Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13443 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

**********ellow Mann
571 Beiträge
Da bin ich wieder...

Einmal mehr auf der Suche nach einer verwandten Seele und gespannt auf Deine Nachricht!

Der Fellow
*******NRW Frau
127 Beiträge
Hallo ihr lieben , einige kennen mich Heike aus Duisburg hier bestimmt schon da ich nicht das erste mal im Joy bin .

Ich lerne gerne neue Leute kennen und pflege gerne Kontakte , liebe Stammtische oder Joyaktionen die nicht im Sexuellen Mittelpunkt stehen . Einfach Spaß haben kennen lernen und wer weiß vielleicht findet sich ja der passende
*******isa Frau
235 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme 🙂

Ich bin 47, single und komme aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus am Inn.
Ich bin Mehrfach-Hundebesitzerin und FemDom aus Leidenschaft 🙂
Fivoles Ausgehen, Clubbesuche und sexuelles Ausleben ist voll meins - im Idealfall mit einem gleichgesinnten Partner auf Augenhöhe an meiner Seite.
BDSM kann gerne, muss aber kein Thema in der Beziehung sein.

Freue mich, hier nette Leute kennen zu lernen 👌🏻
Info zu Beginn: ich bin Rollstuhlfahrer. Also stets auf deiner Pohöhe 😀

Ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Mir gefallen vor allem Menschen mit Humor und Köpfchen. Ironie und Sarkasmus sind mir ebenfalls wichtig . Die optischen Eindrücke sind zweitranging - denn alles findet im Kopf statt.


Nach meinen bisherigen Erfahrungen, würde mich eher als Sapiosexuell einordnen.

Frauen im Alter von 20-41 dürfen mich gern anschreiben.


Solltest du eine Frau sein, die einfach echt, natürlich ist und einen Sinn für Humor hat, dann hast du schon halb gewonnen. Es fehlt nur noch eine Nachricht von dir. 😄
******981 Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😁
Ich lasse mal liebe Grüße vom linken Niederrhein da
Anja
****r2 Mann
7 Beiträge
Hallo alle miteinaner
*******lood Mann
2 Beiträge
Hallo auch hier vom linken Niederrhein,

Ich hatte gehofft, das die Gruppe etwas belebter ist, aber vielleicht lesen ja mehr Leute, als geschrieben wird.

Ich bin ein Kräftiger Kerl der Marke Wikinger der sich mit seinem Gewicht an und für sich sehr wohl fühlt. Leider scheint es ja gerade für Kräftige Männer nahezu unmöglich zu sein, das in Einklang damit zu bringen, eine Frau mal wieder nah bei sich spüren zu wollen.

Ich bin kein Schnell-Ficker, ich steh nicht auf ONS oder irgendwelche Parkplatztreffen, sondern suche mindestens etwas Längerfristiges. Es muss ja nicht gleich eine Beziehung sein - Liebe kann man ohnehin nicht Vorausplanen die macht erfahrungsgemäß was sie möchte. Aber zumindest eine Regelmäßigkeit und Verbundenheit sind für mich unerlässlich.
Ich würde mich als Openmindet, sexuell offen und ziemlich Tabulos beschreiben... da ich aber "erst" zarte 31 werde im Januar, solltest du nicht jenseits der 45 unterwegs sein. Das... wär mir dann doch ein bisschen zu sehr "Mommy" befürchte ich.

Erfahrungen im BDSM Bereich sind sagen wir mal mittelgradig vorhanden, aber schon länger nicht mehr gelebt worden. Teilst du die Vorlieben nicht, ist das aber auch gut verkraftbar. Das Interesse am Swingen wäre vorhanden, wenn man an der Seite (s)einer Dame nicht fürchten muss, als trauriges Überbleibsel letztendlich allein und ohne etwas anregendes wieder heim gehen zu müssen. Doch auch hier, ist das Teilen dieses Interesses sogar für mich noch weniger wichtig, als es womöglich beim BDSM der Fall wäre.

