Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zu den Wechseljahren der Frau749
Juchu die Wechseljahre sind da Hallo Mädels! Es geht weiter...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bleibt man für immer die Bettgeschichte weil man Kurven hat?

******chs Frau
1.446 Beiträge
IN DER
APP kann man das auch immer noch so auswählen. !!!
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von **de:
Ich frage mich seit einer Weile, ob man mit Kurven wohl automatisch als „Beziehungsmaterial“ aussortiert wird, weil man vielleicht vor den Kumpels nicht das perfekte Herzeigepüppchen darstellt.
Was soll ich denn mit nem Vorzeigepüppchen für meine Kumpels?

Ich stehe auf mehr Frau und stehe auch dazu. Da ist mir die Meinung von Kumpels oder anderen Leuten herzlich egal.
*********1985w Frau
79 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen und verfolgt und möchte nun mal meine Gedanken los werden.

Auch ich habe mir diese Frage die letzten Tage immer wieder mal gestellt... Warum ist es scheinbar kein Problem für Männer, Sex mit einer Curvy Frau zu haben aber bitte bloß keine Beziehung?

Es ist nicht so, dass ich auf der Suche nach einer Beziehung bin, ich komme gerade aus einer 17 jährigen. Doch ich habe es nun vermehrt erlebt, dass Männer sagten... "Hey du, der Sex mit dir ist echt schön, ich mag dich sehr und du bist mir sehr sympathisch aber ich will mich verlieben und deswegen kommt eine Beziehung zwischen uns nicht in Frage..."

Ich muss dazu sagen, dass ich ein Mensch bin, der ein wirkliches Interesse an der anderen Person hat. Ich mag oberflächliches so gar nicht und schaue gerne tiefer. Wenn ich jemanden mag, dann suche ich auch den Kontakt außerhalb des Bettes. Ja dann interessiert mich eben auch wie es dem anderen geht und ob er einen guten Tag hatte. Ich weiß nicht ob viele mit echtem Interesse nicht mehr umgehen können aber daraus wurde dann gleich der Schluss gezogen..."Ohje die will eine Beziehung mit mir"

Habe mich dann dafür entschuldigt das ich dieses Gefühl bei ihm ausgelöst habe. Das die Zeit zwar sehr schön war, die wir miteinander verbracht haben aber nicht mehr und nicht weniger war. Das Interesse meinerseits wurde dann als to much bezeichnet.

Ich muss gestehen, nach dieser Geschichte kam ich mir wirklich und ernsthaft "benutzt" vor. >>Denn es war halt gerade keine andere da deswegen genieße ich einfach das, was sie mir zu bieten hat und baue meinen Druck bei ihr ab.<< So kam das ganze dann bei mir an.

Ich habe dann ein bisschen weiter gedacht. Ja auch ich bin Single. Was würde denn dagegen sprechen, dass man einfach offen ist für das was da kommen könnte? Warum muss man allem einen "Namen" geben? Darf es sich denn nicht einfach gut anfühlen und man lässt es einfach auf sich zukommen, was sich daraus entwickeln könnte?
Warum ist Sex okay und wirklich toll aber bitte bloß nicht verlieben?

Ich kann es leider echt nicht nachvollziehen... Dann sollte man doch so straight sein und sagen ich habe kein Interesse an einer Curvy Frau.

Doch wie viele vor mir schon geschrieben haben, im Bett wollen viele eine Curvy Frau erleben aber im außen sich nicht mit ihr zeigen um ihr "perfektes" Bild zu wahren.

Doch auch eine Curvy Frau hat es nicht nötig alles und jeden zu nehmen! Eine Curvy Frau darf stolz sein, ihren eigenen Willen haben, sich schön finden, zu sich selbst stehen und auch nein sagen!

Ich denke jeder Mensch ist auf seine Art und Weise unperfekt perfekt, viele können das leider nur nicht mehr sehen.

Liebe Grüße
Seraphina1985w
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von *********1985w:
Doch auch eine Curvy Frau hat es nicht nötig alles und jeden zu nehmen! Eine Curvy Frau darf stolz sein, ihren eigenen Willen haben, sich schön finden, zu sich selbst stehen und auch nein sagen!

Ich denke jeder Mensch ist auf seine Art und Weise unperfekt perfekt, viele können das leider nur nicht mehr sehen.

Echt schön geschrieben! Genauso ist es! Zumindest auch aus meiner Sicht.
******man Mann
272 Beiträge
Ich finde wir Männer solten genauso wie die Frauen mal von diesem Ideal Bild wegkommen groß und schlank. Wir sollten mal lieber das Gesamtpaket in Augenschein nehmen und das sollte wichtig sein.
Huhu,

wir machen das ganze hier bereits seit 10 Jahren. Also haben wir sehr viele Paare kommen und gehen sehen *zwinker*

Leider sind es gerade die molligen Frauen die sich hier oft Mr. Adonis aussuchen und dann rumweinen wenn der Herr keine Beziehung möchte.

