Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Was reizt euch am FFM?414
Ich habe das Gefühl, dass hier jedes Paar eine 2. Frau sucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zweite Frau

ich kann jez mal dazu sagen,
dass dies im allgemeinen nichts für mich ist, weil ich einfach kein BI interesse habe.

Aber ich glaube wirklich nicht, dass es an der Figur der anderen Frau liegt, sondern du Angst hast ihn zu verlieren an eine andere -- wie du selbst sagtest bist im Club du der aktive Part ...

Und ich muss auch mal einwerfen, wenn mann auf Kurven steht, dann hätte ich keine Angst vor einem schlanken Körper, sondern vor einem weicheren, kräftigeren und kurvigeren, weil da ja für alle Sinne mehr bedient wird.

Im Endeffekt, ist es aber egal wie viele Menschen hier ihre Meinung posten, das ist etwas was du in deinem Inneren ausmachen musst. Und eine ehrliche Kommunikation mit dem Partner hilft da wahre Wunder.

Und wenn du das einfach nicht möchtest, dann ist das so! Und dann gibt es da auch nichts dran zurütteln, du darfst auch Wünsche, Vorliebe und Meinungen haben, so wie Ängste (egal ob begründet oder unbegründet)
Zitat von **********y_Dus:
Leider
Sind zu viele Frauen noch immer mit den Gedanken vor 10 Jahren. Die Welt hat sich geändert. Männer stehen auf kurven. Der Gedanke, das euer Freund eine dünnere Frau vorzieht obwohl er mit euch zusammen ist, macht ja wohl wenig Sinn.

Curvy ist das neue Schwarz quasi *g* behaltet das immer im Hinterkopf.

Danke für die aufbauenden Worte. Leider stimmt das nur bedingt. Ich werde gerade in letzter Zeit wieder massiv angegriffen und beleidigt, als fettgefressen und eklig bezeichnet. Und was am interessanteren ist: seit ich offen damit umgehe, dass meine „unförmige“ Fülle teils krankhaft bedingt ist, ist es wie ein gefundenes Fressen für manche, erst recht nachzutreten oder mich der Lüge und ausreden zu bezichtigen. Sehr gehässig die Männerwelt teilweise *skeptisch*
*******dy70 Frau
28 Beiträge
Du selbst entscheidest
Ich habe Erfahrung in FFM.
Ich kann dir soweit raten dass du die Dame aussuchst...dich vielleicht mit ihr triffst und ihr gemeinsame Absprachen ausmacht. Das gibt dir vielleicht Sicherheit.
Die ersten beide Male wurden die Ladys von meinem Partner ausgesucht. Ich fühlte mich nicht wohl. Als ich dann selbst Initiative ergriff und die Frau quasi mit mir freundschaftlich meinen Partner verführte, war es für uns drei ein herrliches Erlebnis. Denn ich habe IHR vertraut. Und wir beide als Frauen hatten auch sehr viel Spaß! 😉
Nur ein Tipp!
Vielleicht hilft es dir.
*******er69 Mann
45 Beiträge
@*******dy70 hat völlig Recht, wichtiger Aspekt: Du musst der zweiten Frau vertrauen. Genau genommen Ihr beide, aber vor allem Du.

Wer den Vorschlag letztlich unterbreitet ist dabei zweitrangig. Also es sei denn, in Dir formt sich der Gedanke, dass Dein Partner die Sache in der Absicht startet, schon mal für eine neue Beziehung probeliegen zu wollen. Klang jetzt nicht so, aber vielleicht ist es das, was Dich letztlich umtreibt. Einer Beziehung, in der solche Gedanken eine Rolle spielen, könnte in der Tat etwas (Paar-)Beratung guttun: Eifersucht und das daraus entstehende Vertrauensproblem sind eher selten eine gute Beziehungsbasis.
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von **********_2018:

Bezüglich FFM würde ich es eher in einem Club spielerisch versuchen. Da ergeben sich eher diese Gelegenheiten.
Aber privat über Joyclub? Viel Spass bei der Suche....

so ist es *top*
meine Likes sind alle für heute.
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von *******er69:
Seid Ihr nur zufällig zusammen oder aus irgendwelchen Gründen?

das ist aber ne komische Frage *nachdenk*
Warum bist Du denn mit jemanden zusammen?

