Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleibt man für immer die Bettgeschichte weil man Kurven hat?

Bleibt man für immer die Bettgeschichte weil man Kurven hat?
Hello together. 😊

Ich frage mich seit einer Weile, ob man mit Kurven wohl automatisch als „Beziehungsmaterial“ aussortiert wird, weil man vielleicht vor den Kumpels nicht das perfekte Herzeigepüppchen darstellt.

Ich halte mich für ne attraktive und clevere Frau aber ich komme einfach nicht mehr an-so fühlt es sich zumindest an. Die Kurven sind sicherlich nicht der einzige Punkt, aber mindestens ein erschwerender Faktor? Oder liegt es nicht an den Kurven, sondern am mangelnden Selbstbewusstsein des männlichen Gegenübers?

Ich weiß, man soll das nicht, aber ich fange an mich im Kreisel des Singlekarussells selbst in Frage zu stellen.

Bin mal gespannt auf Meinungen und Austausch.
*********s_69 Mann
84 Beiträge
Die liebe Gesellschaft...
Hi,

Ich glaub es liegt nicht unbedingt an den Kerlen selbst, sondern eher an der Gesellschaft bzw. Umgebung.
Menschen, die nicht ins "Anschauungsbild" der Gesellschaft passen (egal ob Mann oder Frau), stossen da immer wieder auf Nicht Akzeptanz.
Egal wie die Person ist, es wird über Äußerlichkeiten beurteilt.

Leider lassen sich die Mehrzahl durch die Gesellschaft beeinflussen und gehen den geringeren Wiederstand, anstatt einfach zu sich selbst und der "nicht in den Rahmen" passenden Person zu stehen.

Zu wenige haben den Arsch in der Hose.
Ich glaube nicht das es an den Kurven liegt! Sehe das eher sehr oft als eigene "Ausrede". Es gibt genauso viele schlanke Frauen die keine feste Beziehung finden.
Hallo
So solltest du dich Selbst nicht sehen.
Wenn ich deine Bilder anschaue sehe ich eine hübsche Frau mit schönen Kurven.
Viele Männer suchen heutzutage echt nur den schnellen f..... oder etwas für ab und zu . Nun andere haben Angst vor hübschen Frauen. Sie schauen zwar trauen sich aber nicht sie anzusprechen weil sie sich selber als nicht passend sehen.
Das denke ich auch
Ja, so fühle ich mich auch. Fürs horizontale super toll ....aber nicht für eine Beziehung
Als ob man nur weil man mehr ist, keine Gefühle hat. Es fühlt sich manchmal an, als ob man nichts wert ist. Nicht hübsch genug für den Umkreis der Freunde u Familie des anderen.
Sobald die Optik nicht der Norm entspricht
Oberflächlich ist diese Welt geworden!
Trotzdem nicht aufgeben
****et Frau
259 Beiträge
So fühl ich mich auch...
Da bin ich ganz bei dir. Mir gehts ähnlich, seit 4 Jahren immer wieder das gleiche. Die Männer haben wirklich reges Interesse aber in Sachen Beziehung passt es dann plötzlich nicht mehr. Ich bin auch keine von diesen magersüchtigen Retortenbarbies aber das scheint wohl das zu sein das manche für ihr Image brauchen.
Die viel gelobten Ausnahmetypen gibts sicher, nur wo???? Könnten die vielleicht mal aus ihren Löchern kommen 📣 👈🏻
*huhu*
********ette Mann
2.291 Beiträge
167 cm mit 85 kg befindet sich doch noch völlig in der "Akzeptanz-Klasse", das würde ich nicht als Grund annehmen. Eher vermute ich, es ist entweder
Die Kurven sind sicherlich nicht der einzige Punkt
oder dein Beuteschema bringt dich ständig in diese Situation.

Es bleibt noch anzumerken:
Eine Frau mit Gameboy-Handycover kann gar nicht allein bleiben. Sie ist nur noch nicht an den richtigen Nerd geraten. *nachdenk*
Hi,
Ich sehe das nicht so...
Es gibt so viele Männer die auf Frauen mit was dran stehen und das nicht nur für das Bett.
Ich hab die Erfahrung gemacht, das viel mehr was festes wollen als Frau eigentlich will.
Es kommt auf Pheromone an ob der Mensch sich verliebt, nicht auf Körperteile.
Mein Ex Mann hatte vor mir nur skinny Mädels und verliebt und geheiratet hat er mich.
Ich finde man sollte sich von dem Gedanken frei machen, das jede Ablehnung mit dem Gewicht zu tun hat.
Kenne ich!!!
Ich fühle mit dir!
Seit 8 Jahren Single und es kommt immer ein ähnliches Argument, wenn man sich länger kennt. „Du bist wirklich eine tolle Frau aber doch ein wenig viel Frau!“ das lässt mich grübelnd zurück ... *gruebel*
Natürlich habe ich auch meinen Männertyp (Beuteschema) überdacht und anders gedatet aber es läuft doch darauf hinaus.
Inzwischen bin ich an dem Punkt mich bewusst gegen eine Option Beziehung entschieden zu haben und maximal auf eine Freundschaft plus zu „spekulieren“! *top*
Lass den Kopf nicht hängen ... es ist wie es ist und ich kann inzwischen sehr entspannt damit umgehen, dass ich wohl eher nicht im Beziehungsthema irgendwann hier lande (a la Paare Gruppe).

