Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Heiraten? Müssten wir es besser wissen?169
Ich war schon verheiratet. das ging 19 gute jahre lang, dann die…
zum Thema
Sex mit kurvigen Partnern?20
Ich wollte euch mal fragen, wie es für euch ist mit kurvigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen

Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen
Hallöchen Ihr Lieben.

Mir brennt was auf der Seele.

Ist es normal das die Männer nicht einfach ehrlich seinen können wenn es nicht passt bzw. anfangen einen zu ignorieren. Wollte ja keinen von beiden gleich heiraten. Aber man kann ja ehrlich sein und sagen Hey es passt einfach nicht.

Ich hatte das Problem jetzt schon bei min. 2 Herren . Ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt und diesen gesagt das ich nicht schlank bin . Diese meinten das es kein Problem sei.. als es dann zum treffen kam hat man sich nett unterhalten und mehr .... Zum Abschied dann noch gesagt das man sich wieder sieht und ein den Tag später wird man ignoriert bzw.blockiert ....

Habt ihr auch schon die Erfahrung gesammelt ? Mache ich was falsch ?
*********agen Mann
323 Beiträge
Gutes Benehmen...
Ist halt Glücksache....
Entweder man hat es, oder wie bei Dir erlebt, eben nicht....
Liebe Sunshine05,

Du bist mit deinen Erfahrungen nicht allein.
Und nein, du machst nichts falsch. Das liegt nicht an dir.
Aber warum manche Männer sich so verhalten, kann ich dir auch leider nicht erklären.
*******rieb Mann
228 Beiträge
Du
Machst nix falsch
Es sind die Männer die nicht die Eier haben zu sagen sorry das wird nix mit uns
Bin ich kpl dagegen
Bin da für Offenheit und Ehrlichkeit
Ich liebe es mollig bis sehr mollig
Kann außer nette Gespräche mit dünnen Frauen nix anfangen
Mach dir kein Kopf
Dafür kannst du nix
Kiss
Liebe Grüße Daniel
*******570 Frau
11 Beiträge
Manchmal passt es eben nicht...
Hallo sunshine05...
Wenn die Männer einen Rückzug machen, hat das nicht unbedingt und ausschließlich mit der Figur zu tun.
Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht für mehr.
Ich selbst bin auch mollig und habe fast gleichermaßen viele Rückzieher als auch tolle Dates mit gutem Gefühl "danach" erlebt.
Nimm das nicht zu persönlich. Es gibt viele (viel mehr als ich anfangs dachte), die weibliche Rundungen mögen oder gar bevorzugen.
LG Sandy
*******it66 Paar
570 Beiträge
Du machst garnichts falsch
überhaupt nichts
dann am besten die falschen vergessen
wen s passt passiert das nicht

Bleibt wie du bist *bussi*
*********ende Paar
24.762 Beiträge
Das hat jeder schon mal erlebt... egal ob kurvig oder nicht. *zwinker*
*********aige Paar
714 Beiträge
und
unabhängig vom Geschlecht.
Traurig aber Realität...
Hi!

Grundsätzlich finde ich solches Verhalten schon ziemlich schade.

Aber in deinem Fall liegt es vielleicht daran, dass man in Deinem Profil tolle rote Lippen sieht und man gar nicht sieht, dass Du überhaupt etwas mehr auf den Hüften hast.
Vielleicht weckt das dann falsche Erwartungen. Ich weiss es nicht.

Dass dann der Betreffende nicht den Arsch in der Hose hat, einfach zu sagen, dass er kein Interesse mehr hat, verstehe ich nicht.
Wobei... man will auch als Mann nicht als oberflächlich gelten, nur weil es äußerlich nicht passt.

Wichtig ist aber... steh einfach über sowas. Das hat hier jeder schon erlebt und es wird sicher auch wieder passieren.
Sei selbstbewusst und lass Dich nicht runter ziehen!

Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit gibt es hier, aber leider viel zu selten.
*********ellte Frau
8.286 Beiträge
Glaub mir, solche Idioten willst du gar nicht in deinem Bett, sei froh dass du die los bist!

Ich schaue bei den Neigungen nach und wenn die " mollig" bei situationsabhängig angeben, dann bin ich schon raus, alles Zeitverschwendung!

Die Männer kannst du nicht verändern aber du kannst dein Verhalten ändern, indem du von Anfang an genau hinschaust, was suchen die Kerle, was haben sie angeklickt, was steht in ihrer Beschreibung, wie behandeln sie dich und dann gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit sich Fotos zu schicken, da können sie doch sehen was sie erwartet. Ich persönlich würde mich gar nicht mit jemandem einlassen der nicht auf mollig steht und das sogar explizit in seinem Profil angeklickt hat.

Dass die Männer sich nicht mehr gemeldet haben muss nicht unbedingt was mit deinem mollig sein zu tun haben, sondern es könnte auch einfach sein dass es eben nicht gepasst hat und dass sie das nicht kommunizieren können, ich frage mich gerade warum mollige Frauen alles auf ihr mollig sein schieben, wenn was schlecht läuft, es können doch auch ganz andere Gründe sein, Gründe mit denen sich auch schlanke Frauen auseinandersetzen müssen bzw nicht nur Frauen sondern jede Person.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Aufstehen, Krone richten, weitermachen.

