Rubens-Singles Forum

Hauptbereich
Vorstellungsrunde

Wir würden uns freuen, wenn sich die neuen Mitglieder hier kurz vorstellen. Es wäre schön auch gleich zu erfahren aus welcher Gegend ihr seid. (******ell)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Rubens-Singles". (******ell)

Vorstellungsrunde II

Wir würden uns freuen, wenn sich die neuen Mitglieder hier kurz vorstellen. Es wäre schön auch gleich zu erfahren aus welcher Gegend ihr seid. (******ell)

Mal was zum lachen ..... Witzethread

Da auch wir Rubens, und erst recht die Single´s, auch gerne lachen, dachte ich mir: Hier fehlt noch eine Witzeecke und ich hoffe, die GL sieht es genauso Hier könnt ihr eure Lieblingswitze, lustigen Geschichten usw. (*********olock)

Kontakte knüpfen

Bitte schreibt in der Überschrift in welcher Gegend ihr sucht, dass macht es für uns alle etwas einfacher. Es wäre auch schön, wenn ihr angeben würdet was ihr sucht, das minimiert eventuelle Enttäuschungen im nachhinein ;) (******ell)

Bildergalerie
Alles Liebe zu Weihnachten

... (**st)

sexy bilder fsk 18

Jeder kann zeigen was er hat (*******r35)

Zeigt her euer Brusthaar..

Ich steh auf Fell und seh es mir gerne an! 🦍🦍🦍🦍🦍 (*********ende)

Was habt ihr so schönes an Tattoos :) zeigt her

Hey zusammen, ich denke einige haben hier Tattoos und die meisten davon habe eine Geschichte dahinter mich würde mal interessieren was euch dazu getrieben hat euch bunt machen zu lassen. (**st)

Bilder für alle

Hier könnt ihr Bilder zeigen die jeder sehen darf. (******ell)

Treffpunkt und Dates
Der April hat Ostern, sondern auch Events

Der April ist da, hier die Events im April von der Spaß Gruppe NRW Hier sind einige Events wo Single andre Single oder Paare treffen können, um den Abend zu genießen oder was daraus folgt Einige Events sind schon fast Voll, Nachrücker haben Ggf eine… (*****965)

Bad Girls ~ Rock ~ Night - Mönchengladbach (16.02.2024)

Das ist die richtige Party für alle Bad Girls und Bad Boys die es so richtig laut, hart und dreckig mögen Eure Musik, Eure Party… Gemeinsam reißen wir ordentlich die Hütte ab! Das muss rocken... und das wird es heute auch... (******l_s)

☆ Dirty ☆ Nikolaus ~ Toy ~ Boy ~ Party - MG (09.12.23)

Heute erwarten euch mega heiße Nikoläuse Noch heißer - noch geiler - lasst uns eskalieren Nikolaus Partys sind alle gleich und langweilig? (******l_s)

Die Rubens BDSM Nacht - Mönchengladbach (10.11.2023)

Die Nacht für alle BDSMler, die meinen, korpulent, stark, massig, üppig, füllig, wohlbeleibt, stattlich, rund, rubenshaft, breit, wuchtig, mollig, pausbäckig, oder wie auch immer ihr euch selbst seht, zu sein, oder Liebhaber der Rundungen. (******l_s)

☆ BadGirl(s) ☆ FULLMOON ~ Toy ~ Boy ~ Party - MG (28.10.)

Heute heulen wir gemeinsam den Vollmond an Noch heißer - noch geiler - lasst uns eskalieren Dem Vollmond werden viele Dinge nachgesagt unter anderem das er den Sex trieb steigern soll Die beste Gelegenheit rauszufinden, ob das stimmt, ist heute Nacht… (******l_s)