Also normal doch weil
man Gefühle für den anderen hat + sehr gerne Zeit mit demjenigen verbringt,
mit ihm glückilch ist oder?

Wie kann man den "nur zufällig zusammen sein" ?

in allem anderen stimm ich Dir zu *top*
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von ******103:
Also für mich kommt ein *ffm* nicht infrage, ich steh einfach zu gern im Mittelpunkt 😂

Oh Du kannst auch bei einem FFM im Mittelpunkt stehen *zwinker*
wenn sich beide ausschließlich um Dich und Deine Lust kümmern.


Zitat von ******103:
Wenn du deinem Partner trotzdem die Erfahrung gönnen

Ich mag das Wort nicht, reagiere da fast allergisch drauf.
Ich möchte doch das es meinem Partner mit mir gut geht und er glücklich ist
dann muss ich ihm nicht die Gunst erweisen sondern tu ihm gern Gutes.

Gönnen in Bezug auf Swingen ist mMn eh deplatziert.
Zitat von ******103:
Dann musst du seine Lust an der Anderen nicht mit ansehen.

aber das ist doch genau das was einen geil macht als Swinger wenn die Beziehung intakt ist !? *nachdenk* das Vertrauen stimmt.
******r21 Mann
13 Beiträge
Gedanken sind normal
Hallo,

Jeder, mit Ausnahme von völlig eifersuchtsfreien Personen, macht sich Gedanken bei einem Dreier, egal ob FFM oder MMF, wie die dritte Person auf den Partner wirkt oder waser auslöst.
Deswegen hilft mir ein Gespräch in dem klar nur der Spass Gedanke klargestellt wird. In den seltensten Fällen kommen da ja auch Gefühle auf. Was nicht heißt dass es nicht passieren kann.
Aber man muss mit sich selbst immer im reinen sein.
Zitat von ******r21:
Gedanken sind normal
Hallo,

Jeder, mit Ausnahme von völlig eifersuchtsfreien Personen, macht sich Gedanken bei einem Dreier, egal ob FFM oder MMF, wie die dritte Person auf den Partner wirkt oder waser auslöst.
Deswegen hilft mir ein Gespräch in dem klar nur der Spass Gedanke klargestellt wird. In den seltensten Fällen kommen da ja auch Gefühle auf. Was nicht heißt dass es nicht passieren kann.
Aber man muss mit sich selbst immer im reinen sein.


Sehr passend geschrieben.
Wen man mit sich im reinen ist, lässt man auch andere zu.
Andere Gedanken sind Zeitverschwendungen.
Da ich nicht eifersüchtig bin, sehe ich alles gelassen. Ich sage sogar zu meinen Begleiter manchmal, komm geh doch noch mal eine Runde und vergnüge dich wenn es passt.
*******er69 Mann
45 Beiträge
@*********prika Meine Frage nach zufälligem Zusammensein zielt darauf ab, ob jemandem Gründe einfallen, warum man eigentlich eine bestimmte Beziehung führt. Ich kenne Leute, die konnten diese Frage für ihre Beziehung nicht (mehr) beantworten und es blieb ein "wir haben uns zufällig getroffen und fanden uns anziehend" übrig. Beziehungen in einem solchen Status sind natürlich hochgradig anfällig dafür, dass einer zufällig eine andere Person trifft und die anziehend(er) findet. In so einem Fall hätte die Threaderstellerin mit ihrer Furcht völlig Recht.
***ie Frau
5.014 Beiträge
Ich denke .... du solltest die Verlustängste bewältigen .
Sie sind normal und fast immer da, aber ohne diese klappt es besser mit *ffm*.
*******hell Mann
96 Beiträge
Ein bischen anders
Wir beschäftigen uns auch schon lange damit, aber wir haben eher das Problem das unsere Sie für die meisten anderen Damen zu füllig ist. Sollte mal eine Dame für uns interessant sein, schreibt unsere Sie diese an, Beide Profile werden gemustert aber eine Antwort kommt meistens nicht. Sollte dann mal eine Antwort kommen, dann beinhaltet Diese meist skepsis ob die Dame mit der Fülle klar kommen würde.
******ruc Mann
172 Beiträge
Wahl der Qual
Um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, überlasse ich meiner Frau die zweite Dame zu wählen. Es geht schliesslich nicht nur um mich, sonder auch um sie.

