Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3646 Mitglieder
zum Thema
Masturbation von Frauen in einer Beziehung95
Praktizieren die Damen in einer sexuellen Beziehung nebenher noch SB?
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum spielen Männer häufiger als Frauen?

*******2010 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Warum spielen Männer häufiger als Frauen?
Wir haben von 7 Tagen an 5 Sex. Kein 08/15 sondern auch immer prickelnd, erotisch, geil und abwechslungsreich und ich kann mich überhaupt nicht beklagen... ganz im Gegenteil *g* und mein Partner denkt genauso (sagt er zumindest). Wir sind offen für alles und probieren sehr viel aus und reden auch darüber, was uns gefällt usw. Also ich möchte behaupten: Super Sex und eine schöne Beziehung!

Nun stelle ich mir die Frage, weshalb mein Partner dennoch so oft onaniert.
Macht ihn unser Sex so an? Oder sind es doch eher noch versteckte Wünsche?
Vielleicht doch zu wenig Sex?

Wie ist es bei euch?
Spielt der Mann generell mehr und häufiger als Frauen?

Würde mich über rege Antworten freuen.... *g*

Lieben Gruß
Hallo,
5xSexin der Woche ist schon ziemlich viel für eine Beziehung! Meistens schläft es ja doch mit der Zeit etwas ein!
Bei Männern hat das nicht viel zu sagen ob sie es sich, trotz großartigem Sex, dennoch noch selber machen!
Ist oft nur Stressabau oder Ausgleich um ausgeglichener, Situationen gegenüber zu stehen !
Es geht relativ schnell, man kommt gleich zum Punkt und darf in der Sache voll egoistisch sein!
Das ist nicht das selbe, als wenn man mit seiner Partnerin schläft!

Das Spielen ist nur für einen selber und deswegen verzichtet' MANN' auch nicht gerne darauf, auch wenn er 5x die Woche Super Sex hat (-: !
Lg
als ich den thread gerade auf gemacht habe, habe ich mir unter spielen etwas anderes vorgestellt *zwinker*

ich denke schon, das menschen unterschiedliche bedürfnisse haben und daher auch ein unterscheidliches lustbedürfniss.

frag doch einfach deinen mann, warum er sich zusätzlich zum häufigen sex mit dir auch selbstbefriedigt.

ob das immer etwas mit verstecktem wünschen zu tun hat, die er sich über die selbstbefriedigung abdecken will?
kann auch er nur selbst beantworten.

ich kann da nur für mich sprechen und sex ist eben tatsächlich für mich nicht gleich sex.
selbtbefriedigung, onanieren, mastubieren..nix davon ist es, was ich dann mache.

wenn ich das bedürfnis habe, trotz super schönem sex, dann ist es für mich sex mit mir selbst. den zelebriere ich auch genauso.
das hat dann etwas damit zu tun, das ICH MIR etwas gutes tun will, mich alleine spüren will und ja möglicherweise auch einfach meinen phantasien nachhängen mag.

das mache ich beim sex wiederum nicht, da habe ich keinerlei phantasien im kopf, weil ich mich sonst nicht auf mein gegenüber und auf mich konzentrieren könnte.
********nder Mann
2.896 Beiträge
********elle:
als ich den thread gerade auf gemacht habe, habe ich mir unter spielen etwas anderes vorgestellt *zwinker*

Dito *ja* *lach*

Zum Thema hat fly ja schon alles gesagt (fragen) und das eine (Sex mit jemand anderem) schließt das andere (Sex mit einem selbst) ja nicht aus. Im engeren oder weiteren Sinne, von triebreduzierender Masturbation bis vollendetem Selbstgenuss. Von demher Schulterzuck

[Wobei Sex mit jemand anderem im Idealfall auch "Sex mit einem selbst" ist, aber ist das ein anderes Thema *hehe*]
*******ack Mann
78 Beiträge
"Spielt der Mann generell mehr und häufiger als Frauen?"