Bisou Kati
Hmh
Ich fühle mich oft auch so, aber auf der anderen Seite kann ich nichts für die verschobene ansichtsweise der Herren. Monogame Beziehung und eine feste Bindung als solches bedeutet Arbeit und der Wille dazu muss natürlich vorhanden sein.... Meiner Meinung nach liegt es demzufolge an der Gesellschaft als solches... Die nicht bereit dazu ist, an sich selbst und auch einer Situation zu arbeiten... Lieber wegrennen, weil man ja an der nächsten Ecke die nächste findet.
Ich finde das hier andere "parameter" reinspielen.
Hier hat jetzt kein unattraktives Mädel sich zu der Sache geäußert. Und teilweise auch nicht mal viel auf den Rippen.
Ob es eine Beziehung wird oder nicht, hat definitiv nichts mit dem Gewicht zu tun.
Entweder Man(n) steht drauf, oder nicht.
Es bringt ja nichts mit einem Klappergestell zusammen zu sein, obwohl man auf richtige Frauen steht.
Nunja...viele Menschen sind heut zu Tage einfach nicht mehr Beziehungsfähig. Das liegt, meiner Meinung nach, aber nicht an zuviel oder zu wenig. Eher das immer mehr Menschen nur noch ICH Menschen sind.

Was aber auch auffällt ist, das viele mollige Frauen, in Clubs mit Adonis Typen auftauchen. Lassen sich durchhämmern von vorzugsweise genau diesem Typ Mann oder Männer...heulen dann aber rum wenn sie keinen für eine Beziehung finden...
******t41 Frau
176 Beiträge
Ich denke auch nicht immer, dass es an den Männern liegt. Es gibt genug, die Kurven lieben. Natürlich gibt es auch noch Männer, die nicht dazu stehen und dies nur im Bett ausleben.

Was ist zum Beispiel mit dicken Männern, die nicht auf dicke Frauen stehen oder umgekehrt? Ich hoffe, du verstehst, was ich damit meine. Es liegt nicht immer an unserem "Schubladen denken" inpunkto Gesellschaft & Co.

Vielleicht wollen die Männer ja wirklich nur ein Bettgeschichte, egal ob du dick oder dünn bist oder sie sind vergeben.
Darüber rede ich immer offen und ehrlich mit demjenigen. Was ich mir wünsche und was nicht.

Vielleicht machst du dir auch selber Druck auf der Suche nach einem Partner und manche Männer bekommen da Panik.

Ich suche auch eine Freundschaft +. Da mach ich mir keinen Stress und Druck. Dies ist für mich unkompliziert und wer weiß, was daraus wird.

Manche Männer denken auch noch zu Klischeehaft über uns Frauen. Wir gehören nur in die Küche und ins Bett. Wir sind kompliziert, wir wollen nur sein Geld, wir wollen gleich heiraten und Kinder haben u.v.m.

Es liegt nicht immer an unserer Figur bzw. an der Gesellschaft. Ich glaube, dies ist immer ein tolles und manchmal einziges Argument für uns "Dicken".
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir nicht die Einzigen sind, die ihre Probleme haben. Es gibt auch andere Gruppen von Menschen, die auch damit kämpfen.

Ich möchte auch nicht, dass du dies als Angriff gegen dich siehst, dafür kenne ich dich nicht. Ich habe nur im allgemeinen geschrieben.

(Ich hoffe, es fühlt sich keiner angegriffen, weil ich das Wort dick benutze. Für mich ist es ein Adjektiv und kein Schimpfwort.)

Liebe Sonntagsgrüße von mir.
******t41 Frau
176 Beiträge
Sorry, noch einen Nachtrag.
Ich finde es auch schlimm, wenn sich Rubenspersonen oder Rubensliebhaber über die Schlanken lustig machen.
Einerseits wird gejammert, wenn sie diskriminiert werden und andererseits sind sie selbst im Umgang mit den Schlanken nicht besser.

