Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Entzündungen bei der Rasur44
Jedes Mal wenn ich meinen Intimbereich rasiere habe ich nach 3 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung

@Grauwal
..... ich plädiere auch für das Wachsen. Ich habe es jahrelang im "Blindflug" gemacht, das geht schon mit einiger Übung, doch machen mich die "Pickeleien" danach immer wahnsinnig. So bin ich zum Wachsen gekommen -seit Januar - ca alle 3-4 Wochen - wunderbar! Auch Sugarn ist eine Möglichkeit.

Ich kann nur sagen, daß es - gerade an den Schamlippen - etwas schmerzhaft ist, aber für die Tatsache, daß dann wieder einige Zeit Ruhe herrscht - entschädigt absolut. Auch das Gefühl der Weichheit ist ein ein ganz anderes und das Beste - es wird gemacht - hinlegen und genießen *g*

Vielleicht hilft das - ansonsten - weiterhin viel Spaß beim gegenseitigen rasieren

LG
Kinky
@Grauwal
Sie kann sich auch vor einen Spiegel stellen oder setzen, dann sieht so ungefähr wo sie rasiert.
Cremes sind zum Teil sehr aggressiv und können böse Entzündungen hervorrufen, daher nur mit Vorsicht geniessen.

Wachsen habe ich bisher nicht versucht, aber diese verd... kleinen Pickelchen, die auch noch so jucken, lassen mich doch langsam das Wachsen echt versuchen.

LG
Körperbehaarung
Hallo zusammen,
ich habe es gerade erst wieder im Urlaub gesehen Männer die ettreme Körperbehaarung haben also Rücken Brust Beine Arme. Ist das für Euch Frauen eher erotisch oder habt Ihr Ekel davor? Ich könnte mir vorstellen das es da verschiedene Meinungen gibt. Ich als Mann denke so eher Teils Teils ein schönes Brusthaartupet kann schon erotisch wirken oder?.
LG
Mick
Hmmm, liegt dran, ich persönlich finde eine "Gorillabehaarung" nicht schön....

Ein paar Haare auf der Brust finde ich nicht schlimm...,

aber weiter unten gehören sie ab, oder eine Intimfrisur ist auch ok....
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Haare...
.....auf dem Rücken, unter den Achseln und im Intimbereich finden wir eklig. Der Rest ist Typabhängig
******ine Paar
730 Beiträge
Fellansatz...
....im Intimbereich finden wir grausam, um nicht zu sagen eklig. *wuerg*
Welche Frau hat während eines Blowjobs gerne Haare an den Lippen oder im Mund???? *pfui* Der ist bervorzugt für den Phallus und Lingua freizuhalten.... *zwinker*
Umgekehrt sind für die Männer, beim Cunnilingus Krausehaare sicher auch nicht wirklich lecker.

Haare auf der Brust und/oder Bauch von *hotman*, damit kann ich persönlich leben, mein Mr. Lover stutzt sie von Zeit zu Zeit etwas nach.

Auf übelriechende Achselhaartoupets verzichten wir gerne! *schiefguck*
Sugaring......
....klappt bei mir bedeutend besser, als rasieren.
Was die Pickelchen hinterher angeht.

Und soooo schmerzhaft ist es auch nicht.
Das gute daran ist das die Haare mit der Zeit wirklich weniger nachwachsen und wenn dann viel weicher sind.
Werde wohl mal demnächst eine Wachsbehandlung machen lassen.
Vielleicht kann ich mir ja was abschauen um das selber besser zu machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.