Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
zum Thema
Männer in einer Beziehung - warum ein NO GO?449
Ich möchte mal gerne etwas provokativ in die Runde folgende Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kommt Fremdgehen für euch nicht in Frage?

***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Warum kommt Fremdgehen für euch nicht in Frage?
Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren warum hier fremdgehen für viele ein nogo ist?
Viele sind doch hier weil sie Sex suchen (ja nicht alle)
Viele verheimlichen hier das sie in einer Beziehung sind damit sie jemanden treffen können

Vielleicht kann mir das ja mal jemand erklären.
Fremdgehen bedeutet für mich, ich tue etwas, das in unserer Beziehung nicht gewollt ist und hintergehe meinen Partner damit. Vertrauensbruch.

Swingen setzt für mich enormes Vertrauen voraus. Auch hier gibt es Regeln zwischen den Partner, an die man sich zu halten hat. Das ist etwas vollkommen anderes, weil beide damit einverstanden sind.
******iyo Frau
705 Beiträge
Vertrauenbrecher zu vögeln...
...vor allem welche, die dann auch ihren wichtigsten Menschen im Leben anlügen... nein, dafür bin ich mir zu schade.
Die sollen professionelle Dienste für so was in Anspruch nehmen, das betrachte ich nicht als fremdgehen. Ich möchte die Jungs besuchen, in Clubs mit ihnen gehen, mich nicht verstecken müssen und wissen, dass sie mich nicht auch in wichtigen Dingen belügen.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
es ist ab einem bestimmten Lebensalter einfach uncool...
wenn man es bis dahin noch nicht geschafft hat,
sich sein Leben so einzurichten,
dass man ohne zu Lügen und zu Betügen leben kann.

Die Zeit des Betrügens gab es auch,
aber es war zum Glück nur eine kurze Phase.
Fremdgehen ist erst dann fremdgehen, wenn es aufgeflogen ist..ansonsten ist da nämlich eigentlich nix und war auch nie was*zwinker* *haumichwech*
Wie ist eigentlich ricke Meinung dazu?
Mich würde mal interessieren warum hier fremdgehen für viele ein nogo ist?
Viele sind doch hier weil sie Sex suchen (ja nicht alle)

Ich suche hier Sex, weil ich Single bin.
Wäre ich in einer Beziehung, würde ich hier keinen Sex suchen.

Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage, da ich sonst einen geliebten Menschen belügen, betrügen und bescheissen müsste (ich habe nur Beziehungen mit Menschen, die ich liebe).
Wenn dieses Fremdgehen raus kommt, dann habe ich einem Menschen, den ich liebe, sehr weh getan und das ist ja wohl das Letzte. Ich möchte das ja auch nicht, dass ich beschissen werde.
In einer Beziehung bin ich völlig monogam und fühle mich gut dabei.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
Ich beschuldige niemanden der fremd geht, ich würde auch ner Freundin ein Alibi geben
Ich denke es gibt bestimmte Gründe warum es jemand macht und die akzeptiere ich

Selbst wenn mein Mann mit seinen Kumpels mal übers Wochenende weg fährt oder an fasching mit ihnen weg geht
Da meinen die Freunde immer sie passen auf ihn auf das er nix anstellt, da antworte ich immer ganz locker: " er soll es genießen und machen was er will"

Bin da anscheinend sehr offen
***ke:
" er soll es genießen und machen was er will"
dann ist das bei euch eine Form der Absprache und kein Fremd*popp*

ist aber bei anderen nicht so und demzufolge

*******_DA:
Fremdgehen kommt für mich nicht in Frage, da ich sonst einen geliebten Menschen belügen, betrügen und bescheissen müsste (ich habe nur Beziehungen mit Menschen, die ich liebe).
Wenn dieses Fremdgehen raus kommt, dann habe ich einem Menschen, den ich liebe, sehr weh getan und das ist ja wohl das Letzte. Ich möchte das ja auch nicht, dass ich beschissen werde.