Alles weitere findet ihr denke ich auf meinem Profil? Vielleicht meldet sich ja eine Dame... man darf ja träumen, oder?

Herzliche Grüße - Marco
*****_rp Mann
5 Beiträge
Guten Abend und danke für die Aufnahme.
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bingen. Wer mehr erfahren möchte, kann mir doch gerne schreiben.😉
******815 Mann
17 Beiträge
Hallo.

Ich bin Steve, 40 Jahre alt und komme aus Berlin und Single.

Ich habe es lieber wenn an Frauen etwas mehr ist, denn ich brauche schon was zum anfassen.

Bin mobil und auch spontanen Treffen nicht abgeneigt. Auch der Bereich Mecklenburg Vorpommern wäre in Ordnung da ich dort öfters bin.
**********tiful Frau
46 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin die Neue und ganz weit im Norden, in Schleswig-Holstein zu Hause.

Vielleicht sieht/hört man sich ja demnächst mal

LG *kuss*
*****Leo Mann
91 Beiträge
Hallo allerseits,

hier schreibt der Leo von der schönen Mittelmosel. Auch wenn ich in den letzten Jahren ordentlich abgenommen habe, hab ich immmernoch ne klassische Rubensfigur.

Ich freue mich auf neue Kontakte zu Damen zwischen Mitte 40 und Ende 50, bin aber auch zu Spielen mit etwa gleichaltrigen Männern nicht abgeneigt...
****et Frau
259 Beiträge
Erstmal Danke 🙏

Ich bin erst seit kurzem Single und suche nette Leute und neue Bekanntschaften.
Bin 44 Jahre , Mutter, mollig, weder besuchbar noch mobil und wohne im schönen Hunsrück.
Bin ehr nerdig und spirituell unterwegs und nicht an halbgaren Arrangements interessiert 🤓
Wer mich kennen lernen möchte sollte das respektieren, danke. 🙏
Bin gern in Clubs unterwegs, wobei das leider nicht oft möglich ist.

Lg S.
Hallo in die Runde,
Ich heiße Marco, bin 23 Jahre alt, und komme aus dem Bremer Umland. Bin selber noch relativ neu in der Szene, weshalb ich hier und da etwas unbeholfen wirke. Aber der Eindruck täuscht sag ich euch. Suche Frauen, die wissen was sie wollen. Das alter ist für in der Hinsicht nur eine Zahl. Ich freue mich auf euch
LG
Hallo zusammen,
ich freue mich dabei sein zu dürfen und bin schon gespannt was mich hier erwartet.
Zu mir: ich bin Manu, 43 und komme aus Dortmund
LG und einen schönen Tag noch *wink*
*********Witwe Frau
17 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin dann jetzt die neue hier. Kurz zu mir: Ich bin 46, Witwe wie mein Nick ja schon sagt, trage gerne schwarze Klamotten, bin alleinerziehende Mutter eines Pubertier's und fühle mich aber nicht dazu berufen bis ans Ende meines Lebens griesgrämig vor dem Fenster zu sitzen und zu hoffen das was spannendes passiert. Ich hoffe hier gibt es einige nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann oder evtl auch mal ein Treffen zustande kommt.

Liebe Grüße, Schwarze_Witwe
*******Jay Frau
163 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Berliner Mädel sucht vielleicht dich? 🤣🤔

Ein paar Fakten vorab:
Seit 20 Jahren in Berlin,
Sehe jünger aus als ich bin,
Seh leichter aus als ich bin 😜
Bin genauso chaotisch wie ich aussehe

Ist jemand mutig genug?
**********r_ren Mann
7 Beiträge
Hannover Jung, 34, Single, langhaarig mit IT-Hintergrund sucht entspannte Sie für eine schöne Zeit. Rest siehe Profil.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.