Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Entzündungen bei der Rasur44
Jedes Mal wenn ich meinen Intimbereich rasiere habe ich nach 3 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung

ja genau
beweise beweise beweise !!! *ja* *ja* *ja* *genau*
beweise
von meiner haarpracht? na wenn es mehr nicht ist, bitte schön!*ggg*
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* ein Mann der mal zeigt was er hat.. *bravo**spitze*
ich stehe zwar nicht wirklich auf Haare auf der Brust, aber ist noch ok*ja*
*wink* *danke**bussi*

cherry*ninja**undwech*
ich mag es wenn Männer rasiert sind also ich bin es ja auch und die meisten Männer mögen auch keine haare darum erwarte ich das gleiche wie man von mir erwartet *zwinker*
aber wenn dann frisch rasiert sonst stachelt es und man bzw frau wird vom liebkosen wund MFG
********9_bb Mann
103 Beiträge
Mit Haaren ist wieder IN,
wie ich im Spätsommer,übrigens am schönsten FKK-Strand des Landes,in Koserow sehen durfte!Da liefen mehr Frauen und Männer mit Schambehaarung,als es noch voriges Jahr der Fall war!Ehrlich gesagt;ich kann diesen"Trend"nicht verstehen,würde sich Jede/r eine Glatze rasieren lassen,wenn es im Trend ist?Sollte jeder es für richtig empfinden,was sie/er im Schambereich noch mit sich trägt,meine Meinung dazu ist;Behaarte Schamlippen sind erotischer!!!Wünsche allen Lesern dieser Mail ein schönes Weihnachtsfest,einen guten Rutsch ins Jahr 2009,mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
Haare

also mir reicht es, mir jeden tag das gesicht rasieren zu müssen (mit einem gepflegten kinnbart).
Der rest bleibt stehen - aber gestutzt (überall).
darüberhinaus l i e b e ich intimbehaarung an frauen. sieht meiner ansicht einfach erotischer und weiblicher aus. (auch wenn ich hier gesteinigt werde) ich bleib dabei.
trotzdem liebe grüße an alle rasurfans. quält euch weiterhin.
*grins*

****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonnenschein
hier wird niemand gesteinigt und jeder hat seinen Geschmack.

ein schönes Fest und das jedem ob rasiert oder unrasiert.

lg cherry*nikolaus*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
danke

danke cherry für deine toleranz.
ebenso frohe feiertage an dich und alle, deren rundungen ich so sehr
liebe.
*knutsch*

****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
Toleranz
ist meines erachtens immer wichtig. Das A und O leider schreiben sehr viele Menschen das sehr, sehr klein.. seufz.

Felize navidad
merry christmas
Frohe Weihnachten*wink**blumenschenk*

eure cherry*nikolaus*
@Sonnenschein06
Wie Recht Du hast! *top*

Ich finde es viel erotischer, wenn Männer im Intimbereich nicht rasiert sind.

Und bitte auch nirgens sonst am Körper! *bravo*

Wenn sie im Gesicht rasiert sind reicht es völlig ...
... obwohl auch das nicht zwingend sein muß. *liebguck*
Ich persönlich finde meine Enthaarung auch besser (Beine, Intim, Achseln) als kompletter Urwald. Ich mag es auch bei Männern nicht, wenn sie nicht rasiert sind. Deswegen hat mein Freund sich jetzt auch endlich mal komplett raisert (sonst notdürftig) und ja ... Das Weibchen war begeistert. Ich finde es ästhetischer.
*******Art Frau
244 Beiträge
ich benutze zur Haarentfernung nur Cremes; sei es im Intimbereich, unter den Armen oder an den Beinen!
Habe zwar auch nen Epilierer, Rasierer und so, aber die wurden von mir kurzerhand eingemottet! Für mich gibt´s nichts besseres wie Enthaarungscreme!!

Meine bessere Hälfte befreit sich im Intimbereich auch mit Enthaarungscreme von dem "Urwald" lach.....
Nur im Gesicht ist der altbewährte Nassrasierer sein Handwerkszeug!!

