ich einen sehr dicken Mann so spannend fand, dass ich was mit ihm hatte, ich kenne allerdings auch nicht so sehr viele sehr dicke Männer.
Mir ist auch egal ob mit Haaren oder ohne.... gepflegt sollte er sein und ein gewisses Auftreten haben. Dafür muss ein Mann nicht mal besonders schön sein. Ich mochte schon immer ältere Männer und bin früher total auf groß und dünn geflogen. Mit den Jahren hat sich das deutlich verwässert, ich achte mehr denn je darauf, wie ein Mann auf mich wirkt.
Soviel von mir zu meinem Männerbild dick vs. dünn.
Was an dicken Frauen so toll ist? Kann ich schwer beantworten. Ich frag das auch gerne mal, weil ich neugierig bin. Für einen Mann war es einfach nicht wichtig, er fand mich als Frau toll. Andere sagen, sie lieben das unglaublich weiche an den Brüsten, den großen Bauch, das kuschelige.
Einzig mit Feedern hätte ich ein Problem bzw. wenn mein Körper im Vordergrund stünde, denn ich bin so viel mehr als SSBBW. Daher mache ich auch keine Bilder, die in meinen Augen einen solchen Fetisch füttern (haha, welch ein Wortspiel zum Abschluss).
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Wenn ich so zurückschaue dann hatte ich fast immer schlanke Männer und meistens waren sie auch etwas kleiner.
Erklären kann ich es mir nicht, wo ich doch so gerne einen Mann mit Bauch mag und der ruhig auch groß sein darf.

Andersrum stelle ich , mit jedem Tag ein wenig mehr fest, das der Geschmack der Herrn abhängig ist von dem Objekt der Begierde
Ich wundere mich doch immer wieder über den Satz in den Anschreiben: Ich stehe auf Rundungen und griffige Damen, während im Profil steht : Mollig geht gar nicht.

Bei einigen mag es wirklich eine Faszination sein oder Neigung eine fülligere Frau haben zu wollen aber weitaus mehr hängen ihre Fahnen in dem Wind der gerade weht......
*********tute Frau
810 Beiträge
Also ich bin ja auch Mann, sogar zwei Meter groß und normal gebaut, und sicherlich hier weil ich mehr Frau mag. Mal angenommen, Zwillingsschwestern, beide vom karakter gleich, nur die eine wiegt 70 kg und die andere 140...Ich würde mich für die dickere entscheiden. Der Grund wäre, und zu dieser Vorliebe stehe ich.... Es ist alles dicker und größer, ob po, Bauch, brüste.... Ich stehe halt drauf und dazu. Ich finde es einfach viel reizvoller....
Mir ist egal, was mir die Werbung jeden Tag an "Idealen" zeigt.
Auch wenn das irgendwie genauso oberflächlich ist, kann ich mit schlanken Frauen einfach nichts anfangen. Mein persönlicher Geschmack hebt sich da ganz eindeutig von der Masse ab 😂

Weiblich ist für mich, wenn eine Frau schöne Kurven hat, gerne auch etwas zu viel davon. Die warme und weiche Haut, das Gefühl bei einer Berührung, das ist bei einer fülligen Frau einfach anders.
Mit 19 während der Ausbildung zum Briefträger, in der Sonne gesessen an einem See nahe der Uni Bremen, bin ich Dauergast gewesen am FKK Strand, ihr versteht nur für die Ganzkörper Bräune, haha, nun war mein bestes Stück schon damals Recht ansehnlich und groß,naja egal . Also an einem Sommertag lag ich in der Sonne , und kann plötzlich in vollbusiger Nacktheit meine spätere Freundin zu mir, damals sehr mollig und 32 Jahre alt, und KF 46, und war angehende Bademoden Designerin, mit daheim einer riesigen Barbie Puppen Sammlung, an der sie ihre Mode anprobiert. An meinem ersten Abend unbeabsichtigt geschah es, und es war eine schöne Zeit mit ihr, wir machten mindestens 2 mal am Tag mehrere Stunden Sex, seit dem habe ich mich in mollige Frauen die schön anzuschauen sind verguckt und das ist ja auch der Grund warum ich hier in der Gruppe bin.Wenn's nach mir ginge, würde ich gerne mir sogar sehr bald wieder eine mollige Frau als Partnerin und Erotik Gespielin wünschen. *nachdenk*
So habe ich es auch geschafft, verschiedene Sextechniken in der Jugend zu lernen.

