Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens aktiv Nord
185 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Absage kurz vorm treffen

****y19 Frau
342 Beiträge
Zitat von ******_71:
Schöner Schwenk zum Thema Entwicklung der Kommunikation kurz vor dem Date:
Interessant auchm dass man selbst kontaktiert wird und inkl WA und Austausch relativ zeitnah ein date
gewünscht wird, sodass bis hierhin alles "perfekt" scheint.....dann kommt doch irgendwas dazwischen,
was ja passieren kann.....dann immer wieder was anderes und wenn man alternative Vorschläge macht,
werden die Gründe langsam unglaubwürdig.....und wenn man dann an die tolle Kommunikation zu Beginn erinnert und sagt: "Hand auf´s Herz, gibt es irgendwas, dass ich wissen sollte bzw noch andere Gründe?"
Und darauf zu hören bekommt: also ich habe auch noch ein anderes Leben und wenn du mir so kommst, dann können wir das gleich lassen, dann ist es für mich "time to say goodbye"

und das schlimme daran ist dann das die Männer iwann auch die Hoffnung aufgeben und das glauben das es noch wer gibt der ehrlich ist... und somit den Frauen die es wollen nur schwer machen oder gar unmöglich
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@**l
Nur dass hier kein Missverständnis entsteht: Ich habe seeeehr viele gute Erfahrungen gemacht
und dass war von mir auch kein Hilferuf, sondern einfach nur eine Austauschgrundlage
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Es ist ja nicht nur so das die Männer die Lust verlieren, sondern alle. Das meiste ist doch eh nur noch schau laufen. Es gibt viele die einfach nur Bestätigung suchen und das in Form von Komplimenten.
Wir reden jetzt nicht von allen , und das ist von unserer Seite auch kein Vorwurf an einzelne Personen oder Profilen.
Viele lesen sich auch erst im Nachhinein Doe Profile richtig durch und stellen dann fest das es doch nicht passt.
****ia Mann
2.815 Beiträge
Zitat von ****y19:


einmal war ein kennenlernen angedacht und es hat so geknallt das wir es direkt outdoor gemacht haben..

kann also auch anders gehen

Jaa, bei mir auch. Zum guten Glück hatte ich am hintersten, dunklen Eck vom Parkplatz parkiert. *g*
****y19 Frau
342 Beiträge
Zitat von ****ia:
Zitat von ****y19:


einmal war ein kennenlernen angedacht und es hat so geknallt das wir es direkt outdoor gemacht haben..

kann also auch anders gehen

Jaa, bei mir auch. Zum guten Glück hatte ich am hintersten, dunklen Eck vom Parkplatz parkiert. *g*

och nö... das war schon ein Weg am Bach entlang... 😂
******_71 Mann
3.327 Beiträge
Also ich will hier ja werder prahlen noch gegenüber meinem date indiskret sein,
aber bei einem date ging es bereits in dem Café ziemlich public aber diskret zu Sache...
und dann mit dem Auto zu einem abgelegenen Waldstück.....und Bach?
Sie hat meinen Bauch, Schwanz und Oberschenkel benutzt und ihren "Staudamm" geöffnet *zwinker*
***21 Mann
458 Beiträge
hoi,sowas kommt immer wieder vor ,ist nur schade wenn es vorbereitungen gibt und man sich mühe macht , dann 2 stunden vorher wird alles abgesagt.
Zitat von *******_EBE:

Viele lesen sich auch erst im Nachhinein Doe Profile richtig durch und stellen dann fest das es doch nicht passt.

Genau hier liegt aus meiner Sicht, eins der Hauptprobleme...

Es wird kaum ein Profil gelesen, nur Bildchen geschaut und dann angeschrieben...

Hätten sich schon viele eine Abfuhr bei mir erspart, wenn sie es gelesen hätten...