LG Ela
*****_79 Frau
14 Beiträge
Meine Beine (zumindest die Unterschenkel) müssen glatt sein, Achseln auch. Im Intimbereich hab ich's schon ein paar mal gemacht, mal mit Rasierer, mal mit Creme. Ich finde es sehr angenehm und erotisch wenn ich frisch rasiert bin, aber der Ärger schon zwei Tage später mit eingewachsenen Haaren und Pickeln, usw. ist es wirklich nicht wert. Jetzt wird gestutzt oder auch nicht, wie ich grad Lust habe.
Und da bei mir im Bett z.Zt sowieso *oede* isses ja sowieso egal. Und jetzt eine Rund Mitleid bitte *baeh* *ggg*

Beim Mann sind mir ein paar Haare lieb, ist schön männlich *smile*
Und wie sagte ein guter Freund: es muss noch was zum kraulen da sein.
also mit eingewachsenen Haaren hatte ich bislang keine Probleme. Und wenn gut eingeschäumt auch keine Pickel. Benutze die Hausmarke von dm mit Aloe Vera für die Nassrasur. Egal ob Dusche oder Wanne - funktioniert alles gut ohne "Spätfolgen".
also ich rasiere!! jawohl!! enthaarungscremes bringen bei mir nämlich irgendwie nix! da bleibt immer noch soo viel resthaar übrig und das ist hmm , naja nicht so schick!!
also wird einfach nass rasiert! allerdings nicht mit schaum, sondern mit haarspülung! und anschliessend mit handcreme eingecremt!! gibt keine pickelchen und ist sehr sanft!!

ausser die letzten 2 wochen!! ich hab vergessen handcreme zu kaufen schäm
*******ind Mann
754 Beiträge
So 3 Millimeter kurz mag ich's. Da hat man das Schöne vom Enthaarten und Behaarten (die Dreiecksform).

Und so kann auch nix einwachsen.
**X Mann
408 Beiträge
ich kenne das mit den eingewachsenen haaren und der empfindlichen haut zur genüge...
deshalb bin ich vor einigen jahren aufs epilieren umgestiegen. die haare an den armen dürfen bleiben...sind aber auch sehr hell und relativ wenig, ansonsten (intimbereich, achseln, beine) wird alles wegepiliert!!!
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Fast alles
wird epilliert. Außer der Intimbereich, da rasiere ich doch lieber.
Ich möchte es mal mit Wachs versuchen muss mir aber noch ein paar Infos bzw. Erfahrungsberichte einholen und dann entscheiden.
******a25 Frau
310 Beiträge
Also ich bin von natur aus eher spärlich behaart und das finde ich ganz furchtbar. Keine Ahnung, wenns wenigstens irgendwie "normal" wär ;P aber so geht das irgendwie gar nich. Dafür hab ich mich immer schon geniert und deswegen rasiert. Inzwischen rasier ich grundsätzlich und regelmässig. Ich nehm dazu das neue Nivea Double Effect Shower & Shave und bin recht begeistert. Deutlich besser als Cremes und Gels bisher bei mir. Hatte vorher ein vergleichbares Produkt von Bebe, das gibts nur irgendwie nirgends mehr.

Anfangs hatte ich echt Probleme, alles zu erwischen, aber inzwischen geht es durch die Übung besser und ich habe auch nicht mehr so Probleme mit irgendwelchen Pickeln und Jucken beim nachwaschsen. Nicht mehr als alle anderen jedenfalls G Denke, die Haut gewöhnt sich daran. Was allerdings immer knifflig ist, ist die Häärchen zu erwischen, die sich so zwischen den Schamlippen tummeln, aber seit ich entdeckt hab, das sich vorzubeugen da unheimlich ilft, krieg ich auch das hin ... Ist halt immer das Problem, dass aufgrund der Fülle die Grundspannung der Haut nicht so hoch ist, bei mir zumindest. Und da reichen manchmal 2 Hände dann nicht so richtig ;P

Enthaarungscreme geht gar nicht, damit hab ich mir schon echt die Haut verätzt, weil ichs nicht vertragen hatte (Test war aber ok ...)

