Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
310 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontakte knüpfen
Bitte schreibt in der Überschrift in welcher Gegend ihr sucht, dass macht es für uns alle etwas einfacher.

Es wäre auch schön, wenn ihr angeben würdet was ihr sucht, das minimiert eventuelle Enttäuschungen im nachhinein *zwinker*
********lege Paar
1.851 Beiträge
57er und Nachbarpostleitzahlen
Ich mache einfach mal den Anfang. Ich suche in der Region um Siegen +ca. 75km.

Bin offen für das was sich ergibt und suche nicht verzweifelt nach etwas Speziellen.
Freizeitbegleitung für meine Touren zu Burgen oder anderen Sehenswürdigkeiten sind genauso willkommen wie Saunabegleitung oder Konzertbegleitung. Was bei Sympathie daraus wird, sieht man dann.

Bin auf alle Fälle anschreibbar - ja in der modernen Zeit kann man auch Männer anschreiben.
Und was ich mag oder nicht mag, sieht man in meinem Profil.
****osa Frau
212 Beiträge
Ich mach mit 53773 und
süd/östl. Rhein-Sieg-Kreis!
Bin mobil mit den Öffentlichen und würde gerne eine männliche Bekanntschaft haben zur Freizeitgestaltung, gemeinsames kochen , saunieren etc....
Vielleicht auch zum gemeinsamen frühstücken? ! ?
Einiges kann aber nur eins muss.
muss = wohlfühlen
Gesucht wird ein Liebhaber der großen Kuschelfläche bzw ein Mann der mit mollig Frau gern vor die Tür geht.

Bitte C M
18...
Ich bin aus Stralsund ( M-V ) und bin 55 Jahre alt.
Auf diesem Wege suche ich nette Leute mit denen ich reden kann.
Schaut euch mein Profil an. Vielleicht schreibt mir die eine oder andere Frau. Wäre schön. Lg Uwe *zwinker*
Es geht nix über eine sexy Rubensdame
Hi, ich bin ein 32 jähriger. bodenständiger typ. Ich komme aus der Gegend Kaufbeuren, Markotberdorf, Kempten. Füssen. und suchen tu ich hier eine nette sexy Rubenslady zum kennenlernen und bei symphatie auch gerne mehr. Ich bin 170groß, wiege61kg, bin nett, ehrlich, treu. spontan. offen für neues, zurückhaltend, kuschel gerne mal. und hab halt meine zwei Vorlieben. Vielleicht find ich hier ene nette sie mal schauen. Schreibt mich bei fragen ruhig an. ich freu mich. lg jörg
Suche sie oder paar aus und um Leipzig
Ich bin Dirk, komme aus der Nähe von Leipzig und bin schon sehr neugierig, wen ich hier so alles kennenlernen werde .....
Alles weitere würde hier den Rahmen sprengen und somit verweise ich mal auf mein Profil *g*
Und wer sich dann noch traut mich anzuschreiben wird es auch nicht bereuen.
71254
suche nette rubens W gerne für eine partnerschaft und freundschaft wenn alles passt.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Raum 7
Ich Suche auf diesem Wege eine nette und sympathische Frau für eine Freundschaft +, bei der es nicht nur um das "Eine" gehen soll. Sommerliche Freizeitaktivitäten, wie Schwimmen, Grillen, Picknick ect. können stattfinden, gerne lese ich auch deine Vorschläge.
Massagen, siehe mein Profil, können geboten werden, gerne auch gegenseitig. Ich bin immer für neues offen.
Du solltest selbständig sein, mir auf Augenhöhe begegnen und damit meine ich nicht die Körpergröße. Nicht jeden Tag, dass volle Programm verlangen, dir reichen 2, 3 Tage pro Woche für gemeinsame Aktivitäten. Du bist sympathisch und vor allem zuverlässig (leider muss das hier erwähnt werden). Wenn du nun Lust hast mich kennen zu lernen und du nicht alle Tage alleine verbringen willst, dann melde dich doch einfach bei mir. Gerne suche ich dich auf Dauer und Monogam.
Was ich nicht bin und suche ist eine Dauer Clubbegleitung und das fünfte Rad am Wagen.
Alles weitere über mich findest du auf meinem Profil. Gerne lese ich von dir und nehme deine Bewerbung entgegen *zwinker*
Liebe Grüße
*******hell Mann
96 Beiträge
57439 und Umgebung
Suche jetzt auch nix spezielles. Von guten Gesprächen über gemeinsame Unternehmungen hin bis zu der schönsten Nebensache der Welt bin ich zu haben.
85435 und Umgebung
hoffe hier ist auch jemand aus Bayern hier *zwinker*
bin für vieles offen, solange man spaß hat!
kann sowohl sexuell aber auch freundschaftlich sein!

