Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3318 Mitglieder
zum Thema
Heiraten? Müssten wir es besser wissen?169
Ich war schon verheiratet. das ging 19 gute jahre lang, dann die…
zum Thema
Was haltet Ihr von Unehrlichkeit?84
Es ist so, das ich weiß, das mein Freund sich auf Seiten wie gesext.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen

*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Whow
Nicht nur der Po ist hübsch, die ganze Frau ist mega sexy.
Darf ich mal ernsthaft Fragen, wieso du in der Rubens Gruppe bist und auf Molli Veranstaltungen gehst mit der Figur?
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
Und ja ich stehe Frau und bin BI
*********6972:
Darf ich mal ernsthaft Fragen, wieso du in der Rubens Gruppe bist und auf Molli Veranstaltungen gehst mit der Figur?

Jetzt sind wir wieder bei der Frage: Wo fängt Molli/Rubens etc an... *oh2*
*******lle Frau
4.407 Beiträge
Musste ich selber auch oft genug erleben.

Daher lass' ich mir nun viel mehr Zeit jemand zu treffen und wer drängt fällt durch.

Da ich vor 3 Jahren noch 15 kilo weniger hatte hat sicj dann auch mit der Zeit gezeigt wer mich nimnt wie ich bin und wem ich nun zu dick bin. Diese sind nun auch alle unten durch und auch keine Freunde mehr.
*******rieb Mann
228 Beiträge
@no one
Sorry wenn ich da so rein grätsche
Aber das verstehe ich jetzt nicht
Du hast einen so geilen Körper
Wer könnte da nein sagen
Ok evtl ein Büschen zu dünn
😳🤔💋
**********ber12 Frau
1.883 Beiträge
Die TE ist eine junge und soweit man an den Gesichtsbildern sehen kann eine attraktive Frau.

Ich kann Dir nur sagen, das hat hier jede Frau schon erlebt, schlank, mollig, dick oder fett.

Wenn die Chemie nicht stimmt, dann stimmt sie nicht, egal welche Figur. Auch die Herren der Schöpfung sind nicht alles Halbgötter und Schönlinge, wer ist schon ohne Makel.

Du machst also vermutlich nichts falsch, wobei ich nicht weiss, wie du bei einem Date auftrittst. Es gibt bei jedem Geschlecht, solche die nicht den Mumm haben, entweder gleich beim Date zu sagen, NEIN da kommt nichts rüber. Ist doch völlig okay, das kann beiden so gehen, aber ehrlich sagen sollte man das, höflich.
Oder man schläft eine Nacht drüber und sagt es dann höflich und ehrlich. Leider ja gibt es halt auch diejenigen, die dann blockieren, ignorieren und ins Nichts verschwinden.

Noch bitterer, wenn man sich sofort auf einen ONS eingelassen hat.

Ich date hier kaum noch und wenn dann nur, wenn es ein sehr interessanter Mann ist, der auf mollig steht....situationsbedingt reicht mir nicht!
ABER ich bin immer eine Gesamtperson!

Und vielleicht entschliesst du dich dein Gewicht anzugeben und ein oder zwei Ganzkörperbilder von dir zu zeigen. Dann kann MANN sich einfach mehr vorstellen. Wobei wer will nur auf Grund seines Äusseren geliebt und geschätzt werden? Das Gesamtpaket zählt.

Ich hoffe Du hast in Zukunft bessere Erfahrungen.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Nirvana
Ich habe hier in meiner Zeit im Joy schon so einige, die nach längerem, i.d.R. sehr gutem Schreibkontakt, kurz vor einem vereinbarten bzw. geplanten Date plötzlich im Nirvana verschwunden sind, erlebt. Vornehmlich Männer, die einige Jahre jünger als ich sind (also bis etwa Mitte 30); ein recht attraktives Erscheinungsbild haben und einen ja sooo geil finden, dass sie einen am liebsten direkt flachlegen wollten... Am Ende kommt wie so oft, nur heiße Luft aus dem Auspuff...
**********t4You Frau
141 Beiträge
Mollig na und
"sorry passt nicht" wäre das mindeste der Netiquette
was man oder Frau von einem Date erwarten darf... *hutab* *knicks*

Die Chemie muss schon stimmen.
Aber gleich blockieren zeigt mir das derjenige nicht gerade
die hellste Kerze auf dem Kuchen ist.
Von daher aufstehen, Krone richten, lächeln und weiter gehen.

