Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Frauen

**********_lady Frau
63 Beiträge
Was sollte ein Mann haben ?
Ich glaube diese Frage ist sehr schwer zu beantworten. Was wünscht sich Frau. Bzw was wünscht sich Mann. Ich denke es kommt darauf an was Ma sucht. Sex oder mehr.
Ich schau ihm in die Augen und seh ich dort Gefühl dann könnte es auch mehr werden. Einen besonderen Typ Mann würd ich verneinen. Meine große Liebe ist nicht besonders hübsch jedoch ist er einfach ein wundervoller Liebhaber. Seine Hände lassen mich schweben. Und das ist das wichtigste.
Lg Lady
*********ds74 Frau
2.913 Beiträge
Ich finde das Teil was am Penis hängt viel wichtiger und damit ist nicht der Hoden gemeint
Wenn das nicht passt taugt der beste Penis nichts

Ich bevorzuge Grösser, Älter und Blond und Statur mässig kein Skelett mit Hautüberzug, sollte schon erotische Nutzfläche vorhanden sein
Ein paar Eckpunkte gibt es schon....
Ich hatte eigentlich gedacht, ich habe ein "Beuteschema", aber das ist nicht ganz richtig.
Ich mag markante Männer über 1,80m, schlank, dunkelhaarig und blaue Augen. (Somit das komplette Gegenteil von mir)Aber in der Realität sieht es anders aus.
Da zählt für mich das sexy Lächeln, Intelligenz, Emotionalität, Lebensstil, Gepflegtheit.
Inzwischen sind mir Haar -und Augenfarbe völlig egal, die Größe ist vielleicht ein Blickfang, aber mit dem Kennenlernen schwindet auch da die Wichtigkeit. Ich mag kurze Haare sehr viel mehr als lange, mag nicht ganz sooo viele Körperhaare lieber als viele, steh auf Drei-Tage-Bart, eine sportliche Figur und breite Schultern, aber das ist alles relativ, wenn die "Softskills" nicht passen
Was sein bestes Stück anbelangt, mag ich eher den " Durchschnitt" als "BigSize", aber auch da muss es passen.
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Welche körperlichen Attribute bei einen Mann findet ihr anziehend

Seine Körperbehaarung, kräftige Hände, sein *knackarsch* falls vorhanden, sein breiter Rücken, die tiefe Stimme *anmach* extrem sexy, sein behaarter Bauch am liebsten jedoch ohne Sixpack.
Für mich persönlich lieber Typ und Statur Handwerker, statt Büromensch im Anzug oder Musiker.
Was wirklich wichtig ist! Teil 2
Ich denke die Frage stellt sich erst mal für was man einen Partner sucht und wo man ihn sucht.

Sucht man im Internet nach einer Affäre oder einem Ons, dann finde ich es nicht verwerflich, das Frau auch nach gewissen körperlichen Attributen fragt, soll doch der Spaß und erfüllender Sex im Vordergrund stehen. Allerdings sind ja hier nicht alle ehrlich und nur alleine von einem großen Penis, auf guten Sex zu schließen? ! Es kommt auch darauf an, damit umgehen zu können!!! Ich habe z. B. einen für mich selbst zu großen und würde nie damit angeben, dazu gehört mehr als das...

Suche Frau aber nach einem Partner fürs Leben, dann will sie doch irgendwann mit ihm zusammen Leben, dann zählen dich ganz andere Dinge, wie Herz und Verstand, Familiensinn, der Umgang mit den Kindern, Wirtschaften und Haushalt. Genauso erfüllender Sex und zärtliche Momente der Zweisamkeit. Aber wer bitte schön fragt jemanden dann nach der Penisgröße oder der Konfektionsgröße???
Ich selbst bin schlank und Frauen sollten für mich Rundungen haben, aber am Ende entscheidet die Sympathie und das Herz ob sich zwei Menschen fürs Leben finden, oder eben nicht.

LG Liebhaber1972
*****cci Frau
379 Beiträge
Was ist so schwer daran sich als Mann einfach mal zu enthalten? Frauen wurden gefragt, nicht was Männer denken *flop*
****kia Frau
164 Beiträge
Ich drehe mich gerne nach Männern um, die stilvoll gekleidet sind, an denen mir etwas positives auffällt und der Selbstbewusstsein ausstrahlt ohne es plakativ zur Schau zu stellen.

