Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Entzündungen bei der Rasur44
Jedes Mal wenn ich meinen Intimbereich rasiere habe ich nach 3 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung

**********nside Frau
4.967 Beiträge
@ Savanna25
... ein genialer Beitrag *top2*

Also für mich steht nun fest, vom wachsen lasse ich die Finger *panik*

LG Dani
**X Mann
408 Beiträge
...
epilieren...komplett.
das ist das einzige, was ich ertragen kann, vom rasieren und co. bekomme ich so wunde haut, dass ich erstmal ne woche warten muß bis zur nächsten rasur...nie wieder!!!

das erste mal epilieren war zwar schlimm, aber danach kein problem mehr:)
Also waxing muss ich sagen bei den Beinen ja ,aber sonst nur Rasieren ,denn Enthaarungscreme funktioniert auch nicht ,jendfals nicht bei mir nicht .Zudem ich aufpassen muss da ich auf Alo Vera reagiere und fast jeder rasierer hat das Zeug dran und so für mich ein Horror ,auch wenn nur minimal da hab ich gleich ausschlag ...daher ist rasiren die beste variante ....

Hat den hier auch noch jemand Probleme wegen Alo Vera
Ich rasiere mich auch mit dem Nassrasierer....aber bekomme ich es auch nie so richtig glatt hin, an de haarwurzeln sind dan immer noch so kleine " Punkte" die einfach blöd sind....hätte auch gern mal ne Lösung, bei der es einfach schön ist
LG Gerti
Rasieren
ist das einzige, das ich im Intimbereich ertragen kann, da bin ich ein Weichei.

Epilieren? an den Beinen ok, aber da?? Aua..

Genauso wie Enthaarungscreme - einmal ausprobiert und dann bin ich 24 Stunden wie John Wayne gelaufen, alles war rot und brannte wie Feuer. Never again!

Ich trage mich mit dem Gedanken an eine Permanent Laser Enthaarung, hoffe, dass sich das Problem dann nicht mehr stellt.

Hat das schon jemand von euch hinter sich?
*******aene Frau
111 Beiträge
Alles Aua!!
Also ich ich habe Probleme mit dem Nassrasierer da ich die Haare auf dem Hügel nicht so wirklich wegbekomme...Da dachte ich mir nimmste mal nen Epilierer..aber das tut ja höllisch weh!!
Also so Maso bin ich nicht !
Nun werde ich mal mit einer Enthaarungscreme von Veet probieren...Ich hoffe das es geht....

Würde ja auch gern dieses Sugarwaxing machen aber das bietet hier niemand an*seufz*.

Lg Tanja
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Warum wollt ihr alle rasiert sein? Ich liebe schöne, gepflegte Pelzchen. Rsierte Frauen schauen ein bischen aus wie Kinder.
Mein Tipp:
Nass rasieren und anschließend Babypuder drauf. Beruhigt die Haut, keine Entzündungen *g*
hmm... ich habe beim rasieren auch keine probleme! ich rasier das zeug einfach weg. entweder unter der dusche in der badewanne am waschbecken oder wenns gaaaanz schnell gehen muss auch mal trocken. aber dann wirklich nur die beine.
pickel entstehen bei mir seltenst!!
hab ich wohl schwein gehabt
Rasieren
Ich rasiere, ich hab schon viel ausprobiert Sugar vom Türken Enthaarungscreme m ganzen Körper... da verbrauche ich fast ne Tube*g.
Nix bringt was und beim Epilierer kriege ich schon vom Geräusch das Zittern.
Ich mache das sowieso das ich regelmäßig peele und danach rasiere ich mich dann.
Dann schön eincremen und alles gut.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Offensichtlich macht es Keinen Spaß wenn man seine Haare loswerden muß. Einige leiden offensichtlich auch darunter. Dabei sind Frauen im naturbelassenen Zustand mit Pelz ein wirklich schöner und aufregender Anblick. Das Waschen kann man durch rasieren auch nicht ersetzen. Mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein. Warum nehmt ihr das also auf euch?
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ geniesser60
Offensichtlich macht es Keinen Spaß wenn man seine Haare loswerden muß.

wer sagt das? so haben wir das garnicht gelesen...
sich gegenseitig rasieren macht zum beispiel sehr viel spaß! *anmach*

Einige leiden offensichtlich auch darunter.
wer leidet worunter?
ich leide keineswegs unter meiner rasur! *nein*

Dabei sind Frauen im naturbelassenen Zustand mit Pelz ein wirklich schöner und aufregender Anblick.