Halte ich für ein Gerücht.

Einzige Ausnahme vielleicht er ist Solo.
*******2010 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die Frage und die Antworten dazu sehr interessant.

Es stört mich auch nicht (nicht falsch verstehen)!
Im Gegenteil sogar... die Vorstellung, dass er sich selber verwöhnt und was "Gutes" tut, finde ich sehr reizvoll.
Wenn ich ihn dabei "erwische", macht es mich schon an.

Vielleicht ist es das etwas "verborgenes" oder "im geheimen" machen *g* , da wir sonst sehr offen sind und auch über alles reden.

Aber es stimmt schon, es ist eine andere Art von Sex. Nur für und mit sich...

Danke für die tolle Antworten!

Lieben Gruß

*g*
Nun stelle ich mir die Frage, weshalb mein Partner dennoch so oft onaniert.

Hat wahrscheinlich etwas damit zu tun,dass Männer eher auf visuelle Reize reagieren als Frauen *nixweiss*.

Wenn dein Männe einer ist,dem z.b. beim Anblick der leichtbekleideten Nachbarin das Messer in der Hose aufgeht,verspürt er wahrscheinlich den Drang,sich einen runterzuholen.Umgekehrt kann ich mir aber nicht vorstellen,dass sich eine Frau beim Anblick eines halbnackten Mannes an der Muschi rumfummelt.

Obwohl es ja viele Sachen gibt,von denen man denkt,es gibt sie nicht....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Er kann an sich spielen, so oft und solange er mag, es muss nur noch genügend für mich übrig bleiben.
Ich finde es sehr reizvoll, wenn Männer sehr lustvoll sind.

*sonne*
ich kann mich da fly anschliessen, jedoch stellt sich die Frage ob Männer denn tatsächlich häufiger als die Frauen spielen???????

NL66 *huhu*
@****ove
Nun stelle ich mir die Frage, weshalb mein Partner dennoch so oft onaniert.

Ich stelle mir eher die Frage, warum du deinen Partner nicht direkt fragst.
In einer Beziehung sollte man über sowas offen reden können, oder? *gruebel*
Wir sind offen für alles und probieren sehr viel aus und reden auch darüber, was uns gefällt usw

Da stimme ich la_lupa zu,denn wenn man diesen Satz liest,fragt man sich schon,weshalb ihr ausgerechnet über sowas nicht miteinander reden könnt.

Du schreibst,dass ihr über alles reden könnt und offen für alles seid,trotzdem schaffst du es nicht,Deinen Partner zu fragen,warum er zusätzlich zum Sex noch Hand an sich legt?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Warum muss man das überhaupt wissen?
Es entspricht seiner Natur und gut.

Sie bekommt Sex und wird nicht vernachlässigt, wo ist das verflixte Problem?

Ich finde das sogar sehr ok, wenn er vorher fleißig an sich spielt, habe ich herrlich lange Zeit, wenn ich das Ding dann nutzen möchte*smile*


*sonne*
TE fragte:
Spielt der Mann generell mehr und häufiger als Frauen?

Generell nein, individuell vielleicht *skeptisch*

Bei Frauen kann es nur ähnlich sein *zwinker*
...
Nun stelle ich mir die Frage, weshalb mein Partner dennoch so oft onaniert.


stell mir grad die Frage wie er wixt ? bzw was benützt er dazu. ? Schaut er Pornos ? oder wixt er vor dir ?

Du weist genau das er wixt und wo ! aber nicht warum ? also macht er es doch heimlich *gruebel*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich glaube, Männer sind da einfach etwas lockerer bei der Sache, sie können vielleicht etwas einfacher alles um sich herum vergessen und loslegen. Da reicht schon ein kurzer visueller Reiz und schon läuft das Kopfkino. Frauen sind da vielleicht etwas mehr am planen. Ein schönes warmes Bad oder ein kuscheliges Bett sind da bestimmt sehr hilfreich.