LG Tim
Zitat von *******zen:
Andersrum stelle ich , mit jedem Tag ein wenig mehr fest, das der Geschmack der Herrn abhängig ist von dem Objekt der Begierde
Ich wundere mich doch immer wieder über den Satz in den Anschreiben: Ich stehe auf Rundungen und griffige Damen, während im Profil steht : Mollig geht gar nicht.

Bei einigen mag es wirklich eine Faszination sein oder Neigung eine fülligere Frau haben zu wollen aber weitaus mehr hängen ihre Fahnen in dem Wind der gerade weht......

😂 Danke dir so erlebe ich es ebenfalls viel zu oft und deshalb scrolle ich bei den Profilen als erstes immer zu den Vorlieben
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Genau so mache ich es auch. Aber viele stehen nicht zu mollig und schreiben lieber indviduell! Warum auch immer. Spätestens beim sehen ist es doch Geschichte! Mich persönlich stört es allerdings nicht
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das mache ich eben so aber ich merke auch meine Verunsicherung. So bald ich mal ein Date habe weise ich immer wieder darauf hin das ich mollig bin.
Das setzt mich so unter Druck weil ich ja nicht wirklich weiss ist da nun jemand der sich über meine Rundungen freut oder der sie nur hinnimmt.
*********ng56 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Warum unsicher???? Du bist Du und das so wie Du bist! Sei stolz darauf!!!!!! *kuss*
Der faszinierende Körper, die Rundungen, der süßen Hintern. Das sie oft noch lange jung aussehen im Gesicht. Das die scharmlippen öfter größer sind und sich so mit Leidenschaft im Bett hingeben 😍😍😍😍
Jedem das Seine.

Warum sind manche schwul oder lesbisch?
Warum findet man mollige/dicke oder schlanke Personen attraktiv?

Vieles ist halt so wie es einem in die Wiege gelegt wurde. Natürlich spielen Chemie & Co. auch noch ´ne Rolle.

So wie schlanke Männer auch dicke Frauen attraktiv finden können, selbiges "Recht" hat ja auch ne dicke Frau zu sagen sie steht eher nur auf schlanke/sportliche Männer auch wenn sie selbst dick wäre. Geschmack kann man nicht kaufen - is´ so. Was der Rest dazu sagt, drauf sollte man pfeifen! Punkt :P.
*****_71 Frau
196 Beiträge
Zitat von ******i75:
Ich habe mal eine interessante Studie gelesen, leider kann ich keine Quelle liefern. Müsste ich mal googeln. Darin wurden weltweit Männer befragt, mit wem sie am liebsten Sex hätten und mit wem eine Beziehung. Mollig oder Schlank. Das Resultat war eindeutig. Mehr als 80% der Männer wollten Sex mit einer schlanken Frau, aber eine Beziehung mit einer molligen.
Schade, die Quelle hätte mich interessiert, da ich oft genau das Gegenteil von anderen Frauen höre und ich neugierig wäre, ob das stimmt.
Ich selbst kann so nicht sagen, ob es wirklich an der Figur gescheitert ist oder ob es nicht andere Dinge waren, wenn ich mit jemandem Sex hatte und es dann im Sand verlaufen ist. Habe aber auch nie gefragt. *g*
@*****_71
Ich kenne es auch eher gegenteilig vom Hörensagen: die Mollige/Dicke für's Bett aber zum Vorzeigen dann lieber das Püppchen 🤷‍♂️.
*********spass Paar
183 Beiträge
Ich bin der zu dem mollige Frauen sagen, ich wäre ein dürrer Hund....Trotzdem mag ich Frauen mit Rundungen.... Warum??? Keine Ahnung....
Also ich kenne es so, daß aus representativen Zwecken eher ne schlanke Dame für ne Beziehung in Frage kommt.
Die Dicken will man dann unbedingt vögeln, aber auch nur das... Bloß keinen Kaffee mit der trinken.. Da könnten ja die Leute kucken!
Ein Großteil der Männer die mich hier anschreiben haben mollig bei "situationsabhängig" oder "mag ich nicht so" drin... Oder die in einer Beziehung mit einer schlanken Dame sind und unbedingt ne Dicke für Sex wollen....
***72 Mann
5.220 Beiträge
@*********Heart also ich kann jetzt nur von mir sprechen also ich trinke auch genauso gerne Kaffe mit ner molligen wie mit ner schlanken ich mach da keinen Unterschied bei gegenseitiger symostie in Chemie auch wenn ich ne Vorliebe habe für Mollige und ich kann auch dazu stehen Punkt lol
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was irgendwelche Menschen an Schönheitsidealen propagieren, das interessiert mich nicht!
Ich mag eigentlich alle Frauen... das schöne an den molligen ist, sie sind einfach so schön weich und warm... das ist eine wahre Freude, solch eine Frau zu berühren... ich liebe das einfach.
Und über die Attraktivität entscheidet doch eigentlich eher das Gesicht.
Und eine Frau die nicht lacht oder lächelt, die ist für mich nicht wirklich schön... *zwinker*
Interessant, was hier so geschrieben wird...Der Charakter ist das wichtigste... Aha 🤔