öhm, najaaa... das ist eben Deine persönliche ansicht!

Das Waschen kann man durch rasieren auch nicht ersetzen. Mit dieser Meinung bin ich sicher nicht allein.

wer meint, sich trotzdem nicht waschen zu müssen, ist eben doch ein etwas größeres Ferkel! *zwinker*

Warum nehmt ihr das also auf euch?
und wir nehmen es beide gerne auf uns... *top2*

lg frau Imzadi *wink*
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
ich rasiere mich unter der dusche...... anschließend ordentlich mit nem handtuch abrubbeln und sprüh dann ein antisept auf den rasierten bereich ( geht auch im intimbereich )
ich hab das antisept noch, weil ich es zum bei der abheilung meines piercings brauchte *zwinker*

das geht prima, brennt nicht und tut nicht weh und ich habe keine last mehr mit pickelchen nach dem rasieren
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
@Imzadi
Es tut mir leid, daß ich euch so geärgert habe aber bei meiner Herkunft könnt ihr keine besonders feinfühlige Ausdrucksweise erwarten. Trotzdem hoffe ich, daß meine Freunde beim JC die altmodischen Vorlieben eines alten Mannes verzeihen. Ich mag nun einmal Damen die Pelz tragen recht gern. Sie können Haare tragen wo immer sie wachsen, nur nicht auf den Zähnen. Diese Bemerkung richtet sich nicht gegen euch. euch würde ich unter spitze Zunge einordnen und das mag ich gern.

Ich glaube euch auch gern, daß gegenseitiges rasieren Spaß macht. Ich habe nur in diesem Thread gelesen, daß einige Frauen beim rasieren oder enthaaren ein unangenehmes Gefühl haben, daß einige auch über Schmerzen klagen oder danach unter Pickeln leiden. Denen wollte ich eigentlich sagen, daß sie auch mit Pelz schön und begehrenswert sein können. Außerdem wollte ich ihnen sagen, daß sie deshalb nicht als Mauerblümchen sitzen bleiben müssen. Es gibt wesentlich jüngere und potentere Männer wie mich die diese Meinung teilen und Frauen brauchen auch unrasiert nicht einsam bleiben.

Vor allem möchte ich klar stellen, daß ich kein Missionar bin der euch bekehren will. Jeder Mensch kann sein Glück finden.

LG Genießer
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
geniesser60 jeder hat hier seine Meinung und altmodisch ist die Vorliebe für haariges nicht. Eher fast schon wieder ein Trend!

Allerdings *ggg*
Sie können Haare tragen wo immer sie wachsen, nur nicht auf den Zähnen
*oh* dann bin ich schon mal nix *schweig*

Aber ich hab da vielleicht Gruppen die dich interessieren könnten:
Haar-Scharf und Natürliche Sexualität

Liebe Grüße
die *hexhex*
*********yPaar Paar
109 Beiträge
@ geniesser60
Uns ist es auch egal, ob unser Gegenüber rasiert ist oder nicht. Wir akzeptieren das, wenn es jemand nicht mag, sich zu rasieren. Allerdings haben wir auch schon einigen geholfen, ohne Klinge die Haare loszuwerden. Dazu gibt es in der Drogerie die Enthaarungscreme von Pilca. Die können wir nur empfehlen. Lang genug einwirken lassen, und dann abspülen. Wenn nicht alles weg ist, je nach Bedarf nochmal wiederholen. Aber meist ist alles bei der ersten Anwendung ab. Es gibt noch andere, aber die muß jeder für sich testen. Mache brennen, und andere wieder nicht. Das hängt aber meist vom Hauttyp ab.

LG WeserMollyPaar
**********essin Frau
1.445 Beiträge
Dazu gibt es in der Drogerie die Enthaarungscreme von Pilca.

