Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
919 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
zum Thema
Warum spielen Männer häufiger als Frauen?45
Wir haben von 7 Tagen an 5 Sex. Kein 08/15 sondern auch immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht Mann sowas?

*******nite Frau
1.753 Beiträge
Es kommt auch kein JoyClub - Scout vorbei und geht nochmal eure Vorlieben mit euch durch.


*haumichwech* jetzt stell ich mir das gerade bildlich vor ... und der Scout verleiht einem dann, das "joyclub-Echtheits-Zertifikat". *gruebel*
******ady Frau
2.331 Beiträge
******tic:
...Und die Nummer war damals die der Münchner Oberfinanzdirektion...

Es war eine alte Dame, die von den ganzen geilen Blöcken, die Rosi sprechen wollten, terrorisiert wurde. Die Nummer soll dann gesperrt worden sein.
****ay Frau
4.604 Beiträge
*schock* die arme!
Ich habe mal versehentlich die alte Nummer von einem Hotel bekommen... Bin der Telekom nach 3 Tagen fast durch den Hörer gekochten!
******ady Frau
2.331 Beiträge
*********42579:
Es werden keine Ausweisdaten abgeglichen....

Also wenn man sich im Joy die FSK-18 Sachen anschauen möchte, muss seine Personaldaten als Beweis "vorlegen".

Allerdings verpflichtet das nicht dazu einen anderen Namen per CM zu benutzen. *zwinker*
****ay Frau
4.604 Beiträge
gekochten
*augenzu* gekrochen!!!!
*******N68 Mann
517 Beiträge
******ady:
*********42579:
Es werden keine Ausweisdaten abgeglichen....

Also wenn man sich im Joy die FSK-18 Sachen anschauen möchte, muss seine Personaldaten als Beweis "vorlegen".

Allerdings verpflichtet das nicht dazu einen anderen Namen per CM zu benutzen. ;-)

Das ist nicht korrekt, Wenn du ein Abo abschließt, hast du auch die FSK-Freigabe
******ady Frau
2.331 Beiträge
Sorry
Das ist nicht korrekt, Wenn du ein Abo abschließt, hast du auch die FSK-Freigabe

Entschuldige. Das wusste ich nicht.
******tee Mann
640 Beiträge
Oder...
Er ist hier schon "bekannt ". Hatt hier schon einige Peinlichkeiten zum Besten gegeben und befürchtet nun von den betroffenen Kontakten erkannt und blosgestellt zu werden.

VG
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ich verstehe nicht, warum sich viele so aufregen...
...weil man im Netz seinen realen Namen nicht sagt.

Das Internet ist voll von schlechten Menschen. Das müssten doch eigentlich alle wissen.

Wenn man ihnen genug Infos gibt, dringen sie in andere Leben ein. Sie fangen an zu nerven, bedrängen, bis hin zum stalken. Sie sind gewaltbereit, erpressen und zerstören aus purer Selbstsucht, Langeweile oder Egoismus. Ob ungewollt oder aus purer Berechnung. Ist alles schon da gewesen.

Seit dem auch ich "Opfer" durch zu viel Offenheit war, bin auch ich im Netz mit "Synonym" unterwegs. Es ist allerdings immer nur ein Name und nicht jeden Tag ein Anderer.

Mich lässt das ziemlich kalt ob das als "Lüge" oder "gespaltene Persönlichkeit" abgetan wird. Für mich ist es ein weiterer "kleiner" Schutz und hat weder mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun.