*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Leider ist der Süden stark unterbesetzt. Ich bin auch schon länger am Suchen.......oder doch eine da? Profil lesen kostet nix.........
*******ero Frau
5 Beiträge
Berlin
Ich suche einen Single Mann in Berlin zwischen 25 - 43 Jahre.
Lies doch bitte mal mein Profil und melde Dich direkt bei mir, wenn es passen könnte. *g*

Aber ich suche eben KEINE schnelle Nummer...
*******ver Mann
1.710 Beiträge
immer so weit weg wenn das alter mal passt *motz*
*******ero Frau
5 Beiträge
Berlin
Ja, das Problem kenne ich...
***us Mann
7.130 Beiträge
4* oder 5*
ich suche eine Frau, lieb, nett, hübsch, frivol, so zwischen 40 und 60, mit Geist und Gehirn, verschmust, mit Drang zum Kuscheln usw. Ich höre jetzt auf, sonst bleibt niemand übrig
PLZ 53
Ein bissel verrücktes, sympathisches dickes altes Mädchen mit 'nem schrägen Hobby (Motorradfahren), sucht einen lieben Kerl für eine Freundschaft zwischen den Bettkanten und darüber hinaus. Es wäre toll, wenn du ein großer kräftiger Bursche wärst, aus dem Bonner Raum kommst, vom Alter her zu mir passt und ebenfalls einen kleinen Sockenschuß hättest. Ich freu mich über deine Nachricht!
Raum Südhessen
Ich suche eine nette mollige Frau in meinem alter oder jünger mit det man Pferde stehlen kann.
PLZ 85669
Guten Abend euch *g*
jetzt schreib ich auch mal wieder ^^
ich komme aus Bayern, wer noch?
4* oder 5*
Ich würde mich freuen , wenn sich eine Frau für mich interessiert und sympathisch findet ... alles Andere wird sich im privaten Austausch zeigen ! LG Ole *freu*
Plz 30 und 34
Hi, ich suche auf diesem Wege Damen mit die ich gerne meine Freizeit teilen möchte wie spazieren, Essen gehen, zusammen verreisen usw, würde mich auf antworten freuen
****osa Frau
212 Beiträge
nun in 29... Landkreis Celle
Frisch umgezogen und noch im Einzugs-Chaos,
bin ich für neue Kontakte bald zu haben.hihi.

Gruß @ all
*******961 Frau
246 Beiträge
974..
Das schöne Unterfranken, Nette, Neue Leute zum
Kneipenbummel, Kino oder anderen Freizeitaktivitäten gesucht! *stoesschen
*freu2*

LG Delfin
******g87 Mann
11 Beiträge
mülheim oder mechernicht und umgebung
suche nette damen für schöne treffen gemeinsame abende und eventuell beziehung *g*
Raum 964 ...
Dates für Club (Angel usw), Party (Cult/Nürnberg) usw ... Gibt doch wohl genug Möglichkeiten! Gerne auch Therme oder einfach zum Käffchen und quatschen! LG
Raum 02625 BZ - Ostsachsen
Hallo,

ich suche interessierte Frauen, Männer und Paare, für nette Gespräche über alles und nichts, für eine neue Freundschaft mit Höhen und Tiefen und wenn die Sympathie auf beiden Seiten groß ist, für sinnliche Momente zu zweit oder zu dritt. *knuddel*
Bei Sympathie, welche sich als riesig herausstellt, dann auch für schöne sexuelle Abenteuer.
Dabei suche ich bevorzugt im Raum Bautzen.

Gruß Boulotte *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.