Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Von Profilbesuchern sofort blockiert - Üblich?449
Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen und ich verstehe es nicht.
zum Thema
Heiraten? Müssten wir es besser wissen?169
Ich war schon verheiratet. das ging 19 gute jahre lang, dann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unehrlichkeit gegen über Kurvigen Frauen

********ging Mann
376 Beiträge
... die Kunst dabei ist es wahrscheinlich, ehrlich zu sein, wenn es einfach nicht passt (was immer vorkommen kann und auch normal ist) dabei aber respektvoll und wertschätzend zu sein, was eigentlich selbstverständlich sein sollte...
Ich drohe schon immer direkt 🤭
Wenn es nicht passt bitte sagen.
Damit bin ich gut gefahren. Ist dann für beide Seiten eine Erleichterung.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Viele wollen einmal sex mit einer Molligen bzw. dicken Frau
Bzw stehen sie wirklich drauf - aber nur sexuell können aber zu dieser Neigung nicht in der Öffentlichkeit stehen

Eines meiner ersten negativ Erlebnisse dieser Art war wie folgt
Normales kennen lernen- schreiben - telefonieren- treffen - spazieren gehen - haben über Gott und die Welt geredet.

Es kam zur ersten gemeinsamen Nacht - der sex war super - auch laut seinen Aussagen.
Er ging in der Früh nicht ohne intensiven Kuss und Abschied wie toll es war.
15 Minuten später kam eine Mail - er könnte mich nie als Frau an seiner Seite vorstellen - was würden Freunde, Familie usw dazu sagen und er kann das nicht

Das saß ziemlich tief und war eine schmerzhafte Erfahrung
*******red Frau
3.314 Beiträge
Zitat von *******ucy:
Viele wollen einmal sex mit einer Molligen bzw. dicken Frau
Bzw stehen sie wirklich drauf - aber nur sexuell können aber zu dieser Neigung nicht in der Öffentlichkeit stehen

Eines meiner ersten negativ Erlebnisse dieser Art war wie folgt
Normales kennen lernen- schreiben - telefonieren- treffen - spazieren gehen - haben über Gott und die Welt geredet.

Es kam zur ersten gemeinsamen Nacht - der sex war super - auch laut seinen Aussagen.
Er ging in der Früh nicht ohne intensiven Kuss und Abschied wie toll es war.
15 Minuten später kam eine Mail - er könnte mich nie als Frau an seiner Seite vorstellen - was würden Freunde, Familie usw dazu sagen und er kann das nicht

Das saß ziemlich tief und war eine schmerzhafte Erfahrung

Was für ein feiges Schw***
*********eHexe Frau
10.676 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sweet_Lucy
Das ist feige, unfair und rückgratlos. Zu allem Überfluss kein Einzelfall. Unterm Strich aber kannst du froh sein nicht mit ihm zusammen gekommen zu sein. Klar war das verletzend, man knabbert noch länger an solchen Sätzen, aber die Alternative, mit so einer Person eine "Beziehung" zu haben, dabei aber nicht an seiner Seite, sondern im Schatten (weil man sich mit dicken Frauen nicht zeigt) zu stehen wäre meiner Ansicht nach das größere Übel gewesen.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
@*********eHexe
Absolut richtig - war eine wertvolle Lektion
Der ex davor lies mich immer wissen wie dankbar ich doch sein kann, dass er sich mit mir abgibt und über meinen Makel hinwegsieht und sich gnädiger Weise auf eine Beziehung mit mir eingelassen hat.
Aufgrund mangelndes Selbstbewusstseins hab ich das lange nicht verstanden und sehen können - aus solchen Dingen lernt man.

Und auch sowas ist leider kein Einzelfall- andere putschen damit ihr eigenes Ego um sich selbst groß zu machen
Zitat von *******ucy:
er könnte mich nie als Frau an seiner Seite vorstellen - was würden Freunde, Familie usw dazu sagen und er kann das nicht

Das ist genau die Sache um die es am Ende geht. Viele Leute machen sich Gedanken, wie sie in der Öffentlichkeit dastehen, was andere über sie denken. Tief im Inneren fühlt man sich zu jemanden hingezogen, der dieses "gesellschaftliche Idealbild" nicht hat was uns ständig eingetrichtert wird, dass nur schlank schön ist usw. Einige können damit umgehen und ihnen ist es egal was das Umfeld sagt. Andere passen sich an und verletzen mit diesem Verhalten andere Menschen.