Apropos Persönlichkeit. Namen sind eh wie Schall und Rauch. Wer mich in meinem Leben wirklich "seelisch berührt" hat, der ist mir nicht durch irgendeinen Namen in Erinnerung geblieben, sondern durch seine Persönlichkeit.
******age Mann
171 Beiträge
Mir ist das bisher nur bei Frauen passiert die ihren Namen nicht nennen wollten. *nachdenk*
*******ell Mann
1.328 Beiträge
Ich nenne mein Name nicht....
Weil solange ich die Person nicht sehe, habe ich auch keine Verbundenheit, das ganze ist ziemlich Amorph und jeder kann dir viel vom Pferd erzählen. Namen sind sowieso Schall und Rauch, genauso wie Bilder im Profil die ein Auge, Beine, Ausschnitte und ähnliches zeigen, nämlich nichts!
Anstatt sich unter Phantasie Nicks und langes Schreiben verstecken zu wollen, sollte ma mehr Mut um sich persönlich zu treffen. Da bin ich der, der ich bin, und kann mich auch ohne Probleme der Person die mir Gegenüber steht vorstellen. Einfach zurück zum normalen Umgang mit Menschen. Apropos, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Stalkerinnen gemacht, daher ein altmodischen Treffen ist eher meine Art jemand kennenzulernen.

LG
Charlie

P. S.
Habt bitte Verständnis für mein Deutsch, ich bin Ausländer! *zwinker*
******ams Paar
333 Beiträge
*****ara:
Mir ist das ...
... auch schon öfter passiert, allerdings auch bei Paaren oder bei Frauen!

Anfangs war ich auch etwas irritiert, aber beim Nachhaken habe ich eine recht plausible Antwort bekommen!

Was im Netz ist, bleibt im Netz und manche können oder wollen meistens aus beruflichen Gründen einfach nicht ihren realen Namen benutzen, aber beim Telefonat bzw. beim Treffen war das natürlich kein Problem und sie haben sich sogar meist dafür entschuldigt!

Alles halb so schlimm!

Ich finde es ehrlich gesagt schlimmer, dass diese Menschen hier gleich mit den tollsten Namen beschimpft werden! Manchmal sollte man auch hinter die Kulissen schauen, ohne gleich zu verurteilen. Es gibt wirklich schlimmeres! Und wenn es so stört, dann abhaken und fertig!

Sehen wir etwas anders.

Anstatt eine Bekanntschaft auf einer Lüge aufzubauen, was die Angabe eines falschen Namens nun mal ist, könnte man auch einfach darauf hinweisen das man seinen realen Namen wegen verschiedensten Gründen erst bei einem persönlichen Kennenlernen preis geben möchte.
Von daher finden wir persönlich "plausible Anworten" darauf auch etwas komisch.

Da man sich hier unter Erwachsenen befindet (zumindest ab und an*zwinker*) kann man dieses Thema doch ganz offen ansprechen.*nixweiss*
Hier wird offen über Gangbang, Gruppensex, Partnertausch etc.etc. gesprochen und dann muss man sich solch einer Lüge bedienen?
Finden wir dann doch schon etwas paradox.

Natürlich muss man im Netz nicht alles preisgeben, machen wir ja auch nicht, aber wegen eines Vornamens, den man doch meist schon ziemlich schwer nachverfolgen kann dann alles auf eine Lüge aufzubauen ist schon fragwürdig.

Wir können uns wirklich vorstellen das ein "meinen Namen möchte ich erst später preisgeben" doch eigentlich einfacher ist als ein "ich würde dich jetzt gerne ficken". Zumindest ist es Gesellschaftsfähiger*zwinker*

Bei uns wäre das Vertrauen in den Gegenüber dann gleich zu Anfang schon ziemlich gestört.

Soll aber nichts gegen deine Ansichten und deinen Beitrag sein, Siramara*bussi*

Liebe Grüße

Die Dreams alias.....
(das geben wir euch nur bei einem persönlichen Treffen preis*baeh**zwinker*)
...... Weil sie unverbindlichen Sex suchen
Den echten Namen zu nennen könnte ja dazu führen das der andere etwas über mein echtes Leben herausfindet und damit zur potentiellen Gefahr wird.

Poppen und gehen....
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
*******aum:
******ady:
*********42579:
Es werden keine Ausweisdaten abgeglichen....

