Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Unsichtbar einloggen - wer nutzt es und warum?476
Obwohl ich es könnte, habe ich noch nie die Funktion "unsichtbar…
zum Thema
Warum ist ein Mann in Begleitung interessanter?445
Mich, und evtl. auch andere Männer, beschäftigt Folgendes: Wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum macht Mann sowas?

*******zen Frau
4.108 Beiträge
Es wird gelogen was das Zeug hält was das Alter, den Beziehungsstand oder den Namen betrifft.

Wenn ich jemanden kennenlerne denke ich darüber nicht mehr nach weil ich sonst jeden nur noch mit Misstrauen begegnen würde.

Die Menschen werden ihre Gründe dafür haben aber selbst die ertappten können noch schwindeln bei den Gründen.

Ein Mann der mir dann beim Treffen gestand 10 Jahre älter zu sein ( was man auch sah) meinte wenn er ehrlich wäre, würde er ja höchstens noch zum Kaffeekränzchen eingeladen werden.

Ich mache mir keinen Kopf mehr was Menschen dazu antreibt und wenn es sich zu etwas festen entwickelt muss ja sowieso die Wahrheit raus.
*********18412 Paar
4.011 Beiträge
bei manchen Kommentaren von Männern hier ...
merkt man schon, dass etwas fehlt irgendwo *zwinker*

Daher auch der Verlust des denkens, wie sie eigentlich heißen *g*
Ehrlichkeit
An @*********her01: Kein Problem ... jeder hat seine eigenen Erfahrungen und seine eigene Vorstellung von Ehrlichkeit oder was auch immer! *bussi*

Ich bin ein absoluter Fan von Ehrlichkeit, aber ich gebe auch offen zu, dass ich auch schon gelogen habe und wahrscheinlich immer mal lügen werde, weil die Wahrheit für andere manchmal nur Verletzungen nach sich tragen, die an der Tatsache nichts ändern und die Wahrheit schadet manchmal mehr als eine Lüge! (im kleinen Rahmen wohlgemerkt)

Ein anderer Name, ein paar Pfunde mehr oder weniger oder ein paar Jahre älter oder jünger ist mir mittlerweile ziemlich egal, damit schadet mir keiner ... aber ein vergebener Mann bzw. Frau, die behaupten Single zu sein, verletzt nicht nur mich, sondern in erster Linie seinen Partner und das finde ich wiederum viel, viel schlimmer. Aber selbst diese Menschen haben ihre Gründe, die man bei näherer Hinsicht sogar verstehen kann und trotzdem würde ich nicht mitspielen. So ist eben jeder anders!

Jeder muss für sich entscheiden, mit was er leben kann und mit was nicht!

Ach ja und was das Ehrlichsein von Anfang an betrifft: Jaaaa, absolut richtig und wäre ich auch dafür, allerdings hat mir meine Erfahrung schon sehr oft gezeigt, dass die wenigsten Menschen mit direkter Ehrlichkeit nichts anfangen können und sofort blocken! Nur mal so am Rande *zwinker*

Und mal ganz, ganz ehrlich, wer von Euch lügt nicht hin und wieder und hat seine Gründe dafür?
Nennt man es nicht auch

FLUNKERN

********_nrw Mann
218 Beiträge
Nirgends wird soviel gelogen wie in den Weiten des www...
*****v69 Mann
25 Beiträge
Ob Mänlein oder Weiblein, alle gleich.....
Ich denke, dass hier allen klar sein sollte, dass die Mehrheit an Personen, ohne wissen des Partners auf dem Portal unterwegs sind.
• Ganz schön traurig -
Sie halten an etwas fest, was Sie nicht verlieren möchten, Haus, Familie und Kinder.
Leider sind diese Menschen in Ihren Fantasien und der Sexualität so verklemmt, dass Sie mit Ihrem Partner nicht darüber sprechen oder oder dieses ausleben können. Wollen aber darauf nicht verzichten und versuchen nun, hier Menschen zu finden, denen es genauso geht oder einem anderen Menschen sugerieren, ein Single zu sein. Das Sie damit wiederum Menschen weh tun, die hier auf eine Partnersuche unterwegs sind, dass bemerken Sie nicht.
Das sieht man schon daran, dass Sie kein Profielbild mit Gesicht haben. Peinlich.....