Persönlich ist mein optisches Nonplusultra der typische Emo^^
Ca 2 Meter groß, sehr schlank, eher unbehaart, lange schwarze Locken, eine blasse Hautfarbe, grüne oder eisbkaue Augen, ein eher feingliedriger Knochenbau.

Das ist wie gesagt mein optisches Nonplusultra - generell macht aber vieles anderes aus ob ich mit einem Mann intim werden will.

Ich brauche nur etwas an einem Menschen was mich fasziniert und das kann so gut wie alles sein *g*

Ein Punkt noch zur Lese-Rechtschreib-Schwäche: Ich habe absolutes Verständnis dafür und bin mir bewusst, dass dieser Mensch nichts dafür kann.
ABER: Genauso wie ich bei Sprachfehlern Reißaus nehme, weil ich mir das einfach nicht lange anhören kann, kann ich nicht lange jemandem schreiben der viele Rechtschreibfehler macht.
Das ist nicht wertende gemeint, aber ihr würdet euch sich auch nicht einer Praktik widmen der ihr so gar nichts abgewinnen könnt, nur um den anderen nicht zu verletzen oder?
*******star Frau
741 Beiträge
Also mein Traummann sollte zumindest einen Schwanz haben. Ansonsten stehe ich auf Ausstrahlung durch Charakterstärke und keine mitleiderregenden "ich bin nur ein normaler Mann". Was ist denn nicht normal?
Ein Prinz in Strumpfhosen vielleicht - auf so was stehe ich allerdings wirklich nicht.
für mich ist ausschlaggebend wie er sich bewegt und mich berührt.

ich entscheide oft erst nach dem ersten fick, ob ich mit ihm kann.

wenn mich jemand berührt und das fesselt mich nicht bzw. fühlt sich unangenehm an, weiss ich meistens schon, dass nix geht.

tendenziell fahr ich auf schlanke Typen im anzug eher ab, als auf hängebauch. rote / graue polos und unterhosenfotos turnen mich auch irre ab - das waren so learning lessons über die zeit, dass das irgendwie mit fadem sex korreliert.

kurze haare, anzug, rasiert. ich glaub, das sind so meine trigger, mit denen man die besten karten hat. und beim ersten date geduscht und zahnseide verwendet.....(don't ask)
***ja Frau
358 Beiträge
Ähm
Runder fester Arsch
EQ IQ MKD
Gepflegte Hande und seine Augen...
Fertig
Die Augen müssen Ausstrahlung haben. Gepflegte Hände, sind etwas schönes.
Ich verlasse mich letztendlich auf mein Bauchgefühl. Das hat mich noch nie im Stich gelassen.
********la90 Frau
6 Beiträge
Wichtig
Ist mir Persönlichkeit, dass er authentisch ist, man gute Gespräche auf Augenhöhe führen kann

Beim Sex definitiv dass er bei der Sache ist, und sich auch leiten lässt von den körperlichen Reaktionen oder der Lautstärke des Stöhnens (leider bekommen einige ned mit, wenn das was sie machen absoluter Blödsinn is und sind grantig wenn ma was sagt)

Alles andere ist find ich Menschen abhängig und kann gar nicht so genau beschrieben werden, immerhin sollte man sich riechen können und sympathisch finden
Mein Mann.....
muss auf jeden Fall größer sein als ich,
muss einen Knackarsch haben,
muss mich optisch ansprechen.....
wenn das nicht gegeben ist kann mir keiner erzählen: die inneren Werte zählen...
****ops Frau
28 Beiträge
Nö...
Warum kommt es drauf an, wofür "der Mann" gedacht ist?
Für eine Beziehung oder nur Sex sollte doch beides gelten.
Es muss was da sein. Ein Gefühl das man nicht beschreiben kann,
etwas was im Kopf, Magen und noch Tiefer kribbelt.
Ok, kommt auf die Lady an.
Ich für meinen Fall brauche, sowohl für festes als auch für
einmal oder zweimal Sex, doch ein gewisses Gefühl für "ihn"
Sympathie ....mögen.....Liebe....und das alles, liegt eh immer im
Auge der Betrachterin.
Und ob sein "bester Freund" groß oder klein ist, sollte in einer Beziehung genauso wichtig sein, wie bei einem einmal Sex.....
Jedenfalls meine Meinung dazu.
Premiummitglied werden .....
...anstatt derart aufmerksamkeitsheischende und letztlich völlig nichts sagende Threads zu eröffnen und der Welt auf die Nerven zu gehen, dass wäre attraktiv.