Bin da anscheinend sehr offen

Somit unterstellst du mir, dass ich "nicht offen" bin?
Ist man da etwas Besseres, wenn man auf dise Weise "offen" ist?
Ich bin da mit https://www.joyclub.de/profile/3568677.tatjana_da.html und https://www.joyclub.de/profile/2254734.leahnah.html gleicher Meinung und ich verabschiede mich von hier *undwech*
Das wäre mir ja zu egoistisch und ein Bruch im Zusammenleben mit meiner Frau/Partnerin, darum😉💕
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Wir haben es gar nicht nötig, fremdzugehen. Wir gehen immer nur bekannt. Sind Swinger und wenn wir Lust auf fremde Haut haben, fahren wir in einen Club oder treffen uns privat mit anderen Swingern. Alleingänge gibt es nicht, wir leben es gemeinsam aus.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
***ke:
" er soll es genießen und machen was er will"
dann ist das bei euch eine Form der Absprache und kein Fremd*popp*

Würde ich so nicht sagen da ich es ja zu seinen Freunden sage und nicht zu ihm


Somit unterstellst du mir, dass ich "nicht offen" bin?
Ist man da etwas Besseres, wenn man auf dise Weise "offen" ist?

Nein hab ich nicht
Ich habe nur gesagt das ich da offen bin, habe in dem Fall nur von mir gesprochen
Kann ja nicht für andere sprechen die ich nicht kenne
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Für mich deshalb nicht..
weil ich nicht gerne Lüge, und unter " Fremdgehen" verstehe ich, etwas zu tun, das vor dem Partner/ der Partnerin geheim gehalten wird.

Als ich hier neu war bekam ich 90% aller Anfragen von gebundenen Männern die ab und zu mal heimlich und gratis- wochentags tagsüber- bissi kostenlosen Sex wollten.

Die wenigsten haben das von Anfang an offen kommuniziert, die anderen aber auf nachfrage.

Das ist es nicht für mich. Wer mit mir was anfängt sollte schon "daheim" sagen können: Du, ich fahr jetzt zu sweetsixty, weiss noch nicht, wann ich heimkomme... UND: Das gibt es auch!

Selber lebe ich (als Single) derzeit nicht monogam, das kommuniziere ich bereits in Vorfeld der ersten Begegnung, und teilweise kennen sich meine Freunde auch. Das ist für mich kein "Fremdgehen" .
*********ouple Paar
283 Beiträge
Fremdgehen impliziert ja, dass man verheimlicht und sich nicht an Absprachen hält. Und das ist ein NoGo, Gründe hin oder her!

Alle "Gründe" kann man in einer guten Beziehung ansprechen und Wege finden, mit denen beide Partner gut leben können. Und sei es die Trennung. Aber dann können wenigstens beide noch in den Spiegel schauen.

LG
Mrs. CrazyCat
***ke:

Würde ich so nicht sagen da ich es ja zu seinen Freunden sage und nicht zu ihm
und du meinst, seine Freunde sagen ihm das nicht
*aua*
dann dir noch viel Spaß
*wink*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Themenersteller 
****nah:
***ke:

Würde ich so nicht sagen da ich es ja zu seinen Freunden sage und nicht zu ihm
und du meinst, seine Freunde sagen ihm das nicht
*aua*
dann dir noch viel Spaß
*wink*


Keine Ahnung was die ihm sagen oder nicht
Für uns ist Fremdgehen, wenn einer von uns heimlich mit anderen Sex hat..... wir sind Swinger und gehen das gemeinsam an. Dann hat keiner einen Grund etwas heimlich zu machen.

Sicherlich bin ich auch soweit zu sagen das meiner sein Leben genießen soll..... das er also die Freiheit hat auch mal zu Poppen wenn ich nicht dabei bin und er irgendwo eine Motorrad Tour macht und es überkommt ihn.... Soll und darf er tun. Er hat sozusagen meine Erlaubnis. Auch wenn ich davon dann nichts wissen will.

Aber das ist dann FÜR MICH kein fremd gehen mehr (und Er selber sagt auch das er niemand anderes brauch. Ich reiche ihm und die Clubbesuche).

