Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar Singles
313 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt es euch, im JOYclub Kontakte zu knüpfen?745
Wie ihr bereits im Titel erkennen könnt, möchte ich einen kleinen…
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakte knüpfen

*******1983 Mann
13 Beiträge
Könnte mir das gut vorstellen
*******1983 Mann
13 Beiträge
Zitat von ******ina:
Weihnachten und Silvester..
Was steht da so bei euch an? Gibt es vielleicht Leute aus dem Rhein Main Gebiet die etwas zusammen unternehmen möchten?
Lg

Könnte mir das gut vorstellen
*********2349 Mann
152 Beiträge
12351 berlin
Hi bin Stefan. 44 Jahre jung *zwinker*

Würde gern was essen gehn, neue Leute kennen lernen.
Icke
PLZ 09
Hey potentielle zukünftige 😅,

Ich suche hier nicht nur eine Freundin sondern einen Menschen der mich so aktzeptiert wie ich eben bin. Ich benötige auch keine Pflegerin (außer bei Männerschnupfen). Sie soll meine beste Freundin und die allercoolste blöde Kuh sein 😁So wer jetzt noch keine Angst hat hat kann sich gern melden. Wer nur liked begeht das Risiko angeschrieben zu werden ☺️Es wäre von Vorteil wenn du Ironie und Sarkasmus verstehst. Denn ohne Humor ist die schönste Frau langweilig
Bis gleich 😜
Liebe Grüße
Devote Sie wird gesucht
Devote Sie wird gesucht
Hallo zusammen,
Ich bin der Tobi, 27 Jahre Jung, männlich, Blond, Brillenträger, 1,75m groß, möchte endlich mal ankommen und eine Frau fürs Leben kennenlernen... Finde Rubens Frauen sehr anziehend wie man aus meiner Profilbeschreibung entnehmen kann... Bin eher interessiert an einer Beziehung.... Aber ich bin auch offen für neue Kontakt *g* ... wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag..
Gesucht wird eine Sie aus Wuppertal, die Lust hat sich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen zu lassen.
Gerne auch ältere Damen
**********ack02 Frau
3.476 Beiträge
PL220.. Hamburg

Sollte jemand aus Hamburg kommen, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
*******y83 Mann
101 Beiträge
PLZ CH-5442

Sollte jemand aus der *schweiz* kommen und zwischen 25 und 35 Jahre jung, sowie weiblich sein, würde ich mich über Nachrichten sehr freuen. *g*
*******1860 Mann
51 Beiträge
PLZ 80-86 München + Umland: Suche eine Sie zwischen 30-50 zum Kennenlernen usw. Würde mich über eine Nachricht freuen.
*******966 Mann
207 Beiträge
Moin, ich bin Hermann aus Osnabrück und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Für die Befreiung habe ich einfach mal eine Freundin gefragt, wie sie mich beschreiben würde.
Ich ein Freund kaum besser wünschen könnte. Denn Loyalität, Zuverlässigkeit und gegenseitiger Respekt werden für mich sehr wichtig und will dich auch ausleben. Des Öfteren mal ein Chaot und obwohl du ein guter Zuhörer bist, kannst du auch echt ne Labertasche sein und das als norddeutscher! In diesem Sinne hab ich mich doch mal wieder erfolgreich kurz gefasst und möchte nur zum Abschluss noch sagen, dass ich eine Unterhaltung hat mich bitte anschreibt, da ich als Basis Mitglied die Möglichkeit nicht habe.
Wunsch auf gute Gespräche und vielleicht den ein oder die andere kennen zu lernen
*******966 Mann
207 Beiträge
Habt eine schöne Woche
Köln
******482 Frau
5 Beiträge
Emsland (26904) und Umgbung

Hey bin die Jessy,

ich bin auf der suche nach einer Freundschaft, vieleicht mit + oder sogar mehr bei guter Sympathie.

Ich bin ehrlich, treu und humorvoll.
Liebe meine beiden Hunde mit denen ich vieles gemeinsam mache.
Also sollte der jenige der sich mit mir treffen und vileicht auch einlassen will mit ihnen gut stellen. *zwinker*

Wer traut sich mir und sich die Chance auf eine interessant Reise zu geben?

Freue mich auf Dich *bussi*
*****e80 Mann
37 Beiträge
Suche im Raum um Suhl Umkreis 50-75km

Hallo ich bin der Sven BJ 80 und suche in diesem Umkreis. Von Freundschaft bis Beziehung ist alles möglich.

Ich bin ein bisexueller Swinger. Haustiere habe ich keine und wie man meinem Profil entnehmen kann bin ich auch nicht schlank. Sprich die Frau sollte schon auf Mollige Männer stehen. Beziehungen suche ich nur zu Frauen, meine Bisexualität beschränkt sich ausschließlich auf Sexuelle Kontakte.

Einfach liken oder mir schreiben ich melde mich dann bei euch
********iker Mann
922 Beiträge
PLZ 66 + 100km
Hallo, ich bin der Holger, bin 60 Jahre jung .und suche im angegebenen Bereich eine nette Sie im entsprechenden Alter.
Meine große Leidenschaft ist das 🏍️ fahren und ich genieße gerne ein gutes Essen in netter Gesellschaft. Mit meiner Hündin bin ich viel in der Natur unterwegs und im Winter verbringe ich gerne einen entspannenden Wellnesstag in der Sauna.
Freue mich über Nachricht.
Liebe Grüße, Holger
****imd Mann
86 Beiträge
PLZ 391 Magdeburg und Umgebung

Ich bin ein 46 jähriger Bi Mann und suche immer mal wieder Abwechslung, Freunde oder eine Bi Partnerschaft. *pimper* *mmf* *liebhab* In meiner Freizeit bin ich recht aktiv aber für den richtigen Partner wird frei geräumt. Ich freue mich auf eure Nachrichten. *mail*
****r2 Mann
7 Beiträge
45770 Marl
Bin Tamer such netten Kontakt für schöne Zeiten hab in letzter Zeit Langeweile würde mich freuen aus dem altagstrott rauszukomm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.