Das ärgert mich total. Also erstmal an die eigene Nase fassen und dann jammern.

Gehört zwar nicht direkt zum Thema, das passiert mir immer wieder, wenn ich Schimpfworte wie "Klappergestell" o.ä. lese.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Kurven
Guten Morgen! *sonne*
Kurven sind was wo wunderschönes.
Ich habe gerade deine Bilder angesehen.
Du bist eine wunderschöne Frau. *hotkiss2*
Ich Frage mich was du bei Rubensliebhaber in der Gruppe machst. *nachdenk*
Du bist weit davon entfernt.
Ich Denke nicht, dass du ein Problem damit haben solltest einen Mann zu finden.
Es gibt soooo viele Männer, die auf XL und wesentlich mehr stehen.
Könnte es sein, daß du dir selbst im Weg stehst?
Das deine Ansprüche sehr hoch sind?
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nicht Grundsätzlich am Gewicht liegt, sondern an der Art und Weise wie ich meinem Gegenüber entgegen trete.
LG Mrs BlueRoses *schmetterling*
****Ass Paar
263 Beiträge
Eine interessante Frage
Mit zwei Wahrheiten, glaube ich.
Einerseits gibt es sicherlich Männer, die zwar insgeheim auf etwas mehr Frau stehen, aber sich vor den blöden Kommentaren ihrer verklemmten und beschränkten „Freunden“ fürchten. Dass sind dann wohl eher die Männer, die ihre Freundin als Trophäe verstehen. Ganz ehrlich, wenn ich das Gefühl habe, an einen solchen Mann geraten zu sein, dann beende ich es schnell. So ein Charakter hat mich nicht verdient und dich auch nicht.
Andererseits kann es auch durchaus sein, wie es hier schon öfter angesprochen wurde, dass es einfach zu fokussiert auf das Thema Beziehung ausgerichtet ist. Ich persönlich bin kein Fan von Freundschaft Plus, weil ich es als Beziehung ohne wirkliche Nähe bzw. ohne Risiko verstehe, aber wenn man sich mag und Gefühle wie Liebe füreinander entwickelt, dann sollte man auch das Risiko eingehen, sich ganz zu öffnen und eine richtige Beziehung versuchen. Sorry, jetzt schweife ich ab. Also, wenn man mit zu hohen Ansprüchen zu schnell Richtung Beziehung unterwegs ist, dann verschreckt das leider viele, weil sie Angst haben, sich darauf einzulassen. Behutsames Vorgehen und viel reden sind da meiner Meinung nach hilfreich.
Guten Morgen ☕
Ich bin da ganz bei dir *g* denn genau das gleiche Gefühl ereilt mir auch zur Zeit.
Ich bin mittlerweile seit 7 Jahren Single und man hat viele Männer gedatet, daran liegt es nicht.
Man ist attraktiv und intelligent, hat Humor aber anscheinend sind das nicht die ausschlaggebenden Dinge in die sich ein Mann verliebt.
Die meisten erfreuen sich an der aufgeschlossenen Sexualität und erregend finde sie meist das kurvige.
ABER der Mann möchte nicht unbedingt vor seinen Kumpels die Rubenslady anschleppen denn er würde wahrscheinlich dumme Sprüche bekommen.
Zumindest ist das auch mein Eindruck.
Vielleicht fehlt es dem Herren an Selbstbewusstsein oder der hohe Druck in der Gesellschaft führt zu diesem Verhalten.
Wobei mir geht es auch manchmal so, dass jemand Interesse an mir hat aber von meiner Seite aus dann nicht mehr da ist.
Also so ganz wahr ist es nicht, dass man niemanden findet aber es sollte eben der passende sein *g*
******sko Mann
9 Beiträge
Hallo,
ich glaube nicht das es an den Extrakilos liegt. Wenn jemand wirklich eine Beziehung sucht überlegt er sich das doch vorher. Also wenn du dann den Laufpass bekommen hast, als du mehr wolltest als "nur" Sex, dann bist du entweder eine totale Nervensäge oder er war nie wirklich an einer Beziehung interessiert.
Eine Option wäre, erst an seinem Leben Teilnehmen und dann in die Kiste wenn´s passt.
Ist bestimmt nicht der leichteste Weg, aber du weisst recht schnell wo du dran bist.
*********oire Frau
105 Beiträge
Ich
Würde schonmal keinen Kerl wollen dem die Meinung seiner Kumpels so enorm wichtig ist.

Vielleicht liegt es am Gesamtpaket, die Art, Beuteschema... oder man(n) hat keine Lust auf die Verbindlichkeit wenn man Sex doch auch so haben kann.
Suchst Du hier denn eine Partnerschaft?