Sie hat geschrieben.
Ich wurde selbst belogen und fand es nicht in Ordnung. Unseren Wunsch nach fremder Haut erforschen wir gemeinsam. Ich ziehe allerdings sehr viel Freude wenn meine Frau sich einem anderen widmet.
Eine fremde Frau muss schon wirklich spezielle Vorlieben triggern um mich zu erregen.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Fremdgehen fängt bei mir nicht erst beim Sex an. Sondern in dem Moment, wenn ich ein Date dafür plane. Weil es für mich um den Vertrauensbruch geht.

Die Intentionen für das Fremdgehen an sich sind sehr vielfältig. Ich erlaube mir daher kein Urteil darüber. Jeder muss dies gegenüber seinem Gewissen und seiner Beziehung selbst verantworten.

Ich habe glücklicherweise die Situation alles mit meinem Partner besprechen zu können und umsetzen zu dürfen. Wir suchen hier also auch Sex, aber eben gemeinsam und nie heimlich.

******iyo:

Die sollen professionelle Dienste für so was in Anspruch nehmen, das betrachte ich nicht als fremdgehen.

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe.
Fremdvögeln wäre also kein Fremdgehen, wenn man dafür professionelle Dienste in Anspruch nimmt? Weil die Heimlichkeit wäre ja trotzdem gegeben. *nachdenk*
****yn Frau
13.442 Beiträge
***ke:

Mich würde mal interessieren warum hier fremdgehen für viele ein nogo ist?

Ich drehe niemandem einen Strick daraus, wenn er fremdgeht. Es geht mich schlichtweg nichts an und ich hatte auch schon Affären mit Fremdgehern.

Ich für mich schließe das Fremdgehen allerdings aus, weil ich es einfach nicht nötig habe. Und weil ich denke, dass ich nicht in der Lage bin, durch Lügen für mich wichtige Werte zu erlangen und zu erhalten.

Ich will schlichtweg nicht fremdgehen.
***an Frau
11.000 Beiträge
dann ist das eine offene....
ricke
Bin da anscheinend sehr offen

Beziehung wenn es Dich nicht weiter tangiert.

Fremdgehen ist aus meiner Sicht nicht nötig. Derjenige der außerehelichen bzw. außerpartnerschftlichen Sex habe möchte, kann das aus Paritätsgründen mit seinem Partner kommunizieren. Wenn die Meinungen dazu konträr sind, muss neu überdacht werden, ob die Beziehung außerhäiuslichen Sex gegenseitig toleriert.

Alles andere ist Betrug und hat mit Partnerschaft nichts zu tun. Theoretisch doch einfach, nur wollen die Fremdgeher halt ihr bequemes häuslichen Umfeld nicht verlassen. Da fehlt jeder Resekt vor seinem Partner.
Gut, dir wär's wurscht, ist ja auch ok.
Ich persönlich würde dann, wenn beide doch eh so offen sind, es einfach auch wirklich offen machen, was hindert einen daran?

Mir persönlich wäre ein einmaliges Fremdgehen - glaube ich - auch eher egal. Ne Affäre/Nebenbeziehung, die heimlich geführt wird, in Kombination mit einer Lüge nach der anderen hingegen nicht.
Das deutet für mich einfach auf einen schwachen Charakter hin. Auf einen Menschen, der immer den geringsten Widerstand sucht, der Konflikte scheut, der einfach feige ist (ja, es gibt Ausnahmen!). Und so ein Mensch möchte ich nicht sein.

Dir wäre es egal, ok. Meinem Mann aber z. B. nicht.
Ich möchte meinen Mann nicht veretzen, weil er mir der wichtigste Mensch überhaupt ist.
Es tut mir sehr weh, wenn jemand mich betrügt. Und weil ich kein Narzisst bin, habe ich auch an mich selbst den Anspruch, den Menschen, die ich liebe nicht wehzutun.

Aus demselben Grund sind mir auch Menschen unsympathisch, die fremdgehen, so dass ich selbst ohne Beziehungsinteresse keine Lust auf Fremdgänger habe.

Es gibt Grauzonen, in denen ich dafür ein gewisses Verständnis aufbringen kann. Z.B. wenn ein Paar als Eltern ein wirklich gutes Team ist, aber sich jegliches sexuelle Interesse seit Jahren verloren hat, und sich einer oder beide in dem Dilemma gefangen fühlen, dass ein offizielles Öffnen der Beziehung nicht infrage kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.