Ein sehr guter Freund von mir ist 28 und sehr durchtrainiert. Sport ist eins seiner größten Hobbys. Seine Freundin hat einige Kilos mehr und ist 12 Jahre älter. Er muss sich ständig von seinen Eltern anhören dass er doch was besseres finden würde. Wenn wir zusammen auf eine Party gehen, dann kommen immer wieder diese komischen Blicke. Wir haben einen gemeinsamen Freundeskreis und treffen uns auch mal zum grillen. An einem Grillabend ging es sogar soweit, dass ich 2 andere Freunde rausgeworfen habe, weil immer wieder abfällige Bemerkungen kamen, dass sie doch nichts für ihn ist und etwas jüngeres und schlankeres an seiner Seite perfekt aussehen würde.

Meine Meinung dazu ist, entweder ganz oder gar nicht. Wenn man jemanden wirklich mag, dann ist das Umfeld egal. Dann steht man dazu und versteckt diese Person nicht. Alles andere erweckt den Eindruck dass man nur ein Spielzeug fürs dunkle Schlafzimmer sucht. Ich denke dass das wirklich ein Problem von unserer Gesellschaft ist. Wir sehen in den Medien solche Dinge wie "Germanys next Topmodel". Es wird eine Idealvorstellung vermittelt wie man doch auszusehen hat um vor die Tür zu gehen. Auf die Dinge die einen Menschen wirklich ausmachen, wird immer weniger geachtet.

Bevor ich jetzt noch einen Roman hier schreiben, möchte ich mit einer Textzeile aus dem Song Unikat von SDP abschließen. "Ob du schön bist kannst du nicht im Spiegel sehen."
Ich find es eine Schande, dass sich Männer nicht in der Öffentlichkeit dazu bekennen, mit wem sie in's Bett gehen (wollen).
Oder formuliert dann schmutzige Ausreden.

Fällt sowas dann wirklich nur unter "Feigheit" oder ist das dann "gekränkte Eitelkeit"?
Oder wie nennt man sowas?
Sweet_Lucy

Danke für deine Geschichte.
Es ist echt übel und unglaublich.
Aber so gesehen, war es eine schwache Persönlichkeit.
Menschen die stark sind von ihrem Wesen interessiert sowas nicht.

Ich stehe da auch drüber, wenn jemand z. B. bedeutend älter ist wie ich... das ist ähnlich...
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich bin wirklich froh, dass alle meine festen Beziehungen offenbar mit Männern gelebt wurden, die mich als den Menschen mochten, der ich bin. Keiner hat mich je spüren lassen, ich wäre ihm zu dick, oder solle abnehmen.
Meine Figur war eigentlich kein Thema, da ich nie eine Gazelle war.

Und auch heute habe ich männliche Freunde (im neutralen Sinne), die mit mir ausgehen, ganz offenbar ohne sich für mich zu genieren, es weiss ja keiner, ob ich mit dem Mann liiert bin, oder er mich nur begleitet.

Leider ist es so, dass ich ganz speziell hier im JC oft mitbekomme, dass man nur nach der Figur bewertet wird. Lese "MOLLIG geht garnicht". Na wer von uns ist denn nur mollig, der Begriff lässt mich ohnehin immer lächeln. Ich bin dick.
Aber mir dann vorzuspielen, dass man an mir interessiert ist, weil man Mollig angeblich mag, dann mit mir Sex zu haben und dann eine Ansage, man könne sich mit mir nicht zeigen....was für eine jämmerliche Ansage. Auf so einen Mann wäre ich gar nicht scharf.
Logisch tut so etwas weh, aber bei einigem Überlegen, kann man froh sein, dass nichts draus wurde....denn verstecken tue ich mich nicht und lasse ich mich nicht!
*******tch Frau
5.494 Beiträge
Da bist du mit deiner Erfahrung nicht alleine, dies hab ich auch schon mit gemacht und erleben dürfen.
Und das schlimme ist das es einem immer wieder mal passiert man kann halt nicht voraus sehen was kommt. Man denkt ja endlich jemand der ehrlich ist man trift sich man hat ne schöne Zeit trennt sich freut sich aufs nächste mal und zack bekommt man nen Schlag ins Gesicht und nein es wird nichts gesagt oder geschrieben da kommt dann der nicht vorhandene Anstand zum Vorschein... zack geblockt und wech so einfach ist das.
Kein arsch in der Hose um zu sagen was Sache ist.
Manches mal denke ich wir sind hier im Kindergarten *kindergarten* obwohl Kinder ehrlicher sind als manch ein Erwachsener....
Nunja was oder wie soll man sich verhalten ich stelle niemanden von Anfang an so hin ich sehe immer das anständige in einem und werd dann immer wieder enttäuscht... leider...