Sonst wäre mein Rat vielleicht lernst Du jemanden mit gleichen Interessen kennen, real oder virtuell. Foren, im Verein... es gibt so viele Möglichkeiten.
Viel Glück
Als Mann mit Beziehungserfahrungen mit molligen Damen möchte ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Es gibt eine Sache welche mir immer aufgefallen ist, und die für manchen Mann (durchaus auch verständlicherweise) schwierig ist: Die Dame macht einen selbstbewussten Eindruck, sie ist in ihrer Freizeit auch aktiv, nicht auf den Mund gefallen. Und im Bett geht von zärtlich bis wild Vieles. Aber dann kommt irgendwann gelegentliches Selbstmitleid, Scham und Jammern: „Bäh, Dellen im Hintern, hier hängt alles, da is nix mehr straff“ usw. Bei meiner Ex war es sogar so, dass sie sich erst nach über einem halben Jahr traute im Bett ihren BH auszuziehen (ich weiss bis heute nicht warum, hab nicht mal eine Idee)

Früher hab ich versucht der Dame das Gegenteil klar zu machen „Du bist aber trotzdem sexy“. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen direkt zu sein und zu sagen „Jep. Und Du bist Mitte 30 und nicht Anfang 20, das wird nie wieder straff. Trotzdem finde ich Dich sexy“.

Es liegt also nach meinem Verständnis auch an den Damen selbst und nicht nur an der Männerwelt. Oft wird zu viel über ungelegte Eier gegrübelt.

So wie dicke Männer immer jammern weil sie zwar als Kumpel und Seelentröster aber nie als Lover oder Partner auserwählt werden, so jammern eben auch viele dicke Damen, dass sie zwar fürs Bett aber nicht als Partnerin gewählt werden. Es mag viele äußere Einflüsse geben, aber letzten Endes merkt jeder Mann (und auch jede Frau) ob der oder die andere wirklich so ist wie sie scheint oder ob sie ein wenig schauspielert und damit eine eher schwierige Partnerin wäre.
Kein mensch ist perfekt und wenn man menschen kritisiert nur wegen seinem äußerlichen dann sollte man sowas nicht ernst nehmen ... weil das sind Menschen die einfach lust haben andere zu erniedrigen nur wegen ihre innere unzufriedenheit und gestörtem Charakter , einfach so bleiben wie man ist entweder man akzeptiert es so oder soll wo anders sein Glück suchen Gruß deniz
*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Dies hier ist eben keine Partnerschaftsvermittlung sondern eine Seite bei der es um sexuellen Spaß geht. Die Männer die ich hier kennenlerne sind doch meist mit einer Beziehung oder gar verheiratet mit Kindern die nur eine Affäre suchen und noch nicht mal das einfach nur mal schnellen Sex das ist das was viele hier wollen. Und wenn ich mich so durch das Forum lese dann haben auch schlanke Frauen Probleme mit Partnerschaft und Beziehung. Also ich würde das nicht auf deine Figur beziehen und wenn das ein Kerl sagt dann ist es eine Ausrede er will einfach nicht.
Oder glaubst du vielleicht im ernst du hast plötzlich eine feste Beziehung nachdem du 20 Kilo abgenommen hast???
****Ava Frau
8 Beiträge
Zu mir hat ein Mann mal gesagt, dass ich als feste Partnerin nicht in Frage komme weil er eine fette Frau nicht seinen Freunden und seiner Familie vorstellen könne. Offiziell muss seine Freundin hübsch und schlank sein. Aber fürs Bett würde er mich jederzeit nehmen -auch wenn er dann eine vorzeigbare Freundin hätte- denn eigentlich wolle er im Bett lieber eine Rubensfrau.
Na, wie krank ist das denn?

Auch wenn mir bislang nur ein Mann so etwas ins Gesicht gesagt hat, so glaube ich mittlerweile doch, dass viele Männer so denken. *traurig*
du kööntest es auch vielmehr als glück ansehen, denn so einen mann willst du doch auch nicht.
du möchtest doch keinen mann der sich nur von gesellschaftlichen "normvorstellungen" leiten lässt.
aber mal ganz am rande, frauen tragen da auch stark zu bei, es sind nicht immer die "kumpels". wenn ich mit einer freundin durch die stadt gehe (sie ist mollig) werfen ihr besonders die schlanken frauen schon regelrecht tötende blicke zu *baeh*
*******meer Frau
230 Beiträge
Vielleicht habe ich's überlesen
Meinst Du m richtigen Leben oder auf joy-Kontakte reduziert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.