Also wenn man sich im Joy die FSK-18 Sachen anschauen möchte, muss seine Personaldaten als Beweis "vorlegen".

Allerdings verpflichtet das nicht dazu einen anderen Namen per CM zu benutzen. ;-)

Das ist nicht korrekt, Wenn du ein Abo abschließt, hast du auch die FSK-Freigabe

Nein!
Ich habe die Premiummitgliedschaft - aber die FSK18 Freigabe musste ich dennoch durch eine Kopie des Ausweis u.a. machen!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Ich hatte mal einen - nicht hier - kennen gelernt.
Angeblich Single und auf der Suche nach einer Beziehung, nannte sich xxx
Haben dann auf Mails gewechselt und da lautete sein Absender ( was viele nicht mal bewusst realisieren *lol*) Max Mustermann (Beispiel)
Also nicht die Mail an sich sondern der Name der man selbst beim erstellen als Anzeigename angeben musste.
Hat mich gewundert weil das ein gaaaaanz anderer war als er mir erzählte.
Auf Facebook gesucht und fand da sogar sein Profil mit Bild usw - verlobt mit yyy 😂 und zwar aktuelle Status Updates öffentlich gemeinsam .

Drauf angesprochen wurde er aggressiv und wieso ich das nachprüfe und er wollte ja eh nur eine „dicke“ verarschen usw *zwinker*
*********ende Paar
24.764 Beiträge
Themenersteller 
Den haste eiskalt erwischt...
*******ell Mann
1.328 Beiträge
Tut ihr nicht einfach so.....
dass die Männer immer die Schlimmen sind! Denn meine Erfahrung zeigt mir, dass Frauen sich genauso ein Verhalten zulegen.

Joy Club ist eine Platform die sexuelle Beziehungen fördert, daher warum immer darauf hacken, dass die Männer nur Sex haben wollen.

Ich verstehe es einfach nicht, solch eine Platform beizutreten und auf eine Monogame Beziehung zu plädieren und von verarschen denken, wenn der eine oder die eine in eine Partnerschaft stehen.

Toleranz und vor allem Akzeptanz scheinen zum Teil Fremdwörter zu sein!

In diesem Sinne

Charlie
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Tja....
er ist wirklich ein Idiot. Vor allem dann noch mit dem Spruch kommen "sei nicht so kleinlich".

Ganz ehrlich (oder eher nicht) kann man so einem doch nicht mehr vertrauen, wenn er schon bei seinem Namen anfängt zu lügen. Und wenn dann sollte er auch so schlau sein und sich EINEN Fakenamen bei allen zulegen, sich den auch noch merken (da wird es dann schon schwierig für manche) und dabei bleiben.

Ich kenne aber auch ein paar Frauen, die einen falschen Namen benutzen. Grund ist das sie nicht aufliegen wollen oder dies hier von dem privaten Leben strikt trennen wollen. Ich habe auch schon überlegt, was ich mache, wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin und mich einer aus Joy sieht und meinen Namen ruft, wie ich das meinem Partner erklären soll. Bei einem Falschen Namen wäre es kein Problem nicht drauf zu hören oder zu sagen, das man verwechselt wird.

Es gibt bestimmt auch noch andere Gründe. Aber bei dieser komischen Reaktion von ihm, würde ich ihm in nichts mehr vertrauen. Wenn er es dir vernünftig erklärt hätte, wäre es was anderes, finde ich.

LG Como
******ady Frau
2.331 Beiträge
Verstehe ich das richtig?:
*****818:
.....doch nicht mehr vertrauen, wenn er schon bei seinem Namen anfängt zu lügen.......

......wie ich das meinem Partner erklären soll.......

Du kannst einem "virtuellen" Fremden, den du nur für Sex treffen willst nicht vertrauen, nur weil er dir seinen Geburtsnamen nicht nennt - aber im Gegenzug verschweigt du deinem "realen" Partner dass du auf dieser Plattform bist und ihn somit betrügst, wenn du jemand anderen triffst?