Mit Wachs hab ichs alleine nicht hinbekommen. Das hatte ich hinterher überall das Zeug, nur nicht da, wo ichs haben wollte *ggg*

Ich finde glatte Haut einfach viel erotischer und nicht zuletzt für mich auch hygenischer. Ich mag das einfach, wenn es auf der glatten Haut gleitet ^^

LG Sav
*****_Da Paar
810 Beiträge
Also ich rasiere mich komplett,
bei mir funktioniert es gut wenn ich mich auf den Wannenrand setze,
dann komme ich schön überall hin.
Ich benutze Einwegrasierer und Sensitiv Rasierschaum,
wobei ich im Sommer häufig rote Pusteln nach dem Rasieren
bekomme.
Meine Beine eppeliere ich am liebsten, dann wächst
das nicht so schnell nach und man hat länger Ruhe.
Wollte es mit dem Eppelieren schon mal an der Vagina versuchen
aber da bin ich fast an die Decke gesprungen.

Liebe Grüße Nadja
*******elte Frau
49 Beiträge
Waxing ist und bleibt für mich das beste=) Ich liebe dieses glatter-als-rasiert-Gefühl=)
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schock* ich sollte Licht anmachen wenn ich am PC sitze*tuete* ich habe nicht Waxing gelesen*floet*

ich rasiere mich tägl. aber manchmal nervt es auch. Ich wünschte die würden einfach nicht mehr wachsen*schmoll*

Hatte mal einen Gips und als der ab kam hatte ich den gesamten ARm behaart wie ein Äffchen*panik* ich habe Enthaarungscreme genommen. Das hat gut geklappt, aber ich kann ja meine Vagina damit nicht einreiben. Ist mein Bauch auch im Weg*gr*
also rasiere ich.

Epilieren hab ich mal versucht- da hatte die ganze NAchbarschaft was von *panik**autsch*

lg cherry*blume*
******a25 Frau
310 Beiträge
Also, Waxing ... wenn ich das so lese ...

Mr. Green Haar-Entfernung...

Sämtliche Haar-Entfernungs-Methoden haben uns Frauen ausgetrickst mit ihren Versprechungen von einfacher, schmerzfreier Haarentfernung -
Epilady, Scheren, Rasierer, Crème und nun... Wachs.

[Es ist lang.. aber lies weiter... es lohnt sich!]

Mein Abend begann wie jeder normale Wochenabend. Nach Hause kommen, kochen, mit
den Kindern spielen.

Dann plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf der mir jetzt schon für die nächsten Stunden schmerzen bereitete: "Vielleicht probier ich mal das Enthaarungs-Wachs aus".

Also machte ich mich langsam auf in Richtung Raum des Geschehens und an den Ort meines Ablebens: dem Badezimmer.

Es war eine dieser "Kalt-Wachs"
Kits. Kein Verschmelzen von
Heiss-Wachsklumpen, Du reibst einfach die zwei aneinanderklebenden Streifen zwischen deinen Händen, sie erwärmen sich, puhl sie auseinander und drücke sie an dein Bein (oder wo auch immer Haare auffindbar sind) und reiss die Haare mit einem Ruck an der Wurzel aus.

Keine Schweinerei, kein Gezetere. Wie schwer konnte das wohl sein? Ich meine, Ich bin kein Genie, aber aus medizinischer Neugierde nicht abgeneigt es bald herauszufinden. (Pah! Denkste!?!)

Also zieh ich eine dieser dünnen Streifen aus der Packung. Zwei Streifen, die aneinander kleben.

Anstatt sie zwischen meinen Händen warm zu reiben, dachte ich Genie schlauer zu sein und greif einfach mal nach dem Haartrockner und erwärme die Streifen damit ("Kalt Wachs, "Jawohl"...hhhm hhmm)

Also lege ich einen dieser Streifen quer über die Wade. Ich halte die Haut drum herum straff und ziehe mit einem Ruck. Es funktioniert! OK, das war grad nicht das tollste Gefühl, aber auch nicht das
schlimmste.