Dazu MUSS man aber sagen, dass auf jeden Fall vermieden werden sollte, diese auf Schleimhäute (z.B. in der Vagina) aufzutragen... diese werden davon ziemlich wund (auch bei kurzer Einwirkzeit).. und wie sich Pipi-gehen danach anfühlt kann sich vielleicht jede Dame vorstellen.

Außerdem ist es sicher nicht gut für die Scheidenflora... also bitte aufpassen!

LG
Ich
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
@HimmlischeHexe
Danke für deinen Hinweis. Haarscharf hatte ich schon gefunden und mir gefällt die Gruppe recht gut. Natürliche Sexualität werde ich mir auch anschauen.

Liebe Grüße
Gerd
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Gruppen-Mod 
geniesser60

Gern geschehen!

Liebe Grüße
die *hexhex*
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ geniesser60
Es tut mir leid, daß ich euch so geärgert habe aber bei meiner Herkunft könnt ihr keine besonders feinfühlige Ausdrucksweise erwarten.
geärgert? wir uns?? worüber?
über Dich mit sicherheit nicht. teilweise waren wir über Deine wortwahl verwundert, das ist aber auch alles.
und wir beurteilen niemanden ob seiner herkunft, ergo haben wir garnicht nachgesehen, woher Du kommst...
grüße
die imzadis
entwachsen ;)
also ich vesuch es nun mal so am samstag ist es soweit und ich bin gespannt ob es sich lohnt ;)))

und das ergebniss so ist wie ich es mir vorstelle!!!

bin das rasieren und das stoppeln nähmlich echt leid!!!
Ich habe mir jetzt einen elekttrischen Rasierer gekauft.
Das ist hautschonender und wirkt gut.
Kleines großes Problem beim Intimrasieren
Meine Partnerin war seit ihrer Jugend "naturbelassen", bis wir uns vor einigen Wochen zu einer Totalrasur (bis auf einen kleinen Schmuckstreifen auf dem Venushügel) entschlossen haben.
Ich hab das damals bei ihr gemacht (war auch ziemlich viel Arbeit ... ), und zwar mit der Klinge, nach dem Baden. So weit, so gut, sie fühlt sich damit wohl und angenehm und es gefällt uns beiden auch.
Nur - jetzt wäre eine "Nachbehandlung" angebracht und es zeigt sich, daß sie aufgrund ihrer üppigen Fülle das "Arbeitsfeld" einfach nicht erreichen kann, und im "Blindflug" wäre die Verletzungsgefahr an ihrem Wunderwerk zu groß.
Ich als Mann habs da ja bei mir viel leichter und kann mirs auch ohne hinzusehen machen (obwohl ich auch zum Spiegeleierclub gehöre *g*).
Ich glaube nicht, daß wir die einzigen sind, die sich da schwertun und wüßte gern mal von Euch, wie Ihr dieses Problem löst.
Eine Creme möchten wir nicht gern anwenden (siehe oben) und ich mach es ihr natürlich auch gerne, trotzdem wäre es schön, wenn sie dabei nicht i m m e r auf mich angewiesen wäre..
Ich bedanke mich schon jetzt im voraus für alle Antworten und Hinweise!
.. jedes Gramm in Gold aufzuwiegen ...
mal nen kurzbericht
zum wachsen

habe es jezt schon 3 mal hinter mir und ich muss sagen ich bin begeistert...

nachteil nur ich könnte es nie selber machen aber gut das ich ne freundin habe mit der ich das immer zeitgleich mache und es ist dann super weich und glatt ...

ich werd es beibehalten!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
also ich habe auch nur Blindflugrasuren *zwinker* , deshalb auch Klingen mit Schutzbügel, damit ich mich nicht schneide.
Ich stelle mich allerdings in die Dusche und hebe mit einer Hand den Bauch hoch und dann rasiere ich mich. Und das fast täglich.
Als jetzt mein Schatz keine Zeit hatte, da hatte ich mal ne Woche keine Lust zu rasieren und als er dann überraschend kam, huch, da bin ich schnell unter die Dusche und habe mich frisch rasiert und er sagte, das wäre alles schön wie immer *gg*

lg cherry*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.