Meine Meinung ist, dass diese Menschen mal klar darüber nachdenken sollen, was Sie noch von Ihrem Leben erwarten wollen.
Lieben Gruß Volker
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
@*****v69: Sie schreibt: Ob Mann , Frau oder Paar ein Profilbild mit Gesicht hier drin haben, hat meiner Meinung nach gar nichts damit zu tun.
*****v69 Mann
25 Beiträge
@Sternenstaub_28
Was ist dann der Grund?
Bitte jetzt nicht schreiben, dass man von jemanden dem man kennt, erkannt wird? Diese Person ist hier auch angemeldet.....hahaha
jetzt bin ich mal gespannt......?
****ay Frau
4.605 Beiträge
Angemeldet ja, aber das sind mein Chef, Kollegen oder in meinem Fall Patienten vielleicht auch?
Ich habe aber keine Lust darauf, dass man mich bei der Arbeit darauf anspricht oder evtl auch noch angrabscht, weil "du bist ja beim jc und willst es!" oder so...
*****v69 Mann
25 Beiträge
@Valday
Blödsin, du bist also der Meinung, dass aller hier auf dem Portal notgeil sind und soetwas machen würden?
Würdest Du soetwas machen, der hier sein Profilbild zeigt?
Du würdest hier eine Person erkennen, auf Ihn zugehen und sagen, _ Hi kenne Dich vom Joy Club, lust zu ficken? Das glaubst Du doch selber nicht oder?
Es könnte doch auch sein, dass Du ohne Bild jemanden siehst mit Bild? Was dann?
Mir ist das noch nicht passiert. Alles nur eine Ausrede und ein Versteckspiel!

Hier gibt es viele, die ein Bild von sich auf dem Profil haben. Wem soetwas hier schonmal passiert ist, kann ja mal schreiben.
Bin mal gespannt.....
**********ub_28 Paar
145 Beiträge
abschweifen vom Hauptthema
@*****v69 Genau aus dem Grund des „ Erkannt „ werdens. Es gibt Menschen auf Joyclub welche aus niederen Beweggründen hier sind und zwar nur aus dem einen Grund um andere zu denunzieren. Wir geben diesen Menschen kein Futter mehr, deshalb sind Fotos mit Gesicht nur Menschen vorbehalten welche auch 2 Sätze normal schreiben können. P.S. Familie und gute Freunde wissen das wir hier sind, wir müssen also nichts verheimlichen.
*******N68 Mann
516 Beiträge
Klasse, andere Meinungen mal einfach als Blödsinn abtun. Tolle Diskussionskultur!

Ich habe auch kein Gesichtsfoto drin, da ich beruflich auch mit minderjährigen Auszubildenden (G8 sei Dank *snief* ) zu tun habe. Und ja, da könnten mir Gruppenzugehörigkeiten o.ä im JC schon Schwierigkeiten bringen. Aber hey, ist ja nur Blödsinn
Reklov69

Es ist deine Meinung.
Aber du wirst mit deinen Aussagen hier, die anderen eh nicht verstehen.


Verstehen heisst auch, Toleranz.
Das höre ich von deinem geschriebenen Worten nicht.

Hier gibt's verschiedene Fetish Bereiche und Vorlieben und das ist gut so.
Aber jeder hat seine eigenen Grenzen aufgestellt.
Warscheinlich wirst du es nie verstehen.