Das kann ich aushalten! Nichts kann mich mehr vor der Haarentfernung abschrecken! Ich bin She-rah, Kämpferin aller widerspenstiger Körperbehaarung und Macherin der weichsten
extraordinären Frauenhaut.

Mit dem nächsten Wachsstreifen bewege ich mich gen Norden. Schaue kurz noch mal nach den Kindern, und schleiche mich zurück ins Bad um fahre mit dem ultimativen Wettkampf
gegen die Körperbehaarung fortzufahren.

Also lasse ich das Höschen fallen und platziere einen Fuss auf die Toilette.
Gleiches Prozedere wie zuvor, ich lege den Wachs-Streifen quer über die rechte Seite meiner Bikini Zone, bedecke die rechte Hälfte meiner Hoo-Ha (des Vaginalbereichs) bis
hinunter zur inneren Seite zwischen meinen Po-Backen (Das war ein gaaanz langer Streifen). Ich atme tief ein, stütze mich ab und.........RRRRReissssss!!!

Ich bin blind!!! Blind vor Schmerz!!!....Oh mein Gooooottt!!!

Mein Sehvermögen kehrt wieder zurück und bemerke ich habe nur die Hälfte des Streifens gezogen. MIST! Wieder tief einatmen uuuundddd
Rrreissss! Mir dreht sich alles!

Ich glaub ich werd ohnmächtig....Muss jetzt
bei Bewusstsein bleiben...muss jetzt bei Bewusstsein bleiben!

Atmen, Atmen...OK, zurück zur Normalität. Ich will meine Trophäe seh'n - ein mit Wachs bedeckter Streifen, der mir so viel Schmerz bereitete, mit meinem haarigen Pelz dran klebend. Ich will den Ruhm zum Vorscheinbringen das ich über das erfolgreiche entfernen meiner Körperbehaarung triumphieren
kann.
Ich halte den Streifen hoch! Da sind keine Haare dran! Wo sind die Haare???
Wo ist das Wachs???

Langsam richtet sich mein Kopf abwärts, mein Fuss immer noch auf dem Klodeckel. Ich sehe die Haare. Die Haare die auf dem Streifen sein sollten...sie sind es nicht!

Ich fühle nach. Ich fühle Wachs. Mein Finger gleitet über den sensibelsten Teil meines Körpers, welches nun mit kaltem Wachs und meinem Pelz bedeckt ist.

Dann mach ich den nächsten grössten Fehler...Du erinnerst dich, mein Fuss ist immer noch auf dem Klodeckel positioniert?
Jetzt muss was geschehen!
Ich muss was tun! Also nehm ich jetzt denFuss runter. Dicht! Wasserdicht! Mein Arsch ist nun absolut Wasserdicht verklebt und versiegelt!

Nun lauf ich hier rum wie ein Pinguin und denk mir "Bitte Gott, hoffentlich muss ich nicht auch noch gross. Das würde mir den Kopf absprengen!"
Was kann ich nun tun um das ganze Wachs zum schmelzen zu bringen?

Heisses Wasser! Heisses Wasser bringt Wachs zum schmelzen!! Also lasse ich das heisseste Wasser in die Wanne einlaufen das ich ertragen kann und tauche meine mit Wachs bedeckten wertvollen Mädchenteile ein, das sollte das Wachs zum schmelzen bringen, und ich kann es dann vorsichtig abwischen,
richtig???
FALSCH!!!!!!

Ich steige in die Wanne - das Wasser ist ein wenig heisser als das, welches genutzt wurde um Kriegsgefangene zu quälen, oder um OP-Werkzeuge zu sterilisieren - Ich sitze.
Nun, das einzige das noch schlimmer kommen kann als die untere Region zusammen geklebt zu haben ist auch noch mit dem Arsch am Boden der Wanne fest zu kleben... in kochend heissem Wasser.

Welches im übrigen nicht das Wachs zum schmelzen bringt!?!
So, nun klebe ich am Boden der Badewanne fest, als hätte ich mich selbst an der Emaille fest zementiert.