Das werden wir alle noch öfter erleben ob mollig , schlank, groß, klein

Habt einen chicen Abend *cheers*
Passion
***99 Mann
185 Beiträge
wo fängt mollig an?
Und wo endet es.
Für mich ziemlich einfach.
Mollig = Grösse in cm - 100 = Gewicht
Da fängt es an
Aufhören tut "mollig" für mich bei etwa 20 kg über dem Wert.
Drüber würd ich nicht mehr von mollig sprechen, was nicht heisst, dass es nicht trotzdem extrem sexy und scharf aussehen kann. Aber da hängt es dann stark von der Esthetik ab.
Wenn die Brüste und die Bauchfalten sich bei den Knien treffen, dann ist das nix mehr für mich....
Das ist nicht wertend gemeint, sondern Geschmackssache...
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Mal aus Männersicht
Das Profil der TE ist jetzt nicht besonders "aussagekräftig" was die Figur betrifft.
Es ist ein "Neugierprofil", es reicht un die Neugier zu wecken.... zu mehr aber nicht.
Die Bilder zeigen nur die Schokoladenseiten, vermitteln eher den Eindruck die Aussage "nicht schlank" basiert auf falscher Selbteinschätzung bzw. allgemeinem Schlankheitswahn wegen ein paar Gramm zu viel.
Fraulich statt Marathonläuferin.
Gerade das schmale Gesicht verstärkt diesen Eindruck.

Ich möchte jetzt nicht schreiben "wonderbra Symptom", aber es kann durchaus sein die Datepartner waren doch ein wenig überrascht.
Jetzt wollten sie nicht gleich sagen.... neeee das passt nicht, sondern irgendwie aus der Situation rauskommen ohne den Abend zu versauen.

Die kleinen Schwindeleien aus Höflichkeit.
Hätte sicher niemandem genutzt wenn sie Dir ihre Gedanken ungefiltert an den Kopf knallen. So was können nur Frauen (jaja haut mich).

Es gibt in so einer Situation keinen Königsweg und Mann versucht das ganze wenigstens vor dem *popp* zu beenden um kein Kreuz in den A-Loch Kalender machen zu müssen.

In der Bar wären sie an Dir vorbeigegangen, von daher kein Verlust. Mach Dir einfach weniger Gedanken und im Net schadet es auch nicht statt der schokoladenseite einfach mal ein Stück der ungeschönten Tatsachen durchblicken zu lassen.
***99:
wo fängt mollig an?
Und wo endet es.
Für mich ziemlich einfach.
Mollig = Grösse in cm - 100 = Gewicht
Da fängt es an
Aufhören tut "mollig" für mich bei etwa 20 kg über dem Wert.

Eine eher oberflächliche Definition meiner Meinung nach, aber natürlich ist das jedem selber überlassen und höchst subjektiv.
*******y_47 Frau
27 Beiträge
Schnelllebigkeit...
... Und Oberflächlichkeit, sind meine Schlagworte dafür.

Auch ich habe diese Erfahrungen gemacht und es macht es weiteren Zeitgenossen schwerer.
Ich weiß bald nicht wie oder wem ich vertrauen kann.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und somit gebe ich nicht auf.
Irgendwann wird der richtige da sein und dann belächel ich die....... Weil sie mich nicht verdient haben oder einfach nicht mit mir umgehen konnten, zwinkert frech.

Kopf hoch und bleib so wie du bist!!!!

LG Property
*******rieb Mann
228 Beiträge
Property das gefällt mir
Nicht aufgeben
Weitermachen und die andern die dich nicht verdient haben belächeln
Denn du bist es wert beachtet zu werden das ist jede Frau
Denn Frauen sind was wirklich besonderes
Männer betet sie an denn ohne Frau ist alles nix und da ist es Jacke wie Hose
Total egal wo mollig anfängt oder aufhört
Achtet die Frauen seid nett und höflich
Das haben sie verdient jede und alle
Danke
Grüße Daniel
*********olly Frau
48 Beiträge
Eigentlich ist per Definition Mollig....
….nicht subjektiv, heißt es doch nichts anderes als

rund, weich , warm.....englisches Synonym für chubby…..

...nimmt man es mal ganz genau, ist die Art der Verwendung, damit einen bestimmten Figurentyp zu beschreiben, bzw eine gewisse Körperfülle kompletter Nonsense und äußerst unglücklich gewählt….denn die genannten Eigenschaften können auf Frauen mit 60 kg genauso zu treffen, wie auf Frauen mit 200kg...

Es ist ein wohlwollender Begriff, sprich, jeder definiert darin, was einem persönlich eben an rund, weich und warm gefällt...und jeder verknüpft daran seine eigenen Erwartungen...die haben mit dem Gegenüber rein gar nichts zu tun, ergo kann man einer SSBW auch nicht vorwerfen, sich quasie "falsch" verkauft zu haben, hat man sich diesbezüglich vorher nicht genauer informiert, wenn einem dieser äußerliche Aspekt denn schon so wichtig ist....also mal so ganz prinzipiell...genauso kann ein richtiger Liebhaber von sehr viel Frau einer schlankeren Frau das mollig nicht absprechen, nur weil es nicht das ist, was er gerne mag und huldigt...gern hat....

