Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens aktiv Nord
185 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Date vereinbart-plötzlich Absage-wie ist eure Reaktion??!!112
Mich würde folgendes interessieren.Mann/ Frau meldet sich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Absage kurz vorm treffen

********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von *********r0612:
Zitat von ********8383:
@*********r0612 und @*****971

Bekomme gerade den Eindruck, hier geht's um euch beiden. Oder lese ich das jetzt falsch? *nachdenk*

Generell verstehe ich aber, dass man eben nicht öffentlich im einem Forum die komplette Unterhaltung wiedergibt. Das hat was mit Anstand zu tun. Es war eine Unterhaltung zwischen den beiden betroffenen Personen und man sollte es nicht nötig haben, sich in einem Forum in Fronten aufzuspalten und sich Schützenhilfe zu holen.

Und ich will mich da auch nicht instrumentalisieren lassen.
nein geht es überhaupt nicht um Hope das verstehst du falsch der kontakt zu ihr ist über 2 jahre her

Okay, *danke*
Da bin i h erleichtert. Das hätte ich jetzt ansonsten ziemlich schräg gefunden *zwinker*
******i63 Frau
10.099 Beiträge
doch dann kam 2 std vorm eigentlichen Date die absage ihr grund naja nicht ganz zu verstehen weil sie mich da total missverstanden haben muss

Gerade nochmal den Eingangspost gelesen.
Da steht ja eigentlich schon die Antwort.
Irgendetwas was du gesagt/geschrieben hat hat sie abgeschreckt. Auch wenn du es angeblich nicht so gemeint hast.

Man muss nur z.B das Thema BDSM nehmen.....beide sind interessiert, man schreibt darüber, das Kopf-kino läuft auf Hochtouren und dann sagt einer was wo der andere plötzlich Angst bekommt ....und das war's dann
*******e24 Frau
2.295 Beiträge
Na klar habe ich auch sowas schon erlebt. Meistens jedoch muss ich sagen dass ich sitzen gelassen worden bin und später dann fadenscheinige Ausreden gekommen sind oder auch gar nichts mehr.

Finde es immer wieder sehr schade, zumal ich leider nur selten Zeit habe für Treffen und auch extra dafür frei nehmen muss. Und dann kommt noch bei meinem Glück dazu das dann kein anderer Zeit hat. Aber wenn ich keine Zeit habe, dann haben immer alle anderen Zeit.

