Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die zweite Frau

*******erli Paar
4.372 Beiträge
Ob er an einer schlankeren Dame gefallen finden könnte

Klar kann er und nicht nur das ..... kannst ja Du und andere Menschen auch.

Noch nie total in einen Rausch versetzt worden durch Sex ?
Noch nie von jetzt auf sofort verliebt gewesen und manchmal genauso schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet ?

Es geht um Menschen, nicht nur um Körper.
Von daher ist alles möglich oder auch nicht, wenn man mit anderen Menschen Kontakt aufnimmt.
****ar Paar
617 Beiträge
Kurz und Knapp
Den bist du noch nicht reif bzw bereit dazu. Lass es
***Jo Paar
53 Beiträge
ER SCHREIBT
Bei uns ist es aber so, dass wir uns gegenseitig sagen können wen wir anziehend oder gutaussehend finden.
Das liegt am gegenseitigen Vertrauen und Selbstbewusstsein.
Warum sollte der Mann nicht die zweite Frau aussuchen oder die Frau den zweiten Mann? In meinem Augen totaler Quatsch.
Vorschläge sind Vorschläge. Immerhin müssen es ja beide gut finden.
c_normi..
Dein Text:
Was nicht automatisch bedeutet, wir hatten bereits einen FFM. Wenn wir in Clubs gehen, dann bin meist ich aktiv.

...wundert mich...ihr hattet bereits FFM...ich deute aus Deiner Aussage, dass Du die 2. Frau ausgesucht hast...nach welchen Kriterien????
...wenn ihr wirklich schon FFM hattet, was soll dann das Thema in diesem Forum???
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Ich habe es einfach probiert...wusste das mein Partner und Herr es sich wünscht und auch mir gingen so viele Fragen und Zweifel durch den Kopf eben auch deine Thematik.

Leider habe ich so gar keine Bi Neigung so das für mich der Aspekt wegfiel auch noch Erlebnisse mit der Dame zu haben.

Ich wollte ihm gerne diese kleine Freude bereiten da ich alle meine Fantasien erfüllt bekomme und ich wusste wenn ich damit Probleme bekomme kann ich es sofort abbrechen aber es war sofort der Unterschied zu merken und ich war sehr schnell entspannt und habe auch die Lust meines Freundes genossen.

Ich brauche diese Erfahrung nicht für mich als sexuellen Anreiz aber alle meine Sorgen waren wirklich umsonst.
*****n71 Mann
264 Beiträge
Ich glaube, dass das ein recht häufiges Dilemma ist: Einerseits möchtest Du ihm das Erlebnis FFM gönnen, und zwar natürlich idealerweise mit einer Frau, die ihm auch gefällt. Andererseits siehst Du das ganze mit einem gewissen Argwohn, weil natürlich eine attraktive Frau immer eine potentielle Gefahr für die Beziehung ist. Da muss man nicht drumherum reden.

Entscheidend ist, ob Du Eure Beziehung so einschätzt, dass sie dadurch BEREICHERT wird. Ich glaube, dass es nicht besonders sinnvoll ist, so etwas zu machen,

• um eine angeschlagene Beziehung zu retten,

• wieder ein bisschen Leben in eine eingeschlafene Beziehung zu bringen,

• nur um dem anderen einen Gefallen zu tun,

• wenn man dem anderen nicht vertraut.

Ich meine, dass man aus Deinen bisherigen Angaben (noch) nicht folgern kann, ob Du „bereit“ oder „reif“ für diese Erfahrung bist oder ob Du es lieber bleiben lässt.

Aber vielleicht aus männlicher Sicht ein Erfahrungsbericht: Ich bin meiner Liebsten unendlich dankbar, dass sie mir solche Erlebnisse ermöglicht. Unsere Beziehung war vorher schon gut, aber sie wurde dadurch noch mehr gefestigt. Wir genießen es sehr, uns gegenseitig beim Sex mit anderen zu sehen. Das Schönste daran ist aber, nachher wieder zu zweit zu sein.

Wenn Du meinst, dass Ihr eine gute und stabile Beziehung habt, würde ich es einfach mal versuchen und sehen, wie Ihr Euch damit fühlt.