Mal ganz ehrlich, wozu haben wir zwei Augen? Genau, um optische Reize zu empfangen. Der Charakter steht leider nicht auf der Stirn. Also nehmen wir (ob m oder w) doch zuerst Kontakt auf, zu Menschen, die zu unserem Beuteschema passen.

Hier mal ein Beispiel :

Ich schrieb schon einige Zeit mit einem älteren Mann, der so gar nicht in mein Beuteschema passte, weil er es einfach drauf hatte, mich mit seinen Nachrichten schon zu Fesseln. Irgendwann wollte er kurz vor einem Treffen ein Nacktbild von mir. Er wusste um meine Figur und ich dachte mir, okay, der ist so sympathisch, also warum nicht. Die Antwort auf mein Bild war :"oh, Du bist ganz schön dick...." und er wünschte mir viel Glück bei meiner weiteren Suche....

Das zum Thema Charakter. Den meinen hatte er leider nie kennengelernt....

Jeder hat einen anderen Geschmack und andere Vorlieben. Das ist auch gut so. Traurig dabei ist nur, dass es anfangs echt gut läuft und dann gekniffen wird, wenn ein Blick auf die "Wahrheit" fällt.

Ich mache kein Geheimnis um meine Figur und sage offen und ehrlich, ob mir jemand gefällt oder eben nicht, bevor man sich tagelang schreibt...

Natürlich schreibe ich nur die Männer an, die mir optisch zusagen. Schreibt mich aber einer an, der eigentlich nicht mein Typ ist und schafft es, mich sofort "abzuholen" ist die Optik egal.
******tee Mann
640 Beiträge
@*********Heart

Es gibt, so glaube ich, das auf allen Seiten, bei Männern und Frauen. Genauso viele gibt es aber auch die , die so wie ich, eine mehr als mollige Partnerin haben sich gerne mit Ihr zeigen und auch Kaffee trinken gehen.
******ann Mann
176 Beiträge
Ich versuche so gut es eben geht, mich selbst zu beobachten. Welche Frauen sprechen mich in der Fußgängerzone, in der Sauna, im Club, etc. am meisten an? Gerade wenn ich Frauen von hinten sehe, bevorzuge ich klar üppigere Hintern. Von vorne ist mir das Gesicht und die Ausstrahlung deutlich wichtiger als die Brust- oder Bauchgröße. Rein körperlich kann ich Frauen mit sehr schlanker Figur relativ wenig abgewinnen. Bei manch einem Vorher-Nachher-Vergleich bei z. B. 30 kg Abnahme bis ins untere Normalgewicht gefallen mir die Vorher- oder Zwischenstands-Bilder von der Figur her besser.

