Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6300 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Frauen

******dev Frau
556 Beiträge
Intelligenz vs Lese-, Rechtschreibschwäche
Wer weiterhin die Meinung vertritt, Legasthenie etc. steht im negativen Zusammenhang mit Intelligenz, sollte vielleicht mal so schlau sein, sich diesbezüglich zu informieren.

Schon mal davon gehört, das dahinter auch eine Hochbegabung stecken kann?

Übrigens, wenn wir schon bei nicht körperlichen Dingen sind. Heute passiert: Geprolle mit dem Jahreseinkommen, bewirkt bei mir das Gegenteil von dem, was damit erreicht werden soll und da ist mir der Körper des Mannes völlig egal!
****y08 Mann
8.134 Beiträge
******dev:
Schon mal davon gehört, das dahinter auch eine Hochbegabung stecken kann?

Ja, in Ausnahmefällen ist es durchaus so,
aber grundsätzlich wird wohl jemand nicht behaupten wollen,
dass solche Menschen besonders intelligent sind,
die viele Rechtschreibfehler machen...
*traenenlach*
******dev Frau
556 Beiträge
@Rocky08
Könnte auch am Handy liegen oder an vielen anderen Dingen.

Du scheinst keine Erfahrungen mit Menschen zu haben, die mit diesem "Problem" behaftet sind. Bei Deiner Einstellung wirst Du vermutlich auch Abstand von ihnen halten. Viele Menschen sind ja eher oberflächlich und /oder mit sehr begrenztem Horizont, trotz korrekter Rechtschreibung.

Meine Erfahrungen sind anderer Natur. Nur ein Beispiel: wenn jemand in der Lage ist, seinen Meister oder Techniker zu machen und anschließend von einer Behörde verbeamtet wird, kann er ja ganz so blöd nicht sein...und ich könnte noch unzählige Beispiele aufzählen, unterschiedlichster Berufsgruppen.

Wenn jemand korrekte Rechtschreibung beherrscht, studiert hat und ein "Fachidiot" ist, so würde ich ihn anhand seines Bildungsweges noch lange nicht als intelligent betiteln. Intelligenz umfaßt anderes, als die Buchstaben in der richtigen Reihenfolge zu Worten, diese zu zusammenhängenden logischen Sätzen und das Ganze noch mit korrekter Grammatik ausgestattet, an die Leute zu bringen. Kann jeder gern mal googlen. *zwinker*

Wenn hier schon mit dem Begriff Intelligenz um sich geworfen wird, sollte einem auch die Bedeutung dieses Wortes bekannt sein.

Ich finde diese ständige Diskriminierung (vor allem ohne Hintergrundwissen) in dieser Form einfach nur unangebracht und respektlos. Zumal es nichts mit dem Thema zu tun hat. Das mußte mal raus *liebguck*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Sorry, aber wie kann man so ignorant sein, LRS und Intelligenz (oder deren Fehlen) in einen Topf zu werfen?
Es gibt Leute, die können schlecht lesen und schreiben. DAS sagt aber rein gar nichts über deren Intelligenz aus.
Und wer dermassen mit Vorurteilen behaftet ist, dass er von LRS betroffene Menschen derart abwertend behandelt, ist in meinen Augen einfach nur intolerant. Mehr sag ich dazu lieber nicht.
****ops Frau
28 Beiträge
Lese-Rechtschreibschwäche
Ich finde es immer wieder interessant, wie gerne mache Menschen, denen das Thema sowas von egal ist, einfach nur was von sich geben müssen.
Und da das Thema ja sooo uninteressant ist....verteilt man einfach mal ein wenig von seinem Unwissen und schmeißt alle kleinen Fehler in einen Topf und amüsiert sich drüber.....
Finde ich nicht wirklich erotisch....eher...doof.
PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten. Auch Komata Fehler
****y08 Mann
8.134 Beiträge
****ops:
Und da das Thema ja sooo uninteressant ist....

Genau... und weil das Thema scheinbar für manche soo
furchtbar uninteressant ist macht ihr ein neues Thema
aus einem von mir beiläufig hingewiesenen Fehler.

Super... *top*

Bin ja mal gespannt wieviele Kommentare noch
dazu geschrieben werden...

NA KLAR IST JA UNMÖGLICH AUF FEHLER
HINZUWEISEN, DABEI WARS GAR NICHT MAL BÖSE GEMEINT.

Aber nur zu - schreibt euch die Finger wund... *lol*

Is jah auch egahl wih hir geschripen werd...

Dann lasst euch dabei nicht stören - bin mal *undwech*
***va Frau
3.486 Beiträge
Da im EP von den körperlichen Attributen die Rede ist bleibe ich mal rein dabei:

• Gross, gross, gross (Körperlänge)
• Frisur egal, auf Glatze springe ich aber irgendwie an
• Schwanz lieber normal als riesig
• Bisschen Haare an Brust etc. dürfen sein
• Ach ja, habe ich gross schon gesagt?
******dev Frau
556 Beiträge
Haare
fällt mir auch gerade ein.

entweder alle (aber bitte kurz) oder Glatze, Haarkranz ist nicht meines.
Und bei Glatze sieht man ja auch wieder die unterschiedliche Kopfform....
Größer als ich ist nicht schwierig, einiges größer darf es gerne sein.
Saubere Fingernägel.
Etwas mehr darf an ihm dran sein aber ich mag eher schlank.
Wobei letztendlich immer das Gesamtpaket entscheidet.
*******e24 Frau
2.285 Beiträge
Ein Mann besteht aus mehr, als nur Penis!
Also für mich ist der Penis eher im Hintergrund.