Viel Erfolg und viel Spaß. *zwinker*
..Dein Profil...
....ich habe mir noch mal Dein Profil angesehen...Du gibst Dein Gewicht mit 67 kg an...auf dem Ganzkörperfoto wo Du nur liegst kann ich keine echte Rubensfrau erkennen..für mich hat eine Rubensfrau DEUTLICH mehr Kurven und Pfunde...bist Du wirklich in dieser Gruppe richtig ?
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@biker662
für mich hat eine Rubensfrau DEUTLICH mehr Kurven und Pfunde...bist Du wirklich in dieser Gruppe richtig ?


Ja, ist sie!!!
Denn erstens heisst die Gruppe Rubensliebhaber , wenn ich nicht irre.
Und zweitens ist die "Schablone", was genau Rubens ist, oder auch nicht, leider gerade ausverkauft.
Und wer legt nun fest, was Rubens ist??



Nachdenkliche Grüße CanonEos
****emi Frau
791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****662:
Ihr hattet bereits FFM...ich deute aus Deiner Aussage, dass Du die 2. Frau ausgesucht hast...nach welchen Kriterien????

Wir hatten bisher einen MMF, das aber nicht im Club sondern mit einem Bekannten von ihm.
****emi Frau
791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****662:
für mich hat eine Rubensfrau DEUTLICH mehr Kurven und Pfunde...bist Du wirklich in dieser Gruppe richtig ?

Das ist Deine Meinung. Ich sehe mich sehr wohl als Rubensdame, von daher fühle ich mich hier sehr wohl *zwinker*
Allgemein Sorgen mache ich mir nicht. Es geht wirklich "nur" um den Körper. Ob er an einer schlankeren Dame gefallen finden könnte

Und was ist wenn es so wäre?

Du hast ja auch geschrieben, wenn ihr in den Club geht bist du die aktive. Was ist wenn du an einen (ich schreib mal) "besseren" gefallen findest?
****emi Frau
791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******l80:
Du hast ja auch geschrieben, wenn ihr in den Club geht bist du die aktive. Was ist wenn du an einen (ich schreib mal) "besseren" gefallen findest?

Das ist ja das kuriose... für mich ist es nur Sex, mehr nicht. Da kann der Mann noch so gut ausschauen. Für den Moment ist es schön, das war es dann aber auch schon
Zitat von ****emi:
Das ist ja das kuriose...

Dann traust Du ihm nicht
...Du nimmst Dir die Freiheit zu MMF aber verweigerst ihm FFM...meiner Meinung sehr eigennützig!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von *****662:
...Du nimmst Dir die Freiheit zu MMF aber verweigerst ihm FFM

Das hat wohl nichts mit verweigern zu tun
*****n71 Mann
264 Beiträge
Wenn sie es ihm nicht gönnen würde, hätte sie ja nicht hier das Thema aufgemacht, um einen Weg zu finden. Es geht doch um die Modalitäten, um eine durchaus schwierige Situation zu bewältigen.

Außerdem kann man ja nichts dafür, welches Gefühl man zu einer Sache hat.
****emi Frau
791 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****662:
...Du nimmst Dir die Freiheit zu MMF aber verweigerst ihm FFM...meiner Meinung sehr eigennützig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verweigere ihm gar nichts.

Vielleicht kannst Du es nicht nachvollziehen, aber laut seiner Aussage macht es ihn an, mich mit anderen Männern zu sehen.

Und das wiederum erregt mich.

Ich tue es also nicht, um ihm einen Gefallen zu tun.

Wie gesagt, wahrscheinlich kannst Du das nicht nachvollziehen oder verstehen - musst Du aber auch nicht
Ich weiß dass mein Partner auf mich steht. Aber er steht ebenso auch auf Schlanke.

Ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Wenn er nicht scharf auf die zweite Frau ist, wird er wohl kaum was mit ihr machen. Da ist die Statur für mich persönlich irrelevant. Ich würde mir Gedanken machen, egal ob dick oder dünn. Deshalb kommt für mich eher ein Paar infrage.
**********inbow Frau
120 Beiträge
Zitat von ****emi:
Zitat von ****ay:
Nein, sie hat gar nichts von anschauen geschrieben!
Sie macht sich allgemein "Sorgen", warum ihr Freund nen 3er will und ob er vielleicht eigentlich auf eine andere Frau oder einen anderen Frauentyp stehen könnte

Nein, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Allgemein Sorgen mache ich mir nicht. Es geht wirklich "nur" um den Körper. Ob er an einer schlankeren Dame gefallen finden könnte

Wenn es dir wirklich ‚nur um den Körper‘ geht, ist das Ganze doch noch viel trauriger. Damit reduzierst du die Gefühle deines Partners auf deinen Körper und das ist, Verzeihung, albern. Er begegnet täglich wahrscheinlich mehreren attraktiven Frauen und ist trotzdem noch bei dir, oder?