Ich denke aber, dass es generell sehr viel Spaß macht, wenn man mal mit sich selber spielt, weil man keine Rücksicht auf den Partner nehmen braucht. Man kann einfach mal ganz für sich seinen egoistischen Fantasien nachgehen. Das gilt natürlich für beide Geschlechter im gleichem Maße.


  • [url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]

*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Macht ihn unser Sex so an? Oder sind es doch eher noch versteckte Wünsche?
Vielleicht doch zu wenig Sex?

3 Fragen die du ihm selbst stellen kannst.....
Männer tun es nur scheinbar häufiger.
Liegt vielleicht daran, daß sie nur einmal kommen dabei. Nehme ich mal so einfach an, daß es nur einmal ist.
Wenn Frauen loslegen, tun sie es bis sie richtig satt sind und das hält dann auch ein paar Tage vor!
*******2010 Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
@**l

Wir reden auch darüber und seine Antwort:"Ich bin einfach geil!" Er denkt an meinen Körper oder an bestimmte Situationen die er/ wir erlebt haben.

Ich finde es ja auch überhaupt nicht schlimm und ich weiß auch, dass er es macht. Genauso weiß ich wie, was und wann... weil wir eben darüber reden. Vielmehr meinte ich aber mit "geheim oder verborgenem" den Reiz evtl von mir erwischt zu werden oder das Gegenteil und wissen, dass niemand nach Hause kommt.

Ich befriedige mich ja auch und mache da kein Geheimnis drum... es macht ihn sogar an, wenn ich davon erzähle...

Vielmehr hat mich einfach die Frage interessiert wie es bei anderen ist. Wenn wir z.b. Sex am Abend hatten und ich Morgen´s früh auf muß, er aber noch schlafen kann, weiß ich dass er wieder spielt. Anders herum, wenn ich länger liegen bleiben kann, zehre ich noch von der Nacht und bin vollkommen zufrieden und glücklich...

Liebes Bussi San
Vielleicht ist es der Reiz des verbotenen. Vielleicht ist er einfach nur geil. Vielleicht fühlt er gerne seinen Schwanz in der Hand! Es gibt viele Gründe warum es Männer tun. Genauso wie bei den Frauen.
Individuell ist das bei jedem anderst.
*****ess Frau
50 Beiträge
Mir wurde heute erklärt, dass es in der Natur der Menschen liegt, dass Männer mehr Sex brauchen/wollen. Da die Weibchen nur einmal im Monat fruchtbar sind, müssen die Männchen jederzeit bereit sein. Denn wenn das Weibchen dann soweit ist, muss das Männchen es auch begatten können *zwinker*
...
Mir wurde heute erklärt, dass es in der Natur der Menschen liegt, dass Männer mehr Sex brauchen/wollen

War bestimmt ein Mann oder täusche ich mich da etwa *gruebel*
*****ess Frau
50 Beiträge
@****chy: Na klar *zwinker*
*********2010 Paar
125 Beiträge
Und damit die Kerle den ganzen Monat um uns rumtanzen und uns nicht nur einmal im Monat beglücken haben wir im Gegensatz zu Schimpansinnen eine nach außen nicht sichtbare Ovulation *zwinker* (die Sie von den Nordlichtern)
Mir wurde heute erklärt, dass es in der Natur der Menschen liegt, dass Männer mehr Sex brauchen/wollen


Also da stimme ich mal gar nicht zu, männer geben es nach außen nur viel offener zu. sie müssen wohl nur regelmäßig etwas "rauslassen" wobei eine frau dieses problem nicht hat, frauen haben mindestens genauso viel lust und verlangen nach sex *zwinker*
*****ess Frau
50 Beiträge
@*******ges: das wir Frauen hier im Joy unersättlich sind steht wohl ausser Frage. Deshalb sind wir ja auch hier. Aber wie sieht es mit dem Rest der Weiblichkeit aus?

Ich glaube, ich muss das mal unter meinen Freundinnen recherchieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.