Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
zum Thema
Warum spielen Männer häufiger als Frauen?45
Wir haben von 7 Tagen an 5 Sex. Kein 08/15 sondern auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht Mann sowas?

*********erker Mann
11.875 Beiträge
****rm:
JC ist dafür da um Sexpartner zu finden. Wen interessiert denn da bitte der Name?? :)

Also ich fand es schon schöner Dich mit Deinem Namen anzusprechen...
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*********erker:
****rm:
JC ist dafür da um Sexpartner zu finden. Wen interessiert denn da bitte der Name?? :)

Also ich fand es schon schöner Dich mit Deinem Namen anzusprechen... auch wenn wir nur Sex hatten

Woher weißt du, dass es mein richtiger Name ist? *zwinker*
****ay Frau
4.607 Beiträge
Jeder wie er/sie es will und/oder braucht!
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Das JC ist da um Sexpartner zu finden?

Also ich bin hier weil ich einen festen Partner suche entsprechend meiner und seiner Neigung.
Sex würde zwar auch vorkommen und das hoffentlich auch ausgiebig aber primär ist meine Suche schon der Mensch der zu mir passt.

Viele, suchen übrigens genau wie ich, nicht nur den Sexpartner hier.

Irgendwie möchte ich dann auch schon den Namen wissen. Würde er am Anfang des kennenlernen mit dem Namen schwindeln würde ich das verstehen aber es müsste dann schon innerhalb einer gewissen Zeit die Wahrheit gesagt werden.
****ay Frau
4.607 Beiträge
Lüge ist Lüge und wer mich belügt, hat sich für jegliches weiteres kennenlernen disqualifiziert!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
****rm:
Woher weißt du, dass es mein richtiger Name ist? ;)


Ich bin heimlicher Stalker *mrgreen*
**********iFehl Paar
2.200 Beiträge
"Namen
sind was für Grabsteine", hat mal ein alter Chef gesagt, der sich unsere Namen nie gemerkt hat. Wir sagen unsere erst nach dem 3. oder 4. Schreiben. Vorher sagen wir unsern Profilnamen. Aber einen anderen, falschen Namen erfinden wir nicht. Ach ja, bei wir meinen wir uns beiden... Gruß aus dem Allgäu...
ich verwende meinen "langen" namen online nie und mich nerven menschen penetrant, die ständig nach meinem "echten" namen fragen.

hätte es eher so interpretiert, dass er dir ziemlich vertraut hat, wenn er zum echten namen gewechselt hat.
*********erker:
****rm:
Woher weißt du, dass es mein richtiger Name ist? ;)


Ich bin heimlicher Stalker *mrgreen*

Und vermutlich nicht der einzige hier. Deshalb kann ich das mit den Fake-Namen sehr gut verstehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.