Mit deiner Unsicherheit bist du sicher nicht allein. Die schönste Frau der Welt wird sich trotzdem immer mit anderen vergleichen und Unzulänglichkeiten finden. Ob und wie du das eure Beziehung beeinflussen lässt, ist dein eigenes Problem - nichts seines. Ich lese aus deinen Texten nichts heraus, was auch nur ansatzweise für einen Dreier mit einer anderen Frau spricht, sorry. So als Außenstehende wäre ich mir dafür auch zu schade. *ggg* Versuch doch erstmal ganz ehrlich mit dir selbst zu sein. Willst du das wirklich? Warum? Weil er es will oder weil du wirklich Lust auf eine andere Frau hast? Wenn du ihm nicht zutraust, trotz zweiter Frau im Bett seine Gefühle für dich aufrechtzuerhalten, habt ihr ganz andere Probleme als das ein oder andere Speckpölsterchen.
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von ****emi:
Wird er daran Gefallen finden?


Natürlich soll er daran Gefallen finden, ihr beide, wozu sonst der Dreier?

Zitat von ****emi:
Mein Freund ist mittlerweile ziemlich genervt davon *schaem* aber ich bekomme diese Vergleiche nicht aus dem Kopf *huch* und das würde bewirken, dass ich mich einfach nicht fallen lassen und nicht genießen kann *snief*


Sex ohne genießen und fallen lassen können ist für die Katz.


Zitat von ****emi:
Kennt Ihr diese Gedanken bzw. zweifelt Ihr manchmal an Euch? Falls Ihr in der Vergangenheit so empfunden, es aber mittlerweile aus dem Kopf bekommen habt: wie habt Ihr das geschafft?


Ich denke ganz entscheidend war bei mir das der Wunsch nach einer Frau schon jahrelang bestand, und von mir selbst kam.
Inzwischen hab ich so feine Antennen entwickelt das ich beim ersten Kaffee merke ob die Frau von ihrem Partner mehr oder weniger dazu (Dreier, Club) genötigt wird oder ob der Wunsch von ihr aus besteht.

Daher hab ich das gezielte Dating dahingehend schon lange eingestellt.

Anhand Deiner Clubanmeldung gehe ich aber davon aus das ihr beide "mehr oder weniger erfahrene Swinger seid", korrigiere mich bitte wenn das falsch ist.

Für mich als Swingern besteht in keiner der Mitspielerinnen im Club eine Gefahr,
mein Partner wird sich von keiner nach der Aktion auf der Matte die Nr. geben lassen
weil das was wir im Club erleben SEX ist JUST FUN was uns zu Hause verbindet ist etwas ganz anderes, tieferes also kein Grund für mich Angst zu haben. Da kommt doch niemand "anonymes" ausm Club ran mit dem wir eine heisse Nummer hatten.

Und selbst wenn dem so wäre, dann würde etwas in unsere Beziehung nicht stimmen.


Zitat von ****emi:
mein Freund hat nie geäußert dass ich ihm zu dick sei, ganz im Gegenteil. Aber ich selbst mache mir diese Gedanken und habe negatives Kopfkino.
Liebe Grüße und jetzt schon ein schönes Wochenende *g*
noemi

Wie lange seid ihr denn schon ein Paar?
Hast Du diese Selbstzweifel (figurtechnisch) schon immer / von Anfang an der Partnerschaft gehabt?
Oder sind die erst entstanden nachdem er den Wunsch nach FFM geäussert hat?
Wielange wart ihr schon zusammen als er das erste Mal diesen Wunsch äusserte?
Hast Du mit ihm (erst) begonnen in Swingerclubs zu gehen?
Was würde Dich reizen an einer zweiten Frau dabei?
Dich von ihr berühren zu lassen, sie zu berühren?

In den allermeisten Fällen die mir begegnet sind, sind Männer heillos überfordert mit 2 Frauen die sich möglichst noch zeitgleich adäquat befriedigen solln, hier gehts um Kopfkino und eine Fantasie auszuleben. Den Frauen dabei zu zusehen wie sich gegenseitig berühren, beschmusen, streicheln oder vielleicht auch befriedigen.
Natürlich gibt es auch die Paare, die vorgeben eine bi-interessierte Frau zu haben nur damit er mal woanders einloggen darf.