Im Gegensatz zu manchen hier, suche und will ich keine reinen Fick Dates, sondern was langfristiges, regelmäßiges und auch tiefgründiges, ob man dies nun Freundschaft Plus , Spielbeziehung oder sonstwie nennt...

Wer also nur mal eine Nummer schieben möchte, ist bei mir an der falschen Adresse...blöderweise liest mein Profil kaum einer und ich werd trotzdem massenweise von diesen Eintagsfliegen angeschrieben...

Wer vorher liest, ist klar im Vorteil und kassiert auch keine Abfuhr...
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von *******_EBE:

Viele lesen sich auch erst im Nachhinein Doe Profile richtig durch und stellen dann fest das es doch nicht passt.

Genau hier liegt aus meiner Sicht, eins der Hauptprobleme...

Es wird kaum ein Profil gelesen, nur Bildchen geschaut und dann angeschrieben...

Hätten sich schon viele eine Abfuhr bei mir erspart, wenn sie es gelesen hätten...

Im Gegensatz zu manchen hier, suche und will ich keine reinen Fick Dates, sondern was langfristiges, regelmäßiges und auch tiefgründiges, ob man dies nun Freundschaft Plus , Spielbeziehung oder sonstwie nennt...

Wer also nur mal eine Nummer schieben möchte, ist bei mir an der falschen Adresse...blöderweise liest mein Profil kaum einer und ich werd trotzdem massenweise von diesen Eintagsfliegen angeschrieben...

Wer vorher liest, ist klar im Vorteil und kassiert auch keine Abfuhr...

Das kennen wir nur zu gut das Thema. Das wird sich aber nicht ändern das wird immer so bleiben.
@*******_EBE

Das sich das nicht ändern wird, ist mir klar und vielen anderen auch...nur genau das ist jedoch das, was einem irgendwann auf die Nerven geht und eigentlich den anfänglichen Spass, total killt...

Wirst dann noch doof angequatscht, warum man denn überhaupt hier ist, wirds richtig nervig...

Steht nunmal nicht jeder auf alles, worauf andere stehen...nicht jeder sucht einen ONS, nicht jeder steht auf den Reiz von Outdoor Treffen und so weiter...

Akzeptanz und sich vorher schlau machen, wäre wünschenswert...doch da kannst genauso auf den 6er im Lotto hoffen...
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Zitat von *********el74:
@*******_EBE

Das sich das nicht ändern wird, ist mir klar und vielen anderen auch...nur genau das ist jedoch das, was einem irgendwann auf die Nerven geht und eigentlich den anfänglichen Spass, total killt...

Wirst dann noch doof angequatscht, warum man denn überhaupt hier ist, wirds richtig nervig...

Steht nunmal nicht jeder auf alles, worauf andere stehen...nicht jeder sucht einen ONS, nicht jeder steht auf den Reiz von Outdoor Treffen und so weiter...

Akzeptanz und sich vorher schlau machen, wäre wünschenswert...doch da kannst genauso auf den 6er im Lotto hoffen...

Ja nicht jeder muss alles mögen. Jeder kann dich sein sexual leben so gestalten wie er oder sie es möchte
*******2014 Mann
186 Beiträge
guten tag ihr lieben,

Entschuldige mir mein "schlechtes" deutsche gramatik. ich bin rob das männlichen teil von NLParadiseDE wir sind ein Holländisches/Deutsches paar und haben auch die Erfahrung von kurzfristiges absagen. haben dan auch beschlossen das wir ein kennenlernen date machen in ein restaurant oder bei uns zu hause zum grillen oder essen, da es dan immer einen schonen Abend haben. wen es dan richtig tikt/klapt dan kannst weiter gehen.