Ich denke das das jedem mal passiert. Lass dich davon nicht abschrecken. Ich hatte mehr schöne Treffen, als das ich hängen gelassen worden bin *top2*
******_71 Mann
3.327 Beiträge
@******i63
ich würde deine Ansicht nur bedingt unterschreiben....
finde vom TE gut, dass er sich selbst hinterfragt, aber vielen fehlt am tag x vor lauter "Angst vor der eigenen Courage" dann auch der Mut, Anstand oder die Objektivität, vernünftig zu argumentieren...
Also nicht immer ist der "Versetzte" der "Geisterfahrer"
****e36 Frau
111 Beiträge
Das Absagen ist wohl eine Notbremse, da es ja jetzt ernst wird und man sich real gegenüber steht. Meine Erfahrung ist einmal abgesagt, da kam nie mehr ein weiteres Date zustande. Diese sind dann auch Luft und wenn sie nerven, sperre ich diese.
Unehrlich und feige finde ich zu einem Date garnicht zu erscheinen. Auch Handy ist dann ausgestellt.
Aber das gibt es alles. *zwinker*
******167 Mann
1.100 Beiträge
Ich muss schon sagen ich bin’s leid
Mal ist der Hund krank
Die Oma braucht Hilfe
Das Auto defekt
Die Leuten sollen nen A.... in der Hose haben und klar sagen passt nicht oder will nicht
Aber kurz vorher oder garnicht sich zu melden Is schön sehr speziell
Die Zeit hat doch auch keiner unendlich
Aber es ist wie es ist und wie hier schon beschrieben
„Is doch normal Aufregen bringt nix“
Den nur real sieht man ob es passt oder nicht
Denn im Schreiben sind es hier alles nur Helden mit den Größten und können ohne Ende
Aber die Realität zeigt das wahre ich
Allen hier schöne heiße Dates und tolle Freundschaften
Denn auch das gibt es hier
*******rvy Frau
1.502 Beiträge
Unzuverlässigkeit bei dates sind an der Tagesordnung, ich habe oft die Erfahrung gemacht, vllt weil ich regelmäßig in einen Club gehe und das immer in Begleitung.
Ich war wirklich oft überrascht über die kurzfristigen Absagen nach häufig längeren Kontakten.
Mein Fazit:
Ich schreibe nur kurz, alles Weitere beim realen date, keine TelefonNr., kein Austausch ueber andere Anbieter wie z. B. what's ap.
Wer sich einmal unzuverlässig gezeigt hat, wird direkt blockiert.
Meine Zeit ist kostbar, wer das nicht versteht, soll sie nicht in Anspruch nehmen...
Das kann immer passieren, von beiden Seiten.
Auch ich bin einmal erwacht bei einem Date. Nett miteinander geschrieben, aber da passte gar nichts.
Dafür auch unverhofft geschrieben mit einem Herrn, der mich immer wieder von neuem überrascht, selbst nach Treffen, x mal schreiben hier und WA. Ich bin nicht verliebt, aber er zieht mich in seinen Bann. Vielleicht ganz gut das ich nicht nur 5 min. von ihm entfernt wohne.
******167 Mann
1.100 Beiträge
@ Vintage Rose:
Manchmal ist weniger mehr
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Ich kenne das auch. Sonntag Mittag ein Date eingestellt für abends und von 4 festen Zusagen (wir wollten, dass zumindest eines klappt und auf Nr. Sicher gehen) ist keiner erschienen.... ärgerlich
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *******e13:
ja das ist leider häufig der Fall wir habe schon kl. privat partys gemacht paare und männer sich angemeldet ! wir haben eingekauft um unsere Gäste auch mit essen und trinken zu verwöhnen , danach eine und die andere absage ... ca 20 angemeldet und 3 kammen das ist schei....e *gr3*

Einfache Lösung: Unkostenbeitrag, Vorkasse. Wer zahlt hat wirklich Interesse und ein Erscheinen ist sehr wahrscheinlich.
Dampfplauderer gibts genug, geplant wird nur mit den Bezahlern.
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von *********r0612:
ihr grund naja nicht ganz zu verstehen weil sie mich da total missverstanden haben muss
kennt ihr das oder wie habt ihr das erlebt
*gruebel* "Total mißverstranden" bei einem Date? Datum, Uhrzeit "mißverstanden"? Du wolltest ein Date und sie nicht nehm ich an? *sabber*
Damit der Mann "Ruhe gibt/nicht mehr bettelt" wird zugesagt, um dann später abzusagen... Sowas solls geben *zwinker*
Aber "mißverstanden"? Nein, sowas haben wir noch nicht erlebt. Absagen ja, oder einfach nicht erscheinen ohne abzusagen kamschon vor.
********4345 Paar
1.217 Beiträge
Aber jetzt mal ehrlich oder wie wir im Norden sagen „ Butter bei die Fische „. Was kann man hier erwarten und was nicht . Es gibt hier viele ( Achtung nicht alle ) Menschen die entweder: In einer festen Partnerschaft leben wo die andere Hälfte nichts hiervon weiß, die Selbstverliebten mit einer ganz schlechten Selbsteinschätzung, die die Einfach nur Bilder brauchen um es sich selbst zu machen, die die in der Realität schon Schwierigkeiten haben eine Partnerschaft zu leben, die einfach ihren Prinzen auf den weißen Pferd suchen usw. Jetzt kann man doch nicht ernsthaft glauben das hier alles fair und seriös abläuft. Wir rechnen schon irgendwie oftmals damit das irgendetwas nicht ganz so ist wie hier dargestellt. Und wenn der berühmte Hamster krank ist dann soll er oder sie ihn wieder Gesund pflegen aber auch die Gewissheit haben es gibt keinen 2. Versuch . Wir erwarten hier nicht viel so kann man uns auch nur positiv Überraschen.
*********l006 Frau
489 Beiträge
Das Thema war doch gerade erst
********8383 Paar
823 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Ich kenne das auch. Sonntag Mittag ein Date eingestellt für abends und von 4 festen Zusagen (wir wollten, dass zumindest eines klappt und auf Nr. Sicher gehen) ist keiner erschienen.... ärgerlich