Laut Profil bist Du "bi", wie sehen denn Deine Erfahrungen diesbezüglich aus?
Was hast Du schon mit Frauen gemacht?

All das find ich wichtig um aufzuklären woher das negative Kopfkino kommt,
wovor Du genau Angst hast.
Gern können wir auch via Pn schreiben, wenn Dir das lieber ist.

Es mit mangelndem Vertrauen oder mangelndem Selbstbewusstsein ab zu tun,
ist mMn zu einfach.
*********prika Frau
534 Beiträge
Zitat von *****662:
...Du nimmst Dir die Freiheit zu MMF aber verweigerst ihm FFM...meiner Meinung sehr eigennützig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde diese Wertung absolut unangemessen.
Jedes Paar entscheidet für sich allein wie es die Maßstäbe und Regeln aufstellt
beim Swingen.
Sternenzauber

Und zu Deiner Beruhigung....so mir nichts dir nichts findet man keine 2. Frau.

Das ist nämlich der Knackpunkt. Das, sollte man nicht unterschätzen. Das ist wieder eine andere Liga und echt nicht einfach. So meine Erfahrungen.

Bezüglich FFM würde ich es eher in einem Club spielerisch versuchen. Da ergeben sich eher diese Gelegenheiten.
Aber privat über Joyclub? Viel Spass bei der Suche....
*******er69 Mann
45 Beiträge
Mal etwas allgemeiner gefragt: Was ist die Basis Eurer Beziehung, wenn Du Dich davor fürchtest, dass er andere Frauen schlanker, hübscher, makelloser, größer, kleiner, besser, wasauchimmer findet? Warum steht das für Dich so im Mittelpunkt?

Vielleicht ist das ein Männerding, aber mir ist vollkommen klar, das da draußen ein unerschöpflicher Haufen schnittigerer Männer rumläuft, jedenfalls in allen möglichen Belangen mir überlegen. Wenn es zu einem Dreier kommt, dann wäre es doch reichlich merkwürdig, wenn der zweite Mann nicht in der ein oder anderen Kategorie "besser" wäre als ich. Bringt er als konkretes Beispiel einen beeindruckenden Hengstschwanz mit in den Dreier, hat meine Frau was zum Freuen. Das ist doch für mich einer der Gründe, warum ich sowas mache. Das stellt mich aber in absolut keinster Weise in Frage, erst recht nicht, wenn mein Schwanz besonders klein wäre, weil dann der Nutzen des Dreiers umso höher wäre. Und es stellt meine Beziehung nicht in Frage und ich käme nicht im Entferntesten auf den Gedanken, dass meine Frau die Beziehung in Frage stellen würde, weil da einer einen viel größeren Schwanz hat.

Wenn ich diesen Gedanken hätte, würde ich mir sehr deutlich die Frage stellen, wo die Basis dieser Beziehung liegt und warum ich das so sehe. Habe ich einen Minderwertigkeitskomplex? Dann sollte ich daran arbeiten (denn das nervt Partner_innen im Allgemeinen latent bis sehr stark). Oder bin ich auch einigermaßen objektiv betrachtet in der Gesamtschau ein so unattraktiver Partner, dass schon ein großer Schwanz reicht, um mich aus dem Spiel zu werfen? Dann habe ich entweder zu hoch geheiratet oder lasse Entwicklungspotenzial liegen. Abschließende Frage (bitte alles primär Dir selber beantworten): Seid Ihr nur zufällig zusammen oder aus irgendwelchen Gründen?
****emi Frau
791 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal danke für die rege Beteiligung, einige Punkte machen mich schon nachdenklich *nachdenk*

Leider kann ich erst nachher antworten, die Arbeit ruft *snief*

Also denkt bitte nicht, dass ich Euch ignoriere *zwinker*
******103 Frau
386 Beiträge
Also für mich kommt ein *ffm* nicht infrage, ich steh einfach zu gern im Mittelpunkt 😂
Vielleicht ist das auch ein Teil deines Problems.
Ich bin Single, von daher ist kein Partner da, der mit diesem Wunsch an mich heran treten könnte 😉
Wenn du deinem Partner trotzdem die Erfahrung gönnen möchtest, dann lass ihn diese ohne dich machen.
Dann musst du seine Lust an der Anderen nicht mit ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.