Das ist meine Veranlagung und ich stehe dazu. Hätte kein Problem, bei einem Date durch die Stadt zu schlendern, ins Schwimmbad oder die Sauna zu gehen, eine sehr mollige neue feste Partnerin Familie und Freunden vorzustellen.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Den wahren Charakter lernt man hier sowieso erst kennen, wenn es nicht mehr läuft!
@******tee war auch nicht die Rede davon daß ALLE so sind, ich habe nur hier größtenteils die Erfahrung gemacht!
******tee Mann
640 Beiträge
@*********Heart

Ich denke man kann hier so vieles im Profil schreiben, erst real lässt sich überprüfen wie der Mensch wirklich tickt.
Aber deshalb müssen sich mollige Frauen nicht verstecken.
Zitat von *******zen:
Das mache ich eben so aber ich merke auch meine Verunsicherung. So bald ich mal ein Date habe weise ich immer wieder darauf hin das ich mollig bin.
Das setzt mich so unter Druck weil ich ja nicht wirklich weiss ist da nun jemand der sich über meine Rundungen freut oder der sie nur hinnimmt.
Wenn ich etwas anmerken möchte, so ganz dürre Frauen oder Modellfiguren, mag ich nicht, da ist nichts dran, kann ich nichts mit anfangen. Meine paar Kilo zu viel sind im meinen Profil zu sehen, demnach bevorzuge ich die Frau wo ordentlich etwas zum Anfassen und Spielen, da können es auch ein paar Bauchfalten mehr sein. Mit diesem Gedanken völlig um die Lust auf Erotische Freundschaft mit molliger Partnerschaft zu finden bin ich auch hier. Mollig und die gemeinsame Nähe kann ich gebe,es kann so schön sein.
Außerdem finde ich das mollige Frauen humorvolle Zeitgenossen sind und mir gut tun würden. *bayern*
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Ich kann deinem Eindruck nicht wiedersprechen. Ich, Rubensfrau, stehe auch auf schlanke Männer (Motto: Gegensätze ziehen sich an *gg*)
Mir persönlich ist es nicht egal wie jemand aussieht (Bemerkungen wie "Buh, bist du oberflächlich" kann man sich hier schenken!). Motto (habe anscheinend viele davon *haumichwech*) das Auge isst mit. Wenn mich jemand optisch nicht anspricht, dann wird auch nichts sexuelles mit ihm laufen. Mal krass ausgedrückt: ich habe doch keinen Spaß, wenn ich mich ekel und ich kann ihm wohl kaum eine Tüte über den Kopf ziehen *tuete*
Keiner würde jemanden draußen (z.B. Disco) ansprechen, der ihm/ihr nicht gefällt. Und wenn es um Sex geht finde ich es noch viel wichtiger.
Natürlich sollte der Charakter auch zu mir passen. Das gleiche gillt für Vorlieben.
Außerdem hatte ich auch schon Sex mit molligen Männern. Es war auch schön und bei dem Mann passte das gesamt Bild einfach ("Kuschelbär"). Doch von diesen Männern habe ich nicht so viele kennengelernt.

Jeder hat so seine Vorstellungen wie die Person gegenüber sein soll, damit man Spaß miteinander haben kann oder hat. Keiner sollte dafür verurteilt werden (Geschmäcker sind unterschiedlich und das ist auch gut so!)

Zusammengefasst, stehe ich auf schlanke und jünger, was aber nicht ältere oder vereinzelt mollige Männer ausschließt. Alles hat seine Vorzüge. Auch bei den jüngeren schlanken gibt es jede Menge mit denen ich mir nichts vorstellen kann! Das "Gesamtpaket" muss für mich stimmen *top2*

Lebt das aus worauf ihr steht, genießt es und habt Spaß so lange ihr könnt *zwinker*

Lg Como *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.