Einmal durchatmen und entspannt werden.
******ady Frau
2.331 Beiträge
*****v69:
...Du würdest hier eine Person erkennen, auf Ihn zugehen und sagen, _ Hi kenne Dich vom Joy Club, lust zu ficken?....

Ja. Mir ist das passiert. Also "ich" wurde hier im joy angeschrieben von einem Mann, der mich erkannt hat und Sex wollte. Da er aber eine "gute" Seele ist, war er mir nicht böse, dass ich kein Interesse habe.

Und mal nebenbei. Bist du beruflich in einer führenden Position? TL, BL, GBL oder sogar GF? Von einer alt eingesessenen, am besten konservativen Firma?
Kommt in Deutschland nicht so gut an, denke ich, wenn man sich so hier öffentlich und freizügig zeigt und seine sexuellen Praktiken und Wünsche offen darlegt.
Sicher geht niemanden was an, was jeder "privat" macht. Aber soweit sind wir hier nicht und ob wir je dahin kommen, ist fraglich.
Es ist ein "Angriffspunkt" wenn man sich allen zeigt. Und wer nur Basismitglied hier ist, kann noch nicht mal sehen, wer da sein Profil betrachtet um im aller schlimmsten Fall seinen Vorteil draus zu ziehen.

Um "Klarheit" über jemanden zu erlangen hilft nur das persönliche Treffen. Um jemanden wirklich "zu kennen" reicht noch nicht mal das. Man kann jedem nur vor den Kopf kucken, nicht dahinter.
****ay Frau
4.605 Beiträge
@*****v69: Ich wurde schon von Patienten begrabschen, nur weil ich große Brüste habe!
Wenn die noch gewusst hätten, dass ich hier angemeldet bin, wäre die Hand da wohl nicht nur an der Brust und am Arsch gelandet!
Lach.... Oh mein Gott...

Verstehe das vollkommen.
Wer nichts zu verbergen hat, keine Geheimnisse pflegen muss der kann auch mit offenen Karten spielen und ehrlich sein.
Wenn schon nicht hier wo dann???
*****v69 Mann
25 Beiträge
Viele Infos und Meinungen
Also, Joy ist ein Portal ab 18, alles was man hier Sexuell presentiert, sind doch Dinge, die man ausleben möchte. Sollte mich hier jemand erkennen, ist dieser auch hier angemeldet und outet sich somit.
Was hat es damit zu tun, wenn man mit Jugendlichen arbeitet? Was soll da denn passieren? Sind wir nicht sexuell aufgeklärt?
Warum solte sexualität nicht gelebt werden. Sind wir nicht aus dem Zeitalter raus? Jugendliche haben auch Sex!
Ihr solltet schon dazu stehen und Euch nicht versecken. Außer, da sind wir wieder im Thema, Ihr habt etwas zu verbergen, dann natürlich ohne Bild. *traurig*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@Reklov69
Du hast ja nicht ganz unrecht... ich seh das ähnlich, aber ich hab ja auch niemand der mir ans Bein pinkeln könnte!
Leider leben wir in einer Welt voll Neid und Missgunst... und es gibt immer irgendwo Menschen, die danach suchen, wie sie Dir in irgendeiner Weise schaden können.
Wir sind noch nicht so aufgeklärt, das jeder machen kann was er möchte ohne dadurch berufliche Nachteile zu haben.
Ich bin ein sehr politisch engagierter Mensch und habe oft drüber nachgedacht in einer Partei aktiv zu werden, aber wenn man dann in der Öffentlichkeit steht, dann kann man nicht mehr machen was man will, dann ist Dein Privatleben wie selbstverständlich auf einmal offen für alle... und in unserem Land leben immer noch hauptsächlich verklemmte Spießer!
Also da mir Sex doch wichtiger ist als Politik, belasse ich es damit meine Meinung bei FB kundzutun...
Oh
Und ich habe gedacht, dass solche Dinge nur mir passieren. 😅
*******pade Mann
768 Beiträge
Ich persönlich habe zwei Vornamen. Je nach Lust und Laune benutze ich diese auch. Wenn es nur um oberflächliche Konversation geht verwende ich gerne den 2. Vornamen. Meinen Rufnamen gibt es meist dann später dazu, wenn sich der Kontakt vertieft.