BBW_BellyDonna hat's schon richtig zusammengefasst.... Trifft jede(n) mal
Ich verstehe solche Herren nicht sowie machen sie das Vertrauen für wirklich interessierte Herren kaputt.

Damen egal ob Curvy, Normal (was ist das schon) oder schlank sollten so behandelt werden wie es sein sollte, nämlich zuvorkommend, höflich, liebevoll.

Des Weiteren sollte die Chemie stimmen und nicht auf den schnellen Sex aus sein.

Natürlich kann man sich recht schnell heiß finden aber vielleicht erstmal nen Heißgetränk zusammen trinken sowie sehen ob sich mehr entwickeln könnte.

Dann aber Eiskalt abserviert zu werden ist für beide Seiten nicht schön.

Ich denke das du nichts falsch machst, du bist du und das ist auch gut so.

Nur bedauere nicht solche Männer, sie sind anscheinend A....löcher und verdienen eigentlich kein Treffen.

Hab weiter Mut dann wird es bald funktionieren.

LG
Normal
**********Luder Frau
251 Beiträge
Kenne ich.....
Geht mir genauso...... hab nicht nur Kurven sondern auch noch dazu Rosacea.....spiele immer mit offenen Karten um unschöne Situationen zu vermeiden.....wenn ich ein Alltagsbild schicke (kaschiere mich nur in Ausnahmefällen...Date zB) heißt es auch, ist kein Problem......aber dann hört man nix mehr........dann bin ich auch nicht traurig, dass kein Date zu Stande kam

Oder noch besser: wurde mal von einem Herren gematcht, als ich ihm fairerweise meine Gesichter freischaltete, wurde ich sofort blockiert....und da war ich kaschiert........das war richtig wie ein Schlag ins Gesicht.....ich kann nicht jedem gefallen, will ich auch nicht.....aber ein Sorry, du bist nicht mein Typ hätte gereicht

Gott sei Dank gibt es nicht nur oberflächliche Leute und ich kann und darf auch so sein und genießen wie ich wirklich bin....... Schön, dass es Euch gibt
Es ist echt so schade. 😞
Ich treffe immer wieder Frauen hier an die sich unsicher bzgl ihrer Figur zubereiten Hüften oder hängenden Busen sind, welches sie von gewissen Männern oder sogar ihren Partnern eingeredet bekommen haben.
Das krasseste war mal das eine Frau erzählte bei dem ersten Date als sie sich auszog hätte der Mann gesagt man du bist viel zu fett für Joy. 👎👎
Das geht garnicht!!

Also ich mag hängende Brüste das hat für mich was sehr natürlich und erregendes und ich mag breite Hüften und einen ausladenden Arsch der bei gewissen Spielen sehr viel Freude macht 😃👍😜
***99 Mann
185 Beiträge
nicht schlank?
Das ist ein einigermassen dehnbarer Begriff, für mich geht "nicht schlank" so bis 20 kg über normalgewicht....
Das ist halt die Krux, wenn Frau sich nicht traut das Gewicht im Profil zu nennen.
Die Bilder sind dann oft noch super gut aufgenomme, so dass da auch keiner drauf kommt es mit jemanden der Kategorie sehr mollig zu tun zu haben.

Aber ich gebe euch recht, ein einfaches "sorry passt nicht" wäre das mindeste der Netiquette.
Das ist ein ziemlich armseliges Verhalten, aber hey, die verdienen dich einfach nicht.
******ard Frau
3.288 Beiträge
Hei, ich glaube der einzige „Fehler“ ist, nicht so zu sein wie du bist .. nimm es oder lass es.. das ist der Wahlspruch .. gibt dich ganz natürlich und ehrlich und du wirst die treffen, die DICH kennen lernen wollen und nicht die, die mal ne rubens poppen wollten 😉
Sei selbstbewusst!!
*****_74 Frau
22 Beiträge
Ich glaube das kennt jeder. Vergiss es einfach und denk nicht darüber nach.
Ja leider;-)
Das kenne ich auch zu genüge!!!
Und das bei Männern die ausgesprochene Molly Fans sind.
Es ist so traurig und so zum kotzen. Ich bin ehrlich gesagt auch langsam müde, vielleicht bleibt man besser alleine mit Hund und Kater und tut sich das alles nicht mehr an, abgesehen von der Enttäuschung stellt man sich ja auch immer auf sein Gegenüber ein und da ist das eine oder andere Mal ja auch schon mal Gefühl dabei. Und ich möchte betonen, ich habe mein eigenes Leben ich bin keine Klette und habe nie jemandem das Gefühl gegeben, dass ich ihn jetzt komplett zeitlich in Beschlag nehmen möchte.
Unsere Wegwerfgesellschaft nimmt halt auch in diesem Bereich traurige und unehrliche Züge an. 😢
Liebe Grüße
********e_nw Frau
185 Beiträge
Mach dir keine Gedanken...
...denn diese Männer machen sich auch keine. *ggg*

