Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3391 Mitglieder
zum Thema
Heiraten? Müssten wir es besser wissen?169
Ich war schon verheiratet. das ging 19 gute jahre lang, dann die…
zum Thema
Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?84
Es ist so, das ich weiß, das mein Freund sich auf Seiten wie gesext.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen

*******_Dus Paar
237 Beiträge
...NEIN...
Sowas ist aus meiner (unserer) Sicht nicht normal. Aber solche erfahrungen machen hier wohl viele und nicht nur Frauen. Wir haben es als Paar mit Paaren erlebt, mit Männer und ich (Tom) mit Frauen. Egal ob mollig oder schlank, braun oder blond, Mann oder Frau. Unehrlichkeit beim Date, hinhalten bis zum sankt nimmerseinstag, sex und weg, faule Ausreden und am Ende kommt nichts mehr. Dabei ist ehrkichkeit das einfachste, auch wenn sie nicht immer gut ankommt. Am besten ist, da sollte man einfach drüber stehen. Sich maximal 5 minuten ärgern und gut ist.
Weil letztendlich ist es ein Zeichen der Schwäche und schlechten Still des Anderen.

Grüße aus dem Rheinland

Tom
das geht doch jeder Frau so
es liegt nicht daran dass du mollig bist, dieser Gedanke exestiert nur in deinem Kopf.
So wie bei vielen anderen von uns auch.

Ich habe mich so oft gefragt, wieso ich und wenn ich dünner wäre, dann würde es bestimmt anders laufen .. aber seien wir mal ehrlich.. würde es nicht.
Auch schlanke Frauen bekommen Arschritte. WIESO?

Weil es so viele Männer gibt, die keine Ahnung haben was sie eigentlich wollen, die keine ethischen Vorstellungen haben und vorallem nicht genug Eier in der Hose um dazu zustehen und zu sagen: "sorry es hat nicht so gepasst", "ich bin noch nicht bereit" "wir suchen unterschiedliche dinge"

Mal ein Bsp: ich hatte gestern ein Date, er hat abgesagt wg der Arbeit. Mein Bauch hat gesagt, mmmh irgendwie, sei vorsichtig bei dem.

Am Abend war ich mit ner Freundin aus.. gucke auf mein Handy und in WA kein Foto mehr von ihm sichtbar etc. ich wurde geblockt. Grund? Keine Ahnung, wir konnten gut reden, optisch haben wir beide uns gefallen ... es gab mehrer Stunden kein Kontakt (wir sind ja alle schon groß) also konnte auch keiner was falsches sagen.

ALSO soll ich jez denken es liegt an meinem Körper oder meinem Gewicht an meiner Art NEIN! ich denke ich logisch, dass ER irgendein Problem hat was er mit sich selbst lösen sollte.

JEDER IST GUT SO WIE ER IST; NICHT DAS ÄUSSERE BESTIMMT UNSEREN WERT; SONDERN DAS INNERE, UNSER EIGENES DENKEN UND HANDELN.

DU BIST EINZIGARTIG!
*********on22 Mann
215 Beiträge
kein Anstand
*******e05:
Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen

Hallo Sunshine05,
diese Erfahrung hat hier wohl schon jeder mehrfach gemacht. Und das ist auch egal ob du Frau, BBW, schlank, Top Figur, Mann oder Paar bist.

Anstand ist für viele ein Fremdwort und besonders online.
Der gute alte Knigge dreht sich bestimmt jeden Tag mehrfach im Grabe um, bzw. eigentlich müßte er ständig am rotieren sein. *haumichwech* *headcrash*
***ie Frau
5.015 Beiträge
Unterstes Niveau
Aber, wenigsten haben die sich selbst aus der Tür gekehrt.

Lass dich davon blos nicht beeinflussen !
Bleib bitte bei deiner Art ! *hi5*

Und mach weiter. *g*

*kuschel*
****ig Paar
1.397 Beiträge
Unehrlichkeit .....
Hallo Sunshine05

Es wurde jetzt schon vieles geschrieben, aber leider sind einige Männer so. Haben wir auch schon erlebt. Leider lesen viele nicht richtig oder schauen sich nur die Bilder im Profil an. Sie können dann leider nicht ehrlich genug sein und dazu stehen, dass es nun mal nicht passt. Da müssten sie ja Grösse zeigen. Dann lieber Anonym im www die sperren. Da verlieren sie ihr Gesicht nicht, meinen sie. Denn jemanden direkt ins Gesicht sagen, sorry es passt nicht, können die wenigsten. Da es eben Charakterstärke braucht.

Am besten vergessen und abhaken *zwinker* es gibt viele ehrlich Männer. Nicht aufgeben und weiter suchen. Ich weiss, es kostet kraft und Energie, aber es Lohnt sich.