Aber Namen sind eh Schall und Rauch.
Bei mir zählt der persönliche Kontakt.
****ay Frau
4.605 Beiträge
Ich habe auch 2 Vornamen, aber ich käme gar nicht auf die Idee den Zweitnamen anzugeben!
Zumal es der Name meiner Oma war und entsprechendes Alter suggeriert!
******ung Mann
6.420 Beiträge
Wirklich?
Alter, Gewicht, Haarfarbe- oder menge oder länge, Beziehungsstatus und Kinderbestand - da wird hier rum gelogen was das Zeug hält...
Bilder werden bis zum erbrechen retuschiert und/oder von vor 5, 10, 15, 20 Jahren eingestellt...da kräht kein Hahn danach - aber wenn einer statt "Alexander" "Peter" sagt - dann ist die Hölle los?

Es gibt viele Gründe warum das jemand macht - egal ob Mann oder Frau oder Diverse...und es wird eben von allen Geschlechtern gemacht...

Wer sagt:
"Mit dem Vornamen kann man nichts über wen erfahren."
hat nicht viel Ahnung vom Internet...
Mit dem Vornamen und dem Wohnort lässt sich - selbst bei häufigen Namen - schon mal was eingrenzen.
Unterhält man sich jetzt noch ne Zeitlang mit jemandem, dann erfährt man seine Hobbys (sie spielt Fußball, Handball oder geht ins Studio? Sie geht in welches Studio? Sie geht in die Bücherei, leiht sich Filme aus oder geht im Park joggen? Sie ist Köchin, im Finanzamt oder Optikerin?) und auch andere persönliche Daten schon fast zwangsläufig.
Die kann man dann der Suche hinzufügen und in den diversen sozialen Medien danach suchen...

November 2018 gab es ca. 32 Millionen Facebook Nutzer in Deutschland...bei rund 82,5 Millionen Einwohnern in Deutschland...von denen man einige Millionen abziehen kann, die entweder zu jung oder zu alt sind...dann bleibt ca. jeder 2te der Facebook nutzt - wer also bei Facebook ist und meint:
"Nur mit meinem Vornamen kann man nichts über mich herausfinden."
der sollte vielleicht nochmal in sich gehen - und sich überlegen, ob er wirklich sonst keine Informationen preis gibt...

Davon abgesehen gibt es Menschen, die eine bestimmte Position haben...und wenn du deren Vornamen mit der Stadt zusammen googelst - kommst du zu denen...und das wollen die vielleicht nicht...

ICH bin schockiert darüber, dass solche Menschen hier beschimpft und beleidigt werden - und teilweise von Menschen, die ihre Ehe- oder Lebensgefährten hier hintergehen und betrügen...
Und auch von allen anderen - finde ich das einfach schlimm...es steht hier niemandem zu, diese Menschen zu beleidigen.

Wer es so macht - lasst sie doch...ist nichts schlimmes...auf keinen Fall ist es schlimmer als eine Alterslüge oder ein Gewichtsschwindel oder ein 10 Jahre altes Bild oder oder oder...
JC ist dafür da um Sexpartner zu finden. Wen interessiert denn da bitte der Name?? *g*
****rm:
JC ist dafür da um Sexpartner zu finden. Wen interessiert denn da bitte der Name?? :)

Also ich will irgendwann schon wissen, ob da nun eine Anna, eine Berta oder eine Cäcilia vor mir liegt. Sofort muss nicht sein, aber irgendwann will ich‘s schon wissen. Hat auch was mit Vertrauen zu tun. Aber vielleicht bin ich da auch nur altmodisch. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.