Leider sind es gerade die Mädels hier, die oft sehr oberflächlich sind.

Klar können wir es verstehen das es für eine Dame sehr gut für das Ego ist wenn da ein *sixpack* ankommt mit 22x5 cm und er sie auch noch vögelt.
Leider ist es aber auch so, das Männer hier sehr oft alles vögeln was sie vor das Rohr bekommen *raeusper*

Also liebe Mädels....entweder ihr genießt es das ihr nun einmal bei diese Art von Männern "nur" das kurze vergnügen seid, oder ihr kommt auf den Boden zurück und schaut auf andere Dinge die oft wichtiger sind *zwinker*
******740 Frau
1.324 Beiträge
Boah, was für Vorurteile!

Die mag es sicher auch geben - die oberflächlich Schmuckstücke oder Deko oder Selbstbestätigung Suchenden.

Allerdings ging es meiner Meinung nach, um die Erscheinung, dass das voluminöse, kräftige und weiche Frauen für's Bett oftmals bevorzugt zu werden scheinen, während auf der Promenade, beim Tanz oder in der Familie und unter Freunden dann doch lieber die Schlanke bis Dünne vorgezeigt wird.

Ich finde die dahinterliegenden persönlichen und gesellschaftlichen Aspekte und Konflikte sehr interessant.

Lieben Gruß an alle Männer, die eh aus Vorliebe oder einfach Zuneigung, weil's passt, am Besten beides, sagen "jo, so ist das" und sich nicht darum scheren.
Zitat von ******740:
Lieben Gruß an alle Männer, die eh aus Vorliebe oder einfach Zuneigung, weil's passt, am Besten beides, sagen "jo, so ist das" und sich nicht darum scheren.

*hi5*

Bei manchen meiner "Eroberungen" war ich wirklich gern nur Bettgeschichte oder er eben meine. *raeusper*
Na dann sage ich Mal was dazu, ich finde es gut das jeder seine Vorlieben hat. Für mich gibt es nur Rubens Frauen. Und ich habe kein Problem sie als meine Partnerin stolz zu zeigen. Jetzt kommt hey der ist ja auch verheiratet , ja bin ich und meine Frau war kräftig ca 120 Kilo. Jetzt ist sie seit langem im abnehm Wahn. Und ist bei 85 und will bis 70 Kilo. Und ich bin total unglücklich weil ich es dünn nicht mag. Und nein die Frau ist nicht mehr die selbe nicht nur der Körper ändert sich. Ja ich bin hier im Joy und wenn ich mit einer Dame treffe und sie ist halt mehr Frau bin ich stolz an ihrer Seite zu sein.
Und auch mit ihr dann durch die Stadt zu gehen. Und im Club ist die Dame dann meine Königin . Da kann ruhig was dünnes kommen, interessiert mich nicht. Wenn ich Mal nicht mehr mit meiner Frau zusammen bin. Wird es wieder eine Dame neben mir geben. Und zwar ein die Genuß Mensch ist mit dem Essen und dem Sex. Also meine Damen es gibt Männer die euch lieben. Und das nicht nur im Bett
Zitat von *******y68:
Na dann sage ich Mal was dazu, ich finde es gut das jeder seine Vorlieben hat. Für mich gibt es nur Rubens Frauen. Und ich habe kein Problem sie als meine Partnerin stolz zu zeigen. Jetzt kommt hey der ist ja auch verheiratet , ja bin ich und meine Frau war kräftig ca 120 Kilo. Jetzt ist sie seit langem im abnehm Wahn. Und ist bei 85 und will bis 70 Kilo. Und ich bin total unglücklich weil ich es dünn nicht mag. Und nein die Frau ist nicht mehr die selbe nicht nur der Körper ändert sich. Ja ich bin hier im Joy und wenn ich mit einer Dame treffe und sie ist halt mehr Frau bin ich stolz an ihrer Seite zu sein.
Und auch mit ihr dann durch die Stadt zu gehen. Und im Club ist die Dame dann meine Königin . Da kann ruhig was dünnes kommen, interessiert mich nicht. Wenn ich Mal nicht mehr mit meiner Frau zusammen bin. Wird es wieder eine Dame neben mir geben. Und zwar ein die Genuß Mensch ist mit dem Essen und dem Sex. Also meine Damen es gibt Männer die euch lieben. Und das nicht nur im Bett

das hört sich eher nach einem Bewerbungsschreiben an *ggg*
****_76 Frau
64 Beiträge
Hey lasst euch doch nicht so klein machen , also bitteschön Kopf hoch *titten* raus!
Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein bitte !!! Wenn ein Mann nicht genug Eier in der Hose hat das Gesamtpaket zu sehen ist das doch sein Pech. Und so einen Mann willst du dann doch eh nicht .
******tur Frau
27 Beiträge
Bin sehr erstaunt, dass es solche Männer gibt, die eine Beziehung mit fülligen Frauen nicht mögen. Die Probleme, die füllige Frauen hier beschreiben, haben alle andere Frauen auch, deshalb schiebt es nicht auf Euer Gewicht. Rafft Euer Rock und lasst nicht alles mit Euch machen. Seid so selbstwusst, dass es kein Mann wagen wird, Euch so etwas ins Gesicht zu sagen.
Ich kann das total nachvollziehen.
Wobei mir wahrscheinlich schon die Eier fehlen ne Bettgeschichte zu werden....

