Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6276 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?395
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Wie anziehend sind "tabulose" Frauen für die Männerwelt?528
Immer wieder lese ich, nicht nur hier, dass Frauen sich als durchaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frage an die Frauen

Eine Frage an die Frauen
Welche körperlichen Attribute bei einen Mann findet ihr anziehend und damit meine ich nur sein bestes Stückeinfach alles
*******n69 Mann
251 Beiträge
Wie jetzt?
nur unser bestes Stück oder alles?
Also ...
Mir kommt es sehr auf die Persönlichkeit an.

Aufs Äußere bezogen mag ich Männer mit vollem Haar, ein paar Kilos zu viel und in den 180ern (Größe).

Ansonsten bevorzuge ich meine Partner 5 - 10 Jahre älter und nicht in einer festen Beziehung, wo die Frau nichts weiß.
*********elia Frau
168 Beiträge
oh mann....
... wenn mann schon ein Thema erstellt könnte man sich seinen Text wenigstens nochmal durchlesen bevor man ihn postet!!!!! Das ist das erste worauf ich stehe: INTELLIGENZ!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Übrigens...
wenn der Penis das beste Stück am Mann ist... armer Kerl *traenenlach*
******_rp Frau
27 Beiträge
Hmmm gute Frage
Hallo,

Gute Frage....

Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich zählt das gesamte nicht nur sein Penis....

Wen dieser zu allem anderen normal groß normal dick und normal ausdauernd ist ist die Welt in Ordnung.

LG
*******961 Frau
246 Beiträge
PENIS
Wird doch überbewertet *rotfl*
Besteht der Mann nur aus diesem gewissen TEIL????
:-)
Ein richtiger Kerl hat was im Kopf nicht nur in der Hose.
Klar ist der beste Stück des Mannes wichtig aber noch wichtiger ist wie man mit seinem gegenüber sich benimmt ehrlich und respektvoll zu sein .. das macht dann vieles leichter sich näher zu kommen und sich zu mögen Gruß deniz
*******m68 Paar
901 Beiträge
Mir ist die Ausstrahlung , Ehrlichkeit und der Charakter wichtig, auf *hotman* steh ich nicht, ich mag natürliche Männer ob mit Glatze oder nem gepflegten Haarschnitt , mit Kuschelbäuchle und gut riechen sollten sie .
Keine *snob* die mit ihren 20cm prahlen oder was für ein toller Hengst er im Bett ist *nene* , so einen brauch ich ned *lol*, auch kein wandelnder Tabakladen *panik*
Also so wie mein Tom *love3*

*wink* Walli
*********ellte Frau
8.238 Beiträge
Das kommt darauf an was der Mann will. Will er einfach nur mal schnellen Sex dann muss er einen schönen großen dicken Schwanz haben.

Will er eine Affäre oder gar eine Beziehung und wir mögen uns wirklich sehr dann ist mir der Schwanz egal und es wäre mir auch egal ob er einen Bierbauch hätte solange er ihn selbstbewusst trägt.
*********allow Frau
1.792 Beiträge
Ganz ehrlich?
Der Schwanz wird erst dann interessant, wenn der Mann Hirn und Herz hat und die Chemie stimmt.
Offen und ehrlich muss er sein, mich so akzeptieren, wie ich bin.
Aussehen ist wohl nicht unwichtig, aber auch nicht das wichtigste.
Und das Anhängsel ist genau das... ein Anhängsel...und das ist nur insofern interessant, dass der Herr qualitativ sehr damit umgehen können muss.
Die Grösse ist da auch nicht das Wichtigste.
(Und für ONS bin ich nicht zu haben, von daher gibt es sowas wie "Hauptsache der Schwanz passt" bei mir nicht)
*********an63 Mann
15.737 Beiträge
Ich denke für die Frauen ist eine gesunde Mischung wichtig.
Auch solltest du dir wirklich gut überlegen, wie du eine Frau anschreibst. Einige werden dir durch IGNO direkt zeigen, dass du etwas falsch gemacht hast.