Liebe Grüsse

Mr. Syndig
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
vergiss die Idioten!
Also es muss nicht am Gewicht gelegen haben, es kann genauso auch Charakter oder was anderes gewesen sein was deinem gegenüber nicht gepasst hat. Beziehe nicht immer alles gleich auf dein Gewicht. Wirklich interessierte Männer wissen das sehr zu schätzen. Voraussetzung ist allerdings das du dein Gewicht nennst und offen damit umgehst. Dann schreiben dich auch nur welche an, die genau sowas suchen (naja wenn sie des lesens mächtig sind und überhaupt was lesen und es nicht am Ende schon wieder vergessen haben). Von Bildern alleine, gerade wenn es nur einzelne Körperpartien sind, kann man nicht unbedingt erkennen wie deine Figur ist.

Eigentlich kannst du froh sein das sie dich ignorieren. Sieh es positiv. Willst du mit solchen Männern was anfangen oder haben? Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie haben dir was Gutes damit getan das sie sich selbst ins aus geschossen haben. Ja über das "wie" kann man natürlich noch ausgiebig diskutieren. War nicht nett, das stimmt. Aber manche Männer sind halt für uns Frauen zu einfach gestrickt, haben keine Eier in der Hose und nehmen immer die einfachste statt der ehrlichsten Variante.

Und nein, das passiert nicht nur dir. Ist mir auch schon passiert und anderen Frauen und auch Männern und Paaren.

Also Tipp von mir um dem aus den Weg zu gehen:
1. nenne dein Gewicht im Profil (vielleicht hast du das auch schon getan)
2. Vielleicht im Profiltext auch nochmal ein kurzer Hinweis darauf (z.B. Ich, Rubensfrau/dralle Dame/ mollige Selbstbewusste..., suche....)
3. wenn du das Gefühl hast das er es nicht wahr genommen hat, sprich ihn drauf an ob er sich im klaren darüber ist.

Trotzdem kann es dir wieder passieren, wenn deinem Gegenüber was anderes nicht gefällt. Aber hey du magst auch nicht alle Männer und trotzdem ist für jeden ein passender Gegenpart vorhanden!

Bleib so wie du bist. Für andere musst du dich bestimmt nicht verbiegen. Die sollen dich akzeptieren!

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, Erfolg und nicht mehr solche Idioten!

LG Como *troest*
********eams Paar
1.065 Beiträge
hatte ich auch schon ... er war verheiratet!!!
Zitat von ********roll:

Mal ein Bsp: ich hatte gestern ein Date, er hat abgesagt wg der Arbeit. Mein Bauch hat gesagt, mmmh irgendwie, sei vorsichtig bei dem.

Am Abend war ich mit ner Freundin aus.. gucke auf mein Handy und in WA kein Foto mehr von ihm sichtbar etc. ich wurde geblockt. Grund? Keine Ahnung, wir konnten gut reden, optisch haben wir beide uns gefallen ... es gab mehrer Stunden kein Kontakt (wir sind ja alle schon groß) also konnte auch keiner was falsches sagen.


DU BIST EINZIGARTIG!

Wochen später will ich ein Youtube Video teilen und was schlägt mir Youtube vor? Diesen Typen mit Realnamen! Realnamen in fb eingegeben und siehe da... Die Ehefrau strahlt mit ihm um die Wette *zwinker*

Es gibt so viele Gründe dafür, weshalb ein Kontakt abgebrochen wird. Bloss nicht zu Herzen nehmen!

