Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde II
Wir würden uns freuen, wenn sich die neuen Mitglieder hier kurz vorstellen.
Es wäre schön auch gleich zu erfahren aus welcher Gegend ihr seid.
Da fange ich...
... doch mal einfach an. Ich bin Andreas aus Dortmund, arbeite als Freiberufler, mag Motorrad fahren und Frau mit Kurven.
Was ich suche? Nichts, denn ich habe nichts verloren.
Was ich mir wünsche? Tolle Kontakte auf Augenhöhe und Brainfuck, was dann eventuell ausbaufähig wird.

Liebste Grüße an Euch!
Rubensfrau mit Hirn und Herz
Hallo ,

hier ist eine Rubensfrau die mehr sucht als nur den schnellen Spaß... den besondern kurzen Kick.. oder die Nebenfrau sein möchte.

Nein.. ich möchte ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens sein.. aber ich möchte weder einengen noch eingeengt werden.

Also Mama mit zwei fast erwachsenen Jungs die tags über ihre Brötchen im Büro verdient, habe ich zwar nicht allzu viel Zeit.. aber ich würde diese gerne mit dir teilen.
Gemeinsame Unternehmungen.. lachen, reden, Spaß haben...

wenn du aus der Nähe Mainz-Worms-Kaiserslautern kommt.. wäre es von Vorteil... denn ich wohne genau in der Mitte dieses Dreiecks *g*

Ich freue mich auf Nachrichten

Euer Angel *angel*
VORSTELLUNG
HALLO,

Mein Name ist LISA ( BLACK ROSE ) bin 25 Jahre alt und Single. Komme aus Bayern. *alarm* *sweetkiss*


Ich habe kurven sieht man auch in meinen profil. Liebe kurven an den Man und auch an die Frau. Ich höre Metal, Rock und Gothic Musik. Bin beruflich im Gesundheitswesen und mach da eine duale Ausbildung. *grins*

Ein schönen Abend LG *kuss*
*********Tony Mann
26 Beiträge
Moin
Ich bin dann auch mal hier gelandet.
Bin 42 und aus dem Ruhrgebiet.
Alles andere erfährt ihr ja aus meinem Profil.
Stelle mich mal ganz kurz vor,
mein Name ist Thomas, bin 27 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von Erding und bin auch mobil.

Bin seit kurzem wieder im Joy aktiv, war früher schon mal angemeldet.
Warum ich jetzt hier in der Gruppe bin ist eigentlich offensichtlich, weil eine meiner Vorlieben Rubensfrauen sind, ich persönlich möchte was zum anpacken haben, ohne Angst zu haben das nicht irgendwas bricht. *ggg*

Hoffe auf Nachrichten und Kommentare von euch, würde mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße an die Gruppe *g*
****y14 Mann
107 Beiträge
Bin neu hier...freue mich über nette Kontakte...Danke für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*
Neu in der Gruppe
Hallo ich bin die Neue in dieser tollen Gruppe

mal schauen was mich hier erwartet *kuss*
*****l62 Mann
11 Beiträge
Suche nette Sie, die mit mir
nach Holland ans Meer fährt und in einem schönen Luxushaus relaxen möchte. Ich lade selbstverständlich dazu ein und liebe stressfreie Tage dort. Fahre einmal im Monat dort hin. Ansonsten habe ich genuegend Zeit um mich um Dich zu kümmern. Lg.
*******ixxx Mann
11 Beiträge
PLZ 96317
Hallo Rubensgemeinde
Ich heiße Matthias bin 43 komme aus Kronach und bin Single.
Zu meinen Hobbys gehört das Kochen Backen Grillen und natürlich auch das Essen wodurch auch etwas mehr *kuschel*fläche vorhanden ist Ich schaue gern Filme an und höre gern Musik. Gehe auch gern mal in die Therme Das Alles macht aber erst zu 2 mehr Spaß. Ich bin ein Einfühlsamer, Verständisvoller, Zärtlicher Mann
der nach den Anfang vom *regenbogen* sucht.
Bart ist ab
**********rau84 Frau
134 Beiträge
Dann reihe ich mich mal ein ...
Einen wunderschönen guten Abend...

Ich heisse Ramona, bin 33 und komme mitten aus dem Pott.
Ich suche nicht krampfhaft nach irgendwas. Aber ich mag es , interessante Menschen kennenzulernen.

😊
Dann auch ich
Hallo ich bin Stefan aus Berlin. Ich bin 39 jahre jung.

