Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
zum Thema
Warum kommt Fremdgehen für euch nicht in Frage?444
Mich würde mal interessieren warum hier fremdgehen für viele ein nogo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht Mann sowas?

*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Warum macht Mann sowas?
Warum macht Mann das?

Mir isses jetzt schon häufiger passiert, dass Männer mir einen falschen Namen nennen.
Einer sogar ohne ihn nach dem Namen gefragt zu haben. Er hat im Laufe des Gesprächs...also beim schreiben.. seinen Namen gewechselt. Erst hieß er SO und später SO..... Darauf angesprochen sagte er mir, ich solle doch nicht so kleinlich sein... Ähh...
Kann mir jemand erklären waa das soll?
*******ande Mann
6.302 Beiträge
....manche müssen sich eben gut tarnen damit die brave Ehefrau niemals erfährt was der Herr so treibt. Aber - vielleicht sind es ja auch nur Erst- und Zweitname gewesen und er mag die kreative Nutzung seiner Namensvielfalt.....
********_nrw Mann
218 Beiträge
Eine sehr berechtigte Frage... ich kanns dir nicht erklären....*nixweiss* Vielleicht hattest du bisher nur Männer mit Psychosen bzw. Persönlichkeitstörungen die mehrere Persönlichkeiten hatten*lol*
lg
lover_71_nrw
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Weil er ein Idiot ist!
*******ank Mann
579 Beiträge
Wahrscheinlich war er zu dumm sich seinen Namen zu merken. Nenn ihn einfach Tschüß, dann musst du dich nicht ärgern *sweetkiss*
Ist oft so, wenn die Herren oder Damen eigentlich vergeben sind, so meine Erfahrung. Das macht nicht nur Mann *zwinker*
*******N68 Mann
516 Beiträge
Den realen Namen oder den Nickname?
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
*********erker:
Weil er ein Idiot ist!


Ach, du kennst ihn?
*******lfe Frau
136 Beiträge
ohhhhhh ja, hatte ich auch einmal
verstehen kann ich das auch nicht, gespaltene Persönlichkeit?

wir haben geschrieben, und er hat mir dann ne Mail geschickt und ich hab gefragt, wieso der Absender anders heißen würde und schwubs war er komplett gelöscht... also seltsamer gehts nimmer...

zeigt aber nur, dass es schon abgedrehte Exemplare im www gibt...

ärgerlich irgendwie, aber was solls, abhaken und weiter
Na warum ???
Könnte mir vorstellen das diese Herren vieleicht nicht wirklich singel sind oder sich aber ohne dem wissen ihrer Frau etwas Abwechslung suchen .damit das dann nicht rauskommt nennen die lieber einen falschen Namen. Das würde in meinem bzw unseren Augen die einzig logische Variante sein .will man nicht . Wir sind doch alle schon groß und wissen was wir hier wollen .
Liebe Grüße Bastian und Sonja
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
*******aum:
Den realen Namen oder den Nickname?

Selbstverständlich der "Realname" .
********le65 Mann
27 Beiträge
Weil sein richtiger Name...
...wahrscheinlich “Vollpfosten“ ist ! *ja*

Ich kann dir auch nicht sagen warum manche das machen, das ergibt für mich auch keinen Sinn. *nixweiss*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
Vor allem, als ob man anhand des Vornamens die Identität rausfinden könnte.. die Meisten Namen sind doch eh Sammelbegriffe... 😁🌹
Es gibt diese Vollpfosten einfach 🤷🏻‍♀️
Haken dahinter machen und sich mit weniger komischen Vögeln beschäftigen 😁
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ehrlichkeit ist hier eine "nicht so verbreitete Tugend"!
Das zeigt sich in "Fake-Paar-Profilen" und "männlichen Frauenprofilen" und eben auch in "Namenlosigkeit" oder falschen Namen!
Wahrscheinlich hat der Mann Angst, dass du ihn auf FB oder sonstwo finden und feststellen, dass er ein "verheirateter Single" ist!

Aber allein in den Profiltexten kann man sehen, wie viel Wahrheit hier "unterwegs" ist... Ich zitiere: "Ich bin verheiratet und will es auch bleiben!" und dann "ich bin immer ehrlich!" *vogel*
********_nrw Mann
218 Beiträge
Fragen über Fragen....*gruebel*
****204 Mann
90 Beiträge
Würde es für eine (mehrfach) gespaltene Persönlichkeit halten.

Dieses "Phänomen" gibt es bei den Damen aber auch.

Von daher : Irgendwie "normal"
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Damit Du ihn im wahren Leben nicht an den Hammelbeinen packen kannst, wenn Du merkst, dass er Dich verar***t hat.
*zwinker* *zwinker*

Das machen (wenige) Frauen ürigens auch...
Warum macht Mann sowas?
Weil es Frauen auch machen.
Weil nicht sofort jedem seinen richtigen Namen nennen möchten.
Weil Mann / Frau sich doch etwas Anonymität behalten wollen.
Wenn Du Dich über sowas so aufregst dass Du Dich bemüßigt fühlst hier extra einen Beitrag zu verfassen hätte ich zwei mögliche Tipps für Dich:

1) Melde Dich hier ab
2) Leg Dir ein dickeres Fell zu

Ehrlich, ich persönlich rege mich über sowas schon lange nicht mehr auf.

Nix für ungut *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********Donna:
*********erker:
Weil er ein Idiot ist!


Ach, du kennst ihn?

Solche Leute haben in meinem Leben leider keinen Platz...
**********alley Frau
2.193 Beiträge
Eine falsche Angabe des Alters ist hier ja nicht selten, einen falschen Namen hatte ich noch nicht.

Zumindest bei niemandem, den ich real getroffen habe...

„Dein Mann“ hat wahrscheinlich auch gar nicht vor, sich tatsächlich zu treffen...

Vielleicht will er nur seinen Marktwert testen *nachdenk*

(Ich persönlich finde es albern. Zumindest seinen Vornamen kann man doch nennen...)
Psychisch krank oder Angst
Wer weiß das schon auf jeden Fall nicht normal.
Kenne solche Spinner auch genauso ein Phänomen mit dem Alter zu lügen 🤣🙈😱
*********_Soul Frau
39 Beiträge
Vielleicht
Multiple Persönlichkeit? 😎😂
Nein , ich schließe mich den anderen an...meistens vergeben und zum Glück nicht versiert genug um sich ihre Geschichten/ Namen zu merken.

Sei froh und ärgere dich nicht , das lohnt nicht
so ein Quatsch
Alle ! Geschlechter, ob w/m oder das neue divers sind bei uns unten durch, wenn sie mit falsch Namen, sonstigen Daten oder Bildern schummeln. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.