Schreibt sie *g*
Unehrlichkeit liegt eher an mangelnder Kinderstube.
Als ich noch jünger und schlanker war, wurde ich auch regelmäßig nur verarscht, sei es von Verheirateten oder ONS Sammlern, oft kam dann als Antwort, ihr Frauen seit eh nur zum *popp* gut oder seit steigendem Gewicht kommt immer wieder, sei doch froh das dich fette oder hässliche Kuh überhaupt jemand Ficken will.
Wie krass ist das denn?
Die Menschen sind echt so schlimm. Diese Intoleranz und das Gelüge, das macht einen echt krank.
Die Wahrheit verträgt kaum einer und will sie auch nicht hören !!!
Darum greifen sie auch gerne auf lügen und Halbwahrheiten zurück !!!
Und das in jeder Lebenslange nicht nur wenn es um zwischenmenschliches geht !!!
********7989 Paar
89 Beiträge
Machmal übernimmt der Schwanz
Wie alle hier auch von mir erstmal,
,, nein liegt nicht an dir und schon gar nicht an deiner Figur,,
Also ich war vor meiner Freundin ziemlich schwanzgesteuert und bin es jetzt auch noch, aber hab es unterkontrolle.
Ich liebe kurvige Frauen, würde glatt sagen ist ein Fetisch. Dazu kommt aber dass ich mich lange nicht binden wollte, nichts festes. Deine Erfahrungen sind bestimmt auch so und du kannst sogar froh sein, dass sie dir nicht vorgaukeln sie würden mehr wollen um ihren Fetisch weiter ausüben zukönnen.
Männer können so sein, aber nicht alle sind so.
Ob du schlank oder kurvig bist, jede Frau macht das durch. Frauen können das sogar noch besser.
Hab mir oft die Finger an Frauen verbrannt, die sich bei mir nur mal den Kopffick holen wollten und dann wieder weg waren.
Ist halt schwer alles zusammen in einer Person zufinden und wer kann schon nach einer wundervollen Nacht, einem anderen sagen,, hey du riechst gut, du schmeckst gut.... Aber der Funke wird nie bei uns überspringen,,
Besonders nicht wenn der eine Part nur das eine möchte, weil er nicht kapiert, dass man den anderen erst kennenlernen muss um zusagen es passt wirklich nicht.
Bin so froh, dass ich es bei meiner jetzige Freundin durch die We Beziehung geschafft habe und wir diesen Sommer endlich zusammen ziehen. Mann hat soviele Chancen es wirklich zu versauen und es ist so hart zu widerstehen. Aber es lohnt sich!
Die erste Nacht nach zwei Wochen ist der Hammer. Sie ist der Hammer in all ihren Dingen wie sie es tut, warum und wie sieh das Leben sieht.
Wünsche Dir auch diese Glück und bis dahin denk immer daran,, du bist perfekt und für irgendjemanden auch der Hammer,,
Lieb drück
*********on22 Mann
215 Beiträge
Zitat von ********7989:
Machmal übernimmt der Schwanz

oder die Titten, Muschi?
Sind die Frauen wirklich besser?
Nach meiner Erfahrung absolut nicht.
Da unterscheiden sich die Geschlechter wohl nur minimal.

Anstand hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.
****Ass Paar
263 Beiträge
@*********on22 Da muss ich dir total recht geben. Was ich manchmal von Freunden hier höre, ist auch ganz unterste Schublade. Da tun sich beide Seiten nicht viel.
******ell Frau
3.194 Beiträge
********7989:
Wie alle hier auch von mir erstmal,
,, nein liegt nicht an dir und schon gar nicht an deiner Figur,,


Aber was, wenn es eben doch so ist?

Nichts gegen dich, liebe TE, sondern allgemein gesprochen.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Zitat von ******ell:
********7989:
Wie alle hier auch von mir erstmal,
,, nein liegt nicht an dir und schon gar nicht an deiner Figur,,


Aber was, wenn es eben doch so ist?

Nichts gegen dich, liebe TE, sondern allgemein gesprochen.

Wenn man vorher offen und ehrlich bzgl Fotos und Gewicht und Figur war - kann man das eigentlich ausschließen, oder ?
******ell Frau
3.194 Beiträge
Wenn .... Dann ja. *zwinker*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Zitat von ******ell:
_*Wenn*_ .... Dann ja. ;)

Das setzte ich mal voraus *zwinker* sonst wäre das ja noch nachvollziehbar *gg*
Hallo zusammen,
ich glaube das jeder Mensch diese Erfahrungen bereits auf seine Art und Weise gemacht hat. Vielleicht hast du es auch schonmal selber gemacht und du hast jemand gekränkt/verletzt und... Es sind nicht immer nur die Männer, es gibt auch genug Frauen die vorurteilen oder sonstiges. Wichtig Ehrlichkeit, aber das ist ein anderes Thema;)
Weil es liegt alles im Auge des Betrachters.
Also Kopf Hoch:)
VG
Tascha
Leider muss ich aber auch aus meinen Erfahrungen in den letzten drei Jahren sagen, dass hier viele Frauen die Männer wie Ware behandeln als ob sie in einem Kaufhaus sind.
Und die Männer sind so schwanzgesteuert hier das sie das auch noch hinnehmen. Nach dem Motto immer noch billiger als eine Nute zu zahlen.
Daher wird der Umgang hier miteinander immer krasser.
Und Männer die keine A... sind wie ich werden dann von den Frauen auch so behandelt.
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Also ich denke nicht dass meine Figur ein ausschlaggebender Grund für Unehrlichkeit mir gegenüber wäre oder bisher war .Jedenfalls habe ich das so nie empfunden.

