Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
zum Thema
Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?445
Mich, und evtl. auch andere Männer, beschäftigt Folgendes: Wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht Mann sowas?

Lügner sollten über eine gewisse Intelligenz verfügen...
...in dem Fall war's eben ein dummer, wahrscheinlich trotzdem notorischer. *lach*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
******tic:
Wenn Du Dich über sowas so aufregst dass Du Dich bemüßigt fühlst hier extra einen Beitrag zu verfassen hätte ich zwei mögliche Tipps für Dich:

1) Melde Dich hier ab
2) Leg Dir ein dickeres Fell zu

Ehrlich, ich persönlich rege mich über sowas schon lange nicht mehr auf.

Nix für ungut :)

Ich reg mich nicht auf... dazu bin ich viel zu faul..
Aber neugierig bin ich.. und deswegen frage ich. *zwinker*
**********rin75 Frau
72 Beiträge
Manche Menschen scheinen im online-Leben eine ganz andere Persönlichkeit zu haben, als im realen Leben. Warum, wieso, weshalb...dafür gibt es wohl einige Gründe.
Was du für dich eben sagen musst ist: Ist es dir egal? Bist du online auch jemand anderer? Willst du schnell ins Reale, oder in der Onlinewelt bleiben? ... usw
Davon würde ich es abhängig machen, ob mich derartiges gebahren irritiert, oder eben auch nicht...😉
Aber eine befriedigende Antwort wird es eventuell nie geben.
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
*******112:
Warum macht Mann sowas?
Weil es Frauen auch machen.

Also quasi Gruppenzwang? 😁
**********r1972 Mann
3.101 Beiträge
Mei warum macht man(n) sowas?
1. unehrliches arschloch
2. charakterloses Schwein
3. idiotische rübennase

Ich könnt da noch mehr begrifflichkeiten aufzählen, auch dass das auch ein frauenproblem ist.

Wer's nötig hat sich so zu verhalten, den wird aber eh kein zureden ändern also nehmen wirs mit einem lächeln hin und beenden die Konversation einfach, um uns dem nächsten zuzuwenden. Das hält zwar Anzahl an pm und reaktreffen klein aber deren qualitöt um so höher

Gruß Chris ( mein realer Name )
Oder weil sie nicht sofort jedem seinen Namen geben wollen
***ie Frau
5.030 Beiträge
Es liegt dich auf der Hand, dass er nicht ehrlich ist .....



Einfach den Kontakt abbrechen .
Du hast was besseres verdient !! *knuddel*


Grüße Lacie
**********Luder Frau
251 Beiträge
Völlig unnötig, man kann doch mit dem reinen Vornamen eh nix anfangen....

mir ist vor kurzem eine Verwechslung passiert, das war mir total peinlich und hab mich tausend mal dafür entschuldigt.

Aber ich weiß auch immer gern, mit wem ich schreibe.....

Schließlich möchte man , den jenigen ja auch persönlich ansprechen, ist für mich eine Form von Respekt und Anstand

Ist doch einfach eine bessere Basis und Ausgangssituation , wenn etwas mehr als nur Brieffreundschaft draus werden soll bzw könnte

DISKRETION HAT OBERSTE PRIORITÄT

LG Doreen
Ich gehöre zu denen, die ihren Vornamen nicht gerne früh nennen. Das liegt daran, dass es ein sehr seltener Vorname ist und man allein mit diesem (und im Zusammenhang mit meinen Wirkungsstätten, also Orten) sehr schnell einiges über mich ergoogeln kann. Ich bleibe anfangs gerne beim Nick und finde Herren, die anfangs nichts weiter als meinen Vornamen wissen wollen, eher befremdlich. Allerdings beruht das dann immer auf Gegenseitigkeit und der Kontakt erübrigt sich sehr schnell. *lach*

Allerdings nenne ich anfangs gar keinen Namen außer dem Nick, und wenn ich denke, es könnte sich positiv entwickeln verrate ich den richtigen. *g*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Ich reg mich nicht auf... dazu bin ich viel zu faul..
Aber neugierig bin ich.. und deswegen frage ich.

Das ist genau so eine Frage, wie

"Warum schreibt ein Kerl eine ältere Rubensfrau an, wenn er in den Vorlieben "mollig" und "ältere" unter "geht gar nicht" stehen hat?"
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
die besten Lügner sind die,
die ein gutes Gedächtnis haben...
das hatte der wohl sowas von gar nicht *lol*
abhaken unter> Schwachmat *zwinker*
*********ende Paar
24.763 Beiträge
Themenersteller 
****ay:
Ich reg mich nicht auf... dazu bin ich viel zu faul..
Aber neugierig bin ich.. und deswegen frage ich.

Das ist genau so eine Frage, wie

"Warum schreibt ein Kerl eine ältere Rubensfrau an, wenn er in den Vorlieben "mollig" und "ältere" unter "geht gar nicht" stehen hat?"