Im englischen Sprachraum stellt man das viel geschickter an und es wäre eigentlich toll, Onlineplattformen würden so etwas einfach übernehmen....mit Begriffen wie curvy, BBW und SSBW kann nämlich jeder was anfangen und da kann man sich nicht selbst was dazu denken, da diese Kategorien( legt man da denn Wert drauf, genau wissen zu wollen, worauf man ist, weil man gewisse Dinge für sich ausschließt) eben auch genau definiert sind...

Mich ärgert es irgendwie, denn dieser Begriffsmissbrauch sorgt für unnötigen Stress, Rechtfertigungsdruck und Missverständnisse, Enttäuschungen...nicht jeder mag sein Gewicht Preisgeben oder sich nackig oder mit Ganzkörperfoto präsentieren, weil das ja schon ein wenig dann den Geschmack von Fleischbeschau beim Metzger hat( das kann natürlich jeder handhaben wie er mag und bestimmt gibt es auch Menschen, die gerne zeigefreudig sind und da ihre Befriedigung rausziehen, die will ich damit jetzt nicht schlecht machen, darf ja auch sein)…

Und zu den Angaben von Maßen: naja...du kannst 10 Menschen mit gleicher Größe und gleichem Gewicht hinstellen und alle werden unterschiedlich dick oder schlank aussehen...dazu gabs sogar mal ne gute Reportage...Maße und Größe sagen also gar nichts drüber aus, ob mir ein Mensch dann auch gefällt...


So, nun aber genug Offtopic….
*********olly:
....mit Begriffen wie curvy, BBW und SSBW kann nämlich jeder was anfangen und da kann man sich nicht selbst was dazu denken, da diese Kategorien( legt man da denn Wert drauf, genau wissen zu wollen, worauf man ist, weil man gewisse Dinge für sich ausschließt) eben auch genau definiert sind...

Nicht zu vergessen: Chubby *g*

*top* *spitze*
*********olly Frau
48 Beiträge
chubby ist mollig...das kann also für all diese Kategorien zutreffen *zwinker*
*lol* dann musst du mal schauen, was auf Bilderseiten "schon" als Chubby betitelt wird, da sind wir nämlich wieder beim Ausgangsproblem der Definition *ggg*
☆Meine wunderschönen Kurven☆
*danke* *danke* *danke* *danke*

Vielen dank für all die vielen Komplimente.

*kuss2*

Ich habe halt etwas mehr als eine schlanke Frau.
Aber ich liebe meine Kurven. *love*
So sollte es vielen Frauen gehen.

Ich habe Frauen kennengelernt, die oftmals Unzufriedenheit ausstrahlten. Das ist sehr schade, denn jede Frau ist individuell und wunderschön.
Nur jeder hat einen anderen Anspruch.

Wobei ich auf Menschen treffe, die nicht nur meine GeschlechtsPartner sind oder es werden können, mit denen ich eine Konversation gerne eingehe...
Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sehr respektvoller Mensch.

In diesem Sinne,

lustvolle Grüße

Pfirsichfruits *kuss2*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
*********ruits:
☆Meine wunderschönen Kurven☆
*danke* *danke* *danke* *danke*

Vielen dank für all die vielen Komplimente.

*kuss2*

Ich habe halt etwas mehr als eine schlanke Frau.
Aber ich liebe meine Kurven. *love*
So sollte es vielen Frauen gehen.

Ich habe Frauen kennengelernt, die oftmals Unzufriedenheit ausstrahlten. Das ist sehr schade, denn jede Frau ist individuell und wunderschön.
Nur jeder hat einen anderen Anspruch.

Wobei ich auf Menschen treffe, die nicht nur meine GeschlechtsPartner sind oder es werden können, mit denen ich eine Konversation gerne eingehe...
Ich bin ein fröhlicher, höflicher und sehr respektvoller Mensch.

In diesem Sinne,

lustvolle Grüße

Pfirsichfruits *kuss2*

Ganz ehrlich - du bist eine wunderhübsche Frau - wirklich mein Kompliment !
Aber deine Figur als mollig zu bezeichnen - geht für mich gar nicht
Das ist weder ein Angriff oder böse gemeint - aber da fragt sich jemand wie ich mit doch einigen mehr Kilos *g* was ich hier soll *zwinker*
Da bin ich dann wohl fehl am Platz:)
**********erfly Frau
3.910 Beiträge
Ich glaube dass einzige was du falsch machst, ist dass du dein "Ich bin nicht schlank" nicht wirklich zeigst. Auf deinen Fotos sieht man deine Figur nicht und dein Gewicht hast du auch nicht angegeben. Wenn ich mir deine Fotos anschau, bist du weder mollig noch dick noch annähernd eine Rubensfrau *zwinker*
Das kann dann schon für Verwirrungen sorgen, wenn man sich dann real trifft.