Aber mittlerweile gehe ich bin und schaue in welche Gruppen oder was im Profil steht und selbst wenn die dän schreiben stehen drauf aber nichts davon im Profil ist sichtbar oder lesbar ist die Unterhaltung für mich direkt klar und will auch nichts weiter versuchen... ich weiss ist etwas Ego aber fahre ich zur Zeit wirklich gut mit.

Und eins ist sicher nicht die Figur macht einen Menschen aus sondern die inneren Werte... ob mollig oder schlank in beiden gibt es Menschen die nicht ehrlich mit anderen Mitmenschen umgehen....
Ich könnt jetzt soviele Beispiele angeben warum weshalb und und und aber man sollte jeden so akzeptieren wie jemand ist und bitte immer ehrlich gegenüber einen sein... Und vorallem höflich...
Aber auch im Profil ,stehe auf mollig ,steht , muss es trotzdem nicht stimmen
Einer war wenigstens ehrlich und sagte mir vorher, dass er es fester mag.

Klar, dass es erstmal verdaut werden musste. Aber lieber so, als einem was vorzumachen.
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Es betrifft alle Menschen ..... Frau / Mann von Gr. XS - 7 XL.
Scheinbar gibt es ja so viele Möglichkeiten

Die Psychotherapeutin Ines Schweizer macht Online-Partnerbörsen und Dating-Apps für das Ghosting mitverantwortlich: „Sie implizieren eine Unverbindlichkeit und Beliebigkeit, weil dem Nutzer ja noch so viele andere Dating-Möglichkeiten offen stehen

https://www.beziehungsweise- … m-ghosting-richtig-mies-ist/
So denken viele Menschen, was digital mit einem Anstupser oder einem Wischer in einer App begann, müsse auch nicht formvollendet beendet werden. „Wisch & Weg“ eben.


https://www.beziehungsweise- … enomen-des-modernen-datings/
Als wäre Ghosting nicht schmerzhaft genug, kommt jetzt Benching. Benching ist die Botschaft: Du bist keine Priorität, du bist eine Option. Vielleicht

Manche Menschen wollen nur mal schauen, aber sich nicht erklären.
Andere bemerken den Irrtum der unendlichen Möglichkeiten nie oder viel zu spät.

Ghosting – weg war ich


Wenn's nicht passt... wann sprecht ihr das aus?

Laut Umfrage sagen die meisten User sofort .... es passt nicht. Die Realität sieht jedoch anders aus.

Ghosting - nochmal ansprechen oder hinnehmen?
*******s71 Mann
72 Beiträge
Eine Frage der Kinderstube, des Rückgrats und der Fähigkeit Emphatisch zu sein ist es für mich.
Egal wer als Mensch vor mir steht hat ein richt auf respektvolles Behandlung. Es kann immer sein das "die Chemie" nicht stimmt, das hängt für mich aber weder mit Nationalität, Figur, Aussehen etc. zusammen. Es ist einfach ob man sich vom Gegenüber auch gewertschätzt fühlt und eine gewisse Offenheit und Interesse empfängt.
Dieses "ich eier mal so rum weil ich nicht weiss wie ich hier rauskomme" oder dieses "ich bin jetzt mal so total offen und sage dir recht unhöflich auf den Kopf zu was ich grade denke" ist beides für mich nicht richrtig. Es geht um Respekt und um Anstand. Seid einfach lieb zu einander *g* *knuddel*
******525 Mann
42 Beiträge
Hi
Ich finde sollches verhalten SCHEISSE

Wir sind hier weil wir an schönsten Sache DER WELT Richtig viel Spass haben und wollen.
Grundvoraussetzung ist doch GERADE AUS und EHRLICHKEIT.

Ohne diese geht es nicht.
*****aus Frau
4.817 Beiträge
Unehrlichkeit ist generell Scheiße.
Mit Ehrlichkeit kommt jeder weiter.
Ich möchte nicht belogen werden nur weil vielleicht jemand wissen möchte wie es mit einer kurvigen Frau ist.
Sowas ist beleidigend .
Auch wenn es abgedroschen ist.
Aber ehrlich wehrt am längsten !
******525 Mann
42 Beiträge
Unehrlichkeit geht garnicht.

Mann sollte sich mal in die Lage versetzen , den man belügt ob man das gut findet
Die Unehrlichkeit ist nicht auf kurvige beschränkt, die ist leider fast überall Gang und gebe.
Seit dem ich hier angemeldet bin hatte ich bei fast jedem 2ten mit dem ich von hier Kontakt hatte Unwahrheiten mitbekommen.
Selbst einige Frauen sind unehrlich und lügen das sich die Balken biegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.