Wichtig ist auf jeden Fall:

Humor
Gepflegt
IQ
sicheres Auftreten
*********Dirty Frau
3.345 Beiträge
Danke, Strolch, das wollte ich auch grad schreiben, merci beaucoup.

Ich finde Männer toll, die sexy sind - das bezieht sich nicht (nur) aufs Aussehen, sondern auch aufs Hirn. Ich kenne Männer, die nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, aber eine tolle Ausstrahlung haben, weil sie wissen, was sie wollen und darin ruhen. Ja, ich drehe mich auch nach einem Hugh Jackman-Typ um, aber es ist wahrscheinlich wie bei den Männern: eine Pamela Anderson turnt zwar heftig die Phantasie an, aber wenn der Rest eher zum Abgewöhnen ist, verzichte ich dankend.
Und zum Thema Schwanzlänge: die meisten gut bestückten Herren haben nur wenig Ahnung, wie man damit eine Frau glücklich macht. Mir ist ein völlig normal gebauter Typ tausend Mal lieber, der weiß, dass es noch viele andere Wege gibt, wie man zusammen mächtig Spaß haben kann.

Und jetzt....warte ich auf den Shitstorm^^...
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Wichtig für mich ist auch das ein Mann zu seinen Vorlieben steht, Humor, Intelligenz, sprich das Gesamte muss ansprechend sein.

Z. B. bei dir mannbl, du befindest dich hier in einem Forum für Rubensliebhaber, in deinem Profil steht es unter Situationsabhängig.

Da stellt sich für mich immer die Frage von was ist es abhängig? So nach dem Motto es ist gerade keine schlanke Frau da die Sex mit mir möchte, dann hat die dicke Glück und darf mal?

Ich weiß es ist schwierig mit diesen Listen für die Vorlieben und selbstverständlich gibt es differenzierungen zwischen Mollig, BBW und SSBBW, ich finde hier die Angabe Situationsabhängig sehr ungünstig.

Zurück zum Thema: Für mich muss ein Mann Ausstrahlung haben, wissen was er will, man muß sich unterhalten können.
Und nicht immer gleich mit der Tür ins Haus fallen, wann soll ich vorbei kommen zum ficken.
Manieren gehören auch dazu, vergessen die Herren hier ab und an mal.
**********had01 Paar
368 Beiträge
Also
Wenn ich rein nur optisch eingestellt wäre würde ich sagen mindestens 1.85m dunkle Haare nicht dünn nicht dick Vollbart, da ich das aber nicht bin ist mir Hirn Humor und die Art wie er mit mir umgeht wahnsinnig wichtig, aber Optik muss natürlich trotzdem in meinen Augen ansprechend sein 😉und mir is ein normaler Penis lieber als ein Totschläger 😂umgehen muss der mann aber mit dem können was er hat das ist das wichtigste 😉
*********rUe30:
Wichtig für mich ist auch das ein Mann zu seinen Vorlieben steht, Humor, Intelligenz, sprich das Gesamte muss ansprechend sein.

Z. B. bei dir mannbl, du befindest dich hier in einem Forum für Rubensliebhaber, in deinem Profil steht es unter Situationsabhängig.

Da stellt sich für mich immer die Frage von was ist es abhängig? So nach dem Motto es ist gerade keine schlanke Frau da die Sex mit mir möchte, dann hat die dicke Glück und darf mal?

Ich weiß es ist schwierig mit diesen Listen für die Vorlieben und selbstverständlich gibt es differenzierungen zwischen Mollig, BBW und SSBBW, ich finde hier die Angabe Situationsabhängig sehr ungünstig.

Zurück zum Thema: Für mich muss ein Mann Ausstrahlung haben, wissen was er will, man muß sich unterhalten können.

ich wollte damit sagen wenn die Chemie stimmt ich sollte das wohl änderen
*******n69 Mann
251 Beiträge
Das kommt darauf an was der Mann will. Will er einfach nur mal schnellen Sex dann muss er einen schönen großen dicken Schwanz haben.
Will er eine Affäre oder gar eine Beziehung und wir mögen uns wirklich sehr dann ist mir der Schwanz egal und es wäre mir auch egal ob er einen Bierbauch hätte solange er ihn selbstbewusst trägt.

