Rubens aktiv Nord

Wir sind eine aktive Gruppe, die sich gerne mit Gleichgesinnten zu Events und Dates trifft. Und das regional bei uns in SH und HH.
Wer will schon wissen was in Bayern und NRW los ist...

Wir wollen für uns Rubens Leute und Liebhaber eine Gruppe sein, die miteinander plant und frivole Treffen veranstaltet, die ganz gezielt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir wollen mit euch allen ganz neue Wege gehen, um Spass und Erotik zu erleben.

Interessiert?
Du bist ein geprüftes Mitglieder? Denn wir wollen nur Leute, die echt sind.
Hast einen Bezug zu Rubens? Du bist mollig oder stehst darauf?
Stehst auf niveauvollen Umgang mit anderen und magst stilvolle Events und Kommunikation?

Dann meldet euch mit einer aussagekräftigen Bewerbung an.
Und bitte zeigt mehr als nur eure primären Geschlechtsorgane auf euren Profilen. Und auch ohne Bild findet ihr nicht den Weg in die Gruppe.
Wir werden euch sonst leider nicht freischalten. Denn wir wollen nicht nur viel Mitglieder um viele Mitglieder haben.
Vorstellung innerhalb von 48 Stunden im Vorstellungsbereich!
Wer einen besonderen Bezug zum Norden hat (EX-Nordler, Regelmäßige Urlaube usw.) kann das in seiner Bewerbung vermerken. Allerdings wollen wir regional schwerpunktmäßig SH beackern... also nicht böse sein, wenn nicht jeder Mitglied wird.
Alles weitere gibt es in den Infos der Gruppe zu sehen.

Ach ja: wir sind eine aktive Gruppe, das bedeutet, wir werden regelmäßig alle Löschen, die es nicht geschafft haben in einem Jahr etwas zu posten. Dann kann das Interesse sicher nicht so groß sein und anderes ist vielleicht spannender.