Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde II

******ell Frau
948 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde II
Wir würden uns freuen, wenn sich die neuen Mitglieder hier kurz vorstellen.
Es wäre schön auch gleich zu erfahren aus welcher Gegend ihr seid.
Da fange ich...
... doch mal einfach an. Ich bin Andreas aus Dortmund, arbeite als Freiberufler, mag Motorrad fahren und Frau mit Kurven.
Was ich suche? Nichts, denn ich habe nichts verloren.
Was ich mir wünsche? Tolle Kontakte auf Augenhöhe und Brainfuck, was dann eventuell ausbaufähig wird.

Liebste Grüße an Euch!
Rubensfrau mit Hirn und Herz
Hallo ,

hier ist eine Rubensfrau die mehr sucht als nur den schnellen Spaß... den besondern kurzen Kick.. oder die Nebenfrau sein möchte.

Nein.. ich möchte ein wichtiger Bestandteil Deines Lebens sein.. aber ich möchte weder einengen noch eingeengt werden.

Also Mama mit zwei fast erwachsenen Jungs die tags über ihre Brötchen im Büro verdient, habe ich zwar nicht allzu viel Zeit.. aber ich würde diese gerne mit dir teilen.
Gemeinsame Unternehmungen.. lachen, reden, Spaß haben...

wenn du aus der Nähe Mainz-Worms-Kaiserslautern kommt.. wäre es von Vorteil... denn ich wohne genau in der Mitte dieses Dreiecks *g*

Ich freue mich auf Nachrichten

Euer Angel *angel*
VORSTELLUNG
HALLO,

Mein Name ist LISA ( BLACK ROSE ) bin 25 Jahre alt und Single. Komme aus Bayern. *alarm* *sweetkiss*


Ich habe kurven sieht man auch in meinen profil. Liebe kurven an den Man und auch an die Frau. Ich höre Metal, Rock und Gothic Musik. Bin beruflich im Gesundheitswesen und mach da eine duale Ausbildung. *grins*

Ein schönen Abend LG *kuss*
*********Tony Mann
26 Beiträge
Moin
Ich bin dann auch mal hier gelandet.
Bin 42 und aus dem Ruhrgebiet.
Alles andere erfährt ihr ja aus meinem Profil.
Stelle mich mal ganz kurz vor,