Schliesslich sollen alle ihren Spass dabei haben *blumenwiese*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich denke: du kannst dir noch so viele Gedanken machen "was wird evtl. sein, wenn..."
Aber die Realität wird dann doch ihren eigenen Weg gehen.

Probiere es doch aus, diesen FFM - und schau, was sich danach ergibt.

Sollte es eurer Beziehung schaden, dann war sie wohl eh nicht stark genug.
Oder anders: wer garantiert dir, dass die Beziehung ohne diesen FFM länger halten wird?

Sehe es doch positiv: ihr lebt dann nicht nur den alten Trott, Wünsche werden erfüllt, dann wird dein Partner auch offener mit anderen Wünschen. Redet offen, ohne Ausflüchte.
Du kannst nur gewinnen: neue Erfahrungen, neue Erkenntnisse, neue Gefühle.
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von **********_2018:
Zitat von ******r21:
Gedanken sind normal
Hallo,

Jeder, mit Ausnahme von völlig eifersuchtsfreien Personen, macht sich Gedanken bei einem Dreier, egal ob FFM oder MMF, wie die dritte Person auf den Partner wirkt oder waser auslöst.
Aber man muss mit sich selbst immer im reinen sein.


Sehr passend geschrieben.
Wen man mit sich im reinen ist, lässt man auch andere zu.

Aus "mit sich in reinem sein" wird doch "eifersuchtsfrei" und als Swinger ist man letzteres sowieso oder seh ich das nur so *nachdenk*
Ok es haben ja nicht nur Swinger Dreier, ich erkenn den Haken in meiner Denkweise *zwinker*
******chs Frau
1.454 Beiträge
Zitat von *****e71:
Ich weiss was du meinst...... aber ich muss dir sagen...... dann bist du nicht mit dir im reinen. Das sind Verlustängste, auch wenn du es vielleicht nicht so sehen willst.

Im Unterbewusstsein malst du dir das Szenario..... was ist wenn die andere ihm besser gefällt, was ist wenn er mich daraufhin verlässt. Du musst mit dir ins Reine kommen, an eure Liebe bedingungslos glauben, sonst hat das keinen Sinn. Rede mit ihm darüber, wäre das was ich tun würde, aber friss es nicht in dich hinein. Die Auswirkungen siehst du ja bereits.... er ist genervt... nur wenn er weiss was in dir vor geht kann er darauf reagieren.

Das sehe genau so!!!

Mir ist das vollkommen egal, ich selbst stehe so gar auf schlanke Frauen. Du bist toll so wie du bist und er liebt dich so wie du bist und bevor du das nicht verstanden hast wird du immer so darüber denken.
so schnell verliebt man sich nicht. es geht bei solchen spielen ein stück weit auch drum, sich zurücknehmen und dem anderen was zu gönnen.

und ja, ich rede so gscheit, kanns aber auch nicht. ich steh beim sex gerne im mittelpunkt, und damit ist eine zweite frau praktisch draussen. ausserdem hab ich bis jetzt eigentlich kaum eine frau gefunden, von der ich mich gerne berühren lasse.

ich denke, würd ich eine frau finden, die ich geil finde, würds wahrscheinlich klappen.

also liegt die lösung für mich auf der hand: such eine frau für dich, nicht für ihn, und er darf halt auch (wenn es für sie passt)
*******e24 Frau
2.290 Beiträge
Ich kann dich verstehen,
aber wenn du so viele Bedenken hast, dann bist du nicht bereit dafür oder möchtest es gar nicht. Es macht also wenig Sinn einen FFM deinem Mann zu liebe einzugehen, wenn du danach am Boden zerstört bist, gar kein Spaß hast und ihr vielleicht sogar in Streit deswegen geratet.
Sprich mit deinem Mann und erkläre ihm das du dafür noch nicht bereit bist.