Ich suche nicht wirklich was , lasse mich aber gern finden für alles was Spass macht.

Lieben Gruss und einen schönen 3.Advent
******395 Mann
5 Beiträge
Hi ich heiße Christjan, bin 22 Jahre alt, singel und komme aus Ihlow.
Ich höre gerne Metal und betreibe Historisches Fechten.
Ich stehe auf kurvige und mollige Frauen und habe mich deshalb dieser Gruppe angeschlossen.
@Pummelchen84
Schön das du hier bist! Ich freue mich dich zu sehen 😍
*******_by Mann
357 Beiträge
Grias Euch Beinand
Ja Neu Pfundiger Mann 52 nähe Erding sucht für Sauna Therme Isar u mehr fröhliche Sie spontan od Paar ab 45--.........🐾🐾😏
Hallo Leute
Dann stelle ich mich mal Kurz vor.

Bin der Tom, bin 24 Jahre alt und wohne nähe Linz.
Ich hoffe hier auf anregende Gespräche und neue Kontakte und Freundschaften knüpfen zu können.

Wenn es fragen gibt einfach melden , ich bin wie man mir sagte ein umgänglicher Typ *zwinker*

Lg Tom
*******a_C Frau
51 Beiträge
Austria
Grüß euch alle recht herzlich 😉


Freue mich hier zu sein 👍🏼um zu sehen ob aus Österreich auch welche hier herumschwirren 👌

Komme aus dem Weinviertel Nähe Wien ❣️


Frohe Weihnachten euch allen 🎄🎁🌲🤶🏻
**********zessi Frau
33 Beiträge
Die neue...
Guten Morgen zusammen *g*

Ich bin die neue....

Bin 26 und komme vom schönen Niederrhein *zwinker*

Freue mich hier sein zu dürfen.

Liebe Grüße *g*
****XXL Frau
1.163 Beiträge
Hamburg
Ich wohne südlich von Hamburg.
Der Traum von etwas dauerhaftem ist in letzter Zeit größer geworden.

Ansonsten erweitere ich gerne durch Besuche auf Joyclub Veranstaltungen meinen Bekanntenkreis.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
ICh bin aus Mecklenburg Vorpommern 28 Jahre .... und bin Single ....

Ich bin eher dominant und nehme mir was ich möchte ....

Ich bevorzuge den uniformierten Gentleman über 190 cm zwischen 35 und 50 Jahren ..
*******_by Mann
357 Beiträge
HeliXXL
Hallo meld bitte bei Mir hätt Lust auf Sylvester und mehr💋💋
Ich dann auch..
Hallo Ihr..
Danke für die Aufnahme.
Ich heisse Vanessa wie man gut erraten kann und bin 43..was auch gut zu schätzen ist *g*
Ich wohne in NRW und hoffe auf nette Gespräche und vielleicht den einen der hervorsticht *blumezupf*
Vorstellung von mir
Guten Tag.
Mein Name ist Sven, bin 37jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück.
Ich hoffe auf nette Bekanntschaften und vielleicht auch auf mehr. Lg sven
Danke für die Aufnahme
Guten Tag,
Danke das es mit der Aufnahme so schnell geklappt hat.
Ich bin Marco, 38 aus Darmstadt und bin einbisschenzu klein für mein Gewicht!
Ich Suche nicht krampfhaft nach einer eben so einer Frau, mit der man Pferde stehlen kann und etwas erleben kann.
Bin gespannt ob sich hier jemand rum treibt der vielleicht paßt.

Schöne Grüße
Marco
********5384 Mann
66 Beiträge
Raum Hannover / Hameln
Hi, ich bin ein 34-jähriger. bodenständiger typ. Ich komme aus Hameln. Habe 2 Kinder. Ich möchte gerne eine nette Lady kennenlernen und bei Sympathie auch gerne mehr. Ich bin 170 groß, wiege 95 kg, bin nett, ehrlich, treu. spontan. offen für neues, und hab halt meine Vorlieben. Und was ich mag oder nicht mag, sieht man in meinem Profil. Vielleicht find ich hier eine nette sie mal schauen. Du solltest in etwa aus der Nähe (oder Umkreis) kommen, mobil sein und in etwa das ähnliche Alter haben. Knuddelmasse darf gerne vorhanden sein, da ich Frauen mit Rundungen mag! Vielleicht hast du ja Lust mich anzuschreiben, ich freue mich und antworte garantiert, da ich nur Basis-Mitglied bin.. Liebe Grüße Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.