Für mich ist die Ausstrahlung (schönes Lächel, tolle Augen, egal ob Bart oder nicht...) sehr wichtig. Ich stehe auf starke Hände und kräftige Arme, die mich anpacken/halten können. Das muss aber nicht heißen das er Bodybuilding machen soll/muss!
Ansonsten ist ein *knackarsch* sehr schön anzusehen und anzufassen.

So, das zum Aussehen, welches aber auch nichts bringt, wenn der Charakter mies ist. Er sollte Humor haben und mich auch mal zum Lachen bringen, charmant und zärtlich sein (was härteren Sex nicht ausschließt), nicht zu devot.



Ja ich weiß, das für manche das unmöglich erscheint, ist es aber nicht! Ich habe hier schon viele kennengelernt, die alle so extrem unterschiedlich sind, aber doch alles haben, was ich mir wünsche.



Und nun zum Penis. mir ist es egal ob dick, dünn, klein, groß, lang, kurz. Auf die Technik kommt es an. Und es gibt genügend Dinge, die man auch ohne Penis machen kann, wo trotzdem beide Spaß dran haben.



Also reduziert euch selbst nicht immer auf den Penis (deshalb auch nicht unbedingt sofort Bilder schicken) und den Frauen, die das tun, sind für mich keine richtigen Frauen und total oberflächlich! Andersherum möchte ich auch nicht auf meine Titten oder anderes reduziert werden.

LG Como
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Sie schreibt
Super Beitrag
So sehe ich das auch
*kuss*
Immer wieder lustig
zu lesen wie sehr es doch auf den Charakter und die inneren Werte ankommt.

Stimmt auch, aber nur teilweise! Wenn die Optik nicht AUCH passt (wobei da ja jeder einen anderen Geschmack hat) nutzt der tollste Charakter absolut gar nichts. Ich werde ganz sicher keine Beziehung mit jemandem anfangen oder mit jemandem Sex haben, der in meinen Augen ein Körperfasching mit Gesichtsfünf ist - das wird vielleicht mein bester Freund, aber mehr nicht.

Wer will kann mich jetzt gerne als oberflächlich bezeichnen, aber ich bin wenigstens ehrlich - zu mir selbst und zu anderen. Und dieses realitätsfremde Ich-verliebe-mich-auch-in-Quasimodo-weil-er-so-einen-tollen Charakter-hat Rumgeseiere geht mir persönlich ganz gewaltig auf die Eierstöcke... *basta*
****ne Frau
184 Beiträge
Von all den (sexual-) Partnern, die ich in meinem Leben hatte, erzielte nur einer mehr als 8 Punkte auf meiner Wunschästhetikskala. Die meisten waren auf den ersten Blick bei 3 oder 4 einzuordnen.

Trotzdem habe ich mich in sie verliebt, bzw. in wenigen Fällen nur mit ihnen Sex gehabt. Und dabei habe ich gelernt, dass ein 8 Punkte Mann ein völliger Griff ins Klo sein kann - sowohl beziehungstechnisch als auch sexuell - während ein 3 Punkte Mann zumindest bei einem von beidem voll punkten kann.

Leider habe ich noch keinen getroffen, der beides erfüllen konnte (Beziehung und Sex), sonst wäre ich zumindest freiwillig kein Single mehr^^

Natürlich spielt das Aussehen in den ersten 2 Minuten oder so eine Rolle, aber ich für meinen Teil ficke niemanden und gehe schon gar keine Beziehung mit jemandem ein, mit dem ich nicht auch reden kann / gesprochen habe. Erst wenn es da passt, passiert mehr. Der Rest ist wie Schaufensterbummeln. Ich schaue mir gerne Klamotten für schlanke Frauen an, aber selbst würde ich das wenigste davon tragen, weil es an mir einfach nicht mehr so gut aussieht, wie jemandem mit richtiger Taille. Heißt, ich schau mir gerne attraktive Männer an, bin aber bei dem, was ich letztendlich haben will, eher pragmatisch und nehme das (den), was (der) zu mir passt.

Und Größe und Form des Penis ist dabei garantiert der letzte Punkt auf meiner intuitiven Checkliste.
Was denn nur?
Also es ist natürlich als erstes die Ausstrahlung. Ein Mann sollte gepflegt sein. Heißt auch unter der Kleidung. Nur Deo reicht nicht.
Dann ob der Mann küssen kann. Wenn ein Mann küssen kann, ist alles andere fast nebensächlich.
*********onia:
Was denn nur?
Also es ist natürlich als erstes die Ausstrahlung. Ein Mann sollte gepflegt sein. Heißt auch unter der Kleidung. Nur Deo reicht nicht.
Dann ob der Mann küssen kann. Wenn ein Mann küssen kann, ist alles andere fast nebensächlich.

*wink* Also da schließe ich mich an😁!

Wenn jemand eine interessante Ausstrahlung hat fällt er mir auf. Dann finde ich das Gesicht wichtig, Lippen vor allem, weil ich es liebe zu küssen 💋.

Die Augen müssen auch was haben und ich finde es auch nicht unwichtig, ob Bart oder nicht Bart☺️.

Sehr wichtig finde ich auch die Hände!

Ein Mann der zu dünn ist würde mich allerdings nie ansprechen, steh ich einfach nicht drauf. Also einen gewissen Körperbau sollte er schon haben.

Letztlich müssten dann aber auch noch der Charakter und die Werte stimmig sein für mehr als nur ein Abenteuer.
Thema
Ich beantworte mal das Eingangsposting :)...
Alles was mich anspricht an Männern - körperlich ist :
Vollbart
Behaarter Oberkörper
Breit gebaut ( und damit meine ich nicht unbedingt die Muskeln an sich sondern einfach die Statur )
Große Hände
Kurze Haare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.