Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
313 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

Raum 41169
Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen- Sauna , Clubabende oder einfach mal zusammen etwas trinken gehen
85435 und Umgebung
such eine sie die gerne mit mir die zeit verbringen möchte *g*
knuddeln ist auch erlaubt ^^
Raum Dresden
Suche eine tolerante Rubensfrau für alles was zu zweit nur richtig Spaß macht .....auch gern über die berühmte Bettkante hinaus.
****d54 Mann
2.242 Beiträge
suche nette Damen ab 45 Jahren für gemeinsame Freizeit,etc
ich suche nette Dame aus den Raum München oder Rosenheim für gemeinsame Freizeit im Sommer
Kino gehen, Thermenbesuch, Unterhaltung, gemeinsamen Saunabesuche,...
St. Gallen über Konstanz bis Vorarlberg
Suche in dem 3 Länder Eck sexy Rubens Ladys für treffs, kennenlernen und schauen was sich so ergeben kann.
****d54 Mann
2.242 Beiträge
Suche weibliche Bekanntschaft für Freizeit
Ich suche in der Region um Rosenheim, Bad Tölz, Weilheim eine weibliche,nette Bekanntschaft ab 45 Jahren für gemeinsame Freizeitgestaltung, Kochen, Wandern , Saunieren oder Fkkbaden möglich......es kann aber muß nicht sein.
*******f53 Mann
83 Beiträge
Oberösterreich
suche nette aktive hübsche Lady aus Österreich und angrenzend, würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, wenn ihr mehr über mich wissen wollt, lhr findet alles im Profil lg. Fr.
München + 50 km
Ich habe richtig Lust mal wieder eine BBW nach IHREN Wünschen zu verwöhnen. "Ich" bin nicht wirklich schlank, top-gepflegt. Frau sagt ich habe Charme und Esprit, Humor und Fantasie. Mehr über mich in meinem Profil. Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen.
89075
suche Sie zu jeder Art der Freizeitgestaltung .... ich suche keine sie die bei mir einziehen soll aber eine die gerne ihre Zeit mit mir verbringt

bin mal gespannt ob ich nun eine Reaktion bekomme

lg Klaus
35 + 57 + 56
Hallo suche eine Dame für gemeinsamen Spass
****osa Frau
212 Beiträge
- - - 5 3 . . .
. . . Umgebung von Bonn und RSK.

Bin wieder zurück im Rheinland und mega froh darüber.
Als nicht typische Rubensfrau trotzdem in dieser Gruppe! (größere Brüste)
Ich habe überall erotische Kuschelfläche und das Bedürfnis nach jemanden der seine Hände gerne und viel gebraucht.
Und nun allen ein gutes gefunden werden!
*wink* *knuddel* *wink*

****287 Mann
80 Beiträge
Suche im Bereich 26.... Nach netten Bekanntschaften.
Ich wohne in Wilhelmshaven und würde mich freuen nette Kontakte in der Umgebung zu knüpfen. Ich selber bin 28Jahre alte. Bei Interesse zu mehr als einfache treffen sag ich dazu das ich da so im Bereich +- 10Jahre gern bleiben würde *g*
PLZ 531.. und Umgebung
Suche Sie die Lust und Verlangen auf gemeinsame Lust Freude Spass verspürt und auch haben möchte. Du solltest aus dem Umkreis bzw der Nähe kommen. Ich bin besuchbar aber auch mobil.
Ich mag Frauen mit Rundungen sehr und mag keine hungerhaken
Nichts muss alles kann geschehen,
Nur melden musst Du Dich dafür 😂
Stimmgabel gesucht... in Tirol...
Hallo ihr Lieben...

suche Mann der mich ordentlich zum klingen bringt... und das nicht einmalig, sondern längerfristig...

Bewerbungen gerne per PN... bitte vorher noch Profil durchlesen *zwinker*

Eure Rubensklang
Den such ich auch *zwinker*
****287 Mann
80 Beiträge
Immer so weit weg..
Schade das Leute mit solchen Gesuchen so weit weg wohnen... Aber es sollten doch echt genug willige Männer hier geben, die auch langfristig genug zu bieten haben, oder!?
PLZ 645 Bereich, bitte Profil lesen, wenn keine Antwort kommt, dann passt es für mich leider nicht
PLZ 50...
Hallo zusammen, sind hier auch kölsche Mädels dabei?
Ich suche eine nette mollige Sie für die schönen Dinge des Lebens.
Längerfristige Beziehung wäre mir sehr angenehm.
Raum 53 und Umgebung
Wo ist die Frau die ich traut ???
Hallo suche vielleicht genau Dich, wenn Du Interesse und Lust für die schönste Sache der Welt hast.
Nichts muss aber alles kann geschehen und es wäre doch schade wenn wir genau dies verpassen würden.
Ich ziehe Treffen auf privater Ebene hervor und bin daher auch besuchbar, habe aber auch einen fahrbaren Untersatz den ich zu benutzen nicht scheue.
Sind unsere weiblichen Mitglieder hier echt so schweigsam ????
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Liebe Grüße
Falke
**********chung Frau
2 Beiträge
PLZ 6.... Frankfurt und Umgebung
Suche Mann zum Pferde stehlen *ggg* *ggg*
@RundeVersuchung
und was stellen wir dann mit dem Gaul mitten in der Stadt an? 😂😂😂
****ak Mann
481 Beiträge
Rhein-Main und Umgebung
Suche eine Dame für... ja alles eigentlich
Eis essen
Planschen
Pferde stehlen
Reiten
Runterfallen
Lachen
Weggen
Küssen
Kuscheln
...

Hauptsache man versteht sich gut und kann gemeinsam eine Menge Spaß haben *g*
Da ich selbst aber nicht Anschreiben kännte müsste eine interessierte Sie den Beitrag entweder Liken oder selbst aktiv werden
********yler Mann
9 Beiträge
27472 Cuxhaven
Hallo *g*
Ich M25 suche neue Kontakte zum schreiben, ausgehen und so weiter:)
Nette sie gesucht
Suche nette sie für kino sauna oder was noch zu zweit spaß machen könnte
********2225 Mann
1 Beitrag
Suche sie im Raum Nordsachsen
Hy ich suche eine sie für schöne Stunden und mehr. Schauen was passiert. Und wie es sich entwickelt. Bin gespannt. Meldet euch einfach bin ein lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.