Geiz ist nicht geil und war es auch nie, lieber Mannibi.
Wir4711
Ich finde es eher ziemlich daneben auf diesen Tread zu Antworten, wenn er doch Sinnlos ist...nicht jeder hat außerdem jeden Monat Geld Übrig für dieses Forum.
Ihr kennt die Lebensumstände von Mannibi garnicht, also sollte man nicht über ihn richten.
Charakter und Höflichkeit sind mehr wert als man denkt...vg
**********had01 Paar
369 Beiträge
Was
Hat die frage mit zahlenden mitglied oder nicht zahlenden Mitglied Zutun 😲ich zahle hier auch nicht warum auch es kommt doch eh nix gescheites zustande und das hätte auch keinen anderen Effekt wenn ich monatlich was bezahl😂😂😂😂
******dev Frau
556 Beiträge
@Wir4711
****711:
Premiummitglied werden ........anstatt derart aufmerksamkeitsheischende und letztlich völlig nichts sagende Threads zu eröffnen und der Welt auf die Nerven zu gehen, dass wäre attraktiv.

Geiz ist nicht geil und war es auch nie, lieber Mannibi.

Nuja, über die beiden Themen, die ihr eröffnet habt, lässt sich ja wohl auch streiten (Phantasielosigkeit ist auch nicht geil)........traurig, daß ihr außer Negativem in einem für Euch doch so uninteressanten Thread (auch eine Bezahl-Mitgliedschaft zwingt Euch ja nicht, hier zu schreiben) nichts beizutragen habt.

Wir wissen nun, dass Euch Geiz grundsätzlich nicht an einem Mann gefällt.
Wie sieht es mit den körperlichen Eigenschaften aus?
******ell Frau
3.194 Beiträge
Welche körperlichen Attribute bei einen Mann findet ihr anziehend

• breite Statur
• mindestens 1.80m
• Bauch / kein Sixpack
• große Hände
• schöne Augen (in denen das Lachen ankommt)
• Zähne. Alle!
• winzige Zahnlücke zwischen den oberen Schneidezähnen (keine Ahnung warum, aber ich finds heiß) *tuete*
• Bart
• Stiernacken/ Speckröllchen im Nacken
• keine Segelohren bitte
• Brusthaar *love*
• sehr aufrechte Haltung
• gerne Glatze
• Tattoos mag ich auch

Uuuund Jaaa.... Ein schöner Penis ist auch irgendwie ne feine Sache. Ach und bevor ich's vergesse: Ein schöner Sack. Ich mag nen schönen Hodensack. Kommt immer viel zu kurz in den ganzen Auflistungen.

Ich hoffe ich bin jetzt nicht völlig im Thread vorbei,- habe mich nämlich nach der Eingangsfrage gerichtet. *nase*
******Red Frau
2.411 Beiträge
Das beste Stück 😍
Befindet sich meiner Ansicht nach NICHT unterhalb der Gürtellinie sondern ganz oben.

Intelligenz ist sexy
Humor ist sexy
Ausstrahlung ist sexy

Was hilft mir der schönste ** wenn mich der Mann nicht anspricht.

Stimmt der Rest ist mir der Penis FAST egal
Curvy_red
Sehr schön geschrieben...alles andere ist doch nur oberflächlich.
Für sein Aussehen kann keiner was, aber für seine Intelligenz, seinem Charakter, Niveau und den Umgangsformen, ist jeder selbst verantwortlich.
Auch Lese und Rechtschreibschwäche kann man entgegenwirken, wir leben schließlich nicht im Mittelalter...
**********_lady Frau
63 Beiträge
*hutab*
Intelligenz kann sehr sexy sein. Den ein Mann ohne ist zwar möglich aber nicht empfehlenswert.
Da gibt es nichts hinzuzufügen, mir ist es wichtig sich auch gut unterhalten zu können. Auch so möchte ich im Leben einen Partner auf Augenhöhe...
****y08 Mann
8.141 Beiträge
**********_lady:
Intelligenz kann sehr sexy sein. Den ein Mann ohne ist zwar möglich aber nicht empfehlenswert.

Den(n) bei der richtigen Rechtschreibung fängt
die Intelligenz schon mal an... *zwinker*
**********_lady Frau
63 Beiträge
Intelligenz hat nichts mit der Schreibweise zu tun. Dann bin ich vermutlich ein analphabet. Weil ich meist nicht kontrolliere was ich schreib. Und das Handy sich selbständig macht * *haumichwech*
Oder der Dialekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.