Ich werde von so vielen Typen angeschrieben bei denen mir echt das Wasser im Mund zusammen läuft. Ernsthaft. Was machen die überhaupt hier?
Kurz mal auf ne Straße gestellt und die haben 100 Frauen 😅
Oder Fotografen die ernsthaft mich fotografieren wollen!?

Und dann schreiben die ausgerechnet mich an?
Muss ja ne Verarsche sein.
Haben die mein Profil nicht gelesen?
Überlesen die mein Gewicht?
Wissen die denn nicht wie man aussieht mit 150kilo?

Die können unmöglich mich meinen.

Wenn man so voller Selbsthass ist, wie ich es bin, kommt man aus dieser Spirale nicht raus...

So blöd, schade und scheisse das ist.
Auch wenn dieser Thread schon länger nicht mehr die volle Aufmerksamkeit genießt, so habe ich das Bedürfnis meinen *senf* dazuzugeben. Und zwar als der "Adonis"...

Meine erste dicke Partnerin hatte ich vor 15 Jahren. Es begann sehr unverkrampft und als Bettgeschichte, wurde dann aber schnell zu einer Beziehung.
Damals war ich noch nicht bei mir selbst angekommen, so wie die meisten U30-jährigen. Ich spürte die Blicke der Menschen in meiner Umgebung, wenn klar wurde, dass die Rubensdame meine Freundin ist. Mir fehlte das Selbstbewußtsein voll und ganz hinter ihr zu stehen. Ich beendete die Beziehung damals.
Inzwischen kommuniziere ich ganz offen und auch ohne Rubensbegleitung, dass üppige Frauen für mich viel schöner sind als dünne. Ich stehe dazu und die Blicke anderer interessieren mich überhaupt nicht mehr. Das war eine persönliche Entwicklung, die ich gemacht habe und die vielleicht viele (noch) nicht gemacht haben.

Es gibt zwei Dinge, die es nach meiner Erfahrung, schwer machen, eine Rubensfrau als Partnerin zu haben.
Themen, die mit Körperlichkeit zu tun haben, sind meist Reizthemen.
Ich habe schon so oft gehört, dass Frau sich nicht gefällt oder sich selbst schrecklich findet. Das finde ich dramatisch. Gerne werde ich in diesem Zusammenhang gefragt, was ich an ihr fände, da ich mir die Frau doch aussuchen könne. Es ist frustrierend, wenn ich sage, was alles toll ist an einer üppigen, weiblichen Frau und ich spüre, dass nichts von dem Gesagten durchgedrungen ist.
Damit, liebe Rubensdamen, macht ihr Euch das Leben selbst schwer. Wenn ihr ernst gemeinte, ehrliche Komplimente innerlich abblockt. Dabei sind diese Balsam für die Seele.

Und ich darf nicht erwarten, dass meine Partnerin jede körperliche Aktivität mitmachen kann. So ist für mich ein längerer Spaziergang für viele Menschen mit deutlich mehr Kilo am Körper ein Gewaltmarsch. Also nehme ich mich in diesem Punkt zurück.

Beziehungsbereitschaft bedeutet Kompromissbereitschaft. Und zwar auf beiden Seiten.
*****irl Frau
227 Beiträge
Ihr Lieben, in vielen Beiträgen finde ich mich wieder. Doch in den letzten Jahren habe ich angefangen, mich und Dates anders zu sehen. Nicht mehr jede Bemerkung oder Geste so negativ auf meinen Körper zu beziehen, es ist mir nicht leicht gefallen, mich mit anderen Augen zu sehen. Ich kann aber jetzt offener mit Situationen umgehen und wenn es nötig wird auch wehren. Ich zwinge ja Niemanden mit mir Zeit zu verbringen.
***72 Mann
5.216 Beiträge
@*****irl na aber du hast doch sexy rundungen also wer mit dir keine Zeit verbringen mag hat garantiert was verpasst meiner Meinung nach und mit dem was ich von dir so lesen konnte scheinst du auch sympatisch zu sein LG Ingo
*****irl Frau
227 Beiträge
Hallo Ingo, was andere möchten hat ja nichts mit dem Selbstbild zu tun, was man zu hören bekommt und wie Menschen auf Rubensmodelle reagieren prägt. Aber das ist mir inzwischen gleichgültig, das macht vielleicht auch die Lebenserfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.