LG aus *niederlande* und kreis *hamburg*
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********el74:
Das sich das nicht ändern wird, ist mir klar und vielen anderen auch...nur genau das ist jedoch das, was einem irgendwann auf die Nerven geht und eigentlich den anfänglichen Spass, total killt...
Och, da kann man sich doch auch einen Spaß draus machen... *zwinker*
Hallo zusammen,
ich habe es so, dass ich wenn ich Date dann auch ein Treffen will und daher es auch stattfindet außer es wird von dem zu treffenden abgesagt, schließlich wissen wir ja alle warum wir hier sind.
Lieber sage ich wenn mir jemand nicht zusagt gleich ab.
Es braucht da natürlich auch Geduld und etwas Glück dann geht es schon.
Kurz vor dem Treffen müsste ich noch nie Absagen. Allerdings würde ich auch schon versetzt oder ich musste sehr lange warten weil sich jemand verspätete, wenn du aber bescheid bekommst dass es später wird ist es auch kein Problem.
******ann Mann
176 Beiträge
Das Profil einfach mit zehn auf mehrere Profilseiten verteilte Codewörtern versehen, die in einer bestimmten Reihenfolge in der ersten bis fünften Clubmail zu verwenden sind. Wer nicht mal das schafft, gibt sich keinerlei Mühe. *zwinker*

Wenn das Date abgesagt wird oder es sich schnell heraus stellt, dass es nicht passt, würde ich im Zweifelsfall einen Plan B parat haben. Z. B. bei einem Date in der Sauna kann ich auch alleine einen schönen Tag dort mit den Aufgüssen, beim ausruhen, Lesen, etc. verbringen. Mit dem Date reden, was essen und evtl. auch ein bisschen massieren, streicheln, küssen ist natürlich noch besser. Im Club ergibt sich der Plan B ja meist auch von allein, in einer fremden Stadt kann man sich ja dann vielleicht auch mal was anschauen, shoppen oder fährt wieder heim.
****ia Mann
2.815 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von *******_EBE:

Viele lesen sich auch erst im Nachhinein Doe Profile richtig durch und stellen dann fest das es doch nicht passt.

Genau hier liegt aus meiner Sicht, eins der Hauptprobleme...

Es wird kaum ein Profil gelesen, nur Bildchen geschaut und dann angeschrieben...

Hätten sich schon viele eine Abfuhr bei mir erspart, wenn sie es gelesen hätten...

Im Gegensatz zu manchen hier, suche und will ich keine reinen Fick Dates, sondern was langfristiges, regelmäßiges und auch tiefgründiges, ob man dies nun Freundschaft Plus , Spielbeziehung oder sonstwie nennt...

Wer also nur mal eine Nummer schieben möchte, ist bei mir an der falschen Adresse...blöderweise liest mein Profil kaum einer und ich werd trotzdem massenweise von diesen Eintagsfliegen angeschrieben...

Wer vorher liest, ist klar im Vorteil und kassiert auch keine Abfuhr...


Man merkt es als Premium Member schon ob jemand ernsthaft Intressiert ist.
Nömlich wenn diese öfters mal unter den Besuchern erscheint.
Das heisst die Person Intressiert sich und liest auch das Profil durch, betreffend Vorlieben etc.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Man merkt es als Premium Member schon ob jemand ernsthaft Intressiert ist.
Nömlich wenn diese öfters mal unter den Besuchern erscheint.
Das heisst die Person Intressiert sich und liest auch das Profil durch, betreffend Vorlieben etc.

Naja wir haben kein Premium und wollen auch keins.
Aber das braucht man ja auch nicht unbedingt.
Man kann auch ohne Premium das ganze Profil lesen. Es ist erschreckend wie viele hetro Männer uns abschreiben und da sehen wir wie viele sich doch das Profil anschauen.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Man merkt es als Premium Member schon ob jemand ernsthaft Intressiert ist.
Nömlich wenn diese öfters mal unter den Besuchern erscheint.
Das heisst die Person Intressiert sich und liest auch das Profil durch, betreffend Vorlieben etc.

Naja wir haben kein Premium und wollen auch keins.
Aber das braucht man ja auch nicht unbedingt.
Man kann auch ohne Premium das ganze Profil lesen. Es ist erschreckend wie viele hetro Männer uns abschreiben und da sehen wir wie viele sich doch das Profil anschauen.