Hattest du schon mal was mit einer Frau? Sonst probiere es mit einer Frau im Club aus und lasse deinen Mann erstmal zuschauen und ggf. später dazukommen. Du musst mit der Frau klarkommen und deinen Kopf schon so weit ausgeschaltet haben, das es dich nicht mehr stört wenn er dazu kommt. Das wäre ein Vorschlag, der dich vielleicht langsam ranführen könnte.

Oder wie wäre es mit einem zweiten Pärchen? Ihr könntet *partnertausch* machen und du bräuchtest nicht so viel Bedenken haben, da die andere Frau ja auch gebunden ist.

Ich drücke dir die Daumen. Hab mehr Selbstvertrauen. Ich weiß das ist nicht einfach, aber vertraue deinem Partner mehr. Wenn er dich hängen lässt, dann ist er eh nicht der Richtige. Ihr bekommt das schon hin.

Viel Spaß allen weiterhin! *grins*

LG Como
ER wünscht sich auch mal einen FFM, also etwas, wo ER im Mittelpunkt steht und geniessen möchte.

Da er dir auch schöne Erlebnisse mit fremden Männern gönnt und ich stark davon ausgehe, dass du auch bestimmst , mit wem du da Spaß hast und wer dir gefällt , fände ich es nur gerecht , ihm auch die Wahl zu lassen. Er sucht aus und dann guckt ihr beide, ob das für euch passen könnte und ob diese Dame dann auch mitmachen würde.

Da du BI bist ,wäre es toll, wenn die Frau es auch wäre ,das erweitert die Möglichkeiten und den Spass sehr.

Ich bin nicht BI, aber ich hatte das große Glück ein Paar kennen zu lernen , wo sofort die Chemie gestimmt hat und sich auf einer zuerst freundschaftlichen Begegnung ein Treffen ergab, wo ER im Mittelpunkt stehen sollte. Aber auch zwischen uns Frauen knisterte es und es war unser erstes Abenteuer unter Frauen und wir wollten uns ebenso..

Das war mega schön und vollkommen eifersuchtsfrei, und ich konnte das nur,weil ich absolut sicher war, dass sie nicht eifersüchtig war auf mich , weil ich mir sicher war dass diese Beziehung intakt ist und beide damit klar kommen, den jeweils anderen mir einer fremden Person zu teilen.

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du deinen Mann teilen kannst und es nicht erträgst, ihn mit einer anderen zu sehen , dann sag ihm das. Ich denke, das ist der Knackpunkt.

Für die zweite Frau ist die Situation doch ebenfalls mit sehr vielen "Unbekannten " behaftet, also denke ich, dass ihr beide ihr auch die Sicherheit geben solltet, dass sie sein darf, wie sie ist, auch agieren darf mit ihm oder mit euch beiden und nicht dass Gefühl vermittelt bekommt , sie wird argwöhnisch betrachtet, was sie tut, ob sie sich fallen lassen darf und abgehen darf..
Nicht Angst haben muss etwas falsches zu tun , ja eigentlich nur geduldet zu sein von der Partnerin des Mannes.

DU musst diese Begegnung genauso wollen wie ER (dein Partner) und SIE muss EUCH BEIDEN gefallen und umgekehrt müsst IHR BEIDE auch in ihr Schema passen.

Wenn das passt, dann wird es ein Highlight, ein Liebesspiel , wo sich alle abwechselnd und/oder gleichzeitig umeinander kümmern , keiner darf aussen bleiben und jeder wird sehr zufrieden und glücklich lächelnd diese schönen Stunden beenden.

Ich wünsche dir den MUT, dieses Abenteuer zuzulassen und zu geniessen, die Begegnung mit viel Spass und Lust und Hemmungslosigkeit zu zelebrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.