Das kennen viele Frauen ja auch aus dem Alltag im Umgang mit Partnern, Arbeitskollegen, Familie ect: wenn es unangenehm wird, entziehen sich viele Männer, lenken sich ab, versuchen das Thema zu wechseln. Der einzige Unterschied ist, dass das Verhalten im www viel einfacher durch zu ziehen ist, ohne Konsequenz.
Also bevor sie sich dem unangenehmen Gefühl stellen müssen, eine Frau evtl zu verletzen oder zu verärgern, verschwinden sie lieber und für sie ist es, als wäre es nie passiert.
Tut nicht weh, man muss sich weder mit Ärger oder Traurigkeit eines anderen auseinandersetzen, ist doch eine feine Sache.
Viele Frauen sind da viel harmoniesüchtiger, sie wollen niemanden verletzen, auch wenn die Personen einem unbekannt sind, bleiben sie einigermaßen höflich. Und es ist Ihnen wichtig, gemocht zu werden, auch wenn die Personen irrelevant sind

Die Strategien passen einfach nicht zusammen. So what: das ewige Männer-Frauen-Ding und bestimmt nichts spezifisches für die Dates von gerundeten Frauen. *ggg*

Loslassen und weiter auf Entdeckungsreise gehen, irgendwann finden sich auch die Männer mit dem passenden Selbstbewusstsein.
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Unehrlichkeit
Hallo zusammen!
Mir fehlt hier eindeutig der Respekt uns kurvigen Frauen gegenüber.
Die Herrn der Schöpfung, sollten mit Respekt einer Frau gegenüber treten.
Was ich mich Frage, sind die Kerle blind die sich mit dir verabredet haben?
Wieso verabreden die sich überhaupt wenn sie nicht auf Kurven und XL stehen??
Sollen die Kerle die sich hier Herrn nennen, mal überlegen wie es den Damen geht die sich freuen wenn positive Resonanz kommt und auch ein Treffen.
Dann so ein Verhalten zum Kotzen *gleichplatz*
Kerle lasst die Finger von uns und bleibt bei den XS Frauen.
Es gibt genügend Herr, die es lieben.
Frauen mit Kurven und XL + Kurven!!
Gruß Mrs BlueRoses *sonne*
Ich bekomme es meist auch erst gesagt, nachdem ich wieder gefahren bin.

Glaub, dass Männer und auch Frauen das ehrliche unter 4 Augen kaum noch können.

Ehrlichkeit ist ne Sache von Charakter und Empathie.

Wenn mir was nicht passt, sag ich es bei nem Treffen auch offen...ich hab's nicht anders gelernt.

Ner Frau erst Hoffnung machen und dann kneifen ist nicht meins.

Nicht aufgeben, liebe Sunshine ;).
"Der Richtige" ist dann sicher mal ehrlich.
********7989 Paar
89 Beiträge
Sie schreibt...
Sicherlich habe ich das auch schon erlebt, wobei ich es dann tatsächlich nicht auf meinen Körper bezogen habe, sondern auf die Chemie die am. Ende dann aufkam.

Oftmals reflektiert man ja erst am Ende des Tages, im bettchen nochnal das ganze date und merkt dann "ähm ne... Doch nicht".

Mittlerweile bin ich gefasst und gereift genug dem anderen das auch zu vermitteln, aber ganz ehrlich... Ich war früher auch so und war dann "weg". *nixweiss*
*********Donna:
Das hat jeder schon mal erlebt... egal ob kurvig oder nicht. ;)

sehe ich auch so...diese Unverbindlichkeiten sind unabhängig von kurvig oder nicht und auch unabhängig von Mann oder Frau (als ob Frauen diesbezüglich in irgendeiner Weise besser wären)...

Es ist oft einfacher zu sagen "Klar, gerne treffen wir uns wieder" und dann sie/ihn ghosten, anstatt "Tut mir Leid, aber ich habe nichts gespürt" zu sagen.
Wenn so etwas passiert muss der Fehler nicht unbedingt bei einem selbst liegen...falsche Menschen, etc. als Erklärungsansatz.
******oix Paar
176 Beiträge
Ja...
... es kann immer wieder passieren, daß es, aus verschiedenen Gründen "nicht paßt". Wir denken, diese Erfahrungen mußten sicher schon viele machen. Wir sind da auch keine Ausnahme. Allerdings "passen" auch uns nicht alle. Das ist leider so, aber auf einer solchen Plattform wie hier auch nicht zu ändern..
Was uns aber vor allem überhaupt nicht paßt, ist ein solches Benehmen, wie von Dir beschrieben: Nach einem "erfolgreichen" Date, auf dem man noch schöne Worte verabreicht bekommt, einfach mit der Blockierfunktion entsorgt zu werden.
So etwas ist absolut unterirdisch, zeigt aber auch, daß derart abartige Benehmen auch im "Joy" nicht halt macht!
Laß Dich nicht beirren, Du hast nichts falsch gemacht, und solche Typen, die sich so verhalten, kannst Du getrost vergessen...
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.