@*******n_78

*sorry* Aber da hab ich kein Mitleid mit euch. Ist auch ziemlich schofel. Wenn wir ein Date haben, gilt unsere Aufmerksamkeit dann auch demjenigen. Ich kann nunmal nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Was hättet ihr denn gemacht, wenn alle oder zumindest ein Teil gekommen wären?
Wussten die voneinander? Wenn ja, ist das vielleicht auch ein Grund für's Nichterscheinen. Ich wäre mir als "Notnagel" auch zu schade.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Also unsere Erfahrungen sind mitlerweile fast nur noch negativ.
Da wir aus persönlichen Gründen nicht besuchbar sind, fahren wir gern auch 100 km zu einem treffen.
Es gibt nix Schlimmeres, wenn man 10 min vor dem Ziel eine Nachricht bekommt das es jetzt doch nicht geht. Es gibt viele hier, die sich nur zeigen möchten oder denen das Kopfkino reicht. Manchmal haben wir auch das Gefühl dass der eine Partner gern möchte aber der andere nicht und dadurch werden treffen ausgemacht aber dann abgesagt.
****i_1 Mann
532 Beiträge
Ich kann und möchte auch mal was positives schreiben: Wenige Dates und alle haben stattgefunden. Keine Absagen
*********tute Frau
811 Beiträge
Frauen top, Männer flop...
Ich bin selbst ein Mann, habe mich sowohl mit Frauen als auch mit Männern getroffen. Ich muss ganz ehrlich sagen, Frau ist viel zuverlässiger. Männer denken oft beim Schreiben mit dem schwanz und sind geil... Komm lass uns treffen.... Frauen denken mit dem Hirn und sind neugierig... Finde aber telefonieren vorher immer besser...

Hört sich so an als hätte ich mega viel treffen, nein, und leider war the one and only noch nicht dabei... 💋
@*******_EBE

Ich denke schon, das es Schlimmeres auf dieser Welt gibt, doch es nervt und zumindest ich, bin mir ab und an ziemlich verarscht vorgekommen...
Doch ihr als Paar könnt Euch doch trotzdem zusammen noch irgendwie einen schönen Abend machen...

Stehst jedoch alleine da, kennst keinen Menschen, kennst Dich in der Gegend nicht aus, steht man echt da wie der letzte Vollhorst...da ist der Abend sowas von gelaufen...

Es kann tatsächlich sein, das mal was dazwischen kommt...doch wenn 1 Stunde oder 2 Minuten davor abgesagt wird, da werd ich stinksauer...da versteh ich keinen Spass mehr...

Man richtet sich her, fährt durch die Wallachei, ist schon vor Ort und dann kommt eine Absage...

Kommt beruflich was dazwischen , erfährt man das in der Regel frühzeitiger, familiär...nun wirds Kind krank, ist es was anderes, doch Geburtstage und sonstige Feiern, weis man in der Regel auch zu einem früheren Zeitpunkt...ausser es gibt plötzlich einen Trauerfall (den kann keiner vorhersehen)...

2 mal Treffen abgesagt = bei mir ist da Ende der Fahnenstange...da schwindet mein Interesse gen Null...
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Zitat von *********el74:
@*******_EBE

Ich denke schon, das es Schlimmeres auf dieser Welt gibt, doch es nervt und zumindest ich, bin mir ab und an ziemlich verarscht vorgekommen...
Doch ihr als Paar könnt Euch doch trotzdem zusammen noch irgendwie einen schönen Abend machen...