Ich stehe zu mir, es gibt aktuelle Bilder und wer sich als gereifter Mann nicht vorstellen kann, dass Frau in meinem Alter und Figur nicht ohne jeglichen Makel ist...
Aber ich will als Mensch geschätzt werden, nicht als geiler Superbody. Den haben nämlich auch die meisten Männer nicht....

Es gab aber immer mal wieder Lügen, die aufflogen, Unehrlichkeit...und das verstehe ich nicht, alle hier sind erwachsen, warum nicht ganz einfach sagen: Du bist nicht mein Typ, ich hatte was anderes erwartet, etc. Aber viele zeigen diese Einsicht erst nach dem ersten Sex.....einfach mal Druck abgelassen...so würde ich das nennen.
Lügen bezüglich des Bindungsstatus usw. Gibt es sicher von beiden Geschlechtern alllees.

Ich habe das bei den wenigen Dates, die ich hatte so gesagt, alles andere macht keinen Sinn und ist schlicht unfair.

Ich betrachte JC nicht als Warenhaus für Männer...ich hätte immer nur einen einzigen haben wollen, eindeutig Qualität vor Quantität, alles andere ist ja purer Stress.
ABER leider....ja die Schwanzsteuerung nimmt überhand. Es gibt so viele Männer, die inzwischen über alles und jede rutschen, weil sie sich einen Bordellbesuch sparen möchten.

Tut mir leid, aber diesen Eindruck habe ich immer öfter.
Die Mails sind teils so eindeutig, die sind nicht misszuverstehen!
Und wenn dann die Vorlieben in keiner Weise mit meiner Beschreibung übereinstimmen...was bitte soll ich da denken? Aha ich wäre mal wieder die billige Notlösung. Nein danke!

Die Kultur im Umgang miteinander hat hier in den letzten Jahren sehr gelitten, kein Erotikforum mehr, kein Flirten....nur noch: Willst du Sex? Ja oder Nein.
Und reine Sexportale gibt es wahrlich genug. Dann beschränke ich mich eben auf das Lesen in Foren oder in der Kommunikation mit Menschen, die ich kenne und schötze.
*****_48 Frau
310 Beiträge
@sternenzauber
Danke, du schreibst mir aus dem Herzen.
Ich habe die Erfahrung schon gemacht....nach dem Sex abgetaucht, auf Nachfrage was los sei....du bist mir einfach zu dick.
Denke aber da muss man drüber stehen und sich keine weiteren Gedanken machen.
Ich bin wie ich bin und fertig.
****ahl Mann
284 Beiträge
Karen
Und solche Männer bekommen die Chance obwohl die von Anfang an gelogen haben, wie machen die das??
Wir Rubens Liebhaber müssen ehrlicher sein als ehrlich trotzdem glaubt man uns selten

Ein tolles aufregendes Wochenende euch allen
*****_48 Frau
310 Beiträge
@mrstahl
Es waren immer "bekennende" und absolute Rubensliebhaber....davor!!!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@*****_48
@****ahl

Na das ist eben die ganz einfache und absolut billige Antwort und ausserdem die jenige mit der man eine mollige/dicke Frau dann wirklich völlig in die Flucht schlägt: Du bist mir zu dick. Die wird nie mehr nachfragen oder drängen!
Sogar möglich, dass so ein Mann Rubensliebhaber ist. Aber entweder passte es einfach wirklich nicht, oder der Rubensfan wollte eben nur einmalig sein Dingensbumens *troet* wegstecken. Das geben aber die meisten nicht im Vorfeld zu!
Wenn es nicht passt, dann kann man das höflicher sagen...ich würde auch keinem Mann sagen, nein deine Nase ist mir zu krumm....wenn dem so wäre, sage ich das bevor etwas passiert!

Und nicht nur die echten Rubens Liebhaber sollten sich etwas mehr ins Zeug legen, jeder Mann und jede Frau sollte das.
Für mich gehört intensives Flirten und sich verbal austauschen zur Balz/zum Vorspiel dazu. Und das nicht nur einmal 30 min bevor das Stundenhotel für weitere 60 Min frequentiert wird.

Na ja vielleicht bin ich einer der Sonderfälle, hat für mich auch nichts mit Marktwert testen etc zu tun.
Eher mit Interesse, Wertschaetzung und nicht das Gefühl zu haben, egal wer ich bin oder wie ich bin...jetzt muss gef....werden.
****ey Frau
133 Beiträge
Das ist mir schon ein paar mal passiert obwohl ich sogar ein ganzkörperbild verschickt habe.
Ich bin auch keinem böse, wenn er ehrlich sagt, dass ich nicht sein Typ bin. Aber zuerst treffen, schön hin tun und dann blocken finde ich falsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.