Richtig. Vielleicht verstehe ich es dann ja sogar. *zwinker*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Allerdings nenne ich anfangs gar keinen Namen außer dem Nick

Ich halte es so... Wenn mir einer seinen Namen sagt, sag ich auch meinen!
Natürlich habe ich keinen seltenen Namen und auch den Wohnort nur als Umkreis angegeben!
*******N68 Mann
517 Beiträge
Egal was ihn da antreibt, ein sehr eigenartiges Verhalten. Es ist eins, mit der Bekanntgabe seines richtigen Namens zu warten, aber wenn man das dann getan hat, muss es auch der korrekte Name sein. Denn wer hier schon lügt, wird es bei anderen Dingen mit der Wahrheit wohl auch nicht so ernst nehmen. Von daher: Vergiss den Typ
Mir ist das ...
... auch schon öfter passiert, allerdings auch bei Paaren oder bei Frauen!

Anfangs war ich auch etwas irritiert, aber beim Nachhaken habe ich eine recht plausible Antwort bekommen!

Was im Netz ist, bleibt im Netz und manche können oder wollen meistens aus beruflichen Gründen einfach nicht ihren realen Namen benutzen, aber beim Telefonat bzw. beim Treffen war das natürlich kein Problem und sie haben sich sogar meist dafür entschuldigt!

Alles halb so schlimm!

Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer, dass diese Menschen hier gleich mit den tollsten Namen beschimpft werden! Manchmal sollte man auch hinter die Kulissen schauen, ohne gleich zu verurteilen. Es gibt wirklich schlimmeres! Und wenn es so stört, dann abhaken und fertig!
Eben@ Impuls
Er/sie muss sich die Lügen nämlich merken müssen. Meistens werden es dann aber so viele, dass selbst ein Elefant tot zusammenbrechen würde!
*********ellte Frau
8.310 Beiträge
Die merken noch nicht mal wenn sie sich verplappern. Sie wollen anonym bleiben sagen sie aber dann benutzen sie so Allerweltsnamen wie Thomas Michael und Peter, die Namen an sich sind ja schon anonym. Ich glaube alle meine Männer hatten einen von diesen drei Namen am Anfang. *lol* jetzt weiß ich auch warum ich die immer verwechselt habe *lol*

Aber wisst ihr was das Tollste ist, sie vergessen dass sie eine Band Ansage haben auf der sie mir schön brav alles mitteilen *lol*
Weil man einfach kein Selbstvertrauen hat und lügen Geschichten erfindet ...aber alles kommt raus früh oder später deshalb lieber ehrlich bleiben und so sein wie man ist Gruß deniz
*********ents Paar
411 Beiträge
Gute Frage
Ich glaube da gibt es sehr viele Leute die es so machen, von jedem Geschlecht. Die Gründe dafür wahrscheinlich auch unterschiedlich, aber eins ist klar:diese Menschen will man nicht in seinem Leben haben 😉.
**********iFehl Paar
2.214 Beiträge
Ich reg mich nicht auf... dazu bin ich viel zu faul..
Aber neugierig bin ich.. und deswegen frage ich

Die Antwort wirst du hier wahrscheinlich nicht bekommen.
Denn Robert alias Frank alias Hubert werden hier dir nicht die Beweggründe nennen *zwinker*

Aber man kann ja Vermutungen aufstellen *ggg*
@*********Donna

Ich bin Hartmut aber freunde nennen mich Hardy

*grins* *kuss*
******i63 Frau
10.082 Beiträge
...aus Vorsicht.
Es sind ja viel hier anonym unterwegs...warum also nicht ein falscher Name.

Ich kannte da such mal jemand, der nannte sich wohl bei jeder Frau anders. Nur dumm gelaufen das sich ja Frauen hier auch unterhalten....man erwähnt mal einen Nick und es kommen doch sehr interessante Dinge heraus.
Wenn der Namen schon falsch ist, sollte man doch bei einem bleiben und auch nicht jeder Frau was anderes über sich erzählt.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Eine ältere ...
... Kollegin hat mal gesagt "Wer lügen tut, muss gut merken können" *ggg*

Ich vermute mal, dass man auf diese Frage in einem Forum keine Antwort bekommen. Wird ja wahrscheinlich keine(r) so blöd sein und hier antworten "Ich gebe falsche Namen an weil..." *ggg*
Warum jemand lügt, weiß nur der(die)jenige selbst und genau diese Person muss man fragen warum sie das tut. Aber vermutlich wird man keine ehrliche Antwort darauf bekommen.

Ärgerlich ist es immer, auch wenns nur um den Namen geht. Mit jeder Lüge die man aufdeckt, schwindet das Vertrauen in andere/neue Bekanntschaften.
**********penst Mann
232 Beiträge
Falschen Namen
Manche melden sich nicht nur mit falschen Namen. Es wird sogar ein anderer Wohnort angegeben. Natürlich steht dann aber auch unter Beziehungsstatus offene Beziehung.
Es soll keiner etwas merken..... Mann ist ja schließlich verheiratet und sucht nur seinen Spaß.
Ja, so etwas gibt es hier. Leider....
******i63 Frau
10.082 Beiträge
Mann ist ja schließlich verheiratet und sucht nur seinen Spaß.

Frau auch *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.