Stehst jedoch alleine da, kennst keinen Menschen, kennst Dich in der Gegend nicht aus, steht man echt da wie der letzte Vollhorst...da ist der Abend sowas von gelaufen...

Es kann tatsächlich sein, das mal was dazwischen kommt...doch wenn 1 Stunde oder 2 Minuten davor abgesagt wird, da werd ich stinksauer...da versteh ich keinen Spass mehr...

Man richtet sich her, fährt durch die Wallachei, ist schon vor Ort und dann kommt eine Absage...

Kommt beruflich was dazwischen , erfährt man das in der Regel frühzeitiger, familiär...nun wirds Kind krank, ist es was anderes, doch Geburtstage und sonstige Feiern, weis man in der Regel auch zu einem früheren Zeitpunkt...ausser es gibt plötzlich einen Trauerfall (den kann keiner vorhersehen)...

2 mal Treffen abgesagt = bei mir ist da Ende der Fahnenstange...da schwindet mein Interesse gen Null...

Das stimmt schon das wir als paar und haben, es geht da einfach ums Prinzip und wie du schon sagtest gibt es plötzlich irgendwelche Vorkommnisse die man nicht ändern kann und die wichtiger sind. Das verstehen wir auch, und haben damit keine Probleme. Aber es sind die die einfach so 10 min vorher absagen.
Und das ist nicht nur hier ein Problem.
Daher haben wir beschlossen hier niemanden mehr zu suchen oder ein treffen aus zu machen. Uns ist einfach die Zeit zu schade die dadurch verschwendet wird.
*********art84 Frau
7.974 Beiträge
Es kommt immer darauf an wie plausibel der Grund der Absage ist.
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Zitat von *********art84:
Es kommt immer darauf an wie plausibel der Grund der Absage ist.
Ja das schon aber erlich gesagt auch wenn die Aussagen wirklich alle stimmen, ist es doch erschreckend das von 10 ausgemachten treffen 9 nicht zustande kommen.
*********love Frau
65 Beiträge
Zitat von *******_EBE:
Zitat von *********art84:
Es kommt immer darauf an wie plausibel der Grund der Absage ist.
Ja das schon aber erlich gesagt auch wenn die Aussagen wirklich alle stimmen, ist es doch erschreckend das von 10 ausgemachten treffen 9 nicht zustande kommen.

Bei euch beiden finde ich eure Bereitschaft zum erscheinen ganz prima .Schade das es so nicht geklappt hat und eure Mühe nicht belohnt wurde.
Ihr kommt so sympathisch rüber ☺️
Mein Grundsatz ist ja treffen im Club ,das schützt vor Enttäuschung auch wenn die nicht erscheinen mit denen man verabredet war.
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Zitat von ********8383:
Zitat von *******n_78:
Ich kenne das auch. Sonntag Mittag ein Date eingestellt für abends und von 4 festen Zusagen (wir wollten, dass zumindest eines klappt und auf Nr. Sicher gehen) ist keiner erschienen.... ärgerlich

@*******n_78

*sorry* Aber da hab ich kein Mitleid mit euch. Ist auch ziemlich schofel. Wenn wir ein Date haben, gilt unsere Aufmerksamkeit dann auch demjenigen. Ich kann nunmal nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen. Was hättet ihr denn gemacht, wenn alle oder zumindest ein Teil gekommen wären?
Wussten die voneinander? Wenn ja, ist das vielleicht auch ein Grund für's Nichterscheinen. Ich wäre mir als "Notnagel" auch zu schade.

Damit hast du schon Recht. Wir sind nur schon öfters versetzt worden.... daher der Weg.... hat ja auch nicht geklappt!
****ia Mann
2.815 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass man nicht zu lange schreiben sollte.
In der Regel merkt man relativ schnell ob es passt und wechselt dann von Joymail zu whatsapp oder Threema.

Man Telefoniert und wenn es passt, macht man relativ schnell und Zeitnah ein Date aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.