Aber trotzdem kann man erwarten, dass Mann (und auch Frau) so ehrlich ist und sagt das
s es nicht passt und warum. Blockieren /Ignorieren ist kindisch.
Im Gegenzug muss man dann aber auch mit einem "Du bist mir zu dick/Du bist nich mein Typ" klarkommen ... das kann auch nicht jeder.
Ja klar
Habe auch schon so Erfahrungen sammeln dürfen, Ehrlichkeit hat auch und besonders etwas mit Stärke zu tun, charakterlicher Stärke und manche Männer können dies nicht. Dann lassen sie die Frau lieber im unklaren, genauso wie viele Männer vergeben sind und sich als Single ausgeben, weil sie nur Spaß haben wollen und nicht mit ihren eigenem Gelüsten und Wünschen offen umgehen können, auch ihrer Partnerin gegenüber. Ich bin kein Freund davon.
Ich glaube ausnahmsweise hat diese Verhaltensweise so gar nichts mit der Figur zu tun. Sonder ausschliesslich mit dem Benehmen des Gegenübers. Es ist halt nicht jeden gegeben einfach zu sagen du es ist schön gewesen zu Plaudern aber leider fühle ich mich körperlich nicht angezogen. Dann lieber den einfachen Weg gehen. Die Anonymität des Internets macht es einem sehr leicht. Zum anderen vielleicht auch schlechte Erfahrungen, weil die Diskussion nicht aufhört und ein Nein nicht akzeptiert wird. Man ist sich ja fremd, man kann die Reaktion des Gegenübers nicht einschätzen. Ich denke die Enttäuschung ist dann auf beiden Seiten vorhanden, dass es nicht das richtige wahr. Offensichtlich gehen Menschen dann verschieden damit um. So wirklich schützen kann man dein Innerstes nicht davor. Je nach Tagesform steckt man bestimmte Dinge besser weg oder schlechter.
****ahl Mann
284 Beiträge
Was die Männer abziehen finde ich natürlich Charakterlos und beschämend ehrlich und direkt sollte man schon sein ,du machst nichts falsch viele Männer und auch Frauen wissen gar nicht was sie wollen . Die sind einfach nur hier um mit jeder eingegangen Nachricht sich zu bestätigen

Aber Frauen sind auch nicht ohne *zwinker* wenn ich eine Frau anschreibe (ganz normal ohne sie blöd anzumachen) kommt meisten es passt nicht. Ohne mich gesehen oder gehört zu haben,ist aber auch ne Kunst oder?? *gg*
Du machst nichts falsch
Es ist in Ordnung wenn die Chemie nicht stimmt. Das Problem liegt aber bei fehlenden Anstand von diesen Herren.
@*******e05
Diese meinten das es kein Problem sei.. als es dann zum treffen kam hat man sich nett unterhalten und mehr ....

Wenn ich das so lese kam es evtl. sogar zu Sex 🤔 mit diesen Männern?

Vielleicht wollten die es nur mal ausprobieren wie es mit einer Frau mit mehr Pfunden ist... sagen werden sie das im Vorfeld nicht und sich dann eben auf diese Art aus der Situation ziehen... ist mir zumindest schon so passiert.

Strich drunter und abhaken kann ich nur sagen... jede Energie die Du da gedanklich reinsteckst ist verschwendete Energie. Du wirst Dich davor nie ganz schützen können... kann Dir immer wieder passieren selbst wenn im Profil steht Mollig unbedingt... denn letztendlich weißt Du nie ob das stimmt.
Ob der Abbruch des Kontaktes am Gewicht oder an der letztendliche nicht passenden Chemie zueinander hing wird Dir auch keiner sagen ... denn Sex kann man auch haben wenn die Chemie nicht stimmt wenn das Bedürfnis danach groß genug ist.
Begriffen wie curvy, BBW und SSBW kann nämlich jeder was anfangen und da kann man sich nicht selbst was dazu denken, da diese Kategorien( legt man da denn Wert drauf, genau wissen zu wollen, worauf man ist, weil man gewisse Dinge für sich ausschließt) eben auch genau definiert sind...


Mein Reden!!!!
Bitte hier im Joyclub übernehmen!
Ich denke das wäre super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.