Gott segne den Menschen der mich Monate zuvor davon überzeugte im Badezimmer ein Telefon hinzustellen!!!! Nur für den Notfall!!!

Also ruf ich meine Freundin an, und denke:
sicherlich hatte sie sich zuvor Schon mal gewachst und bestimmt hat sie ein Geheimnis auf Lager wie ich von diesem Wachs losgelöst werde. Hier ist eine wirklich gute Einleitung für ein Telefongespräch: "Also, mein Arsch und meine Hoo-Ha (meine Vagina) kleben zusammen auf dem Grund der Badewanne fest!"

Pause....Stillschweigen....

Sie kennt keine geheimen Tricks wie man mich von dem ganzen Wachs befreien könnte, aber sie versucht ihr leises Gekicher vor mir zu verbergen. Nun will sie genau wissen wo sich das Wachs befindet, "sprechen wir von Arsch-Backen, Loch oder Hoo-Ha?" Und nun kann sie nicht anders als laut los zu lachen... ich kann's hören!

Also erstatte ich ihr Bericht und sie schlägt vor einfach die Nummer an der Seite der Verpackung steht anzurufen. JAWOLL!!! RICHTIG!! Ich sollte wohl für jemand anderen der Witz des Abends werden, auf meine Kosten natürlich!

Während wir also gemeinsam nach weiteren Lösungsvorschlägen suchen...greife ich nach
einer weiteren möglichen Lösung: dem Rasierer, damit probier ich also das Wachs abzuschaben. Nichts fühlt sich besser an als das deine Mädchenhafte Schätze bedeckt sind mit heissem Wachs, dicht versiegelt, am Badewannenboden festzementiert in super heissem Wasser, und dann auch noch der Versuch diese klebrige Masse mit dem Einwegrasierer abzurasieren!!

Mittlerweile funktioniert das Gehirn wohl nicht mehr so richtig, meine Würde hat sich in alle Himmelsrichtungen verflüchtigt und ich bin mir ziemlich sicher dass ich nach dieser Erfahrung eine Soziale Beratungsstelle für Post-Traumatisch-Gestresste aufsuchen muss.

Meine Freundin unterhält sich immer noch mit mir, als ich dann plötzlich die Rettung in meiner Not entdecke...die Lotion die sie der Packung beifügen um das restliche Wachs von der Haut zu entfernen. Was hab ich also an diesem Punkt noch zu verlieren?

Also greife ich nach dieser Lotion, trage sie auf und OH MEIN GOOOOOTTTT!!!!! Dieser Schrei
hat vermutlich die Kinder aufgeweckt und meiner Freundin einen halben Herzinfarkt versetzt. Das ist sooooo schmerzhaft, aber
mir ist das jetzt absolut sch....egal!
"Es funktioniert!!
Es funktioniert!!" Ich höre eine
herzliche Gratulation von meiner Freundin und sie legt dann auf.

Erfolgreich habe ich das ganze restliche Wachs entfernt und muss dann schlussendlich mit entsetzen festellen...die ganzen Haare, jedes einzelne davon...ist alles noch dran....ALLES! Also rasiere ich sie ohne Skrupel und ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.....AB! Zum Teufel noch, mittlerweile bin ich so gefühlstaub, dass ich wirklich gar nichts mehr spüre. Nichts tut mehr weh. Ich hätte mir jetzt auch noch das Bein amputieren
können, ich hätt nix gespürt.

Nächste Woche teste ich Haarfärbemittel...

***io Frau
348 Beiträge
laaaaaaaaach...
lange nicht mehr so gelacht *gg*
*******elte Frau
49 Beiträge
Wuahhh...Selber wachsen würde ich nieeeee..Das kann man nicht halb so gut mit den komischen Streifen wie mit dem Wachs aus dem Studio bei dem gar keine Streifen benutzt werden.
Und ja es tut weh, aber es wird besser wenn mans regelmäßig macht=) und die Haare werden auch feiner und zum Teil auch weniger=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.