So ganz unwichtig kann jetzt der Schwanz auch nicht sein. Für ONS fettes Teil und sonst egal?
Da sollte doch das Gesamtpaket stimmen, also auch die Attribute auf die Frau steht!
*****774 Paar
1.646 Beiträge
*******961:
PENIS
Wird doch überbewertet *rotfl*
Besteht der Mann nur aus diesem gewissen TEIL????

Frauen scheinen bei den Männern nur aus Brüste und Scheide zu bestehen. Wenn man sich zu 80% die Bilder in manchen Foren und in verschiedenen Räumen ansieht.
*******n69 Mann
251 Beiträge
Widerspruch!
Bei DEN Männer ganz bestimmt nicht!
Wie ich vorher schon geschrieben habe, sollte das Gesamtpaket stimmen, auch bei den Frauen.
Sieht aber nicht jeder so.
*******m68 Paar
901 Beiträge
Nachtrag zu meiner Meinung

es kommt auch immer drauf an wie man sich im Profiltext und einer Mail ausdrückt , privat ist der dann wahrscheinlich ein schüchternes Büble aber beim Schreiben der Hengst .

Hey , hast du Lust zu ficken , oder Fickstute, sorry sowas geht ja mal gar nicht *flop*, klar es gibt Frauen die auf solche Ausdrücke stehn, ich eben nicht .

so habe wieder fertig *zaunpfahl*
Ich finds manchmal traurig wie manche Herrschaften sich hier präsentieren obs mit der Rechtschreibung oder die plumpe anmache.
Deswegen hat ein normaler Mann keine Chancen hier .
******dev Frau
556 Beiträge
@LadyTriskelia
20. Mai oh mann....
... wenn mann schon ein Thema erstellt könnte man sich seinen Text wenigstens nochmal durchlesen bevor man ihn postet!!!!! Das ist das erste worauf ich stehe: INTELLIGENZ!

Selten so gelacht! Du rettest meinen Tag, ich danke Dir dafür!

Finde die Fehler. Es sind in Deinem Text (und das bei nur zwei Sätzen, inklusive Überschrift) genau 4, die mir sofort in´s Auge springen! (ich habe mir auch Deinen Profiltext angesehen, eine Überprüfung würde auch da wahre Wunder vollbringen).

Bevor man jemanden so kritisiert, sollte man bei sich selber anfangen. Ich empfehle nicht nur die Überprüfung des Textes bei der Einstellung eines Themas, sondern auch bei den Antworten (Grammatik und Zeichensetzung), bei Kommata muß man auch nicht unbedingt fehlerhaft geizig sein.

Was ich mir wünsche, sollte ich grundsätzlich selber in der Lage sein, geben zu können.

Intelligenz und Charisma, sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild (körperlich, wie auch im Kleidungsstil) und gute Umgangsformen sprechen mich an.
*******dy70 Frau
28 Beiträge
Ich mag Männer mit Humor die viel lachen, sich nicht allzu ernst nehmen und eine gewisse Leichtigkeit zum Leben haben.
Aussehen ist mir egal. Gepflegt sollte er sein!
Ich achte auf Hände und Augen und der Funke muss einfach überspringen.
Ein Mann sollte für mich eine selbstischerer aber zuvorkommender und einfühlsamer Liebhaber sein. Egal wir hart es zur Sache geht.
Ich mag Penise. *anmach* und jeder ist was besonderes und kann eine Frau mit der richtigen Art viel Lust bereiten. Männer mit sehr großem Schwanz verlassen sich meist zu sehr auf diesen und vergessen leider zu häufig dass es noch so viel andere schöne Spiel Arten gibt als „rein...raus“!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.