*gruebel*
****ay Frau
4.604 Beiträge
Tut ihr nicht einfach so.....
dass die Männer immer die Schlimmen sind!

Es gibt mit Sicherheit auch Frauen, die es genauso machen, aber da sehen es die Männer wahrscheinlich lockerer!
(Die können ja nicht schwanger werden...)

Und zum Thema "Toleranz und Akzeptanz":
1. Z.B. Ich bin hier nicht angemeldet, um sexuelle Kontakte zu finden, sondern um mir "zu recherchieren", was ich nicht kenne und um mich mit anderen (z.B. in den Gruppen) über Hobbys und anderes zu unterhalten oder neue Interessen kennenzulernen...
Ich wurde dafür aber auch schon oft angegriffen und beschimpft!

2. Es ist, wie auch im RL, oft so, dass gerade etwas "stärkere" Personen oft das Ziel von "Verarschungen" sind!
Joyclub ist keine Single- und Partnerbörse.

Joyclub ist eine Sexbörse und für Menschen die ihren Fetish ausleben wollen. Selbstverständlich mit einen passenden Partner.

Irgendwie wird das immer vergessen.

Mir ist es egal, ob der Vorname direkt stimmt oder nicht.
Viele Sachen klären sich beim Kaffeedate automatisch auf....
Dann ist alles gut.
****ay Frau
4.604 Beiträge
Joyclub wurde weder als Partner- oder Single-Form noch als Sex-Börse gegründet!

Als ich hier 2009 rein bin, stand da noch der Zusatz "Das Forum für gehobene Erotik" beim Namen und es ging nicht nur um Sex in allen Variationen!

Leider hat sich mit der Zeit hier viel verändert und das nicht so sehr zum Besten! Die "älteren" haben mir auch schon oft bestätigt, dass das Niveau hier schon sehr gesunken ist!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich glaub auch das das Niveau hier gesunken ist, seitdem ich hier bin... *traenenlach*
******ady Frau
2.331 Beiträge
Veränderungen
****ay:
...Leider hat sich mit der Zeit hier viel verändert und das nicht so sehr zum Besten! Die "älteren" haben mir auch schon oft bestätigt, dass das Niveau hier schon sehr gesunken ist!

Ich bin zu kurz hier (1 Jahr) um das beurteilen zu können. Meine Erfahrungen bisher sind "meist" positiv.
Aber außerhalb vom Joy gibt's viel gruseligeres. Viel mehr "Abgründe" und Welten in denen man nur komplett anonym überlebt.

Das was und vor allem wie Joy sich präsentiert und dass man hier noch viel, viel mehr Möglichkeiten hat als "nur" Sex-Themen, hat was "familiäres" und schafft Vertrauen auf einer ganz anderen Ebene.

Das was ich hier kennen gelernt habe ist so völlig anders als da draußen.
Es mag sein, dass das Niveau gesunken ist. Aber es ist bei weitem noch nicht das, was das Internet sonst noch zu bieten hat.

Vielleicht verstehe ich deswegen nicht, warum ein "falscher" Name hier für so großes Aufsehen sorgt wo doch ein "Klick" weiter ein ganz anderes Niveau herrscht.
Ich war früher 2006 hier.
Ich fand es immer sehr angenehm.

Vielleicht hatte ich Glück die passenden netten kennenzulernen 🙃.

Wichtig ist es immer, was will ich, was tu ich, wohin geht es.

Das Forum fand ich früher schon gut und jetzt immer noch gut.

Für Liebhaber des Fetish und andere außergewöhnliche Sexpraktiken ist Joy super.

Aber ich weiss, jeder mag was anderes und es steht ihm frei das zu tun was er möchte.

Also in dem Sinne....

Jeder wie er möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.