Sorry meinten nicht hetero sondern singel Männer.
Schreibfehler
******_71 Mann
3.327 Beiträge
ist ja spannend.....ich hätte da noch mehrfach die unerwartete Regel im Angebot...
Ach und nicht zuvergessen: Der Traummann ist mir gerade über den Weg gelaufen
@******_71 :
Die unerwartete Regel ist tatsächlich möglich. Seit den Wechseljahren bin ich geiler und mag mehr Sex. Auf der anderen Seite kommen meine Tage unregelmäßig, und die Stimmungsschwankungen nerven total. Aber es gibt bekanntlich tolle Männer die damit super umgehen können. Zumindest wurde mir es noch nicht vorgehalten.
Dann sucht man gemeinsam nach einem neuen Termin.
Zitat von ******_71:
ist ja spannend.....ich hätte da noch mehrfach die unerwartete Regel im Angebot...
Ach und nicht zuvergessen: Der Traummann ist mir gerade über den Weg gelaufen

Nun...ersteres stellt sich bei mir, durchgehende Pille sei Dank, nicht mehr ein...es soll jedoch auch Männer geben, die ihre Tage haben *zwinker*

Und das mit dem Traummann, den gibts aus meiner Sichtweise , genauso wenig, wie die Traumfrau...da würde ich eher noch an die Ausrede glauben, der Osterhase steht vor der Türe... *lol*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@********Rose
Dass es dieses Phänomen gibt, ist mir natürlich klar.....aber in den gemeinten Situationen kam es im Zusammenhang mit mehreren Vorwänden als eher nicht wahr vor....
Vor allem wenn man dann mit "Gut, gehen wir was essen?" reagiert und die Antwort lautet:
"ich weiß doch genau,d ass du mich nur ficken wolltest und jetzt enttäuscht bist", dann wird es schräg
Im ersten Jahr und ein wenig im zweiten Jahr hab ich hier im Forum sehr viel angeschrieben!
Da wurde ich auch sehr oft sitzen gelassen bzw. bekommt man ja auch gar keine antworten!. Wenn Sie dann doch zu einem treffen bereit war, wurden diese teilweise mit ausrede abgesagt oder man hat sich gar nicht mehr gemeldet. Da muss Mann durch! Soll auch Frauen geben die Sitzen gelassen werden, kann ich mir jedenfalls gut vorstellen!
Online Nein sagen ohne denn gegenüber zu sehen, fällt schwerer wie ein Nein in die Augen!
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@********8383
Euer Name ist Programm..ihr habt meine Neugier nicht nach einer Date-absage gestillt....
sondern sage und schreibe, wie es sich anfühlt, geblockt, entblockt unddann nach echt freundlicher Kommunikation wieder geblockt zu werden......
Meine Best Ten der Absagen:

Platz 1 : 2 Min.vor Treffzeit " ich schaff es heute nicht" - keine Begrüßung, keine Grundangabe

Platz 2: wohne noch bei den Eltern (mit 39)

Platz 3 : mein Auto springt plötzlich nicht an, komisch gestern gings noch einwandfrei...

Platz 4: DU machst mir irgendwie Angst ( bin wohl zu direkt gewesen)

Platz 5: Du bist mir zu kompliziert (auch zu direkt gewesen und bin nicht virtuell auf die Knie gerutscht)

Platz 6: Habs mir anders überlegt, steh doch auf schlank ... plötzliche Geschmacksverirrung...

Platz 7: steht zwar Single im Profil, hab jedoch seit 2 Wochen eine Freundin, sorry

Platz 8: kann mich nur Outdoor treffen (steh ich nicht drauf, egal)

Platz 9: steh eigentlich auf sehr devote Frauen ( bin ich definitiv nicht)...

Platz 10: Du hast so viele Nogo's...

Könnte noch weiter machen und eigentlich ein Buch darüber schreiben... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.